Jump to content

Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carole202:

:clapping:

 

Das könnte man ja ändern, das du gemeint bist

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Carole202:

Doch oder meintest du mich lach jetzt bin ich verwirrt???

Schreib mich doch bitte persöhnlich an falls du mich meinst.....lg,Pierre

 

bearbeitet von Pseudo-2019
Caos
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Leon-2656:

Dann sag einfach Bescheid 😊

Mach ich vielleicht mal 😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Detta63613:

Gerne doch

Mit einer schönen massage

Geschrieben

Alles gut. Ich gehe dann jetzt mal. Das ist mir hier zu aufregend.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carole202:

Alles gut. Ich gehe dann jetzt mal. Das ist mir hier zu aufregend.

Lach mach das das meinte ich damit...............ansonsten meld dich einfach mal dierekt ich wünsche dir trotz dem eine angenehme Nacht

lg,Pierre

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pseudo-2019:

Lach mach das das meinte ich damit...............ansonsten meld dich einfach mal dierekt ich wünsche dir trotz dem eine angenehme Nacht

lg,Pierre

 

 

 

Danke. Dir auch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Fall oder Phallus?

🤦🤦🤦

Geschrieben

Was ich gerne

vor 1 Stunde, schrieb Grizzly23255:

Gibt schon einiges, was mir spontan einfällt. Das werde ich hier aber nicht schreiben. Ich teile und genieße es lieber mit dem passenden Partner...

Was ich gerne erleben würde ?  man könnte jetzt sagen mann hat schon alles erlebt gute frage ?

Erst einmal die paßende Frau die spaß und lust daran hat mir auch ihre wünsche mit zuteilen und sich dann auch voller Lust und begierde hin zugeben ich mein alles kann aber nichts muß.

Mir ist wichtig das die Frau vorallem dazu kommt ihren spaß zuhaben und denke mir mal der rest ergibt sich dann oder ?

und aus dem alter das wir auf die uhr gucken müßen sind wir ja raus oder ?

Mann muss ja erstmal die Frau erkunden.

Mir hat vorhin jemand geschrieben er suche eine Frau die am besten hier noch niemand kennt also am besten eine Jungfrau und würde sie gerne solange mit dem Mund verwöhnen und ihren G Punkt bearbeiten bis sie anfängt ihn Voll zuspritzen.

Also sowas sagt einem doch alles oder ?

Also ich war es nicht ja......normal ist anders oder.

vor 16 Minuten, schrieb Anadi:

🤦🤦🤦

Gute frage....................:mask::smiling_imp::mask:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb quadfahrer:

Machst einfach worauf wartest du? 

Auf Donnerstag 🤪

Geschrieben

Ich hätte mal Lust auf ein aufregendes Date in einer Umkleidekabine...am besten samstags, wenn die Verkäufer gut beschäftigt sind. Zu versuchen, voller Lust und Begehren, diskret zu bleiben. Zu wissen, dass um uns herum die Herrschaften schwer beschäftigt sind, ihren Frauen zu gefallen, während ich da schon einen Schritt...einen Stoß tiefer bin..und uns, wie ein Voyeur, in dem großen Wandspiegel beobachten kann....☺️

ich werde gleich mal wieder eine neue, kribbelnde Geschichte schreiben...seid gespannt...

Geschrieben

Ichwürde gerne mal ein heißes Date in einer Umkleidekabine einer Sauna oder Schwimmbades erleben, aber dank Corona wird das diese Jahr wohl nichts mehr.
Eine Alternative wäre ein heißes Date am Strand, wo sie sich auf mich drauf setzt und alles mit einem Rock verdeckt wird, keiner bekommt wirklich mit, was da passiert.

ueber60-na-und
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Gar nichts ausgefallenes. Einfach mit dem geliebten, vertrauten Mann, darunter mach ich es nicht, ein langes Vorspiel und sich gegenseitig ausgiebig verwöhnen, sich fallenlassen können und zu den multiplen Orgasmen bringen. Ich weiß, ich bin so langweilig.

Langweilig ? :) finde ich nicht :)

Geschrieben

Outdoor zusehen lassen und wenn Sympathie besteht sind wir für mehr bereit. Gern PT oder MMF

Geschrieben

Hyghlight wäre eine Frau die sich am Strand hinter den Windschutz vor lauter Lust die Perle massiert, man spricht Sie sanft an ob Sie vielleicht liebevoll eingecremt werden möchte und.....)*).

Geschrieben

Ich möchte gerne mal die außerkörperliche Erfahrungen machen mit fallen lassen , fühlen und seelische Verbundenheit.Tantra ohne viel Bewegung. Einfach nur fühlen.

Geschrieben

Eine Nacht mit Cindy Crawford wäre schon schön, jeder der jetzt behauptet es wäre zu unrealistisch, stinkt und ist doof ! 😂🤣😂

Geschrieben

Hier überhaupt erst mal ein Date zu kriegen und nicht gleich abgewiesen zu werden.

Überhaupt endlich mal wieder Sex zu haben. Das Andere ergibt sich dann schon.

Geschrieben

Ich habe mir sexuell längst alle Wünsche erfüllt :) Momentan wünsche ich mir nur wieder ein passendes Gegenstück.

Geschrieben

Mich würde sehr mal eine CFNM Erfahrung reizen, also nackt bei einer angezogenen Frau(en) oder Paar zu sein, zum Beispiel zu bedienen und dabei begafft und befummelt zu werden. Möchte ich auf jeden Fall mal erleben...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb equa:

Hier überhaupt erst mal ein Date zu kriegen und nicht gleich abgewiesen zu werden.

Überhaupt endlich mal wieder Sex zu haben. Das Andere ergibt sich dann schon.

Verlässt Du Dich ausschließlich auf diese Seite um Dates zu finden? Existiert für Dich die reale Welt gar nicht? Also meine Sex Partner finde ich ausschließlich in der Realität. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Waldmann75:

Verlässt Du Dich ausschließlich auf diese Seite um Dates zu finden? Existiert für Dich die reale Welt gar nicht? Also meine Sex Partner finde ich ausschließlich in der Realität. 

Da ich in der Realität und auf anderen Plattformen nichts finde habe ich es halt hier auch mal probiert.

Geschrieben

Wir haben uns alle sexuellen Wünsche bislang erfüllt. Momentan keine Träume dahingehend.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Gar nichts ausgefallenes. Einfach mit dem geliebten, vertrauten Mann, darunter mach ich es nicht, ein langes Vorspiel und sich gegenseitig ausgiebig verwöhnen, sich fallenlassen können und zu den multiplen Orgasmen bringen. Ich weiß, ich bin so langweilig.

Finde ich überhaupt nicht, Merlina.

Gibt es was schöneres?

Geschrieben

Also was meine Frau betrifft, da haben wir alle Phantasien, die für uns realistisch umsetzbar waren auch umgesetzt, zeitnah ist da immer so ein blödes Wort, denn es sollte nur bedeuten, dass man es als nächstes mal machen will, aber nicht das es gleich in 14 Tagen schon passieren muss. Es gab Dinge, die haben Jahre gebraucht, um sie dann so umzusetzen wie wir es wollten.

Für mich selbst würde jetzt mal ein 3er mit 2 Männern so ein Ziel sein, als M/M/M, mal schauen mit wem ich das am Ende machen werde, daraus ergibt sich dann ganz von selbst auch das wann und wie.

×
×
  • Neu erstellen...