Jump to content

Wo sollte das erstes Date sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf jedem Fall auf neutralem Boden! .. das kann ein Café oder ein Park sein. Auf keinen Fall zu Hause! Ich geb doch nicht einem völlig Fremden direkt meine Adresse.

Geschrieben

Kommt doch darauf an, weshalb man sich verabredet hat!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BerndGünny:

wo sollte euer erstes Date stattfinden ?

in einem Cafe/Bar oder doch lieber privat zu hause oder auf einem Parkplatz..?

Individuell

Geschrieben

Auf einem Parkplatz? Omg - man kann sich da treffen und dann ein Ziel aussuchen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Auf einem Parkplatz? Omg - man kann sich da treffen und dann ein Ziel aussuchen

würde ich auch so machen....:ok_hand:

Geschrieben

Wenn man sein eigenes Café auf einem Parkplatz eröffnet und gleichzeitig in die darüber liegende Wohnung zieht, muss man sich nicht entscheiden...

Geschrieben

Habe mal das erste date im zoo gehabt war supper Kante uns keiner hatten was zu kucken
Wir konnten die Finger zwar nicht von uns lassen.... würde es da immer wieder machen

Geschrieben

Bin auch für neutral und ganz unverbindlich in einem Café oder wegen mir auch zum spazieren gehen, aber auf keinen Fall findet das Treffen zuhause statt. Das ist mir viel zu gefährlich. Hier sind viele Spinner unterwegs.

Geschrieben

Auf neutralen Boden , in einem Park ,Grünanlage , da wo man ungezwungen sich unterhalten kann.

Nurmalso-2884
Geschrieben

Bei der Ollen und gleich ratzifatzi weggefickt

Nurmalso-2884
Geschrieben

Wenn auf neutralem boden, dann muss aber zumindest ein Handjob und Schwanzlutschen drin sein. nur zum testen.

Geschrieben

Naja wenn es um was ernstes geht würde ich ein Cafe nehmen

Geschrieben

Nur öffentlich...da kann man besser flüchten😂😂

Geschrieben

Es kommt natürlich darauf an, welcher Form das Date ist. Wenn ihr euch schon vorher einiges ausgetauscht habt, es keine herkömmliche Beziehung, sondern ein Date mit eindeutigen Absichten ist, kann man schon schauen, ob man auf den Kaffee davor verzichten möchte. Eine Ort aussuchen, wo man sich checkt, um dann in die Heimlichkeit zu entschwinden.
Bei konventionellen Treffen gern Restaurant, Cafe, Spaziergang, etc.

Geschrieben

Auf jedem Fall nicht zu Hause. An einem beliebigen neutralem Ort nach Absprache, der die Möglichkeit bietet sich auch wieder schnell zu trennen, falls es gar nicht passt.

Geschrieben

Kaffee, Kino, billiard, ***tball, go cart, bouldern oder auch nur schlichtes essen. Eig isses egal solange es nicht bei jemanden zuhause ist

Geschrieben

Wenn sie hübsch ist, zuerst nur im Bett....dann einen Kaffee und danach auf dem Balkon..

Geschrieben (bearbeitet)

Immer an einem „neutralen“ Ort! Z.B. Times Square. 
😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn sich eine Frau findet, die sofort für einen wildfremden Kerl die Beine breit macht, wäre ein intimes Umfeld sicher besser, oder wenn sie sehr experimentierfreudig ist und mehrere wildfremde Kerle will, lade sie auf einen einschlägigen Parkplatz ein.
Die eher altmodische und vielleicht auch vorsichtige Frau wird sicher einen öffentlichen neutralen Ort mit Menschen drum herum bevorzugen.
Mein Vorschlag, frage doch die Frau, mit das Date ansteht. Die wird dir dann sagen, was in Frage kommt.

Geschrieben

Wenn man schon nicht in der Lage ist darüber zu reden wo man sich treffen möchte und sich nicht darüber einig wird, dann kann man sich das wann auch gleich sparen. Treffen kann man sich überall, wo es für alle passt.
Nur zum Parkplatz...wäre für mich nur dazu in Ordnung gewesen um dann zu einem besseren Ort zu wechseln (fahr mir hinterher, zeige Dir wo wir hin gehen).
Zum Thema alle Frauen sehen anders aus als auf den Bildern...wieso sollte das nicht mal anders sein und sie besser aus sehen? Ich hatte bei mir den Eindruck, die Frau entspricht den Bildern, nur noch schöner.😊

×
×
  • Neu erstellen...