Jump to content

In der Ehe an andere Frauen denken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja natürlich bist du mit den Gedanken schon ein Betrüger! Pfui.

Geschrieben

Tja,

da würde ich mal sagen willkommen im Club. Mir selbst ist dies in dieser Form erspart geblieben, da ich nie geheiratet habe und keine Kinder habe. Aber so häufig wie einem andere Männer von diesem Problem erzählen. Schon Krass !!! Dabei können wir Männer doch speziell von vielen Frauen lernen, dass Egoismus keine Schande ist.

Du bist 28 und willst mit dem Thema SEX logischer Weise noch nicht abschließen. Kläre genau das mit Deiner Frau. Erkläre Ihr, dass Du gerne der Papa und Ernährer bist. Aber dass dich dies alleine nicht so Glücklich macht als das Ganze in einer, auch mit Sex erfüllten Beziehung, zu leben.

Das andere mit deiner Schwägerin ist völlig normal. Allerdings wird Dir die Umsetzung Deiner Phantasien wohl nur sehr kurz Freude bereiten. Lebe diese Phantasie weiter. Ich mache das mit zwei Schwägerinnen und wahrscheinlich ist es so viel geiler als es in der Realität wäre ;-) 

Geschrieben

Wenn ich mir hier dein Grund Tenor anschaue und deine Aussagen zu den Antworten komme ich fast zu dem Schluss das deine Frau ein psychologisches Problem hat.
Sie kann nicht aktiv verhüten, aber das du ein Kondom benutzen musst ist eigentlich nicht zwingend nötig. Jede Frau kennt ihren Zyklus.
Ich gehe davon aus das die Schwangerschaft und die Geburt traumatisch für sie war und sie das nicht noch einmal so erleben möchte, inklusive der Folgeerscheinungen. Mein Rat wäre im Vorfeld ein ruhiges und sachliches Gespräch anzustreben und mit ihr zusammen Hilfe von professioneller Seite in Anspruch zu nehmen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb PhilboyX:

Ich habe schon öfter mit meiner Frau darüber gesprochen. Allerdings hat sie nicht so sag ich mal spezielle wünsche oder den drang nach sex wie ich.

Da hast du wohl recht, macnhmal fällt es mir echt schwer mich zusammen zzu reißen

Versuch ihr klarzumachen, wie stark dein Wunsch nach Sex ist und wie sehr diese Phantasie dein Denken bestimmt. Klar, wir sind keine Sklaven unserer Lust. Aber wenn sie nicht will, dass es dir irgendwann schlecht damit geht, muss Sie sich damit auseinandersetzen.

Geschrieben

Die Gedanken sind frei.....aber....never fuck the company, family or neighbourhood

Geschrieben

Was das denken an andere Frauen angeht, ist bestimmt nicht besorgniserregend, auch wenn es sicher kein Partner gerne hört. Scheint aber Sexuell etwas nicht zu stimmen, da würde ich mal mit deiner Frau drüber sprechen. Klingt immer blöd aber eine Paartherapie kann Wunder bewirken, habe es bei einem befreundeten Pärchen mitgekriegt.

Geschrieben (bearbeitet)

Da es die Frau ihres Bruders ist finde ich es unbedenklich.
Seltsamer wär's, wenn's ihre Schwester wäre.
Das wäre zu nah in der Familie 😀

bearbeitet von Black_Dahlia
Buchstabe ergänzt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Brown_Sugar:

Tja,

da würde ich mal sagen willkommen im Club. Mir selbst ist dies in dieser Form erspart geblieben, da ich nie geheiratet habe und keine Kinder habe. Aber so häufig wie einem andere Männer von diesem Problem erzählen. Schon Krass !!! Dabei können wir Männer doch speziell von vielen Frauen lernen, dass Egoismus keine Schande ist.

Du bist 28 und willst mit dem Thema SEX logischer Weise noch nicht abschließen. Kläre genau das mit Deiner Frau. Erkläre Ihr, dass Du gerne der Papa und Ernährer bist. Aber dass dich dies alleine nicht so Glücklich macht als das Ganze in einer, auch mit Sex erfüllten Beziehung, zu leben.

Das andere mit deiner Schwägerin ist völlig normal. Allerdings wird Dir die Umsetzung Deiner Phantasien wohl nur sehr kurz Freude bereiten. Lebe diese Phantasie weiter. Ich mache das mit zwei Schwägerinnen und wahrscheinlich ist es so viel geiler als es in der Realität wäre ;-) 

Guter Tipp! Ich find auch, dass erotische Phantasien manchmal geiler sein können als die Wirklichkeit und das Leben sehr bereichern 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PhilboyX:

Lange rede kurzer sinn, meine Frage jetzt an euch: ist in ordnung oder normal das ich solche Gedanken hege oder könnte man das schon als Betrügen bezeichnen?

 

Die Gedanken sind frei - immer, unbedingt, vollkommen in Ordnung. Wenn du damit klarkommst, ist nichts daran auszusetzen. 

Ob das bereits als Betrug zu werten ist: je nachdem, ob du der christlichen Auffassung "In Gedanken, Worten und Werken" anhängst. Aus meiner Sicht: nein. Außer natürlich, du würdest den Gedanken erst Worte, dann die Umsetzung folgen lassen. 

Was deine Fantasien mit der Schwägerin angeht: versuche die zu ersetzen. Tut nicht gut, dir vor allem. Würdest du damit klarkommen, hätte es keinen Anlaß gegeben, hier nachzufragen. Sobald deine Fantasien mit deinem eigenen Gewissen kollidieren, sind sie nicht mehr gut. 

Geschrieben

Du hast dich ja hier angemeldet um mit anderen Frauen Sex zu haben wenn du eine triffst dann ist dass Betrug.. warum haben Männer immer kein Verständnis das ein Kind ein Vollzeitjob ist und man einfach mal körperlich und psychisch erschöpft ist wenn man einen lebendiges Kind hat .. und das mit deiner Schwägerin ist einfach nur abartig ..

Geschrieben

Betrug durch Gedanken? Eher nein, kann aber dein schlechtes Gewissen nachvollziehen. Aber auch hier wieder die Kernfrage, hast du mit deiner Frau darüber gesprochen? Musst ihr ja nicht gleich auf die Nase binden dass du ihre Schwester geil findest.

Geschrieben

Die Gedanken sind frei....und tun keinem weh.
Ich frage mich nur die ganze Zeit, warum in der Ehe ein Kondom benutzt werden "muss". Es gibt doch andere, sehr zuverlässige Verhütungsmöglichkeiten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gargon85:

Es ist wohl eher normal und passiert schätz ich mal 90% der Menschheit.

Ich habe mal 83% gelesen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Misanthrop_HL40:

Klingt immer blöd aber eine Paartherapie kann Wunder bewirken

mehr Sex auch :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PhilboyX:

Lange rede kurzer sinn, meine Frage jetzt an euch: ist in ordnung oder normal das ich solche Gedanken hege oder könnte man das schon als Betrügen bezeichnen?

Nur daran zu denken ist kein Betrug. Das wird es erst, wenn Du diese Gedanken in die Tat umsetzt.

Du wirst um ein klärendes Gespräch mit Deiner Frau nicht herum kommen. 

Geschrieben

@Bicolour: Deswegen habe ich die Paartherapie erwähnt, da sie ja anscheinend selber nicht drüber sprechen können !?! Irgendwas muss da ja sein, sonst hätten sie ihn ja😉

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Du hast dich ja hier angemeldet um mit anderen Frauen Sex zu haben wenn du eine triffst dann ist dass Betrug.. warum haben Männer immer kein Verständnis das ein Kind ein Vollzeitjob ist und man einfach mal körperlich und psychisch erschöpft ist wenn man einen lebendiges Kind hat .. und das mit deiner Schwägerin ist einfach nur abartig ..

Du sagst es, mal körperlich und psychisch erledigt ist.

Mal

Selbst bei jedem Vollzeitjob bleiben einem noch ein paar Minuten, um zu verschnaufen. die kann man doch auch an seinem Partner verbringen.

wieso ist das abartig? Ist kein Inzest und würde in der Familie bleiben. Das Problem ist nur, wenn sie nicht die klappe halten kann. Dann kommt alles raus.

Geschrieben

mit Deiner Anmeldung hier hast Dir die Antwort doch schon längst selber gegeben. :coffee_happy:

Geschrieben

Also, mit 28 Jahren mehrere Monate keinen Sex in der Ehe zu haben (ohne zwingende Gründe) kann schon zu heftigen Entzugserscheinungen führen.
Wenn ich hin und wieder fdh mache habe ich auch immer so Bilder von Brathähnchen oder Carbonara vor Augen.

Geschrieben

Moin, auch mein Tipp ist:
Klärende Gespräche sind eine sehr gute Idee, auch wenn das natürlich häufig nicht einfach ist ...
Bezüglich deines Satzes
"Gestern hatte ich sie nochmal gesehen und ich konnte es nicht verhindern, sobald keiner es gemerkt hatte, ihr auf die Titten oder auf den arsch zu schauen"
wäre ich mir nicht immer sicher, was andere (und auch deine Schwägerin) so merken oder auch vielleicht nicht merken...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nurmalso:

Du sagst es, mal körperlich und psychisch erledigt ist.

Mal

Selbst bei jedem Vollzeitjob bleiben einem noch ein paar Minuten, um zu verschnaufen. die kann man doch auch an seinem Partner verbringen.

wieso ist das abartig? Ist kein Inzest und würde in der Familie bleiben. Das Problem ist nur, wenn sie nicht die klappe halten kann. Dann kommt alles raus.

In jeden Job ist irgendwann Feierabend.. und we frei.. mit einen Kind hat man das nicht ... Dann kümmer du dich doch mal 24/7 um ein 3 jähriges Kind.. und das über ne lange Zeit dann weiß du wo der Hammer hängt.. die machen ein fertig.. 

Wenn sie nicht die klappe halten kann ist doch perfekt.. dann gibt es beim nächsten Familien treffen ein echten Skandal.. endlich mal ein spannendes Treffen.. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Du hast dich ja hier angemeldet um mit anderen Frauen Sex zu haben wenn du eine triffst dann ist dass Betrug.. warum haben Männer immer kein Verständnis das ein Kind ein Vollzeitjob ist und man einfach mal körperlich und psychisch erschöpft ist wenn man einen lebendiges Kind hat .. und das mit deiner Schwägerin ist einfach nur abartig ..

Nein habe ich nicht. Ich war fast ein halbes jahr mit meiner kleinen alleine nach der geburt, da meine Frau eine trombose im kopf hatte und fast daran gestorben wäre. Ich weiss durchaus wie anstrengend ein kind ist.

Ok trotzdem danke für deine meinung

Geschrieben

Das du dich hier alleine angemeldet hast, das ist schon Betrug an deiner Frau.....weiss sie davon....wenn nicht, finde den Fehler....und zum Rest der Frage......wenn deine Frau nicht mit dir schläft dann wirst du wohl einen erheblichen Teil dazu beigetragen haben....schonmal drüber nachgedacht....wenn nicht, finde den Fehler....🤦‍♀️🤷‍♂️.....und ja du hast ein Problem damit, sonst wärst nich hier

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nasskater:

Die Gedanken sind frei.....
Wie aufgeschlossen ist deine Schwägerin dafür ?

Ich hoffe, die Schwägerin ist vernünftig.. eine solche Beziehung kann Familien über Jahre spalten.... und die Leidtragenden sind die Kinder...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhilboyX:

Nein habe ich nicht. Ich war fast ein halbes jahr mit meiner kleinen alleine nach der geburt, da meine Frau eine trombose im kopf hatte und fast daran gestorben wäre. Ich weiss durchaus wie anstrengend ein kind ist.

Ok trotzdem danke für deine meinung

Oh fass 6 Monate .. das ja das gleiche wie 3 Jahre.. und dann noch nach dem sie krank war.. ja klar ist absolut das selbe 

×
×
  • Neu erstellen...