Jump to content

In der Ehe an andere Frauen denken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war 9 Jahre mit ein und der selben Frau zusammen und habe genau deine Erfahrungen gesammelt.
Ich denke: Es ist dem Homo Sapiens nicht möglich nur mit einem Menschen sexuell ein Leben lang glücklich zusein.
Geht einfach nicht und fühlt sich unnatürlich an.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrIntimate:

Ja, ich glaube das ist ganz normal, dass man nach vielen Jahren mit demselben Partner auch mal Lust auf eine andere Frau (oder einen anderen Mann) entwickelt. Vor allem, wenn man nicht mehr so häufig Sex hat. Hast du mit deiner Frau schonmal darüber gesprochen? Vielleicht hat sie auch Phantasien, von denen du nichts weißt oder Lust auf neue sexuelle Unternehmungen. Alleine den Gedanken daran würde ich nicht als betrügen bezeichnen. Aber wenn du solche geile Phantasien lange mit dir herumschleppst, wird der Drang danach, es auch tatsächlich zu tun, unweigerlich steigen.

Ich habe schon öfter mit meiner Frau darüber gesprochen. Allerdings hat sie nicht so sag ich mal spezielle wünsche oder den drang nach sex wie ich.

Da hast du wohl recht, macnhmal fällt es mir echt schwer mich zusammen zzu reißen

Geschrieben

Bin als männlicher Teil unseres Profils in einer ähnlichen Situation und meine, dass es kein betrügen ist sich etwas vorzustellen. Man ist nur verantwortlich für das, was man tut. Wird die Vorstellung real, sollte man auch dahinter stehen und dies mit der Partnerin besprechen.

Geschrieben

Also für mich klingt das so, wie immer hier: Kommunikationsproblem! Rede mit deiner Frau darüber. Sag ihr, dass du dir mehr Sex wünschst, welche Phantasien du aufgrund der Unausgeglichenheit hast und findet gemeinsam einen Weg das zu lösen. Es klingt schwer, aber gerade in einer Ehe (auch mit Kind) sollte man ein gemeinsames Interesse haben, den anderen Partner in der Beziehung glücklich zu stimmen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S:

Mal eine kurze Frage, was machst du hier? Du hintergehst sie schon, in dem du hier angemeldet bist. Somit kannst du dir deine Frage selber beantworten oder du solltest für dich das Wort Liebe genauer definieren!

Ich scuhe hier Leute, mit denen ich über solche sachen reden kann, die vielleicht die gleiche oder ähnliche situationen erlebt haben.

Geschrieben

Sag im Schlaf bloß nicht den Namen der Schwägerin... 😁😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lucanus:

der fantasie sind keine grenzen gesetzt... der umsetzung bisweilen schon doch...

manchmal helfen gespräche mit der partnerin (der versuch ist in jedem fall zwingend!) - ob du mit ihr über deine lust auf einen schönen fick mit deiner schwägerin reden solltest, ist dabei eher nicht so angezeigt...oder?

Das stimmt wohl.

Es gab schon einige Gespräche, allerdings führten die meistens zu nichts. Ne das wäre nicht so ne gute idee xD

Geschrieben

Und du kannst doch auch mit Gummi in sie rein spritzen..... 🤔

Geschrieben

Also in deine Frau... nicht in die Schwägerin

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Ich war 9 Jahre mit ein und der selben Frau zusammen und habe genau deine Erfahrungen gesammelt.
Ich denke: Es ist dem Homo Sapiens nicht möglich nur mit einem Menschen sexuell ein Leben lang glücklich zusein.
Geht einfach nicht und fühlt sich unnatürlich an.

Wie bist du denn damit umgegangen ?

Geschrieben

Is doch normal das man auch anderen hinterher guckt und sich sexuelle Handlungen mit der Person vorstellt. Finds nur komisch das immer keiner seinen Partner drauf anspricht.
Nagut, bei Schwager/ Schwägerin wäre ich auch vorsichtig. Aber mein Mann kennt meine Fantasien die ich über unsere gemeinsamen Männlichen Freunde habe.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linoventura505:

Bin als männlicher Teil unseres Profils in einer ähnlichen Situation und meine, dass es kein betrügen ist sich etwas vorzustellen. Man ist nur verantwortlich für das, was man tut. Wird die Vorstellung real, sollte man auch dahinter stehen und dies mit der Partnerin besprechen.

Da geb ich dir völlig recht.

vor 5 Minuten, schrieb FreeDesire:

Also für mich klingt das so, wie immer hier: Kommunikationsproblem! Rede mit deiner Frau darüber. Sag ihr, dass du dir mehr Sex wünschst, welche Phantasien du aufgrund der Unausgeglichenheit hast und findet gemeinsam einen Weg das zu lösen. Es klingt schwer, aber gerade in einer Ehe (auch mit Kind) sollte man ein gemeinsames Interesse haben, den anderen Partner in der Beziehung glücklich zu stimmen. 

Das Ding ist, genau solche Gespräche hatten wir schon öfter. Wenn dann mal irgendwas bei uns läuft, kommt es immer von meiner seite aus und das wird auch irgdnwann eher lästig

vor 4 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Sag im Schlaf bloß nicht den Namen der Schwägerin... 😁😁

Das wäre nicht so gut xD

vor 4 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Und du kannst doch auch mit Gummi in sie rein spritzen..... 🤔

Ja aber in das Kondom, nicht in sie direkt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhilboyX:

Wie bist du denn damit umgegangen ?

Nun, die Antwort ist bitter, aber ich habe die Beziehung beendet. (Nicht nur wegen dem fehlenden Sex)

Geschrieben

Grundsätzlich halte ich die Gedanken für frei und fantasieren darf grundsätzlich erst einmal jedermann über alles, was beliebt :)
Wenn du jetzt natürlich nur noch an deine Schwägerin denken kannst, solltest du gedanklich vielleicht doch einen Gang zurückschalten (als ihre Schwester sollte doch sowieso eine gewisse Ähnlichkeit zu deiner eigenen Herzdame bestehen?)
Nimm dir doch einfach ab und zu eine Auszeit mit deiner Frau. Lasst auf das gemeinsame Kind von jemandem, dem ihr vertraut aufpassen und macht zusammen etwas, zum Beispiel ein Wellness-Wochenende. Redet miteinander und entdeckt euch neu :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Also in deine Frau... nicht in die Schwägerin

Ne das stelle ich mir nur immer wieder vor

Geschrieben

Das Märchen von....ich begehre nur einen einzigen Menschen mein Leben lang....ist totaler Quark.
Sowas glauben nur ***ies und Naive.
Vielleicht gibt es das ...aber sicher selten.
Auch das Beste wird langweilig wenn man es immer hat .......es geht einfach um Abwechslung.
Bei euch wird es vielleicht Zeit an andere Lösungen zu denken.....wenn deine Partnerin nicht mit zieht...musst du für dich entscheidrn ob du es aushältst....fremd gehst oder dich trennst.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Is doch normal das man auch anderen hinterher guckt und sich sexuelle Handlungen mit der Person vorstellt. Finds nur komisch das immer keiner seinen Partner drauf anspricht.
Nagut, bei Schwager/ Schwägerin wäre ich auch vorsichtig. Aber mein Mann kennt meine Fantasien die ich über unsere gemeinsamen Männlichen Freunde habe.

Wäre es jemand fremdes, hätte ich schon mal versucht ein gespräch zu führen. Allerding sehen meine Frau und ich unsere Schwägerin ziemlich oft und das wäre ziemlich unangenehm

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PhilboyX:

Ich scuhe hier Leute, mit denen ich über solche sachen reden kann, die vielleicht die gleiche oder ähnliche situationen erlebt haben.

Sorry, dies wird dir niemand abnehmen und da fängt schon die Unehrlichkeit an. Wenn du zu dir selber stehen kannst, dann kann man dich auch mit deinen Ansichten akzeptieren. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mariaFundtop:

Das Märchen von....ich begehre nur einen einzigen Menschen mein Leben lang....ist totaler Quark.
Sowas glauben nur ***ies und Naive.
Vielleicht gibt es das ...aber sicher selten.
Auch das Beste wird langweilig wenn man es immer hat .......es geht einfach um Abwechslung.
Bei euch wird es vielleicht Zeit an andere Lösungen zu denken.....wenn deine Partnerin nicht mit zieht...musst du für dich entscheidrn ob du es aushältst....fremd gehst oder dich trennst.

Tatsächlich habe ich ziemlich oft über solche schritte nachgeacht. Wäre da nicht immer dieses Herz und die Gefühle. Fremd gehen könnte ich niemals, da ich das schon selbst oft genug mitgemacht habe und trennen kommt gar nihct in farge, da ich meine frau dafür zu sehr liebe

Geschrieben

ich sehe das so .. solange man in einer Beziehung ist.. hat man weder an andere Frauen zu denken.. noch seine Frau zu belügen.

Geschrieben

Moin, moin, diese Problemlage kenn ich zu gut und wird mit der Zeit nicht besser, also tue was dran... rede mit deiner Frau und lass dir hier nix erzählen, von wegen hier angemeldet sein, sei schon Betrug...Betrug ist erst der Vollzug! Phantasieren darf ja wohl jeder oder nennt es träumen. 😉

Geschrieben

Bei mir ist es auch so.

Meine Schwägerin weiß es auch, dass ich auf sie stehe aber dennoch würde da nie etwas passieren. 

Ich wichs mir ab und zu mal einen auf sie und dann sind die Gedanken erstmal wieder befriedigt...

Geschrieben

Die Gedanken sind frei
Du solltest sie nur für dich behalten und keinen Unsinn anstellen

×
×
  • Neu erstellen...