Jump to content

Wo sollte das erstes Date sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Swingerclub oder Sauna.
In beiden Fällen ist der Abend nicht gelaufen wenn person x nicht erscheint.

Cafés mag ich persönlich in dem Kontext nicht.. Die nebentische bekommen dann zu große Ohren 😂
Ich lasse keine unbekannten mehr in meine Wohnung.

Geschrieben

Nur öffentlich. Wer weiß, auf welche durchgeknallte man als Frau trifft.

Geschrieben

Das können doch die zwei zugleich entscheidenden, jeder hat da verschiedene Vorstellungen

Geschrieben

Öffentlich in einem Cafe oder ähnliches.Gibt auch dort ruhige Ecken wo keiner mithören kann.Alternativ mit Kaffee togo in einem Park.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Ne, dann hätte ich ja geschrieben 

„wir schwindeln alle“ 

 

Ok..nur weil ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe.....mit Männern

Geschrieben

ich denke, du kannst mehr frauen von einem date auf neutralem boden überzeugen. pp zähle ich nicht dazu. notfalls kann man den ort noch wechseln.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nelly1969:

Nur öffentlich. Wer weiß, auf welche durchgeknallte man als Frau trifft.

Nur Männer sind durchgeknallt. Frauen nie, wa?

 

Ich treffe/gehe immer um den See und rezitiere französische Gedichte. 

Geschrieben

In einem Café/Bistro/Biergarten/Restaurant oder an der frischen Luft beim Spazierengehen, wie z. B. in einem Park/am Fluss usw..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Nur Männer sind durchgeknallt. Frauen nie, wa?

 

Ich treffe/gehe immer um den See und rezitiere französische Gedichte. 

Oscar, dir möchte ich nicht mal im Mondschein begegnen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Öffentlich in einem Cafe oder ähnliches.Gibt auch dort ruhige Ecken wo keiner mithören kann.Alternativ mit Kaffee togo in einem Park.

Dort wo beide ein gutes Gefühl haben. Cafe, Parkt, Zoo. Ich würde schon wert darauf legen das es in belebter Umgebung stattfindet. Auch Chicas können durchaus mal übergriffig werden. ;-)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KiZZmeTwiCe:

Käffchen hier oder da irgendwie irgendwo irgendwann ist mir persönlich zu müßig und funktioniert seltenst bis garnicht. Da ist mir meine Zeit zu schade für.. Dann hat der Hamster plötzlich seine Tage oder das Waschbecken hat nen Wasserschaden und die Nichte muss ins Krankenhaus..

WENN wirklich mal ein "sich kennenlernen wollen " im Raum steht, verbinde ich das lieber mit bestehenden Veranstaltungen. Sei es nen Altstadtfest, SC Party oder halt mal nen Bikertreff. Das Vorgehen sortiert meist direkt Tastenerotiker, ungesellig verklemmte Leute oder schlicht die Unzuverlässigen aus und ist zudem praktisch falls es halt nicht passt UND man ist als solo w safe, weil noch genug Menschen drum herum sind. my 5 cents.

also suchst du auch nur Männer in deinem Umfeld?

Geschrieben

Wenn ich daten würde, dann wäre mir zum Kennenlernen ein neutraler Ort am liebsten. Falls es absolut nicht passt, ist ein taktischer Rückzug von dort doch leichter zu bewerkstelligen :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Ok..nur weil ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe.....mit Männern

Jo, Männer date ich nicht. Und ich glaube der TE auch nicht. 

Und wäre es möglich, das statistisch zu erfassen, wer in seinen Profilen ein paar Kilo abzieht und geschönte Bilder einsetzt, dann würde ich die Hand dafür ins Feuer legen dass die Damen in Dating-Apps/-Börsen am meisten schwindeln. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nelly1969:

Oscar, dir möchte ich nicht mal im Mondschein begegnen.

Das ist gut. Bei Tageslicht sieht es sich auch besser.

Geschrieben

Definitiv Cafe oder bei einem Spaziergang. Würde nie einen mir unbekannten Mann zu mir einladen und was soll an einem Parkplatzdate denn schön sein?

Geschrieben

Parkhaus, drittes Untergeschoss, nach 23.00Uhr. Da ist es schön ruhig 😂

Geschrieben

Es muss Stil haben, was den Parkplatz ja direkt ausschließt! Privat geht auch auf keinen Fall. Ausschließlich öffentlich auf ein Getränkt. und ohne Aussicht auf mehr im Anschluss, ich bin kein schneller Fick.

Geschrieben

Auf neutralem Boden Café oder Spaziergang.

Geschrieben

Da wo es beiden gefällt. Café und co sind zudem immer so 0815.

Geschrieben

...wo sich alle Seiten wohl fühlen!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb BerndGünny:

also suchst du auch nur Männer in deinem Umfeld?

Aktuell "suche" ich garnicht. Daher auch das große dicke WENN in meiner Antwort. Meinst du mit Umfeld die km , dann ja. Blinddates auf 400 km sind erfahrungsgemäß noch unsinniger als aus der Umgebung.

Geschrieben

Miteinander reden/schreiben, ziehe einen neutralen Ort vor.

×
×
  • Neu erstellen...