Jump to content

In der Ehe an andere Frauen denken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Liebevolles-Bi-Paar:

Wenn du mutig genug bist, dann schlage deiner Frau doch einen Dreier mit deiner Schwägerin vor 😅 (vorausgesetzt natürlich, dass deine Schwägerin ebenfalls auf dich steht und deine Frau sexuell für so etwas offen ist). Vielleicht muss man manchmal einfach so offen bzw. ja schon fast plump sein, damit es wieder bei euch läuft. Kann helfen, muss aber nicht. Ich garantiere jedenfalls für nichts 😉

Ähm... sollte der Bruder der Frau, also der Ehemann der Scwägerin.. nicht auch damit einverstanden sein???

Ich halte das für eine mega- komplizierte Kiste, die sehr laut nach Ärger schreit...

Golddiamant71
Geschrieben

Schon oft wird hier was gepostet, und das Profil ist dann gelöscht.🙄

Geschrieben

Naja, Untreue nicht, solange du es nicht daran denkst, es umzusetzen. Mit deiner Schwägerin ist das schon grenzwertig, Ehebruch beginnt im Kopf. Sexy Frauen an und nachzusehen liegt in der Natur der Männer. Frauen achten andere herum ja auch auf Männer. Das Problem liegt zwischen dir und deiner Frau. Hast du mal darüber nachgedacht, warum sie es nur mit Kondom möchte?

Geschrieben

die Gedanken sind frei....

womit ich etwas mehr mühe habe ist, wenn Mann Sex zu gewissen Zeiten erwartet

es muss doch die gegenseitige Lust/Anziehung da sein. und manchmal ist man auch einfach nicht in der Stimmung dafür(frau)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb devotinHH:

...was ist beim TE anders als bei vielen anderen hier? Ich glaube ihm und seinen Aussagen genauso wie z.B. Dir und allen anderen.

 

Der TE hat sein Profil, schon wieder gelöscht, wie wir es so oft erleben können.

Die Textur kommt mir sehr bekannt vor und immer ist es ein Threader, bei dem dann plötzlich das Profil gelöscht ist, oder wird, denn aus welchem Grund, darüber werden wir im Ungewissen gelassen.

Schon allein aus diesem Grund erscheint mir der Thread und der Threader sehr unglaubwürdig.

Warum soll ich also auf soch einen Thread antworten, oder mich daran beteiligen, der offensichtlich das Ziel verfolgt "divide et impera"

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Moin, denken und träumen darfst Du was Du willst; wenn Du aber zur Tat schreiten willst, dann solltest Du über den Sinn Eurer Beziehung mal nachdenken.

Geschrieben

Posten und löschen - was um Himmels willen treibt Leute an, ein Profil zu erstellen, eine vermeintlich wichtige Frage zu stellen um dann nach wenigen Stunden das Profil wieder zu löschen. Ist das ein Fetisch, macht das geil?

Geschrieben

Dreh Buch Autor gibt immer mehr von denen leider

Geschrieben

@ jodia, es ist sicherlich nicht die Absicht der Themenersteller so zu verfahren. Es ist nur, das sie von ihrer eigenen Courage eingeholt werden.
Voller Inbrunst und allen gewappnet stellen sie sich aufrecht am Bug und plötzlich, nach den ersten Wassertropfen, werden sie Seekrank.
So haben sie sich es nicht vorgestellt.
Statt aber dem Sturm zu harren, am besten noch mit einem lautstarken Lachen, ziehen sie es vor, den Schwanz einzuziehen und sich dem Gespött ihrer Kritiker auszusetzen.
Wenn es nur den einzelnen Themenersteller betreffen würde, dann würde man jedem Deserteur die faule Banane verleihen.
Diese Bettnässer lassen aber den Kübel voll Unrat über alle Männer auskippen. Sie lassen die Furien los und verpissen sich. Und wer hat die keifende Heilsarmee am Hals? Die sicherlich nicht.

Geschrieben

Ich frage mich , warum brauche ich Zuspruch oder den Freifahrtschein für etwas ?

Jemand will betrügen,  ja dann tu es doch einfach. Es ist nicht mein Gewissen, welches ich schön reden muss. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo...
schade das Du Dein Profil gelöscht hast...hat das mit den Antworten hier zu tun?
Ich finde,wenn ich das so lese,das Du alles getan hast,was man machen kann..
Deine Fantasien und Vorstellungen sind absolut in Ordnung...den Du bist nur ein MANN..
und Deine Frau...hat irgendein Problem...warum mit einem Kondom??..verhütet sie nicht..
weil sie die Pille nicht verträgt...oder oder...
Deine Schwägerin scheint eine attraktive Frau zu sein und da kommen einem solche Gedanken,wenn seine eigene Frau es nicht versteht,einem glücklich zu machen..
Ich denke,das es einigen Menschen so geht,wie Dir..
Du denkst wahrscheinlich auch an Euer Kind ,das Dich bei Deiner Frau lässt..das ehrt Dich...
Da müsste man sie vor klaren Verhältnissen stellen..den so kann es nicht weiter gehen..
Vielleicht eine Paartherapie ..oder sich mal für eine gewisse Zeit trennen,ohne den Kontakt zu dem Kind zu verlieren..das Deine Frau sieht,was sie noch für Dich empfindet..oder auch nicht....
Aber alles Spekulation....Viel Glück

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich frage mich , warum brauche ich Zuspruch oder den Freifahrtschein für etwas ?

Jemand will betrügen,  ja dann tu es doch einfach. Es ist nicht mein Gewissen, welches ich schön reden muss. 

Er hatte hier es so nie explizit erwähnt, das er Fremdgehen möchte. 

Er hatte seine Gedankengänge hier zum Ausdruck gebracht.

Seine Sehnsucht hatte ihm Fantasien gegeben, die zwar für den einen oder anderen grenzwertig unverschämt waren ,aber er hatte sie nun mal.

Vielleicht hatte er angenommen Erklärungen zu finden, aber vielleicht auch nicht. Wer weiß schon welche Absicht er wirklich hatte🙃

Nun, er ist nicht mehr da, somit ist seine Geschichte hier vorbei, oder vielleicht auch nicht.🤔

 

Geschrieben

Wahrscheinlich war es dem TE doch etwas peinlich bzw zu bunt nach den ganzen Unterstellungen hier... jedenfalls merkt man das es manchmal sinnvoll sein könnte zu einem sexthe***uten zu gehen??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rasgon878:

jedenfalls merkt man das es manchmal sinnvoll sein könnte zu einem sexthe***uten zu gehen??

😉....oder zu einer Paartherapie . Was bestimmt beides nicht verkehrt ist.  

Geschrieben

Die Gedanken sind frei niemand kann sie verwehren

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChabuQ:

Der TE hat sein Profil, schon wieder gelöscht, wie wir es so oft erleben können.

...

Schon allein aus diesem Grund erscheint mir der Thread und der Threader sehr unglaubwürdig.

Warum soll ich also auf soch einen Thread antworten, oder mich daran beteiligen, der offensichtlich das Ziel verfolgt "divide et impera"

Darüber mache ich mir wenig Gedanken. Vielleicht wird er unter neuem Nick wieder erscheinen, vielleicht nicht. Vielleicht hat er geflunkert, vielleicht nicht. Spielt das eine Rolle? Er ist nicht der erste mit ähnlichen Fragen und wird nicht der letzte gewesen sein. Wenn ein anderer irgendwann auf diesen Thread stößt und beim Lesen für sich irgend einen Nutzen ziehen kann, dann waren die Antworten nicht umsonst. 

Ich gehöre zu denen, die gerne in Archiven stöbern und schon so manches "Schätzchen" dabei für sich heben konnte.^^

Geschrieben

Darum prüfe, wer sich ewig bindet…

Geschrieben

Ja, so ist das leider.......die Leute erstellen Threads und löschen sich dann.....tragische Geschichte 🙄

  • Moderator
Geschrieben

Da der TE sich gelöscht hat, schließe ich hiermit das Thema. Ich bedanke mich bei allen recht herzlich für die rege Diskussion.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...