Jump to content

Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 13:16, schrieb nicolette19:

Vielleicht mal ein Gangbang

Ja gerne 

 

Geschrieben

Als nächstes wüsste ich garnicht wo ich anfangen sollte..... Es gibt so unglaublich viel..... Viel was interessiert und viel was wirklich wichtig wäre..... Interesse hätte ich speziell natürlich wie jeder Kerl an 2-3frauen gleichzeitig..... An Provokation im Sinne von frivolem ausgehen oder sex an noch mehr öffentlichen Plätzen auch tagsüber ..... Das is noch was was unbedingt MIT MEINER PARTNERIN hier erfüllt werden MUSS.... Ansonsten Interesse an sehr vielem was SIE auch interessiert..... So eine wirkliche Liste gibt es garnicht..... Man spricht darüber und bei uns ist es gottsei dank so wenn wir da bock drauf haben dann machen wir das..... 

Geschrieben

Dass ich wieder Teil einer gb Gruppe sein kann

Geschrieben

Das sich eine Frau oder Paar findet, die mich meiner annehmen und mich als TV/DWT weiter voran bringen.

Damit ich femininer werde und lerne wie Frau das eine oder andere macht! :)

 

Geschrieben
Am 26.5.2020 at 15:54, schrieb Susi1960:

Einen MMF-3er!

    ein Dreier MMF ist die schönste Form Sex haben zu können ;)  , wenn Du es einmal erlebt hast , dann willst Du es immer wieder haben ;)  ...viel Spass 

Erlebt habe ich sexuell wohl so fast ziemlich alles, jetzt würde ich gerne eine Partnerin finden die dauerhaft an meiner Seite ist und mit mir gemeinsam alles erlebt.

Gerne auch Sex zu dritt oder zu viert, eine Partnerin die Sex und Liebe trennen kann wie ich

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb berndsusi:

Susi mit 2 Männer wenn ich dabei zuschaue 

Das könntest Du, bzw., das könntet ihr jederzeit erleben!!! Wann, wie und wooo auch immer!!!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Alex69Alexander:

Das könntest Du, bzw., das könntet ihr jederzeit erleben!!! Wann, wie und wooo auch immer!!!

In der Zeit von Corona versuchte ich lieber

Die Gesundheit ist wichtiger wie jeder sex

Geschrieben
Am 26.5.2020 at 13:59, schrieb mateo_dus:

Zwischen unserer sexuellen Fantasie und dem was wir bisher erlebt haben, ist doch meistens ein Unterschied.

Welche Vorstellung, welche Fantasie macht euch so richtig an, dass ihr sie zeitnah in die Realität umsetzen möchtet? ☺️

Sandwich mit 2 damit erfahrenen Männern 

Geschrieben

zärtlichen hemmungslosen Sex ohne Tabus....

Geschrieben

Bis auf Sex im Schwimmbad sind all meine sexuellen Wünsche und Fantasien ausgelebt.

Ich wünsche mir etwas total langweiliges: regelmäßigen stundenlangen Sex mit einem festen Partner... Einfach stundenlang abtauchen... Ekstase hören, sehen und spüren... Von einem Orgasmus zum nächsten gebracht zu werden... In meiner letzten Affäre gab es keine regelmäßigen Treffen... Und alle 2, 3 oder 5 Wochen sich einmal für ein paar Stunden zu treffen ist mir eindeutig zu wenig... Das war unglaublich frustrierend... Ich brauche keine Affäre, wenn ich mich ständig selbst befriedigen "muss"... Meine Lust kann ich ja nicht einfach "wegatmen"... 

Geschrieben

Sex während der Arbeit :) Das wär mal was.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mich reizt der Gedanke dabei zuzuschauen wie mein Mann von einer anderen Frau einen geblasen bekommt. Allerdings sehe ich diese Frau mir gegenüber ganz klar in der devoten/unterwürfigen Rolle.
Sie folgt meinen "Anweisungen" und ich bestimme ganz klar die Spielregeln. Wenn's passt, darf es auch nicht nur beim blasen bleiben. Aber das ist von einigen Faktoren abhängig.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Iwantyoutowantme:

Mich reizt der Gedanke dabei zuzuschauen wie mein Mann von einer anderen Frau einen geblasen bekommt. Allerdings sehe ich diese Frau mir gegenüber ganz klar in der devoten/unterwürfigen Rolle.
Sie folgt meinen "Anweisungen" und ich bestimme ganz klar die Spielregeln. Wenn's passt, darf es auch nicht nur beim blasen bleiben. Aber das ist von einigen Faktoren abhängig.

Sag bescheid..... Ich bin dabei, 😂😂😂 du hast ja meine nummer

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LikeBigGirls69:

Sag bescheid..... Ich bin dabei, 😂😂😂 du hast ja meine nummer

Achso...... Ich ❤️dich

Geschrieben

Werde als nächstes was härteres machen. 

Ist jetzt fest geplant. Siehe BDSM Forum. 

 

Gruß der Berg 

Geschrieben

Mich würde es reizen mit Männer zu wichsen und vielleicht auch ficken

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich würde gerne nochmal eine süße jüngere Muschi lecken....

Geschrieben

von mehreren Männern angespritzt zu werden,und von einer geilen Transsexuellen Gefickt zu werden,oder einen sexy DWT in den :ass: Ficken

Geschrieben

Würde mich gerne mal von einem Mann ficken lassen und einen andere dabei blasen.

Geschrieben

Windelsex das ist eine Fantasie die mich reizt

Geschrieben
Am 26.5.2020 at 15:54, schrieb Susi1960:

Einen MMF-3er!

Eine so attraktive Frau wird doch kein Problem damit haben,  zwei Männer für MMF zu finden, oder doch?

Geschrieben

Ich hätte gerne 2-3 gehorsame Reinigungskräfte

 

×
×
  • Neu erstellen...