Jump to content

Vaginaler oder Analer Orgasmus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Zudem ist da ne ganze Menge Metaphysik dabei. "Orgasmen sind Energie" und so... Damit verlässt diese Diskussion die Basis dieser Welt und der Wissenschaftlichkeit und führt daher mMn zu nichts

Wie funktioniert den ein Gehirn, wie kommt es zu Muskelkontraktionen, Spiel Energie da keine Rolle? So weit ich weiß schon, dass ist wissenschaftlich bewiesen und nicht Metaphysik!

Nach meinem Empfinden, spiel Energie auch bei Orgasmen eine große Rolle. Was mMn (und nach Gesprächen mit einer Sexualthe***utin)  

Um so mehr Zeit man sich nimmt, um möglichst viel „erotische Energie“ aufzubauen, um so intensiver sind die Orgasmen. Das solltest du auch an deinen Orgasmen sehen.

Geschrieben

Also meine Frau findet beides gut , erst ein wenig vaginal lecken Fingern und ficken , danach wieder lecken und dann langsam zum Po Vorarbeiten.  Und das gleich wiederholen... dabei rastet sie schon fast aus ... besonderes wenn mein Schwanz laaaaangsam anal eindringt 😊.

P.s. finde es übrigens auch geil anal gefingert zu werden wärend die Frau mir ein bläst 😉

Geschrieben

Bevorzugen tu ich anal nicht.
Aber ein analer Orgasmus ist schon irre geil

Geschrieben

Vielleicht sollte bei der Diskussion auch mal der Begriff "Orgasmus" definiert werden.

Vielleicht empfinden Männer und Frauen das unterschiedlich. Vermutlich empfindet das jeder Mensch unterschiedlich. Die Frage ist welche Wertigkeit dem zugewiesen wird und wo genau der Zustand der "Befriedigung" einsetzt.

 

Ich sehe den Orgasmus auch als Art Energie. Als ich damals keinen bekommen konnte, spürte ich nur, wie es sich aufbaut, wie ein Luftballon, der sich aufbläst und irgendwann platzt. Nur bei mir platzte da nichts. Alles war bis zum Zerreißen gespannt, sodass es gar schmerzhaft wurde und nichts ging mehr. Da fehlte der Punkt, ab dem ich "loslassen" konnte. Mich hingeben konnte und die Schwemme an Energie entladen kann.

So viele Versuche sind gescheitert. Immer und in wieder musste ich in die Distanz. Ich hab die "Übermacht" nicht ausgehalten. Und dann gab es den ersten Orgasmus nach langer zeit über die Brust. Selbst mit mir alleine ging nichts mehr. Gar nichts ging mehr. Ich hab jeden sofort geblockt, wenn es zu "viel" wurde. Über die Brust ging es. Gut, auch da, wollte ich die Hand wegschalgen, ihn entfernen, aufhören, aber er hat mich festgehalten. Ich habe aber vertraut. Ich war mir sicher, dass ein "nein" reichen wüde, dass er dann auch aufhört und habe es zugelassen. Über den "Schmerz" hinaus. Und endlich bin ich mal wieder gekommen. Nachdem der Knoten geplatzt war, ging es auch auf anderen Wegen.

Ich weiß nicht wie Männer das empfinden und ich weiß nicht wie andere Frauen das empfinden, aber ich weiß, was ich empfinden kann! Ich weiß, wozu ich in der Lage bin, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Den "Druckabbau" kann ich auch alleine.

Ein Orgasmus ist aber viel mehr als das.

 

 

Geschrieben
Am 21.5.2020 at 17:20, schrieb rostockerleben:

Naja man muss das schon differenzieren. Einen reinen analen Orgasmus, ohne das andere Körperteile stimuliert werden, gibt es bei der Frau ja nicht. Es ist also immer ein Zusammenspiel verschiedener Reize...die dann natürlich entsprechend "wirken" :D

Hör auf falschen Mist zu poste. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SirIch:

Hör auf falschen Mist zu poste. 

Falscher Mist? Das wäre dann eine doppelte Verneinung und Du gibst mir recht...vielen Dank!!

Kannst Du beim nächsten Mal aber auch direkt sagen und nicht so kompliziert machen :D :D

Geschrieben
Am 22.5.2020 at 13:30, schrieb blue_wind:

 

Dich Würde ich gern mal zum Orgasmus bringen 😊

Zum Orgasmus??? Einzahl??? Sorry, damit schon raus :persevere: !

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MrsAladdine:

Zum Orgasmus??? Einzahl??? Sorry, damit schon raus :persevere: !

Was soll man dazu sagen 🤔Rätsel 😔😔😔

Geschrieben
Am 24.5.2020 at 07:50, schrieb rostockerleben:

Falscher Mist? Das wäre dann eine doppelte Verneinung und Du gibst mir recht...vielen Dank!!

Kannst Du beim nächsten Mal aber auch direkt sagen und nicht so kompliziert machen :D :D

Ein reinen Anal Orgasmus von der Frau geht sehr gut. Am ehesten und besten wenn man weiss wie. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SirIch:

Ein reinen Anal Orgasmus von der Frau geht sehr gut. Am ehesten und besten wenn man weiss wie. 

Ja oh großer Guru und Meister... Wir lassen die Anatomie außer Acht und huldigen die Wissenden :D :D

Geschrieben
Am 21.5.2020 at 17:02, schrieb Ulli63:

Danke für eure antworten

Du hast in deinem Alter noch immer nicht erkannt, daß die Frau, der du vllt. näher kommen darfst, dir das hier im Forum bestimmt nicht schreibt??     oder 

 

Denn was mir gefällt, ist für dich vollkommen egal 

Geschrieben

Würde hier bitte ein Weibchen eben erzählen wie sich ein rein Analer Orgasmus anfühlt? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SirIch:

Würde hier bitte ein Weibchen eben erzählen wie sich ein rein Analer Orgasmus anfühlt? 

Dafür reicht hier der Platz leider nicht aus. Aber eines sei dir gesagt sein, wenn wir Frauen vom Orgasmus sprechen, wollt ihr nicht mehr länger Mann sein!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrsAladdine:

Dafür reicht hier der Platz leider nicht aus. Aber eines sei dir gesagt sein, wenn wir Frauen vom Orgasmus sprechen, wollt ihr nicht mehr länger Mann sein!

Meinst du vor Neid? 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.5.2020 at 19:25, schrieb SirIch:

Meinst du vor Neid? 

So richtig Ahnung hast du nicht von Frauen, sorry. Wenn du es wissen willst, dann schaue bei Youtube die Berichte von Frau Sheila de Liz. Die erklärt gut und verständlich für jedermann -/frau

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 13:51, schrieb MrsAladdine:

So richtig Ahnung hast du nicht von Frauen, sorry. Wenn du es wissen willst, dann schaue bei Youtube die Berichte von Frau Sheila de Liz. Die erklärt gut und verständlich für jedermann -/frau

Stopp sofort. Was gehst du mich jetzt an? 

Danke für den Tipp.

Geschrieben

Würde gerne mal ausprobieren wie ein analer Orgasmus sich bei nem mann also bei mir anfühlt.aber wie bekomme ich einen?kann ich es mir selbst machen oder wie funktioniert das....oder muss ich mit einem mann sex haben?

×
×
  • Neu erstellen...