Jump to content

angst vorm schwarzen mann, wieso lehnen viele frauen afrikaner als sexuallpartner ab?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso schreibst du davon, dass Frauen Afrikaner als Sexualpartner ablehnen, wenn du doch Amerikaner bist? Mal davon abgesehen habe ich eher den Eindruck, dass von vielen Frauen gutbestückte, schwarze Männer eher explizit gesucht als abgelehnt werden.

Auch in Chats passiert es mir immer wieder, dass ich von Schwarzen angeschrieben werde, die eben ihre Andersartigkeit und ihren großen Schwanz in den Vordergrund rücken und sich quasi rühmen, wie sehr sie weißen Männern überlegen sind. Du selbst gehst ja auch geradezu mit deinem "bigblackcock" hausieren.


Für mich persönlich ist die Hautfarbe sekundär. Dennoch wäre ich bei einem Afrikaner äußerst vorsichtig. Die Sozialisation ist so anders als unsere, dass ich mit bestimmten Dingen einfach Probleme hätte (zumal mich die extrem üblen Erfahrungen von Freundinnen und Bekannten echt erschreckt haben).

Kürzlich schrieb ich eine Weile mit einem Nordafrikaner, der einen sehr deutschen Nick hatte. Irgendwann beklagte er sich, dass er mit seiner Andersartigkeit in Franken Probleme hätte. Tja - als ich dann meinte, dass ich kein Problem damit hätte ihn zu treffen, wenn es für ihn ganz normal sei, dass seine Schwester einen deutschen Liebhaber hat, meldete er sich nicht mehr.


Geschrieben

Erstaunlich das der Jammerthread Bestand hat. Um einen solchen handelt es sich.


Geschrieben

Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, könnten wir Deine Frage beweisbar mit "wir nicht" beantworten. Und, es gibt in jeder Kultur und in jedem Land Idioten, die prozentuale Abweichung dürfte über alle Landesgrenzen hinweg eher gering ausfallen. Dir viel "Erfolg" hier, und wenn Du mal in unserer Nähe bist ...


Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Frauen hier dürften soviel Englisch verstehen, dass sie "bigblackcock" keinem weißen Amerikaner zuordnen.



Aber einem "Afro-Amerikaner".


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

..Biodeutschen..



Was soll das denn sein?
Eigenkreation?


Geschrieben

Ich denke mal "schwarz" und deutsche Frauen geht generell nicht! Das ist so ein Mentalitätsdingen. Meiner Meinung nach funktioniert das nur, wenn "sie" sehr unterwürfig ist?

Ich möchte auch keinen "Schwearzen" Lebenspartner haben, das würde von Morgens bis Abends nur Stress geben und die Fetzen würden fliegen. Da ich sehr sehr selbständig bin, mir nichts sagen lasse, und eigentlich auch sehr dominant bin.

Aber es ist ja wie bei den "Türken" einige sind ja doch schon sehr in die Gesellschaft integriert, da mag das vielleicht sogar funktionieren. Hier in Irland sehe ich das jedenfalls oft, dass es Mischehen gibt. Ich selber habe auch paar "schwarze" Kumpels, die dann aus exotischen Gegenden wie die Elfenbeinküste kommmen und die sind schon sehr nett und wir haben immer Spaß.

Ui Fussball fängt an!


Geschrieben

Meiner Meinung nach funktioniert das nur, wenn "sie" sehr unterwürfig ist?



oweia.....


Geschrieben

@ cuddly_witch

Ich habe selten so einen unquailfizierten und undifferenzierten Mist gelesen- du sollst darüber noch einmal nachdenken.


Geschrieben

Ich denke mal "schwarz" und deutsche Frauen geht generell nicht! Das ist so ein Mentalitätsdingen. Meiner Meinung nach funktioniert das nur, wenn "sie" sehr unterwürfig ist?



Starker Tobak! Möchte ich jetzt mal vehement widersprechen!
Ich kenne genügend Frauen, denen die Hautfarbe vollkommen egal ist.
Und bin mir sicher, dass es noch viele davon gibt..

Aber pauschalisiere Du mal weiter von der grünen Insel aus...


Geschrieben

Ich denke mal "schwarz" und deutsche Frauen geht generell nicht! Das ist so ein Mentalitätsdingen. Meiner Meinung nach funktioniert das nur, wenn "sie" sehr unterwürfig ist?




Ich denk mal dass das Quatsch ist, ich kenne deutsche Frauen
die mit Schwarzen ne sorry Farbigen zusammen sind oder waren,
da war es sehr verschieden obwohl ich schon den Eindruck hatte,
dass die farbigen Männer Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl hatten, das hatte sich dann auch in der Partnerschaft niedergeschlagen.

Aber es geht hier ja nicht um Partnerschaften sondern um mögliche
Sexualpartner.
Wie man hier lesen kann, gibt es da schon deutsche Frauen,
die interessiert sind.

Für mich ist es Geschmacksache, meiner ist es nicht, ohne jemanden
zu diskriminieren


Geschrieben (bearbeitet)

Also in der Regel sind Blackmen sehr beliebt. Ich war 2 Jahre lang mit einem Briten befreundet und wir konnten nirgendwo hin ohne daß er belagert wurde. Frauen warfen sich ihm an den Hals oder griffen ihm im Swingerclub einfach in die Hose. Wiederlich! Ich dachte immer nur Männer wären im Club so übergriffig.

Daß Du hier auf der Seite nicht klar kommst muß an dir liegen. Und immerhin hast Du doch schon einige Freunde in Deiner Liste. Was willst Du mehr?

Mich hast Du auch mal angeschrieben und hattest dann erst mal Wochenlang keine Zeit. Dann kam ne Mail deren Text mich abgestoßen hat und ich habe dann vorgezogen auch keine Zeit zu haben.

Ich werte Deinen Jammerthread als versteckte Werbung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hans Christian Andersen hat das Märchen von "Des Kaisers neue Kleider" geschrieben. Irgendwie passt es gerade.


Geschrieben

oh man, wenn ich solch ein gesülze lese.klar hat ein blackman im swingerclub sicherlich seine begehrerinnen oder in irgendeinem halbseidenen club.schwarze frauen sind ja auch begehrt,aber ob weisser mann sie heiraten oder beziehung mit ihr haben will eine ganz andere frage.
bei den meisten frauen die hier schreiben ist eh der verstand ausgeschaltet wenn sie von einem schwarzen schwanz lesen.


Geschrieben


Für mich ist es Geschmacksache, meiner ist es nicht, ohne jemanden
zu diskriminieren



Dem kann ich mich so nur anschließen.
Deshalb nehme ich geschäftlich auch keine.
Nicht nur weil diese nicht so mein Ding sind ( weil es geschäftlich ja darauf nicht ankommt...) sondern weil man mit ihrer Umgangsweise wirklich aufpassen muß.

Das mit dem alle schwarzen haben riesen Schwänze ist auch ein Mythos ok !
Den haben auch genug Deutsche .....

So oder so, ich nehme keinen der einfach zu groß ist!
Da hilft auch betteln nichts !


Lg.


Geschrieben

Erstaunlich das der Jammerthread Bestand hat. Um einen solchen handelt es sich.



Eben. Bei poppen.de jammern alle gleich.


Geschrieben

Wieso schreibst du davon, dass Frauen Afrikaner als Sexualpartner ablehnen, wenn du doch Amerikaner bist? ...

dass ich von Schwarzen angeschrieben werde, die eben ihre Andersartigkeit und ihren großen Schwanz in den Vordergrund rücken ...Du selbst gehst ja auch geradezu mit deinem "bigblackcock" hausieren.

Für mich persönlich ist die Hautfarbe sekundär. Dennoch wäre ich bei einem Afrikaner äußerst vorsichtig. Die Sozialisation ist so anders als unsere, dass ich mit bestimmten Dingen einfach Probleme hätte ...

wenn es für ihn ganz normal sei, dass seine Schwester einen deutschen Liebhaber hat, meldete er sich nicht mehr.


das mit der anderen sozialisation halte ich auch für das größte problem. beziehung ist oft sowieso schon schwierig, wenn man dann noch ganz andere muster hat, wird es dadurch meist nicht leichter. es ist ja oft schon mühsam genug, mit der dezent differierenden sozialisation zwischen europäern klarzukommen, umso mehr, wenn das kontinentübergreifend geschieht.

fragst du das mit amerikaner/afrikaner ernsthaft oder fehlt mir dabei nur ein ironie-anmerker? ich denke, da ist erst mal das afrikanische erscheinungsbild, da ändert die amerikanische herkunft auch nix mehr dran.

bei dem kerl in franken könnte man bei der reaktion ja fast vermuten, dass er ein nordafrikanischer moslem ist oder ein südarikanischer bure, kein schwarzafrikaner.


@bigblackcock

bzgl. kontakt und peniswerbung kann ich mich einigen vorrednerinnen nur anschließen. mir macht der kontakt - der freundschaftliche ist gemeint - mit menschen anderer kulturen viel spass. bei schwarzafrikanern schätze ich z.b. ihre weise, meist ewas positives auszustrahlen.

was ich aber absolut widerwärtig finde, ist, jetzt mit dem focus auf schwarze gerichtet, genau die art und weise, wie einige mit ihrem dödel hausieren gehen, wie du das auch tust. und du machst das, obwohl dir die integration geglückt zu sein scheint. warum? du weißt doch auch, dass frauen hier das üblicher weise abstoßend finden. willst du da nicht europäisch denken, oder weshalb tust du das? du selbst sagst ja auch, dass weiße nicht immer verstehen, wie schwarze denken. also wenn da wieder einer schreibt und mit seinem dödel wirbt, versteh ich dessen denke echt nicht.

manchmal hab ich dann nachgefragt, ob er mit dem dingen denn auch virtuos umgehen könne, oder ob er auf puren rein-raus betrieb geeicht sei weil er meine, die größe würde die phantasie ersetzen. danach war seltsamerweise jedes mal das gespräch zu ende. warum denn nur???....



...Meiner Meinung nach funktioniert das nur, wenn "sie" sehr unterwürfig ist? ...
Da ich sehr sehr selbständig bin, mir nichts sagen lasse, und eigentlich auch sehr dominant bin.

Aber es ist ja wie bei den "Türken" einige sind ja doch schon sehr in die Gesellschaft integriert, da mag das vielleicht sogar funktionieren. ...
Ich selber habe auch paar "schwarze" Kumpels, die dann aus exotischen Gegenden wie die Elfenbeinküste kommmen und die sind schon sehr nett und wir haben immer Spaß. ...


also ich frag mich echt, wie du zu dieser meinung bzgl. der dominanzverhältnisse kommst. ich hab im bekanntenkreis ein paar typen, die aus afrika stammen, aber schon lange hier sind, oft auch hier studiert haben und ihrem beruf nachgehen.

als 'kumpels' schätze ich sie sehr, aber für näheren kontakt ist mir ihre eher freundlich-verhaltene, darauf bedachte art nur ja nicht zu verletzen, zu anstrengend und zu zeitraubend.

entschuldige, ich hab auch nciht den eindruck, dass du viel einblick in den muslimischen bereich hier in deutschland hast, egal ob von den in beiden kulturen beheimateten anzugträger der zweiten generation, oder der auch nach zwanzig jahren noch nicht deutsch sprechenden mama in ihrer subkultur, die jeden tag den wetterbericht aus ankara hört.


...bei den meisten frauen die hier schreiben ist eh der verstand ausgeschaltet wenn sie von einem schwarzen schwanz lesen.


hähhh????
was soll denn dieser blödsinn????

deine denke kann wohl nur einer verstehen, der auch in seinem profil als akademisierter, wohlbegüterter, porschefahrender unternehmer prozen muss, damit seine 22 cm eine liebhaberin finden...


.


Geschrieben

ist eh der verstand ausgeschaltet wenn sie von einem schwarzen schwanz lesen.



Auf die Idee, dass es vielleicht auch einfach an der anderen Hautfarbe als an der Schwanzgröße liegen kann, kommst Du eher nicht oder? Wahrscheinlich ist Dir beim Lesen der Postings der Rest Verstand flöten gegangen??


Geschrieben

anmerkung zu schwanzprotzen von geilbinich!

habe mir dein profil angeschaut, was fällt auf sofort ein tittenbild.mit was protzen frauen hier, trotz deines recht netten beitrages reihst auch du dich in die reihe der schwanzprotzer ein.
wieso stellt frau nicht mal ein schönes bild angezogen ein? nein,ihr titten wir schwänze, so ist es halt!


Geschrieben

@Molinchen:

es liegt wohl weniger an der Hautfarbe, sondern an dem, was man mit der Hautfarbe, wenn vielleicht auch unbewußt, verbindet.

Und da gibt es halt zuweilen Vorurteile, auch wenn es eigentlich Schwachsinn ist. Denn Farbige müssen nicht besser oder schlechter sein als andere. Oder anders gesagt: Arschlöcher gibt es mit jeder Hautfarbe.

Ich selber hatte in der Ausbildung einen farbigen Mitschüler, der sich sehr angenehm von so manchen deutschen Mitschüler abhob.

Ich denke, daß Colleen es gut getroffen hat: Für viele Frauen sind farbige Männer häufig einfach zu gut bestückt.

Der Baer


Geschrieben



Und da gibt es halt zuweilen Vorurteile, auch wenn es eigentlich Schwachsinn ist. Denn Farbige müssen nicht besser oder schlechter sein als andere. Oder anders gesagt: Arschlöcher gibt es mit jeder Hautfarbe.




So ist es!


Geschrieben

@dolan001


ich finde @geilbinichs schöner als so manch anderes Profilbild, wo nackte Titten und Poppos (auch von übergewichtigen!!) in den Kameras gehalten werden:

ich finde es ncht gut, das du ihr eins" überbügeln" willst. Warum eigentlich?


Geschrieben (bearbeitet)

(

anmerkung zu schwanzprotzen von geilbinich!


wieso stellt frau nicht mal ein schönes bild angezogen ein? nein,ihr titten wir schwänze, so ist es halt!



Sorry, aber Titten sind keine Geschlechtsteile.)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man die Beiträge hier aufmerksam liest, stellt man fest, dass wir fast alle zwar keine Ressenstiments, aber dennoch Vorurteile haben.

Und dass manche Frauen eindeutig auf Männer die großen Penissen abheben, aber sich darüber beschweren, dass Männer sich darüber darstellen oder gar definieren, ist auch ein bisschen ulkig.

Hier wird pauschal über die Sozialisation von Afrikanern schwadroniert, ohne zu Bedenken, dass Millionen von Afrikanern nicht eine Person, sondern Millionen Einzelne Menschen sind.

Für mich ist das der mentale Humus, auf dem die wirkliche Fremdenfeindlichkeit erst wachsen kann.

@Butterblume: Schön, dass Du wieder da bist. Urlaub gehabt? Wenn springst Du wieder gegen mich?


@Ebby: Dass Titten keine Geschlechtsteile sind, mag moralisch oder geschmacklich für manche einen Unterschied machen. Die Absicht, mit einem erotischen pars pro toto billige Werbung zu machen, bleibt.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

aber geschlechtsmerkmal, anscheinend können frauen nicht mit einwenig kritik umgehen.zum einen habe ich nicht gesagt das tittenbilder mir missfallen, eher das gegenteil ist der fall.ihr benutzt nur eure titten wie wir unsere schwänze.und zu eurem geschlechtsteil, da ist angezogen nun mal nicht viel zu sehen, ansonsten würdet ihr.................ganz freche behauptung!


×
×
  • Neu erstellen...