Jump to content

Haben sportliche Menschen mehr Spaß beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HerSublimity:

Mein Lieber, glaubst du denn wirklich, dass Frauen die Dinge in Gesprächen mit guten Freundinnen besonders fair betrachten?

was bedeutet schon fair... :) 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb likkr69:

was bedeutet schon fair... :)

Es geht dabei ja nicht um alles entscheidende Kriterien. Und ich habe betont, dass das unsere subjektive Erfahrung war. Das trifft demnach vermutlich nicht auf alle Männer zu und vermutlich empfinden es auch nicht alle Frauen genauso. 

Keine schwarz-weiß Malerei. ;)

Geschrieben

Definitiv nein, denn zum einen würde ich mich nicht als sportlich bezeichnen und zum anderen habe ich unbeschreiblich viel Spaß am und beim Sex. Es hat für mich eher mit Intelligenz als mit Sportlichkeit zu tun, ob der Sex gut ist und Spaß macht.

vor 2 Stunden, schrieb heimlich276:

Ich finde sex wird besser je länger man zusammen ist. Was am Anfang vielleicht bei paar Minuten ist, kommt dann immer und immer länger. Als ich knapp ein Jahr verheiratet war konnten wir mindestens eine Stunde nur rein und raus machen bis ich einmal kam. Sie war dann schon immer 4x gekommen 😅

Das ist auch eine genaue Beantwortung der gestellten Frage. 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb miwi-3143:

Haben sportliche Menschen mehr Spaß beim Sex?

Ich kenne ein paar supersportliche Frauen und Männer, die haben gar keinen Sex, sei es, weil sie so fitnessfokussiert sind, dass sie kaum einen Körper als attraktiv empfinden und deshalb keine Partnerschaften eingehen wollen, sei es, dass sie sich selbst trotz Fitness als unattraktiv empfinden (= niedriger Selbstwert, scheint mir gar nicht mal selten), sei es, dass sie für eine Beziehung keine Zeit haben, ... usw.

Es liegt nicht an der Sportlichkeit, ob man Spaß am Sex hat. Es gibt sportliche und weniger sportliche Menschen, die gleichermaßen Spaß haben, ausdauernden Sex genießen und ihre Lust entfalten.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bad-habits:

Gab zumindest bei mir öfters Abende an denen mir ein Fick zu anstrengend war, weil sich der Muskelkater vommTraining scchon andeutete.

😲

Mal ein anderes Mädel probiert?🤭

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stephan448:

Definitiv nein, denn zum einen würde ich mich nicht als sportlich bezeichnen und zum anderen habe ich unbeschreiblich viel Spaß am und beim Sex. Es hat für mich eher mit Intelligenz als mit Sportlichkeit zu tun, ob der Sex gut ist und Spaß macht.. 

😏😏😏

Geschrieben

Ich glaube das kann man generell nicht mit ja oder nein beantworten... es hängt von Typen und vom Sport ab ... aber Sportler sind ausgeglichener. Ist auf jedenfall bei meiner Affäre so ... ich habe grade erst angefangen vor ein paar Tagen.. aber ich merke schon minimale Veränderungen ... ich fühle mich besser

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

aber Sportler sind ausgeglichener.

Nö , auch da ist es Typ abhängig . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Nö , auch da ist es Typ abhängig . 

Anabolika Junkies na klar nicht 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Sonnenschatten

Das gilt schon ganz allgemein .;)

Ich kann nur von meinem Erfahrungen reden 

Geschrieben

Sportlich e? Oder geile

Geschrieben

kraft und fitnesssportler haben meist ein erhöhten testosteronspiegel , deshalb würd ich sagen sie haben öfters lust ,ich hab nach dem training auch immer lust ,hihi

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb miwi-3143:

Sind sie ausdauernd und haben öfters Lust?

Machst du gerade Werbung für ein Bodycenter?

Sex als Sport betreiben?

Da hat wohl nur noch das Siegertreppchen im Hirn Platz.

Sex mit entsprechenden erotischen Gedanken als Hausgymnastig mit Köpfchen ziehe ich da eher vor.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Wieder ein sehr "sinnvolle" Anfrage. Wie immer. Ist bei jedem anders. Ausprobieren :sleeping:!

Geschrieben

Öfter Lust zu haben, bedeutet ja nicht automatisch auch mehr Sex zu haben. 🤔

Geschrieben

Interessante kausalität, die hier in den Ring geworfen wird. 

meiner Erfahrung her ist da aber nix dran. 

aber ich stelle einfach mal eine eigene Theorie auf:

Menschen die " die Socke " sagen , haben mehr Sex als Menschen ,

die "der Socken " sagen.

 

SG

Geschrieben

Als Mann schadet es nicht durchtrainiert zu sein und Ausdauer zu haben. Haette ich einen Bierbauch und käme nach 5 Minuten aus der Puste und ins schwitzen, dann würde sich mein Spaß und der meiner Partnerin verringern. 😜

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

Haette ich einen Bierbauch und käme nach 5 Minuten aus der Puste und ins schwitzen, dann würde sich mein Spaß und der meiner Partnerin verringern. 😜

Beim "Maximalkraftficken" ist ja wohl jeder nach 5 Minuten am schwitzen, sonst machst du was falsch :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bad-habits:

Beim "Maximalkraftficken" ist ja wohl jeder nach 5 Minuten am schwitzen, sonst machst du was falsch :)

Ich bin halt der gefühlvolle Ficker, sonst schwitzt man nach 5 Minuten nicht nur. Da ist man dann in der Regel auch schon gekommen. 😜😜😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Ich bin halt der gefühlvolle Ficker, sonst schwitzt man nach 5 Minuten nicht nur. Da ist man dann in der Regel auch schon gekommen. 😜😜😜

Ich bin eher so für Schmiedewerkstattsex, Amboss und Hammer

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mindgame83:

 

Keine schwarz-weiß Malerei. ;)

Ich male auch lieber bunt und mit Acrylfarben. 🤣

Geschrieben

Ganz sicher, wenn entsprechende Muskeln trainierter sind.

Geschrieben

Ich kann nur bestätigen das Sport die Libido steigert.

×
×
  • Neu erstellen...