Jump to content

Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Susi1960:

Einen MMF-3er!

Ich währe dabei...😘

Geschrieben

Mal einfach fallen lassen können und die Zügel aus der Hand geben. Mal nicht für alles verantwortlich sein. Das wäre mal richtig interessant. Und ein Wunsch/Fantasie bleibt sowieso immer...aber das käme eben auf die Frau an.

Geschrieben

Ringelpietz mit Anfassen

Geschrieben

Ganbang auf dem Parkplatz

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Mein Kopfkino ist sehr ausgeprägt... Einiges möchte ich niemals real erleben (ist in der Fantasie aber der oberknaller) im Wald oder auf dem Parkplatz wäre mal was.... Und ich denke, das wird auch bald was werden.... Ist ja kein Elefantenpickel-Wetter mehr 🤭🤭

Viel Spass...

Geschrieben

Küssen und kuscheln es muss nicht immer Sex sein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb cati77:

Küssen und kuscheln es muss nicht immer Sex sein.

Dann sag einfach Bescheid 😊

Geschrieben

@Frieda Na, wir haben uns ja heute noch gar nicht gelesen. Aber Du hast natürlich vollkommen recht. Ich korrigiere das  gleich mal.

Merci.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heisszeit:

Vögeln wäre geil ... 

Machst einfach worauf wartest du? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Carole202:

Merci

O oooh, das klingt so gequält... Kann sein, dass ich heute einfach zu viel Zeit und gute Laune habe..oder du mir einfach am Herzen liegst... :see_no_evil: Nein, ist keine Liebeserklärung :v:

Aber ab jetzt bist du Tabu für mich..versprochen. Sonst werde ich noch als Stalker abgestempelt. Puh nee..geht mal gar nicht. Gaaanz schlimme Fantasie :$

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frieda:

O oooh, das klingt so gequält... Kann sein, dass ich heute einfach zu viel Zeit und gute Laune habe..oder du mir einfach am Herzen liegst... :see_no_evil: Nein, ist keine Liebeserklärung :v:

Aber ab jetzt bist du Tabu für mich..versprochen. Sonst werde ich noch als Stalker abgestempelt. Puh nee..geht mal gar nicht. Gaaanz schlimme Fantasie :$

Neeee, @Frieda Ist ein ganz liebes Merci. Bitte nicht falsch interpretieren. Ich fand das echt richtig nett und wie Du sehen kannst, habe ich es auch schon korrigiert.

Bitte laß mich nicht tabu für Dich sein (schreibe ich das jetzt wirklich?):)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb cati77:

Küssen und kuscheln es muss nicht immer Sex sein.

Gerne doch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frieda:

Lass uns nie nicht unsere geheimen Fantasien tauschen @Carole202 :grin:

Och, warum eigentlich nicht? Wahrscheinlich wärst Du erschüttert. Abgründe tun sich auf...

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Carole202:

Als nächstes wäre es schön, wenn ich überhaupt mal wieder Sex hätte.

Von einer sehr netten Userin bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, daß meine Aussage viel zu allgemein gehalten ist und sie hatte vollkommen recht. Deshalb ergänze ich das mal

 

...natürlich nur mit dem passenden (seeehr schwierig) Mann.

 

vor 48 Minuten, schrieb Frieda:

Vorsicht @Carole202..Bewerber gibt es bestimmt genug. Du musst unbedingt noch erwähnen..mit den passenden Mann! Nur so, als gutgemeinter Tipp :grin:

Hallo was istden so schwierig daran ? ich glaube es ist viel schwieriger denn paßenden Mann hier zu finden wie du sicher bemerken wirst  ich würde mich freuen von dir etwas zu hören.

da ich glaube das du etwas suchst was du hier bestimmt nicht so schnelll finden wirst

lr,Pseudo

Geschrieben

Huch..jetzt wird mir wird schon ganz ohne Schwerelosigkeit ganz schwummerig @Carole202 :joy:

Geschrieben

@Frieda Ich amüsier mich hier ganz gut mit Dir (nein, ich stalke auch nicht). Schwummerig habe ich ewig nich gehört.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pseudo-2019:

ich glaube das du etwas suchst was du hier bestimmt nicht so schnelll finden wirst

Wie jetzt..du bist Kosmonaut? :flushed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frieda:

Huch..jetzt wird mir wird schon ganz ohne Schwerelosigkeit ganz schwummerig @Carole202 :joy:

Das meinte ich....!!!

 

Geschrieben

@Pseudo-2019 Es ist insofern schwierig, weil ich ihn schon gefunden hatte. Leider ist er mir irgendwie abhandengekommen. Deshalb haben es jetzt alle anderen  schwer.

Geschrieben

Ach, ich war gar nicht gemeint..verrückt :sweat_smile: 

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht erleben aber zuschauen würde ich gerne mal bei einem Doppelvaginal Akt.

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

:clapping:

vor 2 Minuten, schrieb Frieda:

Ach, ich war gar nicht gemeint..verrückt :sweat_smile: 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carole202:

@Pseudo-2019 Es ist insofern schwierig, weil ich ihn schon gefunden hatte. Leider ist er mir irgendwie abhandengekommen. Deshalb haben es jetzt alle anderen  schwer.

Aha woher weißt du das du ihn schon gefunden hast.....?

Ich mein seit wann bist du hier angemeldet eine Freundin von mir knapp 15 min. und hatte schon 150 Nachrichten von Typen wie toll sie doch wäre und Hübsch obwohl sie noch garkein Foto drin hatte und komischer weise fand

sie diese , auf fast jeder neu anmeldung wieder .

Aber trotzdem viel glück.......aber mich meinst du nicht ja , nicht das wir uns verpassen lach .!!!

 

×
×
  • Neu erstellen...