Jump to content

Nur Oralsex bei Männern langweilig?


Isuck2

Empfohlener Beitrag

Stefan1977_ER
Geschrieben

Also ich lass´ mich gern ohne Gegenleistung blasen. Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass von mir auch etwas erwartet wird.

Geschrieben

Geht mir genauso. Ich mag auch nur oralsex. Aber das wird wohl eher als Vorspiel und nicht als der eigentliche sexualakt interpretiert

Geschrieben

Geht mir genauso. Ich mag auch nur oralsex. Aber das wird wohl eher als Vorspiel und nicht als der eigentliche sexualakt interpretiert

Geschrieben

Bitte intensiv und gefühlvoll, immer gern !

Geschrieben

Also mich langweilen inzwischen die reinen "Blasehasen" - SEX unter Kerlen bietet noch viel viel mehr Varianten an, besonders unter Kerlen

Geschrieben

Hmm, per se hätte ich jetzt kein Problem damit, ob das unbedingt an der sexuellen Orientierung liegt, kann ich nicht sagen :D
Aber wenn du die für dich passende Zielgruppe gefunden hast, sollte es ja für dich klappen, ein Treffen nach deinen Vorstellungen zu organisieren :)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Isuck2:

Beispielsweise stehe ich ausschließlich auf Oralsex. Dabei bin ich sehr gerne der aktive bläser...

Geht mir zu weiten Teilen auch so. Allerdings würde mir auch AV passiv sehr gut gefallen - ist aber leider nur seltenst möglich. Zu wenig Einfühlungsvermögen und zu oft steht er dann auch nicht richtig. HAben dann zuvor shcon zu oft gewixt.

Geschrieben

Ich bin zwar kein traditioneller Mann in dem Sinne, aber bei mir gibt es auch manchmal einfach Oralsex beim date. Das ist keinesfalls langweilig, und geht doch auch bis zum glücklichen Ende...

Geschrieben

Ich mag es auch gern, geblasen zu werden....aber das ist nur ein Teil, der Sexualität zwischen Männer...ich mag da schon auch noch mehr Sachen....ab und an ein reines Blas Date ist ja OK....aber nicht auf Dauer

Geschrieben

@Isuck2

Also es gibt grade bei vielen (nicht bei allen) heterosexuellen Männern, das Bedürfnis nach OV, da viele dieser Männer dies nicht von ihren Partnerin im vollen Umfang bekommen. 

Manche geben sich mit dem Mindesten zufrieden. Aber viele wollen dann mehr OV. Und wenn ein homosexueller Mann einem heterosexuellen Mann einen bläst. Ist der Mann wenn er es geniesst und ihn dies erregt zumindest Bi-interessiert und somit kein Hetero. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Isuck2:

können hetero oder biMänner sich besser entspannen und genießen als homosexuelle Männer?

Eines ist sicher: Ein wirklicher Heteromann wird sich nie und nimmer entspannen können, wenn ihm ein Mann an die Nudel will.
Viele Bi-Männer sind fixiert auf wenige Ausschnitte zwischenmännlicher Begegnung. Der 100%ige Homo ist nicht so häufig/nicht so eng festgelegt oder aber auf szenespezifische Vorlieben, die Dich wiederum nicht interessieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir gibt es nicht viel, wenn mir jemand einen bläst, das finde ich weder mit Frauen noch mit Männern so richtig toll. Da kann ich gut drauf verzichten. Ich selber mache es, aber bitte nur als Vorspiel. Da sollte dann schon mehr passieren. Ein reines "Blasdate" wäre mir zu langweilig. 

Geschrieben

Ich liebe Oralsex, besonders Deep Throat, das ich bisher nur ein einziges Mal genioeßen konnte. Das alleine macht mich schon mehr an als fast alles andere. Eine meiner früheren Frauen konnte wegen Unterleibsproblemen nur oral - ich habe es geliebt und nie etwas vermisst.

Geschrieben

Hi...wäre genau das,was auch mir gefallen würde. Jemand der gerne und gut bläst. Wenn bis zum Schluss, auch gut. Und dazu noch geil mit seinen Händen umgehen kann, passt. Leider bist du zi weit weg.

Geschrieben

Ich finde oralsex auch Hammer und in einer Beziehung wo geben und nehmen normal ist würde nur oralsex mir auch mal genügen, aber ich bin eher der Genießen und möchte das es ausgewogen ist. Beim sex gibt es für mich nichts schöneres wenn beide auf ihre Kosten kommen. Zusammen in extase ausbrechen die Leidenschaft und Sinnlichkeit dabei.

Geschrieben

Ich bin der reine Oralist,blase genau so gerne ,wie ich ich mich blasen lasse, Stelle auch fest daß dies immer schwerer zu finden ist,aber nicht wegen der einseitigen Geschichten,das wäre nicht das Problem, sondern die meisten wollen nur gepoppt werden,da hab ich halt nichts dran,daher selten mal ein reales Treffen,leider. Versuche derzeit einen für ab und zu, zu finden, genauso schwierig. Aber vielleicht klappts ja mal mit dem Blaskumpel....

Geschrieben

Ja, definitiv ist das langweilig für mich. Mir geht keiner ab wenn da ewig rumgelutscht wird. Aber wie so oft sind die Geschmäcker verschieden. Ein reines Oral-Date würde ich ablehnen, da hätte ich mehr Spaß an einem gemeinsamen Spaziergang.

Geschrieben

Wäre für mich auch OK. Hatte ich auch schon, wenn er es gut macht, warum nicht und das auch gerne öfter und regelmäßig. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Isuck2:

 

 

Die besten Erfahrungen habe ich merkwürdigerweise bei hetero oder bi Männern gemacht.

 

ein mann der sich von dir einen lutschen lässt, ist nicht hetero. das ist evtl deine wunschphantasie und es macht dich an wenn sich dieser als hetero ausgibt, aber Männer die sich von anderen männern einen lutschen lassen sind bi!!!

Geschrieben

Ne watt? Ein Homosexueller hat andere Vorlieben wie ein Bi-Sexueller? Ja ne dat gibbet ja gar nicht... Oh man... 🙈

Geschrieben

Also ich genieße sehr gerne nur geblasen zu werden.
Hatte die Erfahrung noch nie mit einem Mann als Bläser. Da ich es mir schwer vorstellen kann.
Wenn ich mich jedoch entspannt zurücklehnen kann
Oder es evtl durch ein glory hole passiert würde ich es gerne mal ausprobieren

Geschrieben

Ich bin auch bi
Blase auch sehr gern bis zum Schluss .
Ab und zu mache ich nur Bj treffen lass mich aber nicht blasen .
Am liebsten sind natürlich treffen wo ich genommen werde

Geschrieben

Mich schön lange verwöhnen lassen ist wunderbar, lecken, lutschen, Hautkontakt. Durfte es bisher leider nur einmal erleben. 

×
×
  • Neu erstellen...