Jump to content

In der Ehe an andere Frauen denken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PhilboyX:

Lange rede kurzer sinn, meine Frage jetzt an euch: ist in ordnung oder normal das ich solche Gedanken hege oder könnte man das schon als Betrügen bezeichnen?

Natürlich ist das O.K. Die Gedanken sind frei.

Wenn ich allerdings beim Sex an jemand anderen denken sollte, bin ich nicht bei dem Menschen, mit dem ich gerade Sex habe. Dann könnte ich es mir auch eben selber machen. Wäre sicherlich effektiver.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PhilboyX:

Nein habe ich nicht. Ich war fast ein halbes jahr mit meiner kleinen alleine nach der geburt, da meine Frau eine trombose im kopf hatte und fast daran gestorben wäre. Ich weiss durchaus wie anstrengend ein kind ist.

Ok trotzdem danke für deine meinung

Dann hast du schon einiges durchgemacht. Sei dankbar, dass euer kind gesund ist... und auch deine frau wieder weitgehend hergestellt ist.

Den an dein eheversprechen... in guten wie in schlechten tagen... in gesundheit und krankheit...

Im kopf ksnnst du mit deiner schwägerin alles anstellen.... aber genau DORT solltest du es auch lassen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Ich hab vier Kinder und sage dir, es geht. Vorausgesetzt, die Lust aufeinander ist da.

...ich sehe da jetzt auch kein grundsätzliches Problem. Es erfordert etwas mehr Organisationstalent.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnenschatten:

Ich verstehe darun steht das auch so in deinem Profil Angaben.. .. tatsächlich muss man nicht darein schreiben.. ich suche Frau für Affäre Seitensprung usw .. komisch meinst du nicht ???

Ich habe das eben schon ein paar mal versucht zu löschen aber es geht nicht weg.

vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Dann hast du schon einiges durchgemacht. Sei dankbar, dass euer kind gesund ist... und auch deine frau wieder weitgehend hergestellt ist.

Den an dein eheversprechen... in guten wie in schlechten tagen... in gesundheit und krankheit...

Im kopf ksnnst du mit deiner schwägerin alles anstellen.... aber genau DORT solltest du es auch lassen...

Das bin ich auch .

 

genau das

 

Was anderes will ich auch gar nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhilboyX:

Das denke ich mir bei manchen hier auch

Ich finde es eher kommisch das so viele hier ein auf unschuldig machen ... im Profil alle Angaben ausfüllen .. was sie suchen und bla bla ... das muss man nicht wenn man hier ein Profil hat .. man kann da tatsächlich rein schreiben ich suche nix ... und dann behaupten sie sind nicht hier um den Partner zu betrügen... das finde ich mal dreist .. respekt los und andere für dumm verkaufen ... ich nenne die Sachen nur beim Namen.. 

Ich bin nicht nett und habe keine Schmerzgrenze ja klar... 

Aber ich muss mich nicht schämen oder schlecht fühlen weil ich ehrlich bin .. die Wahrheit ist nur mal Dreckig.. darum will sie auch keiner sagen oder hören 

Geschrieben

Also ich hab jetzt merhmals versucht die such vorlieben wegzulassen, aber das geht nicht. Es mag viele Leute geben die sich hier anmelden um fremd zu gehen, ja. Aber ich zum Beispiel hatte das nicht vor und brauch auch kein schlechtes gewissen zu haben.

 

Jeder kann seine Meinung sagen und das ist auch völiig ok. Aber was du machst ist Schubladen denken und einfach irgendwas unterstellen. 

Geschrieben

Hast dir wohl die falsche Schwester geangelt

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb PhilboyX:

Es geht mir hier nicht um Bestätigung oder Anerkennung. Sondern eher um Erfahrungen, Tipps etc

Und die sind ja in meiner Antwort enthalten.. Wenn du richtig nachliest 😉 😉 😉 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yvory:

Hast dir wohl die falsche Schwester geangelt

Ist nicht die Schwester, sondern die frau des Bruders

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich bin nicht nett und habe keine Schmerzgrenze ja klar... 

Aber ich muss mich nicht schämen oder schlecht fühlen weil ich ehrlich bin .. die Wahrheit ist nur mal Dreckig.. darum will sie auch keiner sagen oder hören 

Völlig OT, aber dich möchte ich nicht einmal zur Nachbarin haben.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb PhilboyX:

Ahja ok

Zwischen Gedanken haben und die feste Absicht was zu tun, liegen meines erachtens nach grosse unterschiede. Ich hab mich hier angemeldet, um darüber zu reden, was mich beschäftigt. das hier leute zum fremd gehen wusste ich nicht und das ist auch nicht mein bestreben. Tu mir bitte nur einen gefallen, werfe mir nicht irgendwas vor, wenn du mich nicht kennst. Das mache ich bei dir auch nicht

Warum regt es dich auf wie die Meinung  der Leute über dich ist?

Also deine Naivität in allen Ehren?

Hast du gedacht hier ist der katholische Bibelkreis??

Poppen.de ist eine SEX Plattform und das du nicht wusstest das hier Leute zum fremd gehen sind....also mein Bester das ist so wie 

den Burger gibt es nur ohne Brötchen.

Du bist hier angemeldet soweit alles gut.

Ich finde nur wenn ich in einer monogamen Beziehung bin und meine Frau liebe und auch mein Kind...

finde ich mich nicht in einer FICK Plattform wieder.

Für mich der erste Schritt...denn das ist wie ein Essen was mir langsam nicht mehr schmeckt!

Wenn ich immer höre...fremd gehen ist nicht mein bestreben.

Alle Seitenspringer suchen hier nur ihre Brille....

Du kannst darfst alles tun was du willst....aber das Forum ist nun mal eine Diskussionsrunde.

Gebundene Herren tun hier immer eines...nämlich immer an ihrer Blüten weissen Weste zupfen.

Nur darunter ist es sehr sehr schmutzig....und das sind eben die Erfahrungen die man hier sammelt!

Du bist natürlich ganz ganz anders....

Da freuen wir uns!!:coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich bin nicht nett und habe keine Schmerzgrenze ja klar... 

Aber ich muss mich nicht schämen oder schlecht fühlen weil ich ehrlich bin .. die Wahrheit ist nur mal Dreckig.. darum will sie auch keiner sagen oder hören 

OT

 

Manche verwechseln Ehrlichkeit mit Frustration.

Sicher spiegelt sich die eigenen Lebenserfahrung nicht immer in den Aussagen im poppen Forum wieder.

Sicher kann man etwas dazu schreiben, wenn man meint der Schein trügt. Man sollte aber auch erkennen, wann Schluß ist und man beginnt nur noch  die eigenen schlechten Erfahrungen in dem Thread zu verarbeiten..

Hier ist keine Schießbude!

Geschrieben (bearbeitet)

Betrügen fängt explizit im Kopf an. Wenn deine Partnerin nicht mehr in deinem Kopf ist, läuft bestimmt noch alles super...

Nur mal so....nicht immer die Schuld bei anderen suchen, sondern dich mal selber hinterfragen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Und wie lange bist du hier schon angemeldet

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lugio:

Der Fluch des Internets. Zum Mobbing ist es da nicht weit...
Hat keiner etwas dagegen wenn man seine Meinung kundtut, aber wenn man andere und vor allem einem unbekannte Menschen bewertet/ in eine Schublade steckt, dann wird es unschön.

Du hast natürlich recht!

Du vergisst dabei nur das alle Menschen aus sich heraus agieren, das nennt man "Reflex - Gesetz".

Kennst du die Fabel von dem " Pawlow'schen Hunden"!

Diese Hunde fingen immer an ,ab einem bestimmten Ton zu sabbern. Und warum: so wurde dieses von dir hier genannte Verhalten ergründet. Es wurde festgestellt,dass es nichts anderes ist ,als ein konditioniertes verhalten.

Dieses Verhalten was du hier beschreibst, bezieht sich nicht nur aufs Netz. Diese Verhalten betrifft jeden einzelnen Menschen von uns. Man könnte auch sagen, es ist eine Lebens Programmierung und bezieht sich immer auf das eigentliche Wesen an sich selbst.

Deine Aussage könnte auch einiges entschlüsseln oder auch nicht. Der Zweifel ist immer vorhanden und das sollte jedem bewusst sein. 

Mir war so danach......😉, und dir ging es doch bestimmt mit deiner Aussage genauso, oder?

 

Liebe Grüße. 

Geschrieben

there is no crime when it happens in your mind..und wenns dich so rollig macht dann dusche kalt oder mach ne win-win-situation mit deiner frau drauß

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb PhilboyX:

Es mag viele Leute geben die sich hier anmelden um fremd zu gehen, ja. Aber ich zum Beispiel hatte das nicht vor und brauch auch kein schlechtes gewissen zu haben.

Hahaha, aus dieser Falle kommst Du nicht mehr raus, mein Freund.

Ein altes Sprichwort sagt: Reden ist Silber, aber manchmal ist Schweigen Gold".

Entweder ich betrete den Löwenkäfig oder ich lasse es.

So naiv kann doch kein Mann sein, das man es nicht absehen konnte, was passiert, wenn man mit solch einem Thema aus der Deckung kommt.

Es ist nicht immer schön sich ins Rampenlicht zu stellen. Ringsherum lauern nämlich Männer und Frauen, die diese Art der Lebensführung nicht nur nicht tolerieren, sondern auch widerlich, abscheulich und ekelig finden. Von Charakterlos will ich erst gar nicht schreiben  

Und dann windet sich der Wurm, wendet und dreht sich bei das kleinste Lüftchen Gegenargument  

Ich bitte dich, gebe noch nicht so schnell auf. Du hast noch ein, zwei Ausreden noch nicht mit einfließen lassen. Aber lasse dir Zeit, ich will noch etwas zum schmunzeln haben und natürlich das Knirschen der Knochen und das Schmatzen der Hyänen hören, wenn sie dich weiter zerfleischen. 
Ich liebe das Forum!!

 

Geschrieben

Sind jetzt eigentlich schon alle Moralapostel über‘s Stöckchen gesprungen oder fehlt noch jemand? 🙄

 

Zum Thema: Absolution wirst Du hier nicht bekommen, auch wenn der Name der Website vielleicht die Hoffnung nährte.

Mach‘ es mit Dir selbst aus, wie weit Du gehen würdest! Schau in den Spiegel und besprich mit Deinem inneren Ich das Für und Wider. Erarbeite Dir (Für Dich!) eine rote Linie, die es nicht zu übertreten gilt. Dann bist Du wenigstens mit Dir selbst im Reinen, wenn moralische Verfehlungen publik werden.

Geschrieben

Kinners... was soll denn dieses Teletubbie-Niveau?

 

Der TE hat eine einfache Frage gestellt, nicht um Bewertung seiner Lebensführung gebeten! Wir sind doch hier keine Schiedsrichter über anderer Leute Leben! 

 

Menno!

Nurmalso-2884
Geschrieben

Jetzt fängt es an lächerlich zu werden.
Wenn dir deine Schwägerin lustvoll den Arsch hinhält, damit du ihn ausfüllst, würdest du es machen ohne nachzudenken.
Wenn sich hier eine Chicka anbietet, dann rammelst du sie bis zur eintetenden Dürre.
Und jetzt möchtest du einen auf Gesprächsrunde und Bruder Laszlo, den Kämpfer der Keuchheit machen?

Geschrieben

Bei vielen Frauen erholt sich die Lust im Alter wieder, aber dann kann der Mann meist nicht mehr. Stress ist der größte Lustkiller, versuch ihn ihr zu ersparen wo es geht ...

Geschrieben

Mit deiner Frau darüber zu reden ist schon mal die richtige Richtung!
Was das Kondom-Problem angeht: Probiert doch mal Femidome! Und falls die aus Polyurethan zu klein sind, nehmt welche aus Latex.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PhilboyX:

Anscheinend. Scheinen wohl ziemlich viele Hobby psychologen/ Moralapostel hier zu sein

Die gibt es definitiv zuhauf hier, so auch mein Eindruck und das nicht erst seit gestern.

Bzgl. deines EP: solang deine Phantasien in deinem Kopf bleiben, ist das m.E. kein Betrug. Wenn man(n) nicht mal mehr denken darf, was man(n) will, gerade in sexueller Hinsicht... bei aller Liebe: die Gedanken sind frei! Punkt! 

Frage ist nur wie du es schaffen wirst, auf lange Sicht mit dieser Situation umzugehen. Euer Kind ist noch klein und du bist/ihr seid noch jung. Ist das nicht schon ganz schön "früh" um sexuell frustriert zu sein/zu werden?!

Wie hier schon oft erwähnt und du selbst auch schon es gemacht hast: Reden hilft (meistens). Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, das Reden aber nicht half, gar nicht, wie oft es auch Gespräche gab. Auch Therapien (Mz.!!!) haben nicht geholfen. Dann muss es iwann Konsequenzen geben, sonst geht einer der Partner kaputt und zwar richtig.

Ich hoffe für dich und ich wünsche es dir von Herzen, dass es soweit nie kommen wird. Von daher meine Gedanken dazu: Vllt übst du dich am besten, was deine Frau und den Sex mit ihr betrifft, weiter in Geduld und Verständnis. Du sagst, du liebst sie, also sollte dir das nicht schwer fallen. Es könnte durchaus hilfreich sein, kleine Ausflüge vom Alltag mit ihr zu unternehmen, das Kind von jemandem betreuen zu lassen, deine Frau wieder als (begehrenswerte) Frau wahr zu nehmen und das Eltern sein eine gewisse Zeit außen vor zu lassen. Euch selbst nur noch als (Liebes)paar zu sehen und beieinander zu sein, niemand stört... Das ändert möglicherweise deinen Blickwinkel und vertreibt von ganz alleine deine (gefährlichen) Phantasien aus deinem Kopf. Und deine Frau fühlt sich dann vllt auch anders wieder, als (deine) Frau und kommt von ganz allein auf dich zu?!

Eine Sache allerdings treibt auch mich um: wie kommst du ausgerechnet auf Poppen.de? Dich hier anzumelden und eine solche Frage im Forum zu stellen war wirklich in deinen Gedanken als du Poppen.de gesehen hast? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wrinkled-1963:

Kinners... was soll denn dieses Teletubbie-Niveau?

 

Der TE hat eine einfache Frage gestellt, nicht um Bewertung seiner Lebensführung gebeten! Wir sind doch hier keine Schiedsrichter über anderer Leute Leben! 

 

Menno!

Da hast Du vollkommen recht, aber es macht Spaß den Verlauf der Belehrungen zu lesen und natürlich, wie sich jemand herauswindet. 
Ja, hätte ich mir mal ähnliche Diskussionsrunden hier angeschaut, dann hätte ihm klar sein müssen, was auf ihn zukommt. 
Vielleicht hätte er dann seine Frage etwas entschärft und verändert. 
Er hätte trotzdem auf die Fresse bekommen. Und wofür? Weil er etwas in seinem Kopf hat abspielen lassen. 
Es ist schon erschreckend, wie hier manche Frauen und Männer reagieren. Sie schreiben von Offenheit und Reden. Aber wenn die Reaktion von Offenheit und Reden solch eine Reaktion ist, dann weiß ich, warum man lieber schweigt. 
Wäre das euer erstes Verhalten, wenn der Liebste oder die Liebste euch gestehen würde, das sie beim Sex an einer, einem anderen denkt?

Ihr mit eurem ach so hohen moralischen Kodex, in der wievielten Beziehung befindet ihr euch? Wie oft sitzt ihr am Fenster und schmachtet vor euch hin? Wann kommt denn endlich der Traumprinz? Die Traumprinzessin?

Während ihr vergeblich wartet und mehr Sexpartner verbraucht, als der untreue Fremdgänger, leben woanders Menschen glücklich zusammen, ohne dieses verlogene Offenheitsgedöhns. Sie feuern silberne, goldene oder sonst was für eine Hochzeit, während ihr es noch nicht einmal bis zum verflixten siebten Jahr schafft. 
Aber das ist eine Welt, die ihr nie verstehen werdet. Also einfach mal Klappe halten. 
Genauso halte ich dann die Klappe, wenn es um euer Moralkodex geht. 

Geschrieben

Ich verstehe deine Ausführungen, @eligor (heissa - zum ersten Mal, daß das Markieren klappt!) - aber dem TE wird's nicht weiterhelfen, weil er naturgemäß eh schon mitten in einer Situation steckt, die er so nicht absehen konnte. Ich kenne niemanden, der im Vorfeld schon alle "vernünftigen" Verhaltensweisen, die für künftige mögliche Situationen angemessen wären, im Repertoire hat. 

Der TE schrieb über seine Fantasien, die ohnehin schon mit seinem Gewissen kollidieren. Des weiteren über die Lustlosigkeit seiner Frau - kommt häufig nach dem ersten oder zweiten Kind vor, in diesem Fall noch erschwerend die Erkrankung, wo ich vermuten würde, daß seine Frau evtl. noch Gerinnungshemmer nehmen muß, die psychischen "Nachwehen" einer Thrombose sind immens (hatte vor Jahren selbst eine - das ist so lebensbedrohend, daß es Jahre dauern kann, bis man das überwunden hat - hier wäre ggf. eine psychologische Beratung hilfreich, außerdem mit den behandelnden Ärzten abzuklären, inwieweit Hormonstatus und Medikamente sich auf die Libido ausirken könnten - solche Dinge eben). 

Ich stelle mir die Situation nicht leicht vor, aber ich glaub nicht, daß der TE es verdient hat, hier auch noch auf den Prüfstand gestellt zu werden. 

×
×
  • Neu erstellen...