Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 74kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge
Sexualität homo
Typ Europäer
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin da Mario, Ich bin ein leidenschaftlicher Masseur. Ich massiere mit meinen Händen, meinen Lippen und meiner Zunge. Wer dies genießen kann sollte sich bei mir melden. Nur ernstgemeinte Mails und Bilder gibt es natürlich gerne im Tausch.

Fantasien

Ich suche ausschließlich Dates bei dem du dich gerne oral befriedigen lässt bis zum Schluss.
Es geht nur um orale Befriedigung.
Ich selber genieße es sehr mit meinem Mund einen Mann zum Orgasmus zu bringen. Falls du mit dieser Leidenschaft umgehen kannst, dich zurücklehnen kannst und dabei sogar genießen kannst dann melde dich bitte schnell

Was ich sexy finde

Gruppen

    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier soll es nur um das Blasen und geblasen werden gehen. Bitte keine anderen Themen wie z.B. anal posten. Dafür gibt es andere Gruppen. Trifft euch, nimmt eure Schwänze gegenseitig oder einseitig in den Mund und tut euch etwas Gutes! Viel Spaß!
    Dies ist eine Gruppe für Männer mit großen Schwänzen und alle Liebhabern von Big Dicks/Big Cocks.
    Schwarze auf weißer Haut - ein erotischer Kontrast und Sex pur... Hier dürfen sich Black Boys mit Damen und Paaren austauschen, treffen und gemeinsamen Spaß haben. Interracial Sex ist eine besondere Leidenschaft... Die Gruppe ist exklusiv für Black Gentlemen sowie für Damen und Paare.
    Gruppe für Menschen die gern ihre Schwänze zeigen und Menschen die gern Schwänze betrachten.
    Liebhaber einens schönen tiefen Kehlenfick

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Solingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Isuck2
icon-wio Isuck2 hat einen Eintrag in Eier & Säcke erstellt
Jemand Lust sich die Eier sanft und genüsslich lecken zu lassen? Solingen und Umgebung
Gefällt mirReneSucht69, Rick2012
Isuck2
icon-wio Isuck2 hat einen Status Update geschrieben
  • 29.02.2024 12:02:37
  • Mann (45)
  • Solingen
  • kein Single
Jetzt einer Bock sich den Schwanz lutschen zu lassen bis zum Schluss? In Solingen oder Umgebung..
Gefällt mirReneSucht69, wipperfurth278183, Zeigmirneues89
Isuck2
icon-wio Isuck2 hat einen Status Update geschrieben
  • 18.02.2024 9:10:44
  • Mann (45)
  • Solingen
  • kein Single
Moin... Ich bin ein leidenschaftlicher Schwanzlutscher und suche für morgen, tagsüber einen Kerl der sich ausschließlich deepthroaten und abschlucken lassen möchte. Du lehnst Dich zurück und genießt den blowjob. Nichts weiter! Wer hat morgen Zeit und Lust? Gruß
Gefällt mirNouri83, Maksymm, BUFUNRW und 1 weitere…
Isuck2
icon-wio Isuck2 hat einen Status Update geschrieben
  • 31.01.2024 7:27:38
  • Mann (45)
  • Solingen
  • kein Single
Hallo aus Solingen!

...nette Bekanntschaft zum chillen, quatschen, was trinken, spazieren oder einfach abhängen gesucht. Ich bin ein netter und umgänglicher Mensch und suche ebensolche in meiner Nähe. Freue mich auf nette Nachrichten... Gruß Mario
Isuck2
icon-wio Isuck2 hat einen Status Update geschrieben
  • 23.01.2024 7:11:07
  • Mann (45)
  • Solingen
  • kein Single
Heute einen Blowjob?

Wir treffen uns, ich lutsche Dir den Schwanz genüsslich bis zum Schluss und fertig!

Ohne Worte, treffen, blasen, fertig!


Lust? ;)
Gefällt mirafodite1976, pospass, Ohhhhhhh69
Isuck2
icon-wio Isuck2 hat den Profiltext aktualisiert
  • 10.01.2024 7:06:55
  • Mann (45)
  • Solingen
  • kein Single
Ich bin da Mario, Ich bin ein leidenschaftlicher Masseur. Ich massiere mit meinen Händen, meinen Lippen und meiner Zunge. Wer dies genießen kann sollte sich bei mir melden. Nur ernstgemeinte Mails und Bilder gibt es natürlich gerne im Tausch.
Isuck2
icon-wio Isuck2 hat einen Status Update geschrieben
  • 10.01.2024 6:51:27
  • Mann (45)
  • Solingen
  • kein Single
Blowjob heute!

Guten Morgen! Wer mag sich heute, tagsüber blasen lassen? Suche ausschließlich jemanden der sich zurücklehnen mag und aussaugen lässt. Gerne auch einen schnellen Blowjob oder ausführlicher wobei ich dir dabei zwischendurch sanft die Eier lecke... ;) Wer hat heute tagsüber Zeit und Weiterlesen… Lust?
Gefällt mirdiamanteblu
Isuck2
icon-wio Isuck2 hat einen Status Update geschrieben
  • 20.12.2023 11:53:14
  • Mann (45)
  • Solingen
  • kein Single
Blowjob?
Wer hat jetzt Lust auf einen blowjob? Möchte dir ausschließlich deinen Schwanz genüsslich lutschen und dir sanft die Eier lecken! Du lehnst Dich zurück und genießt. Nichts anderes... Wer Lust hat kann sich gerne melden... ;)
Gefällt mirOhhhhhhh69, diamanteblu und 1 weitere…
Isuck2
icon-wio Isuck2 gefällt Big Cocks and their lovers
  • 14.10.2023 20:56:30
  • Mann (45)
  • Solingen
  • kein Single
Isuck2
icon-wio Isuck2 hat einen Eintrag in Eier & Säcke erstellt
Ich würde gerne mal schöne Dicke Eier durch lecken. So lange es geht ...
Gefällt mirRick2012, limburg530541
Isuck2
icon-wio Isuck2 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 22.09.2023 8:32:24
  • Mann (45)
  • Solingen
  • kein Single
  • Isuck2
Isuck2
icon-wio Isuck2 hat einen Status Update geschrieben
  • 17.08.2023 10:15:07
  • Mann (45)
  • Solingen
  • kein Single
Ich bin ein Blasgeiler Mann aus Solingen.

Einen Schwanz zu verwöhnen bedeutet für mich nicht nur ihn zu blasen sondern ihn zu verwöhnen und ihn sanft über die Lippen gleiten zu lassen. Mal etwas langsamer und mal etwas schneller, mall tief und dann wieder tiefer. Ich genieße es sehr einen Weiterlesen… Schwanz in meinem Mund zu haben und dadurch wir auch nur genussvoll geblasen. Für mich gibt es tatsächlich nichts schöneres als zwischen den Schenkeln eines Mannes zu knien und blasen zu dürfen, während meine Hände die Oberschenkel massieren. Zwischendurch werden dann sanft die Eier geleckt und genussvoll behandelt. Wer darauf steht sich zurückzulehnen und es genießen kann der meldet sich bitte bei mir. Ich würde mich über einen regelmäßigen Kontakt sehr freuen. Gruß
Gefällt mirNastynight, Tonymaoni, Anal-Spritzer und 5 weitere…
Isuck2
icon-wio Isuck2 hat einen Status Update geschrieben
  • 16.08.2023 15:48:49
  • Mann (45)
  • Solingen
  • kein Single
Ist gleich jemand besuchbar der ausschließlich ausgesaugt werden möchte? Möchte ausschließlich jemanden den Schwanz lutschen, Eier lecken und schlucken... Bin mobil...
Gefällt mirIngoBlow, nico_lübeck

Mitglieder aus der Region

  • DasBesondereNRW

    DasBesondereNRW

  • Mitsos172

    Mitsos172

  • tom80m

    tom80m

  • Ichsamkeit

    Ichsamkeit

  • boy2men001

    boy2men001

  • 24x7_geil

    24x7_geil

  • macgyver978

    macgyver978

  • dogmrs

    dogmrs

  • Gutdrauf148

    Gutdrauf148