Jump to content

angst vorm schwarzen mann, wieso lehnen viele frauen afrikaner als sexuallpartner ab?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

na da kannst du ja von glück reden das du einen solch tollen nick hast!
wenn ich hier mir so manchen lese, denke ich auch, was ist hier denn geschehen!auf der anderen seite, finde ich es recht lustig.
um mal hier die lanze zu brechen, selbst viele männer denken das schwarze einen langen riemen haben,wieso sollten die frauen dann nicht dieses auch zuerst denken.
ah ja sie sind ja nicht schwanzgesteuert ...............ich lach mich schlapp!natürlich gucken die weiber den kerlen auf die buchse und wehe wenn sie was sehen!frauen steht mal zu etwas........


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde nur dann auf den Schwanz achten, wenn ein Mann sonst wirklich garnichts anderes an Attraktion zu bieten hätte.

Auf der anderen Seite fallen Männer, die sich nur durch ihren Schwanz auszeichnen, durch meinen Wahrnehmungsfilter.

Insofern: tatsächlich lerne ich zuerst den Mann kennen, und dann seinen Schwanz


Geschrieben

ich dachte immer wir wären eine tolerante gesellschaft!



wir haben auch eine tolerante gesellschaft. so tolerant das menschen jedweder rasse hier die gleichen menschenrechte genießen.
und weiterhin auch so tolerant das frauen hier von ihrem recht auf sexuelle selbstbestimmung gebrauch machen dürfen wie jeder andere mensch auch.
sie müssen sich nichtmal dafür rechtfertigen.

es liegt ganz an dir selbst ob du das tolerierst oder doch lieber deine eigenen individuellen erfahrungen als basis für rückschlüsse auf die toleranz der gesellschafft nimmst.


Geschrieben

das will ich doch mal hoffen das du nicht zuerst den schwanz kennenlernst.
aber denke, sex findet zu allererst im kopf statt, mit den entsprechenden fantasien.ich müsste mich schwer täuschen wenn dabei schwänze keine rolle spielen.


Geschrieben (bearbeitet)

Lieber dolan, irgendwie beschleicht mich das vage Gefühl, wir haben nicht so wirklich viele Gemeinsamkeiten, ganz allgemein...

Sollte ich kurz ausführen: wenn ich einen Mann sehe, denke ich nicht gleich als erstes an Sex. Wenn ich dann mal an Sex denke, hat der Schwanz durchaus seine Bedeutung.

Aber obwohl ich auf einer Seite wie dieser angemeldet bin, ist Sex nicht der Dreh- und Angelpunkt meines Lebens. Sowas gibt's.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ dolan

allein die kenntnis davon, dass schwarze nen großen haben sollen, meist gepaart mit dem 'wissen' von einer angeblich geradezu ***ischen sexualität heißt noch lange nicht, dass jede frau an nix anderes als das denkt, wenn sie mit einem afrikaner zusammentrifft.

ich wüsste nicht, wann ich bei ner begegnung mit einem menschen jemals als erstes oder zweites an seinen schwanz gedacht hätte. mit einer ausnahme, die allerdings nicht auf sschwarze beschränkt bleibt. aber auch das ist dann eine situation, in der der entsprechende mann selbst die aufmerksamkeit dahin zu lenken versucht.

dann nämlich, wenn sich wieder so ein typ breitbeinig stehend oder sitzend ans gemächt greift und dieses vielleicht sogar zurechtrückt. passiert v.a. bei südlich anmutenden typen. das eine absoluit beleidigende, abwertende geste - keiner dieser herren nämlich würde auch nur im traum daran denken, dies in anwesenheit einer frau aus seinem kulturkreis zu tun.



im übrigen hast du durchaus recht, sex beginnt im kopf. aber nicht zwingend mit dem schwanz....

.


Geschrieben

, sex findet zu allererst im kopf statt, mit den entsprechenden fantasien.ich müsste mich schwer täuschen wenn dabei schwänze keine rolle spielen.



Jo, Du täuscht Dich. Für mich ist z.b. viel interessanter ob der Mann küssen kann.

Vor Jahren hatte ich mich mal verliebt. Damals war es noch so das man nicht sofort nach dem ersten Kaffee miteinander ins Bett ging. Wie wir dann zum ersten Mal intim miteinander wurden, und ich auch seinen Schwanz in der Hand hatte, waren da nicht mehr als 8cm (absolut erregt, ausgefahren). Mehr kam da nicht....er wurde nicht länger. Was soll ich sagen, wir hatten über vier Jahre eine wunderbare Partnerschaft, zu der auch guter Sex gehörte!


Geschrieben

Wir könnten uns ja jetzt mal spasseshalber mit der Motivation befassen, aufgrund derer ein Mann es gerne sehen würde, wenn Frauen primär auf Schwänze achten würden

Aber nee. Das hier ist ein so nett geführter Thread. Da lassen wir das mal


Geschrieben

ihr traut euch nur nicht es zu zugeben, ist ja fast schon ein sakrileg wenn diesbezüglich ein mann recht haben könnte.


Geschrieben

"Du traust dich nur nicht, zuzugeben, dass ich Recht habe" ist natürlich ein absolut schlagender Beweis.

Wie konnten wir auch nur versuchen, das Gegenteil vorzutäuschen, wir Bösen, wir!

Lass gut sein, lieber dolan. Ich bin sicher, die Frauen, die für dich interessant sind, werden deinem Bild schon ungefähr entsprechen. Insofern: nichts für ungut


Geschrieben (bearbeitet)

Im Forum gibt es viele Suchen nach farbigen Poppern.
Mehrere Userinnen gaben an, am TE interessiert gewesen zu sein.
(Das ist deutlich mehr, als Otto Normalverlierer hier im Regelfall erwarten kann)
Nur, welch Wunder, TE war bei allen längere Zeit unpässlich.

Vielleicht muss aber auch der Schwanz erst noch zur Wunschgröße anwachsen.

Aus unserer Sicht ist der ganze Thread na ja.. dürfen wir mal wieder nicht sagen..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dass ich kein Problem damit hätte ihn zu treffen,



Moin moin,

denke es lag eher am Treffen.

Was haben wir auf anderen Seiten schon Männer zeitnah eingeladen oder zum Treffen aufgefordert - trotzdem kamen dann immerwider die selben Tastenwixgeschichten bezügl. was man alles machen könne. Oder wie in deinem Fall nichts mehr.


Geschrieben


andere schwarze haben genau dieselben fragen.frag eine frau hier, woran sie bei einen schwarzen mann zuallererst dran denkt.........bestimmt nicht an seine schönen augen!



Ich denke dann immer daran, wie ein Schwarzer, bevor wir ausgehen wollten sagte, er müsse erst noch seine Frisur in Ordnung bringen und ich dann meinte, eure Frisuren sehen doch alle gleich aus, das Gesicht werde ich nie vergessen

Also ich denk an Haare


Geschrieben

Dieser Topic ist der beste Beweis für Integration und Gleichberechtigung.
Warum sollten die Damen mit dir anders umgehen als mit uns.
Ich muss gestehen dein Eintrag verwundert mich sehr.
Zumal hier eigentlich jeder Mann unter 20x5 Persona non grata ist.
Desweiteren sehe ich allenthalben Gesuche wo explizit nach Maximalpigmentierte Herren gesucht wird.
Allerdings würde mich dein Profil als Dame nicht wirklich ansprechen.
Sofern ich ihre Sicht der Dinge glaube verstanden zu haben.
Evtl mal eine dezente Überarbeitung des Profils erwägen.
Vielleicht liegt es ja auch an deiner Art und nicht an irgend einer Äußerlichkeit.
Wünsche dir viel Erfolg.


TheRealCronoss
Geschrieben

ich dachte immer wir wären eine tolerante gesellschaft!



Wer hat Dir denn DIE Lüge aufgetischt, und warum glaubst Du sie?


Geschrieben

Rasse, Alter, Geschlecht...Dinge die gesetzlich nicht zum Ausschluss führen dürfen aber beim Sex ist das halt anders. Die letzte Bastion des eigenen Geschmacks und Vorlieben (Fetisch). Wer da daneben liegt Pech.

Das Gejammer ob eine bestimmte Eigenschaft verantwortlich ist... lächerlich. Ich glaube nicht, dass das Merkmal einer dunklen Hautfarbe zu überdurchschnittlichen Anzahl von Körben führt.

Außerdem, was kann Mann damit erreichen? Sex aus Mitleid? Sonst führt das Gejammer doch nur zu noch weniger Kontakten, denn welche Frau steht schon auf Jammerlappen, oder gibt es einen versteckten Mangel...auf jeden Fall nichts Positives.


Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat Dir denn DIE Lüge aufgetischt, und warum glaubst Du sie?



Hmm...ist vielleicht auch....was man unter "Toleranz" versteht?!

Ich entscheide meine "Partnerwahl" ganz klar nach Bauchgefühl, Hormone, Gefallen.

Das hat absolut nichts damit zu tun, wie dieser Mensch konzipiert ist. Ob er schwarz ist, rote Haare hat, Glatze usw.
Es ist die Natur, die sich nicht überlisten lässt.
Ich entscheide nicht rational.

Nur, weil ich mit einem Menschen (der zufällig dunkle Haut hat) nicht ins Bett will, bin ich doch nicht intolerant. Muss die Toleranz soweit gehen, dass ich, nur damit ich nicht gleich als Rassist gelte, mit diesem Mann Sex haben? Es kann nämlich sehr gut möglich sein, dass ich den nächsten Dunkelhäutigen auf einmal ganz toll finde, und mit DEM aber Sex haben möchte.

Ebenso muss ich akzeptieren (tolerieren), dass nicht jeder Mann eine dicke Zicke vögeln will. Ich verlange doch auch keine Toleranz ein, die absolut nur mit der subjektiven Wahrnehmung etwas zu tun hat. Entweder gefalle ich einem Mann oder ich gefalle ihm nicht.....Toleranz hat damit nichts zu tun.


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben (bearbeitet)

boah,
es könnte alles so einfach sein....

den kfz-mechaniker seines vertrauens "aktiviert" man halt auch nur,wenn es seines könnens bedarf!

nichts anderes ist das begehrte "sexobjekt".passt es in den kram,wird es halt gern genommen.wenn nicht,eben nicht!

@te:um einen sexualpartner zu finden,bedarf es keiner beziehung!sometimes reicht halt ein schöner abend....

kann ne längere kiste werden,muss aber nicht!

waiaaaaaaaaaaaa


bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

unsere gesellschaft an sich ist tolerant.

dazu reicht eigentlich ein blick auf die regierungsbank.

kanzler merkel ist eine frau, guido ist schwul, schäuble ist ein krüppel und dann war da noch das waisenkind mit migrationshintergrund.
diese regierung wird nicht nur toleriert, sie wurde sogar gewählt.

daraus resultiert aber natrürlich nicht wer jetzt hier mit wem gefälligst zu vögeln hat.

ich gebs offen zu, ich zum beispiel vögel keine schwarzen frauen. ich vögel aber auch keine muslimisch gekleideten frauen mit dicken bäuchen. eskimos und mongolen fick ich auch nicht, gefallen mir optisch auch nicht.
allerdings fick ich auch viele frauen aus dem eigenem kulturkreis nicht.
die klassische blechgeile und hochgetakelte discomieze macht mich auch nicht an.

das ist aber keine frage der toleranz, ich tolerier sie alle.
die können und sollen hier gerne leben wie auch immer sie möchten und gemäß gesetzteslage auch dürfen.

aber ficken tu ich dann doch lieber die frauen auf die ich steh und hier fordere ich auch die toleranz der gesellschaft als auch der individuen ein.
ich lass mir nämlich nicht vorschreiben wen ich zu ficken habe und wen nicht.


Geschrieben

...dann leg dir eine neues Profil mit neuem Nick zu ...



...hab gar nicht bemerkt, das der User eine Profilberatung gewünscht hat...


Geschrieben

ich denke mal, aus Angst vor HIV. Da hilft nur: einen Test vorlegen.


Geschrieben

Da es hier immer wieder darum geht, warum Frau das Profil überhaupt anklickt oder eben nicht, also ich hab es in erster Linie wegen der Hautfarbe getan und war trotz fehlender Fotos positiv überrascht. Ich denke mal, eine Frau wird ein Profil mit solch eindeutigen Nicknamen nicht anklicken und eine Nachricht hinterlassen, wenn sie weder auf Blackmen noch auf große Schwänze steht.

Warum eigentlich all diese Aufregung???


Geschrieben

das ist natürlich ein ganz neuer aspect HIV, denke aber dieses thema sollte so präsent sein das man es nicht nur auf schwarze bezieht.


Geschrieben

nun, HIV/Aids ist in Afrika viel häufiger als hierzulande.
Dennoch denke ich, dass diejenigen, die hier sind, nicht mehr angesteckt sind, als die europäische Bevölkerung.

Grundsätzlich meine ich aber, dass frau bei Schwarzen eher den realen 22cm-25cm-Schniedel finden kann, als bei Europäern, und ausserdem sehr gute Muskeln, keine Pickel, und eben Schoko-Haut.

Aber Angst....
Wer geilen Sex möchte, darf nicht zu ängstlich sein.
HIV-Test würde ich aber empfehlen.


Geschrieben



Das hat also weniger mit " Rassismus" zu tun,eher mit Skepsis, Unsicherheit und Vorurteilen.



Mich reizen Afrikaner libidinös gar nicht. Ich möchte an dieser Stelle bemerken, dass sich diese Tatsache weder mit Skepsis, Unsicherheiten,- noch Vorurteilen erklären lässt, sondern vielmehr mit meiner persönlichen Vorliebe.


×
×
  • Neu erstellen...