Jump to content

Nur Oralsex bei Männern langweilig?


Isuck2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eroticer57:

sorry, ich bin ein sehr erfahrener und langjähriger Genießer, ja, wenns paßt, sofort in die Kiste oder irgend wo......, habe hier zwei wunderbare TV- Mädels kennen gelernt.., heute noch zusammen.., weil wir us die nötigen Freiheiten geben

Wow:praise: und ich bin ja sooo unwissend. TV-Mädel....sind alles nur keine Mädels. Sogern sie dies eventuell auch sein mächten.

Nein, mit Genuss hat das wenig zu tun. Wenn der Schwanz mehr denkt, als der Kopf. 

 

Dir ist es nur zu anstrengend ,dich um eine Frau zu bemühn. Deshalb sind dir Transvestiten lieber. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fireblue:

Nur Blasen ist doch geil, es muss nicht immer gefickt werden.

Bin beim blasen beides, aktiv und passiv.

so sehe ich es auch...,, gibt sooooviele Varianten.....!!!

(z.B. danach gleich SPERMKÜSSE..., die Krönung...!!!, das sind dann die wenigen  wahren Künstler..., ich liebe es...., gibt nur wenig, die dabei sind....!!!)

vor 11 Minuten, schrieb Venus81:

Vielleicht zicken sie bei dir viel rum, weil du kein Meter wählerisch bist und alles fickst. Was nicht bei 3 auf den Bäumen sitzt. So kommt es mir zumindest vor. 

 

Ich hab schon einige Herren gesehn. Wohl gemerkt Herren! Keine BOYS! Allein der Ausdruck hat schon was pädophiles. Macht sich keiner mehe Gedanken, über seine Wortwahl?

ich denke schon.., aber bei diesem Thema und hier im Besonderen bin ich für ganz offen zu reden / schreiben.., das hat mich auch schon weiter gebracht.....

ICG LIEBE DEN SEX IN ALLEN VARIANTEN.....

Geschrieben

Also ich stehe voll auf blasen oder Deeptrhoat. Mein Problem ist, das zu mindest bei uns in der Ecke, irgendwie alle nur blasen wollen, aber sich keiner blasen lassen will, und das die meisten auch nur Fantasie-Erotiker sind. Und von denen die sich blasen lassen wollen, man zu 90% dann versetzt wird. Ich erwarte Null Gegenleistung dafür, was meiner devoten Ader geschuldet ist. Von denen wo es zu einem Treffen gekommen ist, waren alle gewaschen und hatten sich anständig benommen und auch akzeptiert, das meine Partnerin nur zuschaut und sie auch in Ruhe gelassen. Das ist ein weiteres Problem, dass die Herren sich melden um auf diesem Weg an Sie ranzukommen, aber das läuft nicht. Das sind zwar auch viele, aber die haben sich bisher alle im schreiben schon verraten. 

Warum trauen sich  die meisten real dann nicht mehr? Ist es doch eher nur eine Fantasie? Finde es schade, würde gern öfters blasen, stehe da total drauf und das kann mir halt meine Partnerin logischerweise nicht bieten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Venus81:

Wow:praise: und ich bin ja sooo unwissend. TV-Mädel....sind alles nur keine Mädels. Sogern sie dies eventuell auch sein mächten.

Nein, mit Genuss hat das wenig zu tun. Wenn der Schwanz mehr denkt, als der Kopf. 

 

Dir ist es nur zu anstrengend ,dich um eine Frau zu bemühn. Deshalb sind dir Transvestiten lieber. 

überhaupt nicht...,habe schon vele Frauen umworben..., und dann war's nicht's, meine zwei Schwanzmädchen...!!, die sind so was von Edel, sie fühlen sich von mir soooo begehrt...., und geben alles...., ist super...., über Jahre schon...!!!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb eroticer57:

überhaupt nicht...,habe schon vele Frauen umworben..., und dann war's nicht's, meine zwei Schwanzmädchen...!!, die sind so was von Edel, sie fühlen sich von mir soooo begehrt...., und geben alles...., ist super...., über Jahre schon...!!!

Und wo sind dann die Frauen, die du umworben hast?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Und wo sind dann die Frauen, die du umworben hast?

 

die haben es nicht geschafft...!!!, ich weis, daß Frauen genauso geil sind..., es aber immer zuerst (und zulange wegdrücken...), dann kommt keine Freude auf.., deshalb haben wir auch sehr viele untervögelte Frauen..., und das ist sehr schlimm..., für die Frauen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eroticer57:

die haben es nicht geschafft...!!!, ich weis, daß Frauen genauso geil sind..., es aber immer zuerst (und zulange wegdrücken...), dann kommt keine Freude auf.., deshalb haben wir auch sehr viele untervögelte Frauen..., und das ist sehr schlimm..., für die Frauen....

Dann suchst du dir wahrscheinlich die falschen Frauen aus. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Dann suchst du dir wahrscheinlich die falschen Frauen aus. 

wenn wieder richtig mit FRAU, dann muß sie in der Lage sein meine starkes BI- Bedürfnis mit zu tragen..., ich meine damit, mit zu spielen...., habe ich schon genossen..., die war dann richtig spitz....!!!!, es war ein besonderer Kreis....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eroticer57:

wenn wieder richtig mit FRAU, dann muß sie in der Lage sein meine starkes BI- Bedürfnis mit zu tragen..., ich meine damit, mit zu spielen...., habe ich schon genossen..., die war dann richtig spitz....!!!!, es war ein besonderer Kreis....

Dann musst du ihr aber auch die Freiheiten lassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Dann musst du ihr aber auch die Freiheiten lassen.

...., LIEBES, natürlich..,Frau braucht auch mal Abwechslung.., nur verkaufen die Frauen es immer so...., wir brauchen keinen anderen MANN..., wie blöd..., glaube ich nicht

Und wenn diese Möglichkeit akzeptiert, muß sie nicht "FREMD GEHEN" sie darf es ja.., ich würde es mir so wünschen für sie...!!!!

alles sooo einfach....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb eroticer57:

...., LIEBES, natürlich..,Frau braucht auch mal Abwechslung.., nur verkaufen die Frauen es immer so...., wir brauchen keinen anderen MANN..., wie blöd..., glaube ich nicht

Und wenn diese Möglichkeit akzeptiert, muß sie nicht "FREMD GEHEN" sie darf es ja.., ich würde es mir so wünschen für sie...!!!!

alles sooo einfach....

Einfach ist relativ.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Einfach ist relativ.

könntest du so mit mir umhehen....???, wäre das was für dich..., schon mal erlebt....????

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eroticer57:

könntest du so mit mir umhehen....???, wäre das was für dich..., schon mal erlebt....????

Verrate ich in diesem Forum nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Verrate ich in diesem Forum nicht.

dann komme auf meine Seite....!!!!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb eroticer57:

HOMO sind intensiver.., bißle mehr Gefühl..., mehr Praktiken....,

Wir BI-Typen, gehen gleich zur Sache...., habe aber es mit HOMO schon super genossen..., und gelernt....

sorry, ich bin ein sehr erfahrener und langjähriger Genießer, ja, wenns paßt, sofort in die Kiste oder irgend wo......, habe hier zwei wunderbare TV- Mädels kennen gelernt.., heute noch zusammen.., weil wir us die nötigen Freiheiten geben

Hört sich interessant an. Aber mindestens so interessant ist, dass mein Beitrag nur überlebt hat, weil er zitiert wurde. 🤣😂

 

Danke dafür. 👌😉

 

SM-Art 😅

Geschrieben
Am ‎27‎.‎05‎.‎2020 at 09:34, schrieb Isuck2:

 Mich würde folgendes interessieren! Da ich auf Typen stehe und natürlich auch, ab und zu auf der Suche nach Männern bin, stellt sich für mich folgende Frage.

... wenn euch ausschließlich Oralsex angeboten wird, findet ihr das langweilig?

 

Beispielsweise stehe ich ausschließlich auf Oralsex. Dabei bin ich sehr gerne der aktive bläser...  Am geilsten finde ich es eben wenn der Typ sich zurück lehnt und es genießen kann, sich von mir Oral befriedigen zu lassen ohne Gegenleistung.

 

 wenn ich wenn ich das einem homosexuellen schreibe ist es immer wieder ein Problem. Entweder genügt es nicht oder ich bekomme noch tausend andere Dinge angeboten auf die ich überhaupt nicht stehe. Obwohl ich ein sehr eindeutiges Profil habe. Der Kontakt ist dann meistens wieder schnell hin.

 

Die besten Erfahrungen habe ich merkwürdigerweise bei hetero oder bi Männern gemacht. Da kommt es des öfteren vor dass ich bekomme was ich will.

 

Ich bin einfach so gestrickt und liebe es auch ohne Gegenleistung. können hetero oder biMänner sich besser entspannen und genießen als homosexuelle Männer?

 

... würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen!

 

Ich würde mich auch nur zurücklehnen und genießen..

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.5.2020 at 09:34, schrieb Isuck2:

 Mich würde folgendes interessieren! Da ich auf Typen stehe und natürlich auch, ab und zu auf der Suche nach Männern bin, stellt sich für mich folgende Frage.

... wenn euch ausschließlich Oralsex angeboten wird, findet ihr das langweilig?

 

Beispielsweise stehe ich ausschließlich auf Oralsex. Dabei bin ich sehr gerne der aktive bläser...  Am geilsten finde ich es eben wenn der Typ sich zurück lehnt und es genießen kann, sich von mir Oral befriedigen zu lassen ohne Gegenleistung.

 

 wenn ich wenn ich das einem homosexuellen schreibe ist es immer wieder ein Problem. Entweder genügt es nicht oder ich bekomme noch tausend andere Dinge angeboten auf die ich überhaupt nicht stehe. Obwohl ich ein sehr eindeutiges Profil habe. Der Kontakt ist dann meistens wieder schnell hin.

 

Die besten Erfahrungen habe ich merkwürdigerweise bei hetero oder bi Männern gemacht. Da kommt es des öfteren vor dass ich bekomme was ich will.

 

Ich bin einfach so gestrickt und liebe es auch ohne Gegenleistung. können hetero oder biMänner sich besser entspannen und genießen als homosexuelle Männer?

 

... würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen!

 

Hetero Männer würden gar keinen anderen Mann an sein bestes Stück ran lassen. Die, mit denen du oralsex hattest waren definitiv bi, die es nicht ein sehen wollen und immer noch nicht mit ihrem ich im reinen sind. 

Ich denke nicht das es mit der sexuellen Neigung zu tun hat, sondern wie der Mann selber drauf ist.

bearbeitet von GeileSauMalZwei
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.5.2020 at 09:34, schrieb Isuck2:

 Mich würde folgendes interessieren! Da ich auf Typen stehe und natürlich auch, ab und zu auf der Suche nach Männern bin, stellt sich für mich folgende Frage.

... wenn euch ausschließlich Oralsex angeboten wird, findet ihr das langweilig?

 

Beispielsweise stehe ich ausschließlich auf Oralsex. Dabei bin ich sehr gerne der aktive bläser...  Am geilsten finde ich es eben wenn der Typ sich zurück lehnt und es genießen kann, sich von mir Oral befriedigen zu lassen ohne Gegenleistung.

 

 wenn ich wenn ich das einem homosexuellen schreibe ist es immer wieder ein Problem. Entweder genügt es nicht oder ich bekomme noch tausend andere Dinge angeboten auf die ich überhaupt nicht stehe. Obwohl ich ein sehr eindeutiges Profil habe. Der Kontakt ist dann meistens wieder schnell hin.

 

Die besten Erfahrungen habe ich merkwürdigerweise bei hetero oder bi Männern gemacht. Da kommt es des öfteren vor dass ich bekomme was ich will.

 

Ich bin einfach so gestrickt und liebe es auch ohne Gegenleistung. können hetero oder biMänner sich besser entspannen und genießen als homosexuelle Männer?

 

... würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen!

 

hallo,

ich habe meine Erfahrungen gemacht das besonders in  Würzburg total verklemmt sind.Leben scheinbar noch  annos 1825  oder so, so kam es das sie  innerhalb von 5 sec  mein cum  haben wollten  beim blasen  und blos weg und sich nicht sehen lassen das ist unter Gott eine sünde.So etwas habe ich noch nie erlebt in Hessen.Kaum bin ich in Hessen  alles cool.    

bearbeitet von cuby
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mir ist es völlig egal,als was sich jemand bezeichnet!  Ob Hetro, homo,Bi oder Bi interessiert  ! Ist doch letztendlich "scheiß egal" ,was jeder ist ! Soll doch jeder sein sexualleben ,leben oder ausleben wie es ihm gefällt ! Wenn ein"Hetro" Mann gerne mal einen anderen Schwanz anfassen möchte oder sich einen blasen lässt, ist es doch seine Sache ! Solange es ihm gefällt und Spaß dabei hat ! Ist es doch völlig unerheblich als was er sich bezeichnet  ! Ich finde es schon faszinierend, wenn dann die Herren "Oberlehrer " versuchen , einen in irgendeine Schublade zustecken ! Ich lasse mir gerne einen blasen oder mich anfassen ! Von einem Mann ! Und mir gefällt es sogar sehr ! Bezeichne mich übrigens als Bi interessiert! Warum ? Weil ich keinen Mann ficke und mich nicht ficken lasse !  Jetzt was bin ich ? 

Geschrieben
Am 29.5.2020 at 22:34, schrieb Downless:

Ich würde mich auch nur zurücklehnen und genießen..

Ich stehe auf blasen und geblasen werden, mag auch Sperma in dem Mund und schlucken. Liebe es aber auch gefickt zu werden!

Geschrieben

Die eigenen Erfahrungen zu verallgemeinern könnte ein Fehler sein ;)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hab den schönen Po der gefickt werden kann, da wäre es doch schade wenn es beim blasen endet.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 27.5.2020 at 14:27, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich hatte am Anfang mal ne Phase. Da hatte ich nur Blowjobdates. Irgendwann fühlt man sich da ausgenutzt. 

in dieser phase bin ich im moment. also ich blase leidenschaftlich gerne ohne gegenleistung und suche zur zeit auch nur solche dates. dachte, dass ist total mein ding.

aber das verhalten einiger männer ist dann doch recht seltsam. meinstens gibt es nicht mal ein hallo. einfach schwanz raus, blasen, abspritzen. dann drehen die meisten sich kommentarlos um und gehen. kein nettes wort, geschweige denn einen ganzen satz. also ich will jetzt auch nicht deren lebensgeschichte hören aber ein paar sätze kann man doch austauschen.

ein typ wünschte mir danach noch "viel gute kundschaft". wow, dann stehst du da und fühlst dich wie nen billiger stricher.

nach einiger zeit fühlt man sich dann nur noch "ausgenutzt" ...leer.

als wäre man ein blasautomat und kein mensch.

werde diese "phase" wohl bald beenden und mir einen buddy suchen.

Geschrieben

Ich kann es gut verstehen wenn homosexuelle Männer gern das volle Programm möchten, so wie wir es uns ja mit einer Frau auch gern erleben.

Aber mir geht das mit einem Mann auch zu weit  weil es ist ein fach nicht meine Gefühlswelt.

Aber nur so mal oral verwöhnt werden von einem Mann und genießen , das passt und fühlt sich für mich auch richtig an.

×
×
  • Neu erstellen...