Jump to content

Wo sollte das erstes Date sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was will ich beim Date? Kaffee oder Sex? Ich will Sex, also wird sich an einem sextauglichen Ort gedatet. Und ja, das ist auch die Wohnung vom Mann oder ggfs. ein Hotelzimmer

Geschrieben

Moin, das erste Treffen sollte, meiner Meinung nach, auf neutralem Boden, einem Café z.B., stattfinden. Was anschließend passiert ist Sache der Beteiligten.

Geschrieben

Neutral, Cafe, Hotelbar, Kneipe...

Geschrieben

Ich hatte mal ein Picknick zum ersten Date.......und man soll es kaum glauben, diese Idee hatte der Mann und hat alles bestens vorbereitet......es war ein schönes erstes Treffen

Geschrieben

Der Ort spielt doch nicht die ausschlaggebende Rolle.

Geschrieben

Natürlich bei dir! Zuhause, im Bett!

Geschrieben

Wird Zeit, dass jemand mal einen „Date Guide“ schreibt. Am besten mit Flussdiagramm, damit jeder weiß, was er als nächstes machen soll… 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb regenbogen69:

Ich hatte mal ein Picknick zum ersten Date.......und man soll es kaum glauben, diese Idee hatte der Mann und hat alles bestens vorbereitet......es war ein schönes erstes Treffen

Ich hatte auch mal ein Picknick mit einer wundervollen Frau und war nervös wie Sau..

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dessertstorm:

Ich hatte auch mal ein Picknick mit einer wundervollen Frau und war nervös wie Sau..

So ein schönes erstes Date bleibt immer in Erinnerung 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb regenbogen69:

So ein schönes erstes Date bleibt immer in Erinnerung 

Und der Mann war bestimmt total tollpatschig

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Dessertstorm:

Und der Mann war bestimmt total tollpatschig

Das war soooo süß tollpatschig.......

Geschrieben

Ich finde spazieren gehen sehr praktisch...ungezwungen..niemand Brezelt sich übertrieben auf..und man kann sich sehr gut unterhalten...was für mich die Basis für alles weitere ist.

Geschrieben

Kommt auf das Gegenüber an.
Wobei ich stundenlanges Reden beim Spaziergang völlig am Ziel vorbei empfinde.
Ob es funkt oder nicht, also beiderseitige Paarungsbereitschaft vorhanden ist, ist innerhalb eines Wimoernschlages entschieden und das ist keine Meinung sondern schlicht Biologie. Hormone, Pheromone und so. Warum sollte sich durch ein tiefsinniges Gespräch über z.b. Existenzialismus nach Immanuel Kant daran etwas ändern. Da verbing ich die Zeit lieber mit ausgiebigem Vorspiel.

Geschrieben (bearbeitet)

wo mein erstes date sein wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. das richtet sich doch danach was beiden gefällt.

vielleicht schauen wir uns am ende den kölner dom oder den viktualienmarkt an oder kommen kurzfristig zu dem entschluss, nach einer tasse kaffee doch lieber das germanische nationalmuseum zu besuchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Sofort im Schlafzimmer!

Ja das wäre wirklich mal eine unerwarete Überaschung.

Nein _ im ernst - ich würde es wirklich für das Beste halten, sich bei einem der Beiden privat zu treffen. Besonders wenn die Entfehrnung größer ist. Auf halbem Wege würde ich aus grundsätzlichen Erwägungen ablehnen. Seltenst kennen sich dann beide an dem VEabrederten Ort aus. Wenjn dann etwas dazwischen kommt, Stau zum Beispiel, dann wird es schweirig. Trifft man sich Privat bei einem von Beiden, kann gewartet weden. Zudem she ich es als sehr hilfreich an, wenn wenigstzens eine der beide Personen in einem gewohnten Umfeld auch die Sicherheit aus dem "Heimvorteil" auf sener Seite hat. Auch deswegen weis ich eine Einladung durch die Frau sehr zu Schätzen. Ich gestehe freimütig - Frau kann heimeliche Gemütlichkeit eindeutig besser als ich.

vor 11 Stunden, schrieb BlondDarling:

 und des ding is sollte einem das gegenüber nich symphatisch sein, dann hat man den kaffee schnell getrunken und die wege trennen sich bald wieder

Weshalb sollte das nicht gegeben sein, wenn man sich bei einem der Beiden Privat trifft?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BerndGünny:

wo sollte euer erstes Date stattfinden ?

in einem Cafe/Bar oder doch lieber privat zu hause oder auf einem Parkplatz..?

 

Da bin ich nicht sonderlich festgelegt, hängt davon ab, wo und wie man sich im Vorfeld schon "kennen" gelernt hat. Normalerweise treffe ich mich zum ersten vis-a-vis gerne in einem Café oder Biergarten um zu sehen, ob die Chemie stimmt - das für gewöhnlich noch relativ erwartungsfrei. Wenn man sich dann einig ist, ziehe ich seine Wohnung oder ggf. Hotel vor. Jemanden zu mir nach Hause einladen - dazu muß ich jemanden schon sehr gut kennen, selbst dann hält sich meine Gastfreundschaft in Grenzen. Darüber hinaus aber auch ein gewisser Sicherheitsaspekt: wenn ich mich zu jemandem in die Wohnung begebe, hinterlege ich die Adresse und sorge dafür, daß mein Wagen für mich erreichbar ist, wenn's mir aus irgend einem Grund dort nicht behagt. Damit fühle ich mich wohler als jemanden in mein privates Umfeld einzulassen.  

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nelly1969:

Nur öffentlich. Wer weiß, auf welche durchgeknallte man als Frau trifft.

Es zeichnen eine Frau sicherlich nicht aus, wenn Sie das nicht wenigstens ansatzweise einschätzen kann. Egal warum nicht.

vor 11 Stunden, schrieb Anne2009:

Alternativ mit Kaffee togo in einem Park.

Eine Frau die mir einen Taffee in Gehen zumuten wollte, wäre damit automatisch durch. Einach zu trendi und zu oberflächlich.

 

vor 11 Stunden, schrieb Frühlingsluft:

Würde nie einen mir unbekannten Mann zu mir einladen

Was spricht dagegen? Traust Du deinem eigenen Urteil/einschätzung auch selber nicht über den Weg? Ohne eine solche Einschätzung würde ich est garnicht ein Treffen anstreben. Auch deswegen nicht, weil ich mir ohne eine solche Einschätzung auch keinen gemeinsamen Sex vorstellen wollte.

 

vor 11 Stunden, schrieb Chichibella:

Privat geht auch auf keinen Fall. Ausschließlich öffentlich auf ein Getränkt. und ohne Aussicht auf mehr im Anschluss, ich bin kein schneller Fick.

Warum nicht privat? Was spricht dagegen?    Ich bin auch kein "Schnellfocker"  mir ist sogenannter Slow-sex auch lieber. Also eher ein Langsamficker.

vor 10 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

oder am See. Ich such hier niemandem zum Kaffeetrinken und möchte bei Bedarf gleich zur Sache kommen.

Die erste realitätsorientierte Frau die ich in dieem Zusammenhang lese.

vor 9 Stunden, schrieb Maria139:

aber auf keinen Fall findet das Treffen zuhause statt. Das ist mir viel zu gefährlich. Hier sind viele Spinner unterwegs

Warum können die Frauen schenbar nicht solche erkennenj und aussortieren?

 

vor 8 Stunden, schrieb Ichbins1987:

Nackt im Wald

Ja - mögicherweise mal ne interessante Alternative ;-) Die Idee gefällt mir.

 

vor 7 Stunden, schrieb bdsm_Paar:

Zu Hause ist sowas von daneben!

Warum?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Es zeichnen eine Frau sicherlich nicht aus, wenn Sie das nicht wenigstens ansatzweise einschätzen kann. Egal warum nicht.

Eine Frau die mir einen Taffee in Gehen zumuten wollte, wäre damit automatisch durch. Einach zu trendi und zu oberflächlich.

 

Was spricht dagegen? Traust Du deinem eigenen Urteil/einschätzung auch selber nicht über den Weg? Ohne eine solche Einschätzung würde ich est garnicht ein Treffen anstreben. Auch deswegen nicht, weil ich mir ohne eine solche Einschätzung auch keinen gemeinsamen Sex vorstellen wollte.

 

Warum nicht privat? Was spricht dagegen?    Ich bin auch kein "Schnellfocker"  mir ist sogenannter Slow-sex auch lieber. Also eher ein Langsamficker.

Die erste realitätsorientierte Frau die ich in dieem Zusammenhang lese.

Warum können die Frauen schenbar nicht solche erkennenj und aussortieren?

 

Ja - mögicherweise mal ne interessante Alternative ;-) Die Idee gefällt mir.

 

Warum?

Okay,wenn alles dicht hat,was dann?

Geschrieben

es kommt darauf an....kann sein...Privat zu hause...auch restaurant/ cafe....manchmal direkt im Hotel 😉

Geschrieben

Erstes Kennenlernen Cafe oder Biergarten. Erstes Date plant man dann gemeinsam und vielleicht intimer ....

Geschrieben

@liebhab_er1... Weil die Gestörten nun mal nicht schreiben : ich bin gestört. Wenn ein Mann kein Verständnis dafür hat dass Frau ein Gefühl von Sicherheit (sprich, also beschnuppern in der Öffentlichkeit) möchte ist er auch sofort raus. Was aus dem Date wird und wo man dann landet wenn es passt kann man dann immer noch sehen. Aber gleich zu mir oder ihm nach Hause? Nie im Leben.... Und wenn dann womöglich Jemand vor der Tür steht der bezüglich seiner Fotos auch etwas 'beschönigt' hat, was ich schon öfter gelesen habe, dann wäre das Ding eh auch gelaufen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lioness:

es kommt darauf an....kann sein...Privat zu hause...auch restaurant/ cafe....manchmal direkt im Hotel 😉

Stimmt, wenn man sich vom schreiben hee schon kennt kann es auch Privat zu Hause sen. 😉😘

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anne2009:

Okay,wenn alles dicht hat,was dann?

 

vor 5 Stunden, schrieb Bellastella7:

@liebhab_er1... Weil die Gestörten nun mal nicht schreiben : ich bin gestört. Wenn ein Mann kein Verständnis dafür hat dass Frau ein Gefühl von Sicherheit (sprich, also beschnuppern in der Öffentlichkeit) möchte ist er auch sofort raus. Was aus dem Date wird und wo man dann landet wenn es passt kann man dann immer noch sehen. Aber gleich zu mir oder ihm nach Hause? Nie im Leben.... Und wenn dann womöglich Jemand vor der Tür steht der bezüglich seiner Fotos auch etwas 'beschönigt' hat, was ich schon öfter gelesen habe, dann wäre das Ding eh auch gelaufen.

Danke, Bellastella7, genau so ist es, aber der liebhab_er1 scheint das nicht kapieren zu wollen. Als Frau sollte man schon vorsichtig sein, mit wem man sich da einlässt.

×
×
  • Neu erstellen...