Jump to content

In der Ehe an andere Frauen denken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Oh fass 6 Monate .. das ja das gleiche wie 3 Jahre.. und dann noch nach dem sie krank war.. ja klar ist absolut das selbe 

Ok also 1. war sie nicht komplett die 3 jahre alleine zu hause und hat auf unsere tochter alleine aufgepasst und 2. muss ich glaub jetzt auch nicht so blöd von der seite anmachen lassen

Geschrieben

Gab da mal einen Papst, der schon den Sex unter Eheleuten für unzüchtig hielt. Kommt also darauf an, woran du gemessen werden willst :-)

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

In jeden Job ist irgendwann Feierabend.. und we frei.. mit einen Kind hat man das nicht ... Dann kümmer du dich doch mal 24/7 um ein 3 jähriges Kind.. und das über ne lange Zeit dann weiß du wo der Hammer hängt.. die machen ein fertig.. 

Wenn sie nicht die klappe halten kann ist doch perfekt.. dann gibt es beim nächsten Familien treffen ein echten Skandal.. endlich mal ein spannendes Treffen.. 

Lässt dich nicht provozieren?

Mist

Geschrieben

Redet darüber und findet eine gemeinsame Lösung zu finden, mit der jeder zufrieden ist. Falls sie sich weigert oder mit der aktuellen Situation zufrieden ist und dich und dein Problem nicht versteht (oder verstehen will), dann schieß sie in den Wind!
Ich hab mir sowas auch viel zu lange gefallen lassen und jetzt geht's mir bedeutend besser!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhilboyX:

Ok also 1. war sie nicht komplett die 3 jahre alleine zu hause und hat auf unsere tochter alleine aufgepasst und 2. muss ich glaub jetzt auch nicht so blöd von der seite anmachen lassen

Du willst doch hier nur ne Bestätigung das es okay ist sie zu betrügen wie alle die sich hier zum femd ficken anmelden.. da mit es leichter fällt.. kein Mann meldet sich in einem Chat an der poppen.de heißt für nette Gespräche 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

In jeden Job ist irgendwann Feierabend.. und we frei.. mit einen Kind hat man das nicht ... Dann kümmer du dich doch mal 24/7 um ein 3 jähriges Kind.. und das über ne lange Zeit dann weiß du wo der Hammer hängt.. die machen ein fertig.. 

Wenn sie nicht die klappe halten kann ist doch perfekt.. dann gibt es beim nächsten Familien treffen ein echten Skandal.. endlich mal ein spannendes Treffen.. 

Du hast vollkommen Recht. Ich hab drei Kinder und weiß genau wovon ich rede. Es wird mit jedem Kind schwieriger, Zeit für Sex und Kraft für den Partner zu finden. Das ist aber keine Ausrede. Trotzdem hat der Partner Bedürfnisse und wenn ich meinen Partner liebe dann nehme ich diese Bedürfnisse auch ernst und versuche, Zeit für ihn zu finden. Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass es ein ganz großer Fehler ist, die Lust einfach auszublenden, wenn man sich wegen der Kinder überfordert fühlt. Dann muss man überlegen, wie man die Last verteilen kann oder was man anders machen kann, damit man sich auch dem Partner wieder widmen kann. Und man muss vor allem darüber sprechen und offen zueinander sein. Sonst kommt irgendwann das böse Erwachen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

Quwatz , es gibt viele Frauen die in seine 45’s sehr trocken in vagina werden und andere alter Probleme hatten , das muss nicht nur mit ihm zu tun hat. Vielleicht hat sie auch jemand dass er nicht weiß über. Vielleicht sie hat Depression von andere Sachen ins Leben bekommen und braucht psychologisch Beratung und deswegen hat kein Lust. Schokolade und Rosen machen mehr Lust bei Frauen folgen ein Forschung. Eine schöne Urlaub kann auch Hilfen aber muss man die Frau fragen was sie vorgestellt hat. Und sorry für mein Deutsch bin nicht Muttersprachler.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nurmalso:

Lässt dich nicht provozieren?

Mist

Tu ich nicht .. ich sage nur was ich denke .

vor 1 Minute, schrieb MrIntimate:

Du hast vollkommen Recht. Ich hab drei Kinder und weiß genau wovon ich rede. Es wird mit jedem Kind schwieriger, Zeit für Sex und Kraft für den Partner zu finden. Das ist aber keine Ausrede. Trotzdem hat der Partner Bedürfnisse und wenn ich meinen Partner liebe dann nehme ich diese Bedürfnisse auch ernst und versuche, Zeit für ihn zu finden. Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass es ein ganz großer Fehler ist, die Lust einfach auszublenden, wenn man sich wegen der Kinder überfordert fühlt. Man MUSS dafür eine Lösung finden und vor allem darüber sprechen und offen zueinander sein. Sonst kommt irgendwann das böse Erwachen.

Es ist doch klar das man nicht beides haben kann ein Regel mäßiges erfülltes Sex leben und Kinder.. und es wollten beide Partner das Kind.. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

kein Mann meldet sich in einem Chat an der poppen.de heißt für nette Gespräche 

Also ich bin genau deswegen hier ;)

Und ich denke, auch andere Herren sind nicht unbedingt nur zum Fremdvögeln hier angemeldet :D man kann doch auch nur fürs Forum hier sein :)

 

Nurmalso-2884
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

Also ich bin genau deswegen hier ;)

Und ich denke, auch andere Herren sind nicht unbedingt nur zum Fremdvögeln hier angemeldet :D man kann doch auch nur fürs Forum hier sein :)

 

:point_up_2:vögeln- egal ob fremd oder bekannt.

vor 7 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Du willst doch hier nur ne Bestätigung das es okay ist sie zu betrügen wie alle die sich hier zum femd ficken anmelden.. da mit es leichter fällt.. kein Mann meldet sich in einem Chat an der poppen.de heißt für nette Gespräche 

du bist aber auch sowas von biestig. Von mir hat er die Erlaubnis.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb fruitpunch:

mit Deiner Anmeldung hier hast Dir die Antwort doch schon längst selber gegeben. :coffee_happy:

 

vor 5 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Du willst doch hier nur ne Bestätigung das es okay ist sie zu betrügen wie alle die sich hier zum femd ficken anmelden.. da mit es leichter fällt.. kein Mann meldet sich in einem Chat an der poppen.de heißt für nette Gespräche 

Also, gerade von den Fulltime-Foristi hier lese ich öfters, das man hier durchaus angemeldet sein darf, ohne sexuelle Ziele zu verfolgen. Im Forum scheint sogar die Mindertheit solche Ziele zu verfolgen.

Warum darf das jetzt nicht auf den TE  zutreffen?

Geschrieben

Ich - ich - ich....
Denkst du nur einen Augenblick an deine Frau und ihre Gefühle?
Hat sie wieder die Figur wie vor der Geburt und findet sich selbst attraktiv... machst du ihr Komplimente?
Hilfst du ihr bei Haushalt und dem Kind oder lässt du sie mit dieser Doppelbelastung und wenn sie auch noch arbeiten geht mit der Dreifachbelastung alleine?
Glaubst du wirklich, deine Frau und deine Schwägerin bemerken deine Blicke nicht?
Bist du der Meinung, deine Frau fühlt es während dem Sex nicht, dass du nicht bei ihr bist?
Warum hast du dich hier angemeldet?
Warum habt ihr nur noch Sex mit Kondom?

Du liebst deine Frau über alles? NEIN!

Liebe ich einen Mann über alles, haben andere Männer keinen Platz in meinen Gedanken und meiner Fantasie ... er ist der EINZIGE!

Geschrieben

Also Gedanken als Betrug zu werten fände ich schon sehr übertrieben. Gedanken sind immer frei und sollten es auch sein. Wichtig ist doch warum solche Gedanken auftauchen. Die sind entstanden, weil etwas für dich schief läuft.
Die große Frage ist, wie bekommt man sie wieder weg?
Du solltest unbedingt das Gespräch mit deiner Frau suchen und ihr sagen, was dir in der Ehe fehlt. Danach musst du dir überlegen welche Konsequenzen du ziehen musst.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Also ich bin genau deswegen hier ;)

Und ich denke, auch andere Herren sind nicht unbedingt nur zum Fremdvögeln hier angemeldet :D man kann doch auch nur fürs Forum hier sein :)

 

Du hast ein Fetisch und bist nicht der durchnitts Mann 

Geschrieben

Wenn du mutig genug bist, dann schlage deiner Frau doch einen Dreier mit deiner Schwägerin vor 😅 (vorausgesetzt natürlich, dass deine Schwägerin ebenfalls auf dich steht und deine Frau sexuell für so etwas offen ist). Vielleicht muss man manchmal einfach so offen bzw. ja schon fast plump sein, damit es wieder bei euch läuft. Kann helfen, muss aber nicht. Ich garantiere jedenfalls für nichts 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nurmalso:

:point_up_2:vögeln- egal ob fremd oder bekannt.

du bist aber auch sowas von biestig. Von mir hat er die Erlaubnis.

Ich beiße halt gerne zu .. 

Geschrieben

Ganz ehrlich? Der Mensch ist nicht dafür geschaffen, sein ganzes Leben nur 1 einzige andere Person zu lieben, wir sind Menschen, keine Pinguine.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb devotinHH:

 

Also, gerade von den Fulltime-Foristi hier lese ich öfters, das man hier durchaus angemeldet sein darf, ohne sexuelle Ziele zu verfolgen. Im Forum scheint sogar die Mindertheit solche Ziele zu verfolgen.

Warum darf das jetzt nicht auf den TE  zutreffen?

Das hier wenige Männer Sex haben liegt nicht daran das sie nicht wollen .. sondern das die Frauen sie nicht wollen 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Tu ich nicht .. ich sage nur was ich denke .

Es ist doch klar das man nicht beides haben kann ein Regel mäßiges erfülltes Sex leben und Kinder.. und es wollten beide Partner das Kind.. 

Da stimme ich dir vollkommen zu. Klar muss man Abstriche machen. Aber viele Wochen Abstand sind was anderes. Das kann man für ein Jahr oder vielleicht auch länger mit einem Säugling mal machen. Und ich würde auch von jedem Mann erwarten, dass er sich für seine Partnerin wirklich quält. Aber auf Dauer ist das für einen normal sexuell aktiven Mann nicht zu ertragen und auch keineswegs normal. Die Lust bricht sich dann irgendwann Bahn. Deshalb macht es keinen Sinn, so ein Problem einfach lapidar beiseite zu wischen.

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist das völlig normal.. Insbesonders wenn man "kurz gehalten" wird. Nach der Geburt unserer Tochter hatte meine Frau auch nicht wirklich oft Lust. Irgendwann hab ich dann ihre Schwester etwas genauer angesehen und sie ist seitdem, mittlerweile 12 Jahre, ne richtig geile Wichsvorlage für mich. Auch wenn ich meine Frau ficke liegt sie in Gedanken unter mir...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrIntimate:

Da stimme ich dir vollkommen zu. Klar muss man Abstriche machen. Aber viele Wochen Abstand sind was anderes. Das kann man für ein Jahr oder vielleicht auch länger mit einem Säugling mal machen. Und ich würde auch von jedem Mann erwarten, dass er sich für seine Partnerin wirklich quält. Aber auf Dauer ist das für einen normal sexuell aktiven Mann nicht zu ertragen und auch keineswegs normal. Die Lust bricht sich dann irgendwann Bahn. Deshalb macht es keinen Sinn, so ein Problem einfach lapidar beiseite zu wischen.

1 Kind ist auch anders als 3 die schon auch miteinander spielen.. es geht auch nicht darum es zu egnorien .. aber fremd ficken ist keine Lösung 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

1 Kind ist auch anders als 3 die schon auch miteinander spielen.. es geht auch nicht darum es zu egnorien .. aber fremd ficken ist keine Lösung 

Es geht doch nicht um fremd ficken. Das hat er und ich nie gesagt. Er hat gefragt, wie er mit seinen Phantasien umgehen soll.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Inhalt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Das hier wenige Männer Sex haben liegt nicht daran das sie nicht wollen .. sondern das die Frauen sie nicht wollen 😂😂😂😂

Das könnte zwar stimmen, hat aber rein gar nichts mit meiner Aussage/Frage zu tun. 

 

 

 

 

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrIntimate:

Es geht doch nicht um fremd ficken. Das hat er und ich nie gesagt. Er hat gefragt, wie er mit seinen Phantasien umgehen soll.

Er wird es tun .. das ist so sicher wie das Amen in der Kirche 

vor 2 Minuten, schrieb devotinHH:

Das könnte zwar stimmen, hat aber rein gar nichts mit meiner Aussage zu tun. 

 

 

 

Irgendwie schon .. etwas nicht zu tun weil keine Gelegenheit da ist macht es nicht besser 

×
×
  • Neu erstellen...