Jump to content

Intimbehaarung bei Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauen,

es ist wohl sicher bekannt, das sich um die Intimbehaarung der Frau viel dreht.

Doch mich würde heute interessieren, wie ihr Frauen es gern bei Männern mögt. Sollten sich Männer rasieren oder nicht? Oder sollte man als Mann die Schamhaare zumindest trimmen, als Dreieck oder Streifen? Wie denkt ihr Frauen darüber? Und sollten sich Männer die Achseln rasieren? Es wäre sehr interessant darüber zu diskutieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Männern Dreieck oder Streifen? Dein Ernst?

Entweder ganz oder gar nicht, aber bitte keine Hieroglyphen.... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatten wir doch gestern erst. Langweilig ...

Geschrieben

Das wird nur wieder eine Diskussion zwischen behaart und unbehaart, und was besser ist. Mir ist es scheiß egal, ob behaart oder nicht. Und es interessiert mich auch nicht, was andere darüber denken.

Geschrieben

Kurzfassung: es gibt verschiedene Geschmäcker! Kommt auf deinen Partner und auf dein Wohlbefinden an... Fertig 😉

Geschrieben

Also ich trimme bei einer Frau ist mir die "Frisur egal muss ja nicht aussehen wie ein Kind unten herum 😉

Geschrieben

🙈🙈🙈 Dein ernst? Ich kann schon garnicht mehr zählen wie oft in den letzten 7 Tages das Thema schon abgearbeitet worden ist. Und täglich grüßt das Murmeltier 😂😂😂 durchsuchten einfach mal das Forum zu diesem Thema - dann hast Du ganz schnell sehr viele aktuelle Antworten zu der Frage.

Geschrieben

Ich schmeiß mich wech 🤣eine Frage an Frau und wehr antwortet nur Kerle 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schüchterner2020:

ihr Frauen

  • Montag gestutzt 
  • Dienstag rasiert
  • Mittwoch beharrt 
  • Donnerstag rasiert 
  • Freitag gestutzt 
  • Samstag beharrt
  • Sonntag mach ich frei 
Geschrieben

Macht Ihr Leute in eurem Leben, was Ihr tun möchtet!
Oder bespricht solche Sachen mit euren eventuellen Sexpartner!


Ich mag persönlich lieber rasiert, finde es angenehmer aber, wenn einer sich nicht rasiert, stört mir das nicht!

Geschrieben

Warum stellst du die Frage? Mach doch das was dir gefällt und nicht anderen😉 die Geschmäcker sind unterschiedlich, manche mögen blank, teilrasiert, getrimmt oder haarig 🤷‍♀️
Wenn jemand Zöpfe mag am Sack machst das dann auch🤭

Geschrieben

Wie immer zu solch Thema, es ist mir völlig Rille wie ER es mit seiner Behaarung hält... Sein Körper, sein Leben hab ich nicht drüber zu urteilen /bestimmen 🤷‍♀️

Geschrieben

Bitte Intimrasiert....sonst gibt es keinen Blowjob...Sackhaare im Mund sind widerlich...und unter den Achseln sollte auch kein Gestrüpp sein.

Geschrieben

ich mag es rasiert oder mindestens getrimmt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bodo19651965:

Ich schmeiß mich wech 🤣eine Frage an Frau und wehr antwortet nur Kerle 🙈🙈🙈

Weil der Sinn dieses Threads nicht wirklich die Frage an sich ist, sondern TE sich dabei denkt man macht sich aufmerksam für die Frauenwelt... Ne ne nicht mit uns da antworten wir Männer erst Recht 😃

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Bitte Intimrasiert....sonst gibt es keinen Blowjob...Sackhaare im Mund sind widerlich...und unter den Achseln sollte auch kein Gestrüpp sein.

überlege doch mal.

Die meisten haben hier doch 20-25cm, wenn nicht gar 30cm.

Da kommst du doch gar nicht in Berührung mit dem Flokati

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lones:

Weil der Sinn dieses Threads nicht wirklich die Frage an sich ist, sondern TE sich dabei denkt man macht sich aufmerksam für die Frauenwelt... Ne ne nicht mit uns da antworten wir Männer erst Recht 😃

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

@Blattella....na ich kann das ganze XXL Gedöhns doch bis zu Anschlag DeepThroat nehmen 😄😉....da komm ich dann schon auf Haaresbreite in die Wolle ..😉

Nein....ein Blowjob ist ja nicht nur auf den Schwanz begrenzt. Ich hasse Intimbehaarung... das ist einfach so

 

Geschrieben

Manchmal kämme ich mir die Sackhaare nach oben, öle meine eingängige Hosenschlange ein, streue noch etwas lila Glitter drüber das er aussieht wie Prince und singe dazu, wie könnte es auch anders sein, "Purple rain, purple rain".

×
×
  • Neu erstellen...