Jump to content

Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?


mateo_dus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das erfährt nur derjenige, mit dem ich es auch ausleben möchte.

Geschrieben

Nicht unbedingt neu aber stark vermisst: Squirting und NS-Spiele O:-)

Geschrieben

Ich will nichts mehr umsetzen. Habe alles erlebt, was mich interessiert hat...

Geschrieben

Ich "träume" davon mal Nachts im Fitnessstudio einer tollen Frau zu begegnen. Wir gucken uns zu Beginn immer nur recht schüchtern an, weil noch jmd anderes da ist, aber sobald dieser geht, löst sich die Spannung und wir beide verziehen uns in die Umkleide. Ziehen uns aus, reiben uns unter der Dusche aneinander und genießen die Zweisamkeit! Pretty basic

Geschrieben

Meine Kopfkino Selbstbefriedigungsfantasie will Ich real nicht erleben.... das ist rein Hypothetisch und dient einfach dem schnellen Orgasmus.
Das Andere.... bespreche ich mit meinem Herrn...

Nacktliebhaber69
Geschrieben

Eine Nacht mit Donald Trump im Dungeon...🔥🔥🔥

Horst_del_Vanga81
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nacktliebhaber69:

Eine Nacht mit Donald Trump im Dungeon...🔥🔥🔥

Da müssen wir einen Deal draus machen, du ziehst mit Donald los und ich bleib bei seiner Frau Melania 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Sex

Das kann doch nicht sooo schwierig um zu setzen sein......

 

Um es mal schlicht und einfach auf den Punkt zu bringen - Wirkliche Nähe erleben. Erleben, das Frau sich auch mal nimmt statt zu warten, das Mann ihr gibt. Und das bitte mit einer naturbelassenen Frau.alter und Figur treten da sehr in den Hintergrund.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb liebhab_er1:

Das kann doch nicht sooo schwierig um zu setzen sein......

Ich nehme nicht jeden. 

Geschrieben

Wenn es Männer mal schaffen würden, bis zum Abschuss zu bumsen, wäre ich schon zufrieden.

Fetisch-devot
Geschrieben

Oh je, die Fantasien, die mich teilweise sehr auf Touren bringen, sind nicht umsetzbar, das sind teilweise viel zu komplizierte Szenarien, die ich da im Kopf habe.
Aber für alles realistisch machbare ist meine Partnerin offen, da kann ich mich nun nicht beschweren :D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Da müssen wir einen Deal draus machen, du ziehst mit Donald los und ich bleib bei seiner Frau Melania 😁

Melania wird sich bestimmt freuen  :D

Geschrieben

Wow da gibt es 2 - 3 die ich gerne Erleben möchte .
Aber die offen hier schreiben ?
Ui dann geht die Luzi ab

Geschrieben

Wow da gibt es 2 - 3 die ich gerne Erleben möchte .
Aber die offen hier schreiben ?
Ui dann geht die Luzi ab

Geschrieben

Wow da gibt es 2 - 3 die ich gerne Erleben möchte .
Aber die offen hier schreiben ?
Ui dann geht die Luzi ab

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich nehme nicht jeden. 

DAS war ja auch nicht so gedacht. Aber dessen ungeachtet sollte es selbst auf dieser Plattform eigentlich ausreichend Auswahl geben.

×
×
  • Neu erstellen...