Jump to content

Wo sollte das erstes Date sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wo sollte euer erstes Date stattfinden ?

in einem Cafe/Bar oder doch lieber privat zu hause oder auf einem Parkplatz..?

Geschrieben

Neutraler Ort auf jeden Fall. Kann ein Café sein, aber auch nen ganz simpler Spaziergang durch die Stadt. 😉

Geschrieben

Auf neutralem Boden, vorzugsweise in einem Café.

SquirtiundDirty
Geschrieben

So wie es beide beschließen und nicht wie es sich einer allein vorstellt.

Geschrieben

Mal wieder dieses Thema: Auf einem schön dreckigen Autobahn Rastplatz. Mit vielen Zuschauern... 😁

weiche_haende
Geschrieben

Das wird sich ergeben wenn sich verabredet wird.

Kaiser-Wilhelm
Geschrieben

Moin, immer das erst treffen den Treffpunkt der Frau überlassen....

Geschrieben

Ich finde draußen ganz gut. Erst mal ein bisschen spazieren gehen und unterhalten. Dann merkt man, ob man sich sympathisch ist.

Geschrieben

Echt hier kann man Dates haben 🤔 Wow...
Ansonsten in einer sehr dunklen Ecke wo man nicht gleich gesehen wird und auch schnellstmöglich die Biege machen kann falls er ein totaler Clown is... 🤷‍♀️

Geschrieben

Immer an einen neutralen Ort.Nie zu Hause.

AlbtraumStorch
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Sofort im Schlafzimmer!

😭😭😭😭😂🤣

Geschrieben

Entweder in einem Cafe/Bar oder draußen. Aber wenn draußen dann dort, wo andere Menschen in der Nähe sind ohne dass diese so nah sind, dass sie jedes Wort hören könnten.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Der Ort für das erste Treffen (wie auch alles weitere wie Verhütung, Hochzeit, Hausbau, Kinderkriegen und sonstige Anschaffungen) werden gemeinsam festgelegt und nicht der eine dem anderen zuliebe.

Geschrieben (bearbeitet)

Erstes Date in der Öffentlichkeit (Park, Café, ...) und ohne „Hoffnung“ jetzt gleich einen weg zustecken. Sex erst bei späteren Treffen.
Vergiss die Bilder die du geschickt bekommen hast und rechne mit mind 20Kg und 10 Jahre mehr Frau.
Meine Meinung, meine Erfahrung.
Die schwindeln alle. Also Alle! ^^

Edit:

naja fast alle. Aber schon Alle. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
HamburgerJung
Geschrieben

In der Regel würde ich Cafe sagen. Aber, hängt auch vom genauen Grund des Dates ab. Kann ja auch ein Club oder ein Parkplatz etc. sein.

Greywulf-2470
Geschrieben

Café, Bar, Restaurant oder so, schön öffentlich denk ich. Oder halt wenn man beidseitig ein gutes Gefühl hat schonmal in nem Zimmer oder Hotelzimmer

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

 auch schnellstmöglich die Biege machen kann falls er ein totaler Clown is... 🤷‍♀️

🤡 

Geschrieben

Käffchen hier oder da irgendwie irgendwo irgendwann ist mir persönlich zu müßig und funktioniert seltenst bis garnicht. Da ist mir meine Zeit zu schade für.. Dann hat der Hamster plötzlich seine Tage oder das Waschbecken hat nen Wasserschaden und die Nichte muss ins Krankenhaus..

WENN wirklich mal ein "sich kennenlernen wollen " im Raum steht, verbinde ich das lieber mit bestehenden Veranstaltungen. Sei es nen Altstadtfest, SC Party oder halt mal nen Bikertreff. Das Vorgehen sortiert meist direkt Tastenerotiker, ungesellig verklemmte Leute oder schlicht die Unzuverlässigen aus und ist zudem praktisch falls es halt nicht passt UND man ist als solo w safe, weil noch genug Menschen drum herum sind. my 5 cents.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Erstes Date in der Öffentlichkeit (Park, Café, ...) und ohne „Hoffnung“ jetzt gleich einen Weg zustecken. Sex erst bei späteren Treffen.
Vergiss die Bilder die du geschickt bekommen hast und rechne mit mind 20Kg und 10 Jahre mehr Frau.
Meine Meinung, meine Erfahrung.
Die schwindeln alle. Also Alle! ^^

Edit:

naja fast alle. Aber schon Alle. 

Du auch? Also schwindeln...wenn alle......

Geschrieben

Öffentlich und dann schnell nach Hause wenns passt ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eve-:

Du auch? Also schwindeln...wenn alle......

Ne, dann hätte ich ja geschrieben 

„wir schwindeln alle“ 

 

×
×
  • Neu erstellen...