Jump to content

Wo sollte das erstes Date sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KiZZmeTwiCe:

Käffchen hier oder da irgendwie irgendwo irgendwann ist mir persönlich zu müßig und funktioniert seltenst bis garnicht. Da ist mir meine Zeit zu schade für.. Dann hat der Hamster plötzlich seine Tage oder das Waschbecken hat nen Wasserschaden und die Nichte muss ins Krankenhaus..

WENN wirklich mal ein "sich kennenlernen wollen " im Raum steht, verbinde ich das lieber mit bestehenden Veranstaltungen. Sei es nen Altstadtfest, SC Party oder halt mal nen Bikertreff. Das Vorgehen sortiert meist direkt Tastenerotiker, ungesellig verklemmte Leute oder schlicht die Unzuverlässigen aus und ist zudem praktisch falls es halt nicht passt UND man ist als solo w safe, weil noch genug Menschen drum herum sind. my 5 cents.

Genau so sehe ich es auch. Immer einen Plan B parat. 👍👍👍

Geschrieben

In einem Café... passt es nicht, trinkt man den Kaffee und geht wieder.
Ist die Unterhaltung sehr schön und es "funkt", kann man das Date verlängern und zusammen Abendessen und trifft sich zeitnah wieder.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb KiZZmeTwiCe:

Aktuell "suche" ich garnicht. Daher auch das große dicke WENN in meiner Antwort. Meinst du mit Umfeld die km , dann ja. Blinddates auf 400 km sind erfahrungsgemäß noch unsinniger als aus der Umgebung.

o.k......zu weit weg macht ja auch kein sinn

Geschrieben

Ich habe das erste Treffen am liebsten neutral. Und da find ich ein Café gar nicht so schlecht. Und dann muss passen, oder auch nicht. Passt es, muss es beim zweiten Treffen auch nicht gleich zum Sex kommen. Kann, muss aber nicht. Aber das kann jeder selbst für sich entscheiden. Ich gehe auf jeden Fall nicht mit der Erwartung zu einem Treffen, das es im Anschluss zum Sex kommt. Daher bin ich dabei relativ entspannt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Julchen969:

Ich finde draußen ganz gut. Erst mal ein bisschen spazieren gehen und unterhalten. Dann merkt man, ob man sich sympathisch ist.

aber nicht in der unbelebten pampa...

Geschrieben

Ich habe grundsätzlich die Regel das ein erstes "Beschnuppern" auf neutralem Boden und ganz unverbindlich stattfindet. Aber.....wie das mit Regeln so ist, es gibt immer die berühmte Ausnahme 😉.

Geschrieben

Neutraler Ort...und wenn es passt, wird sich schon was finden .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerndGünny:

Parkplatz

  • Unbedingt da, da ist es so idyllisch 
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Von_Dannen:

Erstes Date in der Öffentlichkeit (Park, Café, ...) und ohne „Hoffnung“ jetzt gleich einen weg zustecken. Sex erst bei späteren Treffen.
Vergiss die Bilder die du geschickt bekommen hast und rechne mit mind 20Kg und 10 Jahre mehr Frau.
Meine Meinung, meine Erfahrung.
Die schwindeln alle. Also Alle! ^^

Edit:

naja fast alle. Aber schon Alle. 

Gar nicht wahr 😂 ich habe sogar mein Gewicht nach oben korrigiert, weil ich etwas zugenommen habe 🙈

 

Aber zum Thema:

Ich würde einen neutralen Ort vorschlagen. Bei schönem Wetter auf jeden Fall draußen...in einem Park oder einfach ein Platz, wo auch andere Menschen unterwegs sind. Ansonsten in einem Café. 

Geschrieben

Fremde date ich nur aus Sicherheitsgründen noch im Club oder PK oder am See. Ich such hier niemandem zum Kaffeetrinken und möchte bei Bedarf gleich zur Sache kommen.

Geschrieben

1. Date immer in einem neutralen öfffentlichen Rahmen und kucken ob die Chemie stimmt. Noch eine Axtmörderin will ich nicht daten ^^.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Fremde date ich nur aus Sicherheitsgründen noch im Club oder PK oder am See. Ich such hier niemandem zum Kaffeetrinken und möchte bei Bedarf gleich zur Sache kommen.

jeder so wie er es mag natürlich...

Geschrieben

Cafe/Bar oder weil so schön ist mitn Eis auf der Parkbank! :D

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb unique_Desire:

Neutraler Ort...und wenn es passt, wird sich schon was finden .

👍Genau 😉

Geschrieben

Das kommt darauf an die Person , ich kenne vielen Frauen die Bar billig finden. Am besten ein Café und nicht mit zu viel Larm plus Ambiente, draußen sitzen wenn das Wetter lassen.

Geschrieben

Donnerwetter, diese Frage hatten wir ja noch nie! 🙄🙄🙄

 

Also nochmal: Sehr gern Café oder Restaurant!

Geschrieben

In der Sauna. Damit verlieren die zahlreichen ausgetauschten retouchierten Bilder ihre Gültigkeit.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Steve264:

👍Genau 😉

😏😘

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb juicyfruit:

Donnerwetter, diese Frage hatten wir ja noch nie! 🙄🙄🙄

 

Also nochmal: Sehr gern Café oder Restaurant!

sollte ja auch nur mal so ein anreizt sein.....;)

Geschrieben

Auf neutralen Boden....das kann alles sein 🍹

Geschrieben

Ganz klar - auf einem Privatparkplatz. Zufällig habe ich einen Stellplatz in unserer Wohnanlage gemietet, wenn also jemand Bedarf hat...

Geschrieben

Café/Bar/Park/Innenstadt.... irgendwo öffentlich halt.

DerLustvolle22
Geschrieben

Kommt auf die Frau an ist immer anders.

×
×
  • Neu erstellen...