Jump to content

angst vorm schwarzen mann, wieso lehnen viele frauen afrikaner als sexuallpartner ab?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An einem früheren Wohnort, hatte ich sehr viel Kontakt zu Farbigen.
Für mich spiel nicht die Hautfarbe eine Rolle, sondern ob mir der Mensch sympathisch ist oder nicht. Für mich also ganz einfach.


Geschrieben

Wenn man die Beiträge hier aufmerksam liest, stellt man fest, dass wir fast alle zwar keine Ressenstiments, aber dennoch Vorurteile haben.



Im gewissen Umfang bestimmt richtig. Wie gesagt: Arschlöcher gibt es in jeder Hautfarbe. Und das Hauptproblem der Männer ist wohl, daß sie die Frauen davon überzeugen müssen, daß sie nicht dazu gehören. Und liest man sich hier die Jammerthreads durch, wird man feststellen, daß dieses Problem alle männer haben...egal, welche Hautfarbe.


Und dass manche Frauen eindeutig auf Männer die großen Penissen abheben, aber sich darüber beschweren, dass Männer sich darüber darstellen oder gar definieren, ist auch ein bisschen ulkig.



Wäre ulkig, wenn es die selben Frauen wären, die auf große Dödel stehen und sich gleichzeitig darüber echauffieren. Ist aber häufig nicht so. Ist aber bei den Männern auch nicht anders:
Es gibt Schwanzgesteuerte, die gleich alles sehen möchten und es gibt welche, die nichts sehen wollen und lieber die Überraschung
geniessen.


Hier wird pauschal über die Sozialisation von Afrikanern schwadroniert, ohne zu Bedenken, dass Millionen von Afrikanern nicht eine Person, sondern Millionen Einzelne Menschen sind.

Für mich ist das der mentale Humus, auf dem die wirkliche Fremdenfeindlichkeit erst wachsen kann.



Diese Verallgemeinerung ist doch typisch, wenn auch hirnrissig.
Interessant wäre natürlich zu wissen, ob uns alle Afrikaner auch für A...löcher halten, nur weil sich ein deutscher Tourist vielleicht mal daneben benommen hat und wie die anderen Deutschen jetzt damit umgehen. Wäre vielleicht auch mal ein
Anlass, über die eigene Sozialisation nachzudenken

Der Baer


Geschrieben

finde es recht interessant wie sich die teilnehmer mit diesem thema auseinandersetzen.aber heute morgen erhielt ich eine pn die eigentlich des pudelkern genau traf.
eine hier gewerbliche dame schrieb, sie hat sich leider nicht im forum geäussert.
das sie aus der not herraus sich hier anbietet, keinen partner hat und auch keinen findet, aber alle mit ihr spass haben wollen!


Geschrieben (bearbeitet)

anmerkung zu schwanzprotzen von geilbinich!

habe mir dein profil angeschaut, was fällt auf sofort ein tittenbild....
wieso stellt frau nicht mal ein schönes bild angezogen ein? nein,ihr titten wir schwänze, so ist es halt!


dafür hättest nicht eigens aufs profil gehen müssen...
na immerhin sind die dinger ja ganz nett verpackt, oder?
also was regst dich auf????


streng dich mal an - das kannst besser,
als nur so zurückhauen...




@bigblackcock

und was hat dieser beitrag nun genau mit der diskussion hier zu tun, die auf das hausieren mancher schwarzer männer mit ihrem gut gebauten gemächt?


.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

ich denke es geht einfach darum, als lustobject reduziert zu werden.ob als hure oder schwarzer, eigentlich das gleiche thema. es wird nicht mehr die eigentliche person gesehen.


Geschrieben (bearbeitet)

ablehnung pur, ich dachte immer wir wären eine tolerante gesellschaft!



sorry aber wir haben dir das angebot gemacht uns zu besuchen ohne FI,aber du hast abgelehnt mit der beründung nicht auf deinen schwanz reduziert werden zu wollen.....warum bist du denn hier angemeldet und gibs solche maße an

also von ablehnung kann wohl nicht die rede sein

wenn du so auf anfragen antwortest bist du selbst schuld wenn du auf "ablehnung" triffst!!


sorry und es werden hier die meisten als "lustobjekt" gesehen...dafür ist diese seite ausgerichtet!

melde dich doch bei anderen seiten an die auf personen/beziehungen abziehlt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich denke es geht einfach darum, als lustobject reduziert zu werden.ob als hure oder schwarzer, ..



sorry, süßer. die reduktion gibst du aber eindeutig vor!!!!
ein anderer nick, anderere aussagen und schon wär das garantiert nur halb so wild!!!

also bitte nicht meckern über das, was man selbst bewusst oder unbewusst provoziert hat.

.


Geschrieben (bearbeitet)

.....denke da mehr an den ganz normalen umgang, frei nach dem motto tolerant ja "aber für mich kommt das nicht in frage"!


Da hast du recht, aber wie eine Vorrednerin schon sagte, kommt es auf den Umgang und das Aussehen an. Ich war auch schon mal mit nem Kubaner zusammen. Habe mich getrennt, weil es einfach von Intellekt her nicht passte.
Wenn jedoch jemand schon solch einen Profilnamen hat, zeigt mir das eben viel über den Intellekt. Und wenn ein Dunkelhäutiger, sollte er für mich eropäische Gesichtszüge haben (Carl Lewis, Usain Bolt, etc.). Es ist eben, wie bei "weißen Männern" auch. Nix anderes. Umgangston, Aussehen und Profilname entscheiden. Mehr nicht.
Und die Antworten kommen eben oft nach dem Motto...wie man es in den Wald hinein ruft.....
Oder auch nicht ...dann Pech. Passiert mir als Frau aber auch.

Mit deinem Namen reduzierst du dich aber selbst zum Lustobjekt. Ich möchte auch nicht allein darauf reduziert werden, aber das kann man klar stellen. Als erstes Namen ändern und Schwanzgrößen raus und im Text viel über dich erzählen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

das angebot stimmt, auch ohne tg!aber in diesem fall nur wegen des grossen schwanzes kein tg bezahlen zu müssen, lässt mich dieses angebot als befremdlich empfinden.vielleicht schlafe ich noch mal darüber.
zu meinem nick, ich reihe mich nur in die reihe derer ein die auch irgendwann mal einen doofen nick gewählt haben.aber das ist hier ja ein anderes thema!.ich kann nur sagen sorry..........


bearbeitet von bigblackcock002
Geschrieben

Dann schreib doch in deinen Text, warum du den Nick gewählt hast.
Auch wäre wichtig, zu schreiben, welche Art von Frau/Mann du suchst.


Geschrieben


ein anderer nick, anderere aussagen und schon wär das garantiert nur halb so wild!!!

also bitte nicht meckern über das, was man selbst bewusst oder unbewusst provoziert hat.

.




...dem ist nix hinzuzufügen


Geschrieben

Ich möchte hier mit ziemlich vielen Männern keinen Sex.

Ich empfinde es aber als etwas übergriffig, wenn dieser meiner Entscheidung dann Dinge wie Rassismus oder Vorurteile unterlegt werden.

Vor einiger Zeit wurde ich mal von einem Mann angeschrieben, der mir gleich in seiner Eingangsmail präventiv vorwarf, etwas gegen Behinderte zu haben, wenn ich mich nicht bereit fände, seinen Wunsch nach einem Fickdate, er wohnte 250 Kilometer entfernt, nachzukommen.

Eventuell liegt's doch weitaus weniger an solchen äusseren Merkmalen, sondern doch an was anderem, wenn man so garkein Verlangen hat, jemanden kennen zu lernen.

Emotionale Erpressung ist nun mal keine besonderes sympathiefördernde Vorgehensweise.


Geschrieben

wenn ich so meine vorschreiberin lese muss ich wohl mal etwas klarstellen.

vielleicht habe ich das thema auch nicht richtig ausgedrückt, es geht generell nicht darum das schwarze männer hier keine fickmöglichkeit finden, dann hätte ich auch fickmöglichkeit geschrieben. hier wird teilweise hochgeistig geschrieben, aber wenn sexualpartner steht, impliziert dies schon partner, partnerschaft.
es geht einfach nicht darum auf schwanz, titten, arsch oder hautfarbe reduziert zu werden nur um einen gewissen fetisch zu erfüllen.

gebe allerdings zu das mein nick dazu verführen kann.habe ich damals allerdings auch nicht bedacht.


Geschrieben

.
bigblackcock, nen blöden profilnamen hab ich ja auch. war durch nen blöden zufall entstanden und konnte damals nicht problemlos geändert werden.

jetzt ist oder wird das möglich sein. ichwerde die möglichkeit wohl nicht nutzen, weil mich über die jahre einfach eine ganze reihe user beiderlei geschlechts kennen und wir uins gelegentlich schreiben. da würde man sich vielleicht aus den augen verlieren, das will ich nciht.

du abe bist doch noch relativ neu hier, da können ja nicht so viele kontakt verloren gehen, bzw. sind so wenige, dass du die leute vorinformieren kannst.

an deiner stelle würde ich mir das mit nem nickwechsel echt nochmal überlegen! nach meiner erfahrung nutzt da auch keine erklärung im profil, wenn ich so nen nick lese, ist bereits der vorhang runtergeganen.


ha übrigens kürzlich das noch sonderbarere zu lesen bekommen. da hat nicht nur einer für und mit seinem blackcock werbung gemacht, da standen mehree dahinter und wollten dann auch noch kohle haben für den angepriesenen ritt...

.


Geschrieben

habe ähnliches auch schon hier gesehen und schäme mich selbst für so etwas.sicherlich stellen manche die gut gebaut sind wie auch frauen mit grossen brüsten hier in den vordergrund.
die frage ist doch letztendlich die, was will ich.einen schnellen fick, oder zumindest eine beziehung in der man sich erstmal kennenlernt.
denke hier sind beide gruppen vertreten und haben auch ihre berechtigung.


Geschrieben

Eigentlich ist dieser Jammerthread nur ein typischer "Hilfe,ich krieg hier Keine zum Ficken ab!"-Thread und es wird wahrscheinlich nur so ungewohnt sachlich und freundlich reagiert,weil Niemand als Rassist dastehen möchte...

Ich zumindest mag Afrikanerinnen und die Kenianerin,mit der ich mich am Freitag getroffen habe,ist auch sehr schnuckelig.

Aber deswegen muss ich noch lange nicht mit jeder Frau vom Schwarzen Kontinent ficken.


Geschrieben

oder weil manche keine Rassisten sind, soll auch vorkommen


Geschrieben

ich denke es hat nichts mit "jammerthread" zu tun, wenn jemand sich damit auseinandersetzt wie er wahrgenommen wird.


Geschrieben

ich denke es hat nichts mit "jammerthread" zu tun, wenn jemand sich damit auseinandersetzt wie er wahrgenommen wird.



du wirst so wahrgenommen wie du dich hier präsentierst, alles andere kommt halt so rüber wie es der @wolf beschrieben hat


Geschrieben

...wenn jemand sich damit auseinandersetzt wie er wahrgenommen wird.



Wenn du wirklich nicht auf ein Sexobjekt reduziert werden möchtest und ernsthaft über die Wahrnehmung diskutieren möchtest, dann leg dir eine neues Profil mit neuem Nick zu und verzichte auf diesen Satz:

"Bin ein sehr gut trainierter Mann mit einem attractiven body."


Geschrieben

ich würde dir sicherlich recht geben, aber in diesem discussionforum geht es sicherlich nicht nur um die wahrnehmung meiner person.
andere schwarze haben genau dieselben fragen.frag eine frau hier, woran sie bei einen schwarzen mann zuallererst dran denkt.........bestimmt nicht an seine schönen augen!


Geschrieben

Angenommen, es wäre so: eine Frau denkt bei jemandem mit afro-amerikanischer oder afrikanischer Herkunft immer zuerst an den Schwanz (was mit Sicherheit auch nur so ein blödes Vorurteil ist. Frauen sind weitaus weniger schwanzfixiert, als Männer das gern glauben würden)

Weshalb glaubst du, dass den Frauen zuerst deine Hautfarbe wichtig ist, und sie alle anderen Eindrücke dann davon ableiten, und von nichts anderem?

Man bemerkt als erstes das, was man am explizitesten gezeigt bekommt. Wenn du als erstes darauf hinweist, dass du schon mal 3 Erdumkreistungen in einer Sojus-Kapsel gemacht hast, oder in Harvard studiert, oder Vegetarier bist, oder vorhast, in den nächsten 20 Jahren den höchsten Berg auf jedem Kontinent zu erklimmen, dann wäre es genau DAS, was man von dir bemerkt.

Weil es genau DAS ist, worauf DU DICH reduzierst.


Geschrieben

Also ich steh der Sache sehr offen gegenüber. Ich hab seit einiger Zeit die Fantasie, mit einem Blackman Sex zu machen und ich lass mich durch niemanden davon abbringen! In diesem Sinne, ich freu mich sehr auf meine erste Begegnung!


Geschrieben (bearbeitet)

frag eine frau hier, woran sie bei einen schwarzen mann zuallererst dran denkt.........bestimmt nicht an seine schönen augen!



Stimmt, dann wäre sie wahrscheinlich auf Augen.de

Und du darfst nicht darüber jammern, dass sie bei einem Schwarzen zuerst an einen großen Schwanz denkt, wenn der schon im Nick angepriesen wird...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...