Jump to content

Wo sollte das erstes Date sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Daheim ganz sicher nicht, und wer mir einen Parkplatz als Treffpunkt vorschlägt, kann sich da treffen mit wem er will.....mit mir jedenfalls mal nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Daheim ganz sicher nicht, und wer mir einen Parkplatz als Treffpunkt vorschlägt, kann sich da treffen mit wem er will.....mit mir jedenfalls mal nicht

In einem schönen Lokal würde ich mich treffen 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Maria139:

Bin auch für neutral und ganz unverbindlich in einem Café oder wegen mir auch zum spazieren gehen, aber auf keinen Fall findet das Treffen zuhause statt. Das ist mir viel zu gefährlich. Hier sind viele Spinner unterwegs.

Schreib mich PN bitte 

Geschrieben

I'm Bett habe Tigi auch bei unserem ersten date gefickt und es hat ihm soo gut gefallen das er geblieben ist weil der Sex sooo geil war

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mai 25, schrieb Goldie241277:

Wenn man schon nicht in der Lage ist darüber zu reden wo man sich treffen möchte und sich nicht darüber einig wird, dann kann man sich das wann auch gleich sparen. Treffen kann man sich überall, wo es für alle passt.
Nur zum Parkplatz...wäre für mich nur dazu in Ordnung gewesen um dann zu einem besseren Ort zu wechseln (fahr mir hinterher, zeige Dir wo wir hin gehen).
Zum Thema alle Frauen sehen anders aus als auf den Bildern...wieso sollte das nicht mal anders sein und sie besser aus sehen? Ich hatte bei mir den Eindruck, die Frau entspricht den Bildern, nur noch schöner.😊

Für bist ja ein Schleimer! 😊

Geschrieben

Gern an einem neutralen Ort, aber auch gern unter freiem Himmel 

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

In einem Café oder einer Bar, auf jeden Fall nicht zu Hause man weiß ja nicht wie die Person ist. 

×
×
  • Neu erstellen...