Jump to content
Ulli63

Vaginaler oder Analer Orgasmus?

Empfohlener Beitrag

Ulli63
Geschrieben

Hallo Mädels, was ist für euch schöner bzw intensiver, ein Vaginaler oder ein Analer Orgasmus?gibt es Frauen die den Analverkehr vor dem Vaginalverkehr bevorzugen? Danke für eure antworten. Lg Ulli 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich hätte gern mal nen analen

DirtyCoupleSHHRO
Geschrieben

Analer Orgasmus 😉

  • Gefällt mir 3
Susi1960
Geschrieben

Die Mischung machts !

  • Gefällt mir 5
Nordhesse-7901
Geschrieben

Klitoraler Orgasmus vergessen. Sechs setzen.

  • Gefällt mir 4
rostockerleben
Geschrieben

Naja man muss das schon differenzieren. Einen reinen analen Orgasmus, ohne das andere Körperteile stimuliert werden, gibt es bei der Frau ja nicht. Es ist also immer ein Zusammenspiel verschiedener Reize...die dann natürlich entsprechend "wirken" :D

  • Gefällt mir 3
Sven1968
Geschrieben

Warum sollte das Eine das Andere ausschließen? Vielleicht finden welche das völlig Gleichwertig und lieben die Abwechslung 😎😎🙈🙈🙈

jaybear
Geschrieben (bearbeitet)

Ansonsten.... anstatt das abzufragen, solltest Du eines vielleicht dann einfach mit der Dame deiner Wahl herausfinden... kann nämlich auch von Partner zu Partner unterschiedlich sein... 

bearbeitet von jaybear
  • Gefällt mir 5
Addicted26
Geschrieben

Es gibt keine analen Orgasmen? Dann wüsste ich gern, was das sonst bei mir sein soll.
Am krassesten/geilsten ist für mich aber der klitorale Orgasmus. Aber der stand hier ja nicht zur Wahl.

  • Gefällt mir 2
Black_Dahlia
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ColdMountain:

Klugscheißerbeitrag: es gibt keinen rein vaginalen Orgasmus!!!! Denn auch der ist klitoral. Wer letztens 3sat oder so geschaut hat " Vulva-Spezial" weiß das nun.
:P

Wollt's grad schreiben 😀

  • Gefällt mir 4
rostockerleben
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ColdMountain:

Klugscheißerbeitrag: es gibt keinen rein vaginalen Orgasmus!!!! Denn auch der ist klitoral. Wer letztens 3sat oder so geschaut hat " Vulva-Spezial" weiß das nun.
:P

Du hast doch nur bei mir abgeschaut :D :D

  • Gefällt mir 1
ColdMountain
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Du hast doch nur bei mir abgeschaut :D:D

Ach verdammt, erwischt....😅

Soll ich in die Schäm-dich-Ecke?

  • Gefällt mir 4
rostockerleben
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ColdMountain:

Ach verdammt, erwischt....😅

Soll ich in die Schäm-dich-Ecke?

Nee...aus dem Alter sind wir raus. Einmal auf die Knie reich völlig aus :D

  • Gefällt mir 1
ColdMountain
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Nee...aus dem Alter sind wir raus. Einmal auf die Knie reich völlig aus :D

Aus dem Alter bin ich aber auch schon raus...ich hab's so midde Kniee, weißt du...👵🏽

  • Gefällt mir 5
YUUUP
Geschrieben

Nach meiner Erfahrung: Nach längerer Trockenheit kommt Sie am besten Anal. Dann G-punkt und zuletzt Klitoris.

rostockerleben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ColdMountain:

Aus dem Alter bin ich aber auch schon raus...ich hab's so midde Kniee, weißt du...👵🏽

Welches Alter meinst Du?? lach...der Witz war gut :D

ColdMountain
Geschrieben

:D

  • Gefällt mir 1
Nordhesse-7901
Geschrieben

Ach so. Mädels sind für mich Teenies.

Tamara-Katherina
Geschrieben

Ich mag 3:1

  • Gefällt mir 1
Anne2009
Geschrieben

Das kann man nicht verallgemeinern.Jede Frau ist ja anders.Es gibt sogar Analorgasmus ohne etwas dazu zu tun.

  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...