Jump to content

angst vorm schwarzen mann, wieso lehnen viele frauen afrikaner als sexuallpartner ab?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, das ist größtenteils ein patriarchales Problem. Stichwort "***igungskultur". Mit vielen verschiedenen sozialen und ökonomischen Ursachen.

Hat aber eben nichts mit der angeblichen Promiskuität der Schwarzafrikaner zu tun.


Geschrieben (bearbeitet)



DAS wäre nämlich so kulturrassistische Logik wie Deine.

@abundzuLiebe: Ich beleidige nicht. Wenn etwas (kultur)rassistisch ist, benenne ich das aber. Ich habe es ja auch ausführlich begründet.



Also eine kulturrassistische Logik wird hier einzig und alleine von Dir aufgebaut. Du hast mehrfach andere User hier "rasisstisch" genannt. Deine "Begründung" dazu habe ich schon als Unsinn entlarvt.
Du beleidigst gerne alle, die einfach die Wahrheit schreiben, dass in Afrika viel mehr Sex stattfindet als hierzulande. Sowohl in promiskuiver Hinsicht, wie Dir geilbinich belegt hat, als auch aufgrund der Tatsache, dass in Afrika die höchste Fruchtbarkeitsrate weltweit aktuell besteht. Es gibt dort Männer und Frauen, die haben über 100 Enkelkinder. Sie haben fröhlichen und guten Sex, das ganze Leben lang.
Sie haben eine positive Einstellung zur Sexualität, und Frauen zeigen sich auch gerne mit freiem Oberkörper.

Du hingegen, der aus Deutschland kommt, das die niedrigste Geburtenrate weltweit hat (zieht man mal die Ausländerkinder aus der Statistik) machst einen sehr verzweifelten Eindruck angesichts dieses Ungleichgewichts.


bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben (bearbeitet)


Du beleidigst gerne alle, die einfach die Wahrheit schreiben, dass in Afrika viel mehr Sex stattfindet als hierzulande.


Es wird nicht wahrer dadurch, dass Du es ständig wiederholst.

Wie gesagt, widerlege die von mir angebrachten Studien mit empirischen Fakten. Solange da nichts kommt, wiederholt Ihr nur das rassistische Ressentiment vom "schnackselnden Afrikaner".

Und auch Dich möchte ich bitten, die Psychologisierungen und persönlichen Angriffe zu unterlassen. Halte Dich an's Geschriebene oder sei ruhig.


[EDIT: Fruchtbarkeitsraten sind in schwarzafrikanischen Ländern tw. die höchsten der Welt.]


bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben (bearbeitet)


Wie gesagt, widerlege die von mir angebrachten Studien mit empirischen Fakten. Solange da nichts kommt, wiederholt Ihr nur das rassistische Ressentiment vom "schnackselnden Afrikaner".



...und die Kinder in Afrika werden alle vom Storch gebracht, weil Du Dir nicht vorstellen kannst, dass Afrikaner Sex häufiger und besser geniessen?

Du und deine Studien, ich dachte, so etwas hätten wir in Deutschland überwunden.


bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben (bearbeitet)

Die höchsten Fruchtbarkeitsraten und die höchste Übervölkerung gibt es in Asien, nicht in Afrika.



stammt Dein Wissen noch aus der DDR? und bewahrst Du dieses Wissen bis heute heimlich auf, ohne die Augen auf zu machen für die grosse weite Welt heute?

Lies mal den Spiegel vor wenigen Wochen:
die mit Abstand höchste Fruchtbarkeitsrate weltweit liegt in Zentral-Afrika. Und sie ist heute weit höher, als in allen anderen Ländern der Welt.

Aber ich denke, deine Vorurteile gegenüber Afrikanern lassen solche einfachen Wahrheiten gar nicht ins Denkzentrum.


bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben

Die Frage Lautete:
"angst vorm schwarzen mann, wieso lehnen viele frauen afrikaner als sexuallpartner ab?"

Die Frage lautete nicht:
"angst vorm schwarzen "bigblackcock" mann, wieso lehnen viele frauen afrikaner als sexuallpartner ab?

Auch wenn er im Verlauf der Diskussion mehr auf sich zu sprechen kam.

Wir möchten gerne deshalb noch mal auf das Eingangsthema zurück kommen.

Nicht wie hier passiert, irgendwelche Thesen/Themen NEU gestalten und sich anfeinden. Zumal er ja wissen will warum Frauen NICHT MÄNNER!!! schwarze oftmals ablehnen!!

Unsere Erfahrungen:
Auch wir haben es bei einer black & white Party mit schwarzen versucht.
Öfter als einmal und weniger als 10 mal!!

Leider hat es weniger Freude bereitet wie angedacht.
Die black Herren waren überdurchschnittlich bestückt und auch sehr standfest.
Leider haben wir trotz versuchter Konversation kaum weiteren Kontakt zu ihnen gefunden.
Die Blackman liefen durch den Club und haben alles gefickt was irgendwie eine Öffnung hin hielt.
Es waren Frauen zugegen welche diese Art der Begattung richtig Spass gemacht hat und dieses in vollen Zügen genossen haben.
Wir haben weniger Spass gefunden, weil Sie sich so benutzt vor kam und das nicht unser Anliegen war.

Dieses ist unser Grund, weshalb unsere Dame erst mal, nicht weiter an black MAN interesse hat.

Weitere Gründe, welche wir schon zu hören bekamen:
1. Kein Benimm (ist bei weissen nicht anders)
2. der Geruch (schwarze riechen irgendwie anders)
3. fühlt sich anders an
4. zu groß gebaut (nicht jede Frau mag mehr als 20 cm)
5. nicht der deutschen Sprache mächtig.

Somit haben wir jetzt mal einen Grund genannt welcher uns betrifft und mal ein paar Beispiele welche wir hörten.


Geschrieben

@abundzuLiebe: Hast recht, ich korrigiere mich.

Hat aber immer noch nichts mit Promiskuität, als vielmehr mit fehlender Verhütung zu tun.


Geschrieben (bearbeitet)

@abundzuLiebe: Hast recht, ich korrigiere mich.

Hat aber immer noch nichts mit Promiskuität...



Die Frage der Promiskuität hat Dir "geilbinich" sachlich, korrekt und freundlich beschrieben.
Und Du hast nichts besser zu tun gehabt, als sie als Rassistin zu beschimpfen.


bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben (bearbeitet)

Auf den Nachweis der "Promiskuität" warte ich ja noch. Bisher kamen da nur Behauptungen.

Zum dritten Mal, weil es immer so schön ignoriert und auch weggeredet wird:

In der Kategorie „Häufigkeit von Sex" (vgl. Abbildung 3) liegen mit den USA (132/pro Jahr), Russland (122), Frankreich (121) und Griechenland (115) wieder dieselben Länder in Führung, die schon die meisten Sex-Partner angegeben hatten.


Andere Zahlen? HER DAMIT!


bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben

@ abundzuLiebe
@ Inkognizo


Hallo Ihr 2,

leider seit ihr sehr weit von der eigentlichen Fragestellung entfernt!!

Würde es nicht Sinn machen, wenn Ihr Euch gegenseitig Eure Infos per Mail zusendet.

Somit könnte das eigentliche "sehr interessante Thema" hier weiter diskutiert werden.

Denn das Thema interessiert sicherlich mehr als irgendwelche Geburtenraten und Streitereien !!

Dieses ist, nur eine BITTE und kein Grund für irgendwelche Anfeindungen!!!

DANKE EUCH


Geschrieben (bearbeitet)

...angegeben hat..



und da genau liegt die Schwäche der Studie: "Angaben" werden i.d.Regel in Fragebögen gemacht.

Ich wüsste wirklich gerne, wie der Autor zu seinen Daten in Zentralafrika gekommen ist. Ich bin mir sehr sicher, dass die Studie falsch ist.

Viel genauer sind die Studien, die die Ausbreitungsgeschwindigkeit von HIV/Aids untersucht haben. Und aus diesen Studien weiss man, dass die Promiskuität in Afrika auch sehr hoch ist.

Und nochmals: die Zahl der Aids-Resistenzen nimmt in Afrika auch zu - Menschen, die trotz HIV nicht mehr an Aids erkranken. Das Wunder der natürlichen Immunität hat dort bereits begonnen.


@ abundzuLiebe
@ Inkognizo


Hallo Ihr 2,

!!

Dieses ist, nur eine BITTE und kein Grund für irgendwelche Anfeindungen!!!

DANKE EUCH


Ja, ich würde mich auch sehr freuen, wennn hier fair diskutiert werden kann...
Lg


bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben (bearbeitet)

Na ein wenig sind wir schon noch dran. Nämlich, inwieweit Vorstellungen und Vorurteile, seien sie richtig oder nicht, zur Ablehnung von Afrikanern bzw. schwarzen Männern führen.

Aber ich habe auch kein Interesse an der Fortführung dieses Disputs. Ist erstmal alles gesagt, denke ich.

PS:

Ja, ich würde mich auch sehr freuen, wennn hier fair diskutiert werden kann...
Lg


Habe ich versucht hiermit:

Dennoch denke ich, dass diejenigen, die hier sind, nicht mehr angesteckt sind, als die europäische Bevölkerung. [...] HIV-Test würde ich aber empfehlen.


Und warum würdest Du den Test empfehlen? Oder würdest Du ihn prinzipiell für alle Menschen empfehlen?

War eine ganz faire Frage, der Du ausgewichen bist.


bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben

erstmal ein Dank an Vampirchen.

Ansonsten wäre ich dafür, den Thread zu schließen, da das Niveau langsam die Unterkante vom Kellerboden erreicht.

Wenn Frau nicht auf schwarze Männer steht, dann ist es ihre Entscheidung, die sie nicht rechtfertigen muss. Shit happens.

Schließlich hat jede(r) seine Vorlieben und richtet sein Raster danach aus und wenn halt farbige nicht dareinpassen, ist das halt so. Ich steh nicht auf Asiatinnen und denoch kann und werde ich ihnen in jeden anderen Fall mit derselben Höflichkeit und demselben Pespekt begnegen, den ich selber erwarte.

Deshalb bin ich kein Rassist und halte die Art, wie hier darüber diskuttiert wird, für echt daneben.

Der Baer


Geschrieben



Deshalb bin ich kein Rassist und halte die Art, wie hier darüber diskuttiert wird, für echt daneben

Der Baer



ich denke, niemand ist hier Rassist, aber Incoknizo hat einige Leute so bezeichnet, und das hat dem Thread geschadet.


Geschrieben

Lieber Baer,

es gibt doch ganz verschiedene Gründe, warum Frauen evtl. nicht auf schwarze Männer stehen.

Neben den persönlichen Vorlieben sind das mitunter aber wirklich auch mal rassistische Vorurteile (nicht hier, sondern generell). Das sollte man doch wohl auch benennen dürfen, ohne dass jede_r, der_die nicht auf Schwarze Haut steht, sich gleich angegriffen fühlen muss.

Wenn es für Dich "Unterkante vom Kellerboden" ist, dass in einem Thread, in dem es um Ablehnung aufgrund phänotypischer Eigenschaften geht, auch rassistische Vorurteile* diskutiert werden, so blendest Du m.E. einen großen Teil des Problemfeldes einfach aus.

* Egal, ob meine Vorwürfe gerechtfertigt sind. Ich möchte diese Diskussion nicht wieder aufrollen!


Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte übrigens mal eine Schwarzafrikanerin als Freundin. Sie war aus Ghana und richtig schwarz.

Ihre unglaublich robuste Gesundheit hat mir imponiert, aber auch ihr soziales Verhalten...alles in allem...meinen Respekt..- auch 10 Jahre danach...

und im Bett wars auch geil


bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben

ich denke, niemand ist hier Rassist, aber Incoknizo hat einige Leute so bezeichnet, und das hat dem Thread geschadet.



jetzt ist aber gut!!
wie im Kindergarten - der xxx hat aber!!
immer wenn man mit einem Finger auf jemanden zeigt dann zeigen 3 in die eigene Richtung!!

Incoknico sagte auch: Aber ich habe auch kein Interesse an der Fortführung dieses Disputs. Ist erstmal alles gesagt, denke ich.



@Baer
finde schon das das eigentliche Thema noch dikutiert werden darf.
Natürlich muss sich keiner rechtfertigen warum er das macht oder nicht macht.
Aber jeder darf sich rechtfertigen!!

Wir finden es von Interesse warum jemand etwas mag und ein anderer nicht!!


Geschrieben (bearbeitet)



Neben den persönlichen Vorlieben sind das mitunter aber wirklich auch mal rassistische Vorurteile (nicht hier, sondern generell). Das sollte man doch wohl auch benennen dürfen, ohne dass jede_r, der_die nicht auf Schwarze Haut steht, sich gleich angegriffen fühlen muss.



Eine sehr gute Bekannte von mir ist geheilt. Sie neigen zum überdurchschnittlich notorischen Fremdgehen, haben überdurchschnittlich oft Minderwertigkeitskomplexe was sie versuchen mit Sex und Eroberungen zu beseitigen und ausserdem neigen sie überdurchschnittlich zur Gewalt gegen Frauen. Es ist nun mal eine andere Mentalität und mit Vorsicht zu geniessen.


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

im übrigen gibt es zahlreiche Profile hier, wo "Blackmen" gesucht werden als Sexualpartner.

Und gerade von sexy Frauen werden auch mal grössere Schwanzgrössen gesucht.

Der TE hat sagenhafte 28x7cm, und ich glaube ihm das sogar.
Einem Europäer würde ich das nicht abnehmen.

Mir scheint, es gibt eben Frauen, die nicht auf "Blackmen" stehen, und solche, die drauf stehen.

Eine Frage des richtigen Zusammenfindens.


Geschrieben

@Inkognizo:

Ich finde lediglich diese Verbindung von Rassismuss und Sexualpartner total behämmert. Nur weil eine Frau nicht mit einem Farbigen ins Bett geht, heißt es noch lange nicht, daß sie ihn ablehnt oder gar bekämpft, was dem Rassismuss wohl eher nahkommen würde. Das sollte man schon etwas differenzierter vorgehen.

@ Spassduo:

Natürlich kann man darüber disskutieren. Aber dann bitte ohne solch abstrusen Argumentationen oder Vorwürfe.


Geschrieben


Nur, welch Wunder, TE war bei allen längere Zeit unpässlich.

Vielleicht muss aber auch der Schwanz erst noch zur Wunschgröße anwachsen.

Aus unserer Sicht ist der ganze Thread na ja.. dürfen wir mal wieder nicht sagen..

Doch, sag`s ruhig, gequirlte Sch....

hier wird teilweise hochgeistig geschrieben, aber wenn sexualpartner steht, impliziert dies schon partner, partnerschaft.

Ich denke Du bist schlau, sprichst hervorragend Deutsch, Wikipedia hilft:

Sexualpartner (auch: Geschlechtspartner) bezeichnet ein Lebewesen als Teil einer sexuellen Beziehung. Der sexuelle Kontakt kann hierbei ein- oder mehrmalig sein; zwischen den beteiligten Individuen muss keine Zuneigung bestehen (vergleiche Liebesbeziehung).

Kann ja mal vorkommen

So wie der Irrtum bei der Wahl des eigenen Nick, oder die Angabe der fast 1 L Flasche in der Hose

Nein ich denke Du weißt sehr genau warum Du etwas wie formulierst und in Deinem Profil angibst.

Persönlich gesehen gibt es für mich bei der Geschichte einen riesigen Abtörner: wenn schwarze Männer im Bett eine Rassismus Diskussion anfangen, könnte ich nur kot...

Zumindest bei den schwarzen Männern, die beim Treffen vor lauter Schreck nicht schlagartig weiß geworden sind

Das wäre schon das K.O. Kriterium Nummer 1

Na wenigstens sind mit dem Thema zwei Dinge erreicht, der Aufmerksamkeitserreger und das sich die Richtigen wegen der Bettdiskussion gegenseitig auf die Birne hauen. Obwohl sie selbst weder grün, blau, rot oder sonst noch irgendwie bunt sind

Nina


Geschrieben (bearbeitet)

Clyde schrieb:

Sie neigen zum überdurchschnittlich notorischen Fremdgehen, haben überdurchschnittlich oft Minderwertigkeitskomplexe was sie versuchen mit Sex und Eroberungen zu beseitigen und ausserdem neigen sie überdurchschnittlich zur Gewalt gegen Frauen. Es ist nun mal eine andere Mentalität und mit Vorsicht zu geniessen.


Boah, schlimm!

Und ich kenne zwei Schwarze, die überhaupt nicht zu Gewalt oder Promiskuität neigen. Die haben nicht die angebliche "Mentalität". Im Gegenteil, das sind die liebsten und spießigsten in meinem Bekanntenkreis, höchstens manchmal nerviger als andere.Ich hoffe, das widerlegt für Dich jetzt Dein VORURTEIL.

Ich kann nämlich nur abermals wiederholen: Vom Speziellen auf das Allgemeine schließen FUNKTIONIERT NICHT!!!
Generalisierungen und Wesenszuschreibungen solcher Art sind schlicht verkehrt!

Da sieht man dann oft nur das, was man sehen will, nämlich Vorurteile bestätigt. Anstatt mal sachlich ranzugehen und evtl. nach den Ursachen zu fragen, warum jemand so ist, wie er ist.

PS: Solche Vourteile sind es, wenn sie weitergetragen werden, die z.B. einem ehemaligen Freund hier in Ostdeutschland das Leben mehr als schwer machten und vielen bis heute machen. Der war keineswegs so, wie Du es beschreibst, wurde aber aufgrund seiner Hautfarbe und den vorherrschenden Ressentiments vorurteilt. Und so gemieden, bedroht, geschlagen usw. usf.

Sorry, aber sowas macht mich dann direkt wütend, wenn ich sehe, wie genau diese Vorurteile hier weitergetragen werden.


bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben


Da sieht man dann oft nur das, was man sehen will, nämlich Vorurteile bestätigt. Anstatt mal sachlich ranzugehen und evtl. nach den Ursachen zu fragen, warum jemand so ist, wie er ist.



Och, ich glaube 15 Jahre Ehe haben ihre eigene Sprache.


Clyde


Geschrieben

Du kannst aber nicht von einem Einzelfall (auch nicht von mehreren) auf alle von einer Hautfarbe oder Herkunft schließen. DAS ist dann nämlich Rassismus und für mich zu bekämpfen.


×
×
  • Neu erstellen...