Jump to content

Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moonlight_witch:

:clapping:

Wie uneigennützig von dir...!!! :clapping:

Nein, das ist mein wahrer Helfersyndrom. Lust pn?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mateo_dus:

Zwischen unserer sexuellen Fantasie und dem was wir bisher erlebt haben, ist doch meistens ein Unterschied.

Welche Vorstellung, welche Fantasie macht euch so richtig an, dass ihr sie zeitnah in die Realität umsetzen möchtet? ☺️

Vögeln wäre geil ... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Wenn ein Mann mir sagt, er möchte unbedingt den thrakanischen Säbeltanz mit mir ausprobieren, bin ich schon raus. Weil ich weiß, er wird sich nicht von der Situation treiben lassen, sondern versuchen, seinen Plan abzuackern.

Sorry für die späte Antwort aber ich bevorzuge ja den Pyrrhichios über die Thrakische Variante.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Für mich auch absolut , aber viele wollen hier ja immer wer weiß was erleben . :persevere:

Ich weiß... 

Höher... Schneller... Weiter... 

Bringt mir persönlich nichts... 

Wirkliche Nähe und Vertrautheit ist doch so schön und intensiv...

Seufz... 

Geschrieben

Es gibt absolut nichts was ich als nächtes erleben möchte. Mein Mann und ich haben wundervollen, erfüllenden und sehr befriedigenden Sex. Neigungen werden ausgelebt und erfüllt. Man muss nicht immer höher, besser, weiter....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rubensfan38:

Nein, das ist mein wahrer Helfersyndrom. Lust pn?

Nein. 

Wünsche dir und deinem Helfersyndrom alles Gute... 💐

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DaringDevil:

Sorry für die späte Antwort aber ich bevorzuge ja den Pyrrhichios über die Thrakische Variante.

Nee, das hat doch bestimmt was mit Poposex zu tun.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salamobratfett:

Facesitting, sie auf mir. 😊

Andersrum wäre auch sicher schwierig. Interessante Vorstellung

Geschrieben

Jetzt mit einer sympathischen und hübschen Frau alleine auf einer Insel. Keine Nachrichten, gutes Essen, Meer, Sonne, Sterne, Massagen, Zärtlichkeit, Sex und einfach die Seele baumeln lassen. 

Geschrieben

Klassischen, zärtlichen, sich zugewandten Sex. Mit einer richtig sympathischen Frau, die ungefähr mein Alter hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Nee, das hat doch bestimmt was mit Poposex zu tun.

Mehr mit Speer und Schild ;-) - wurde in Xenophons Anabasis allerdings auch von Frauen getanzt...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich schon eine ganze Weile, ob ich total fantasielos bin..weil ich nix habe, was ich zeitnah in die Tat umsetzen möchte... :flushed: 

Bei mir war es bisher so, dass die Situation und natürlich der Partner, mich auf "verrückte" Ideen gebracht hat..der erste Spermakuss, Sex im Meer, das etwas andere Picknick... :sweat_smile: Wenn ich Sex planen soll, vergeht mir die Lust. Aber halt, eine habe ich doch..Sex in der Schwerelosigkeit des Alls :heart_eyes: Tja und das... Es darf sich aber gern ein Kosmonaut mit Mitfahrgelegenheit melden :joy::joy::joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fantasien habe ich einige. Aber grundsätzlich wäre es schön jemanden zu haben, dem man vertraut und mit dem man dann all diese Fantasien ausprobieren kann. In einem Hotel ein langes Wochenende verbringen, wäre da dann ein Anfang! Wilde Küsse, nackte Haut, Lust und Leidenschaft von morgens bis abends. 

Geschrieben

Atemlos und Herzbeben mit Helene... durch die Nacht und morgen früh küsst sie mich wach, auf einer Insel irgendwo…

Geschrieben

Gar nichts ausgefallenes. Einfach mit dem geliebten, vertrauten Mann, darunter mach ich es nicht, ein langes Vorspiel und sich gegenseitig ausgiebig verwöhnen, sich fallenlassen können und zu den multiplen Orgasmen bringen. Ich weiß, ich bin so langweilig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Merlina-2587:

Gar nichts ausgefallenes. Einfach mit dem geliebten, vertrauten Mann, darunter mach ich es nicht, ein langes Vorspiel und sich gegenseitig ausgiebig verwöhnen, sich fallenlassen können und zu den multiplen Orgasmen bringen. Ich weiß, ich bin so langweilig.

Das würde ich gerne mit dir machen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mateo_dus:

Welche Vorstellung, welche Fantasie macht euch so richtig an, dass ihr sie zeitnah in die Realität umsetzen möchtet?

Da gibt's tatsächlich keine.
Schon möglich bzw. ist es ziemlich sicher, dass es die ein oder andere Phantasie noch in das reale Erleben schafft, aber es gibt keine, die ich vorsätzlich in die Realität umsetzen will - und schon gar nicht zeitnah. Ich gehe einfach mit der anderen Person ins Erleben und sehe, was passiert und was an diesem Tag mit dieser Person möglich ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Merlina-2587:

Gar nichts ausgefallenes. Einfach mit dem geliebten, vertrauten Mann, darunter mach ich es nicht, ein langes Vorspiel und sich gegenseitig ausgiebig verwöhnen, sich fallenlassen können und zu den multiplen Orgasmen bringen. Ich weiß, ich bin so langweilig.

Bist du überhaupt nicht.

Für einige dürfte das schon mit zu viel Aufwand verbunden sein.

Geschrieben

Atemlos, durch die Nacht... Aber nicht mit dieser Musik! 😎

Geschrieben

Gibt schon einiges, was mir spontan einfällt. Das werde ich hier aber nicht schreiben. Ich teile und genieße es lieber mit dem passenden Partner...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Atemlos, durch die Nacht... Aber nicht mit dieser Musik! 😎

Ich hab' auch grad Schockstarre :clapping:

Geschrieben

Jetzt ein kühles blondes öffnen 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Als nächstes wäre es schön, wenn ich überhaupt mal wieder Sex hätte.

Von einer sehr netten Userin bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, daß meine Aussage viel zu allgemein gehalten ist und sie hatte vollkommen recht. Deshalb ergänze ich das mal

 

...natürlich nur mit dem passenden (seeehr schwierig) Mann.

bearbeitet von Carole202
Geschrieben

Vorsicht @Carole202..Bewerber gibt es bestimmt genug. Du musst unbedingt noch erwähnen..mit den passenden Mann! Nur so, als gutgemeinter Tipp :grin:

×
×
  • Neu erstellen...