Jump to content

Nur Oralsex bei Männern langweilig?


Isuck2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es zu blasen und genieße es zu verwöhnen auch ohne Gegenleistung da ich Käfig trage lasse ich mir aber gerne die Brustwarzen bespielen

Geschrieben

Also mir wäre es recht nur geblasen zu werden ohne gegen Leistung solange jeder seinen Spaß hat

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Isuck2:

Ich bin einfach so gestrickt und liebe es auch ohne Gegenleistung. können hetero oder biMänner sich besser entspannen und genießen als homosexuelle Männer?

Ich frage mich gerade, was das für heterosexuelle Männer sein sollen, wenn sie sich von dir einen blasen lassen, sind sie auch mindestens bisexuell.

Ich selbst bin auch bisexuell und habe aber auch mit rein homosexuellen Männern nur gute Erfahrungen gemacht, am Ende hatte jeder seinen Spaß daran. Ich muss aber auch dazu sagen, ich bin halt auch jemand, der es aktiv und passiv genießen kann, von daher war es noch nie so, das sozusagen jemand auf dem "trockenen" blieb.

Meine Frau macht das auch sehr gerne mal so zwischendurch ohne Gegenleistung, aber nicht generell sondern mehr so als Vorschuss auf das, was irgendwann noch kommt.

Geschrieben

Ich Würde gerne mal zwei Kerle gleichzeitig blasen. Also zwei Schwänze gleichzeitig im Mund. Hätten da welche Interesse? Ich meine einzeln geht natürlich auch. Bekomme gerne Besuch 😁

Geschrieben

Ich treff mich regelmäßig, mindestens 1 mal pro Woche mit einem Mann, der von sich aus sagt, er ist Hetero. Meistens öffnet er mir nackt die Tür. Ich lutsche ihn bis er kommt und gehe wieder. 

Sollte er wieder mal eine Frau kennen lernen, wäre ich nicht mehr erwünscht. 

Mir gefällt es, daß nur ich ihn blase. 

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, daß die meisten Hetero oder Bi Männer keinen GV mit einem Mann haben möchten. (bei mir ist es jedenfalls so).
Ihnen genügt es wenn sie oral verwöhnt werden oder verwöhnen können.
Schwule Männer beziehen den aktiven oder passiven Sex in ihre Sexualität komplett ein. Dazu gehört halt auch der GV.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Römerwall1815:

Ich gehe mal davon aus, daß die meisten Hetero oder Bi Männer keinen GV mit einem Mann haben möchten.

Oralsex ist im Grunde auch Geschlechtsverkehr aber ich weiß was du meinst, Analsex wollen viele nicht aber Blasen ist okay.

Aber wie gesagt, die Schwulen die ich kenne, haben aktzeptiert, was abgesprochen war.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Isuck2:

wenn euch ausschließlich Oralsex angeboten wird, findet ihr das langweilig?

Ist doch geil...

Oder ausschließlich eine "helfende Hand". Ist auch geil.

Geschrieben

Das kann schon sein ich allerdings lasse auch gern mal blasen aber nicht mehr von einem solomann da hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Ansonsten nehme ich auch gern mal den Riemen in die Hand und so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Venus81:

@Isuck2

Also es gibt grade bei vielen (nicht bei allen) heterosexuellen Männern, das Bedürfnis nach OV, da viele dieser Männer dies nicht von ihren Partnerin im vollen Umfang bekommen. 

Manche geben sich mit dem Mindesten zufrieden. Aber viele wollen dann mehr OV. Und wenn ein homosexueller Mann einem heterosexuellen Mann einen bläst. Ist der Mann wenn er es geniesst und ihn dies erregt zumindest Bi-interessiert und somit kein Hetero. 

Ich bin da unsicher. Ich glaube, dass ich das gerne nochmal trennen würde.

So wie sich das liest, geht es um die einmalige Befriedigung. Jemand lässt sich nur mal eben einen blasen und wenn er dabei die Augen zumacht und ganz viel Phantasie hat, könnte es auch von einer Frau sein.

Wozu gibt es denn die Glory holes? Damit man "träumen" kann, wer dahinter steht ;) Das ist rein mechnisch, körperlich. Nicht mehr und nicht weniger und kann bei entsprechender Stimulation bei jeder Person erfolgen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich persönlich finde es auch sehr entspannt, mir ab un d mal von einem Mann einfach nur einen blasen zu lassen...

Schön tief bis zum Schluss, den sie wissen was sie tuen😃

Geschrieben

Die Muschi will auch gelegt werden „Alingus/Rimming“ und ein Finger der die Prostata verwöhnt ist auch willkommen... 😘

stilvolleaffäre
Geschrieben

Nur ob ist völlig ok aber nur von Frauen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Isuck2:

 Mich würde folgendes interessieren! Da ich auf Typen stehe und natürlich auch, ab und zu auf der Suche nach Männern bin, stellt sich für mich folgende Frage.

... wenn euch ausschließlich Oralsex angeboten wird, findet ihr das langweilig?

 

Beispielsweise stehe ich ausschließlich auf Oralsex. Dabei bin ich sehr gerne der aktive bläser...  Am geilsten finde ich es eben wenn der Typ sich zurück lehnt und es genießen kann, sich von mir Oral befriedigen zu lassen ohne Gegenleistung.

 

 wenn ich wenn ich das einem homosexuellen schreibe ist es immer wieder ein Problem. Entweder genügt es nicht oder ich bekomme noch tausend andere Dinge angeboten auf die ich überhaupt nicht stehe. Obwohl ich ein sehr eindeutiges Profil habe. Der Kontakt ist dann meistens wieder schnell hin.

 

Die besten Erfahrungen habe ich merkwürdigerweise bei hetero oder bi Männern gemacht. Da kommt es des öfteren vor dass ich bekomme was ich will.

 

Ich bin einfach so gestrickt und liebe es auch ohne Gegenleistung. können hetero oder biMänner sich besser entspannen und genießen als homosexuelle Männer?

 

... würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen!

 

Sogenannte "Verzauberte" (Schwule), mit denen habe ich als überzeugter BI-TYP die besten Erfahrungen gemacht.., haben einfach ein glückliches Händchen.., es nichts, was es nicht gibt...., da bekomme ich den besten SE.., und sie gehen gerne auf dich ein...., leider ist meine Sauna zu.....

vor 37 Minuten, schrieb j_Nick:

Ist doch geil...

Oder ausschließlich eine "helfende Hand". Ist auch geil.

Für mich ist ORALSEX in der Komplettheit am schönsten, wenn ich merke er pumpt.....u. ich kann seine Sahne aufnehmen, sie ihm auf der Zunge zu zeigen

und dann als Krönung SPERMAKÜSSE.., leider noch nicht sehr oft erlebt....

vor 58 Minuten, schrieb Waldmann75:

Ich treff mich regelmäßig, mindestens 1 mal pro Woche mit einem Mann, der von sich aus sagt, er ist Hetero. Meistens öffnet er mir nackt die Tür. Ich lutsche ihn bis er kommt und gehe wieder. 

Sollte er wieder mal eine Frau kennen lernen, wäre ich nicht mehr erwünscht. 

Mir gefällt es, daß nur ich ihn blase. 

kann ich voll verstehen..., das ist der Unterschied von SEX unter Männer... Frauen..., immer dieses gezicke..., Vorspiel.., (du willst immer nur das eine..., ) klar will ich..., bekomme ich bei Mann....!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin da unsicher. Ich glaube, dass ich das gerne nochmal trennen würde.

So wie sich das liest, geht es um die einmalige Befriedigung. Jemand lässt sich nur mal eben einen blasen und wenn er dabei die Augen zumacht und ganz viel Phantasie hat, könnte es auch von einer Frau sein.

Wozu gibt es denn die Glory holes? Damit man "träumen" kann, wer dahinter steht ;) Das ist rein mechnisch, körperlich. Nicht mehr und nicht weniger und kann bei entsprechender Stimulation bei jeder Person erfolgen.

Da hast du (mal wieder ;)) recht. Typen, die eigentlich hetero sind, und Sex mit Männern haben, weil sich kein Mädel findet, sind ja mein persönlicher Alptraum. Aber die gibt es, und das sind auch nicht wenige. 

Bei Wikipedia wird Heterosexualität übrigens als Orientierung, bei der sexuelles Begehren "ausschließlich oder überwiegend für Personen des anderen Geschlechts empfunden wird", definiert. 

Also ja, nur weil sich jemand hin und wieder mal von einem Mann einen blasen lässt, ist er nicht automatisch schwul oder bi. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und das befriedigt einen tatsächlich auf dauer ? 🤔

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen mir eine Frau den ich steh nur auf Frauen nur Oralsex anbieten würde wäre es auf dauer ziehmlich langweilig und nix für mich da ich Geschlechtsverkehr liebe und der mir dan fehlen würde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klingsor:

Da hast du (mal wieder ;)) recht. Typen, die eigentlich hetero sind, und Sex mit Männern haben, weil sich kein Mädel findet, sind ja mein persönlicher Alptraum. Aber die gibt es. 

Bei Wikipedia wird Heterosexualität übrigens als Orientierung, bei der sexuelles Begehren "ausschließlich oder überwiegend für Personen des anderen Geschlechts empfunden wird". 

Also ja, nur weil sich jemand hin und wieder mal von einem Mann einen blasen lässt, ist er nicht automatisch schwul oder bi. 

Danke ;)

Ich war mal lesbisch. Ich liebte eine Frau und wir waren über 2 Jahre ein Paar. (Länger, als ich es je mit einem Mann ausgehalten habe). Da war es aber Liebe. Da war es viel mehr als Sex.

Jetzt bin ich wieder "hetero". Na ja, eigentlich bin ich "Pansexuell". Aber egal.

Mir geht es um mehr, als die befrieidung und ich kann die Befriedigung eh nicht erlangen, wenn ich "zu wenig" bekomme.

Stefan1977_ER
Geschrieben

Am GH wird man(n) ja auch ohne Gegenleistung verwöhnt - und außerdem gebe ich ja was. Meine heiße "Boy-Sahne" - da sind einige ganz wild drauf :-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Klingsor:

 Also ja, nur weil sich jemand hin und wieder mal von einem Mann einen blasen lässt, ist er nicht automatisch schwul oder bi. 

Das ist nunmal auch der Spielraum, den die unvollständige Definition der Heterosexualität lässt. Und wenn dieses letzte Quentchen die persönliche Definition ist, lässt das auch nur Toleranz zu.

Wenn ein Mensch neugierig ist und "einmal" gleichgeschlechtlichen Sex probieren möchte, ist er sicherlich nicht Bi, wenn er DANACH für sich feststellt, nein, dass war es nicht, möchte ich nie mehr!

Jemand, der jahrelang die Fanatsie hat, sich aber nicht traut es mal zu probieren, ist ganz sicher nicht hetero. Aber wie gesagt, dass ist persönlich definiert.

Wer aber "hin und wieder" also in gewisser Regelmässigkeit gleichgeschlechtlichen Sex hat, ist keinesfalls ein Hetero, soviel lässt die Definition auf jeden Fall allgemeingültig und damit diskussionsunwürdig, zu. Als Beispiel, wie oben, wenn die Befriedigung eine andere ist und die eben gewünscht wird.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb achi2906:

Ich persönlich finde es auch sehr entspannt, mir ab un d mal von einem Mann einfach nur einen blasen zu lassen...

Schön tief bis zum Schluss, den sie wissen was sie tuen😃

Nicht alle😉

vor 1 Minute, schrieb Stefan1977_ER:

Am GH wird man(n) ja auch ohne Gegenleistung verwöhnt - und außerdem gebe ich ja was. Meine heiße "Boy-Sahne" - da sind einige ganz wild drauf :-)

Du bist also kein Mann?

×
×
  • Neu erstellen...