Jump to content

Erstes Mal


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Nenne doch Gründe oder ist es so banal wie du bist erst 20 oder so ein Mist?

Immer locker durch die Hose atmen! Nachfragen in einem ganz normalen Tonfall tun`s auch.

Warum ich das so sehe?

Weil ich der Meinung bin, daß man sein erstes Mal nicht mit irgendjemandem verbringen sollte, sondern im Idealfall mit jemandem mit dem einen auch mehr verbindet, wie nur das 1. mal zu erleben!

Und hier sehe ich die Chancen zudem sehr, sehr gering. Erstens wegen dem Alter und zweitens weil die meisten hier wahrscheinlich keinen Jungmann wollen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb RoyoFoto:

Wenn du kein Fake bist gebe ich dir nur einen Rat: Geh raus und habe Spass.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Das gilt natürlich auch wenn er ein Fake ist.:P

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Immer locker durch die Hose atmen! Nachfragen in einem ganz normalen Tonfall tun`s auch.

Warum ich das so sehe?

Weil ich der Meinung bin, daß man sein erstes Mal nicht mit irgendjemandem verbringen sollte, sondern im Idealfall mit jemandem mit dem einen auch mehr verbindet, wie nur das 1. mal zu erleben!

Und hier sehe ich die Chancen zudem sehr, sehr gering. Erstens wegen dem Alter und zweitens weil die meisten hier wahrscheinlich keinen Jungmann wollen.

War ganz normal vieleicht weniger sensibel reagieren😉

 

Ja so war das zu meiner Zeit auch aber heutzutage nicht mehr hab jüngere Geschwister da erfährt man so einiges. 

Real wollen die meisten Frauen zumindest die ich kenn Alter egal auch kein. Also gleiche Chace wie überall. Und zu dem alter es werden hier fast täglich mir 18 bus 25 Jährige Frauen angezeigt. Das Alter hat damit nix zu tun das ist ja keine Seite für 30 40 50+.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Das Alter hat damit nix zu tun das ist ja keine Seite für 30 40 50+.

Der TE hat nach Meinungen gefragt und ich habe meine Meinung geschrieben.

Wenn du das anders siehst ist das deine Meinung, ich seh`s nach all den Jahren hier einfach sehr schwierig für einen so jungen Jungmann hier fündig zu werden!

Und nirgends schrieb ich, daß das hier eine Seite für 30+ ist!

Fakt ist, daß es hier Männer generell schwerer haben. Dann noch so extrem jung, dazu noch Jungmann... die Chancen kann man sich selber ausrechnen.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Der TE hat nach Meinungen gefragt und ich habe meine Meinung geschrieben.

Wenn du das anders siehst ist das deine Meinung, ich seh`s nach all den Jahren hier einfach sehr schwierig für einen so jungen Jungmann hier fündig zu werden!

Und nirgends schrieb ich, daß das hier eine Seite für 30+ ist!

Fakt ist, daß es hier Männer generell schwerer haben. Dann noch so extrem jung, dazu noch Jungmann... die Chancen kann man sich selber ausrechnen.

Genauso wie ich dir meine zu deiner gesagt habe. 

Ja dan warte mal ab irgendwann ist das anders dan haben es die ab 30 schwer.

Es war mehr eine Frage mit den 30 40 50+. Wen du sagst 20 zu jung musst du ja ein Alter im Kopf haben was hierfür passend ist sonst macht deine Aussage keinen Sinn. 

Also wie auch im realen Leben oder normalen Dates Seiten macht kein Unterschied. 

 

Geschrieben

Wieso willst Du deine Jungfräulichkeit mit vermutlich einem ONS wegwerfen?
Geh raus ins reale Leben, es gibt viele in deinem Alter, die auch noch keine Erfahrungen haben. Lass es ein Erlebnis werden, auch wenn das erste mal, meist eh nicht dem Gerecht wird, was einer so erwartet.

Geschrieben

Erstes Mal...

Ich kann halt lediglich für mich sprechen, aber für mich war es auf jeden Fall sehr besonders... und nicht einfach nur ein Haken auf einer Liste der Dinge, die ich erledigt haben möchte...

Es ist nicht mein Ding, Menschen zu konsumieren und sie als Ware zu sehen.

Natürlich waren wir nicht routiniert - wie denn auch... aber wir haben perfekt zueinander gepasst und die Situation war richtig gut...

Passiert ist es am Wochenende... vollkommen ungeplant. Wir waren mit Freunden unterwegs und ich habe sie am frühen Abend nach Hause gebracht, da sie vorgeschlagen hatte, dass wir beide uns noch gemütlich einen Film anschauen. Und so war es dann auch... wir heben es uns gemütlich gemacht auf der Couch und wir hatten eben halt nur eine Decke zur Hand.

Natürlich klopfte das Herz, zumal wir uns zuvor nie so nahe gekommen sind. Es hat nicht lange gedauert und wir waren uns deutlich näher, als wir es zu Beginn gedacht hatten.

Wir waren neugierig auf uns und haben uns der Situation hingegeben. Kein Stress... kein Druck... keine überzogenen Vorstellungen...

Ich fand es einfach perfekt... und ihr ging es nicht anders...

Gern denke ich auch heute noch daran zurück...

 

vor 3 Stunden, schrieb eligor:

 

Wird das "Erste Mal“ nicht etwas überbewertet? Im besten Fall, fummeln zwei nervöse Menschen unbeholfen an sich herum und vollziehen den Akt. 
Befriedigt? Zufrieden? Ja, vielleicht, weil man den ersten Schritt aus der Kindheit gemacht hat. Aber etwas besonderes?

Für mich war es die größte Enttäuschung.  Nicht von dem wie und die Abfolge. Meine einzigen Gedanken drehten sich um "Das war alles? Und darum machen alle so ein Gewese?“

Als man dann später wieder cool und lässig im Sessel fläzend mit den Kumpels gesessen und auf Supergangbangsuperfucker gemacht hat und man mal so die (selbstverständlich weit zurückliegende) ersten Bumserei Revue hat passieren lassen, war man sich im Einklang einig 

"Viel Wind um nichts“ Aber wir waren die Superficker. Also nichts von was  Besonderem. 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Wen du sagst 20 zu jung musst du ja ein Alter im Kopf haben was hierfür passend ist

Das ist der ausschlaggebende Punkt...

vor 13 Stunden, schrieb Engelschen_72:

...  sehr schwierig für einen so jungen Jungmann hier fündig zu werden!

in meinem Posting! Das er noch jungfräulich ist.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Das ist der ausschlaggebende Punkt...

in meinem Posting! Das er noch jungfräulich ist.

Ja und den wollte ich wissen ab welchen alter fiese Seite für dich geeignet ist und warum.

Geschrieben
Am 20.5.2020 at 12:15, schrieb DerLustvolle22:

Was hat das Alter mit zu tun? Die Seite ist ab 18 und somit erfüllt er die Voraussetzungen. Das Alter ist egal jeder kann um realen Leben suchen die Seite ist nicht nur was für ältere. Oder darf man hier erst suchen wen man 30 40 oder 50 ist? Darf man erst hier suchen wen real keiner will? Ist es bei dir so? 

Ich weiß nicht warum du so pampig wirst. Für mich hat es sehr wohl was mit dem Alter zu tun. Mit 20 ist die Liebe und der Sex noch so rein. Da sollte man nicht hier sein  und sich den ganzen Dreck reinziehen. Wenn man am Anfang steht, sollte man auch dort beginnen und hinein wachsen. Das durftest du doch auch. Ist aber nicht schlimm wenn du mich nicht verstehst. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Sternchen935:

Ich weiß nicht warum du so pampig wirst. Für mich hat es sehr wohl was mit dem Alter zu tun. Mit 20 ist die Liebe und der Sex noch so rein. Da sollte man nicht hier sein  und sich den ganzen Dreck reinziehen. Wenn man am Anfang steht, sollte man auch dort beginnen und hinein wachsen. Das durftest du doch auch. Ist aber nicht schlimm wenn du mich nicht verstehst. 

Es ist nicht pampig sondern meine ganz normale Art weiss nicht warum du so überempfindlich reagierst. Bloß weil dir super vorkommen mag ist es nicht gleich pampig. 

Ach und mit 40 ist sie das dsn nicht mehr oder wie?  Was du und andere nicht versteht ist die Seite ist ab 18 und da hast weder du noch andere zu sagen du solltest nicht hier sein. 

Du solltest dir das auch nicht reinziehen wen das Dreck ist das alter spielt da keine Rolle.

Zumal sich heutzutage alles verändert und nunmal das alles online passiert. Zeiten ändern sich!!!!  

Ja durfte ich aber das war auch ne andere Zeit da gab's nicht wirklich Internet usw. 

Du scheinst die Heutige Zeit und Jugend nicht zu verstehen. Zum Glück geht's nicht alklen Frauen in deinem Alter so.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ja und den wollte ich wissen ab welchen alter fiese Seite für dich geeignet ist und warum.

Auf dieser Seite darf sich jeder registrieren, wenn er volljährig ist.

Der TE hat hier aber nach den Erfolgschancen gefragt. Also jungfräulicher 20 jähriger!

Und da bin ich einfach der Meinung, daß das hier nichts werden wird!

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Auf dieser Seite darf sich jeder registrieren, wenn er volljährig ist.

Der TE hat hier aber nach den Erfolgschancen gefragt. Also jungfräulicher 20 jähriger!

Und da bin ich einfach der Meinung, daß das hier nichts werden wird!

Als ob 40 Jähriger Mann mehr Chancen hat😂 das rum geheule ließt man ja fast Täglich und da sind jede Altersgruppen dabei.

Du darfst ja auch deine Meinung hab unabhängig davon ob ich sie Quatsch finde oder nicht.

Geschrieben

Wieder so ein Thema was schön herrlich abdriftet und jeder seine persönliches Lebenserfahrung kund tut und Duelle stattfinden🙈🤷‍♂️...Tut mir für den TE leid, dem sich hier gerade die Büchse der Pandora öffnet😂😂😂😂...Damals, damals hatten wir auch einen Kaiser😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Als ob 40 Jähriger Mann mehr Chancen hat

Ein 40 jähriger Mann mit sexuellen Erfahrungen...

Ein 20 jähriger Mann ohne sexuelle Erfahrungen...

Beide haben es schwer hier, weil der Männerüberschuss extrem ist! Der 2. hat es aber noch schwerer, weil zu seinem Alter noch dazu kommt, daß er keinerlei sexuelle Erfahrungen hat.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Am 20.5.2020 at 02:55, schrieb Berry181:

Hallo zusammen, 

Bin 20 Jahre jung, hetero und hier auf der suche nach meinem ersten Mal. Habe schon viele fakeseiten und zu teure seiten gefunden zum thema sextreffen. Wollte deswegen fragen, ob es hier echte leute sind und es sich lohnt geld zu bezahlen bzw. ob es notwendig ist. Des Weiteren würde mich interessieren, ob die frauen hier überhaupt interesse an junfrauen wie mir haben oder ob ich hier nur meine zeit verschwende :) würde mich über antworten freuen

Wenn Du etwas aufmerksam im Forum liest, bekommst Du sicher ganz viele verschiedene Antworten auf Deine Frage.... und eine deutliche Tendenz. 

 

SM-Art 👌😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Es ist nicht pampig sondern meine ganz normale Art weiss nicht warum du so überempfindlich reagierst. Bloß weil dir super vorkommen mag ist es nicht gleich pampig. 

Ach und mit 40 ist sie das dsn nicht mehr oder wie?  Was du und andere nicht versteht ist die Seite ist ab 18 und da hast weder du noch andere zu sagen du solltest nicht hier sein. 

Du solltest dir das auch nicht reinziehen wen das Dreck ist das alter spielt da keine Rolle.

Zumal sich heutzutage alles verändert und nunmal das alles online passiert. Zeiten ändern sich!!!!  

Ja durfte ich aber das war auch ne andere Zeit da gab's nicht wirklich Internet usw. 

Du scheinst die Heutige Zeit und Jugend nicht zu verstehen. Zum Glück geht's nicht alklen Frauen in deinem Alter so.

😂😂😂😂 Danke für deine Antwort. Jetzt ist mir alles klar warum du mich nicht verstehst. 😂😂😂

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ein 40 jähriger Mann mit sexuellen Erfahrungen...

Ein 20 jähriger Mann ohne sexuelle Erfahrungen...

Beide haben es schwer hier, weil der Männerüberschuss extrem ist! Der 2. hat es aber noch schwerer, weil zu seinem Alter noch dazu kommt, daß er keinerlei sexuelle Erfahrungen hat.

Für dich ja was ist mit den Frauen die halt genau sowas suchen? Ahhhh die gibt's ja nicht genauso wenig die die auf jüngere stehen hab ich vergessen ja ja. Versteh schon ist ne Seite ab 40 Plus aber das immer mehr Jüngere auf die Seite komm scheint dir entgangen zu sein. Du kannst deine Meinung gern haben und äußern steht dir Frei und das Recht hast du ganz unabhängig ob ich das für Quatsch empfinde.  

 

PS echt viele Anfang Mitte 20 suchen ihr erstes mal übers Internet auf solchen und anderen Seiten nur mal so nebenbei 

vor 2 Stunden, schrieb Sternchen935:

😂😂😂😂 Danke für deine Antwort. Jetzt ist mir alles klar warum du mich nicht verstehst. 😂😂😂

Das bezweifle ich stark! Ich schätze eher das du es nicht verstanden hadt 😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

@DerLustvolle22...

scheinbar hast du ein Problem meine Meinung zu akzeptieren, denn sonst würdest du nicht ständig wieder und wieder betonen, daß du sie als Quatsch ansiehst.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

@DerLustvolle22...

scheinbar hast du ein Problem meine Meinung zu akzeptieren, denn sonst würdest du nicht ständig wieder und wieder betonen, daß du sie als Quatsch ansiehst.

Ich kann Meinung akzeptieren aber sie dennoch Quatsch finden. Ich muss sie aber nicht teilen um sie zu akzeptieren. 

Geschrieben

Wenn ich die Meinung eines anderen Menschen akzeptiere (dafür muß ich sie nicht teilen!), dann bezeichne ich seine Meinung nicht im nächsten Atemzug als Quatsch. Fertig.

Also lassen wir`s einfach gut sein.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Für dich ja was ist mit den Frauen die halt genau sowas suchen? Ahhhh die gibt's ja nicht genauso wenig die die auf jüngere stehen hab ich vergessen ja ja. Versteh schon ist ne Seite ab 40 Plus aber das immer mehr Jüngere auf die Seite komm scheint dir entgangen zu sein. Du kannst deine Meinung gern haben und äußern steht dir Frei und das Recht hast du ganz unabhängig ob ich das für Quatsch empfinde.  

 

PS echt viele Anfang Mitte 20 suchen ihr erstes mal übers Internet auf solchen und anderen Seiten nur mal so nebenbei 

Das bezweifle ich stark! Ich schätze eher das du es nicht verstanden hadt 😂😂😂😂😂😂😂

Genau. Glaub ruhig dran. Wenns dir damit besser geht und dein Ego so wieder gerichtet ist...Übrigens ich habe keinen Schniedel also du hast auf jeden Fall von uns beiden den größeren😂😂😂😂. So Kleiner, nun schreib dir schön weiter die Finger wund für mich ist das Thema erledigt. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sternchen935:

Genau. Glaub ruhig dran. Wenns dir damit besser geht und dein Ego so wieder gerichtet ist...Übrigens ich habe keinen Schniedel also du hast auf jeden Fall von uns beiden den größeren😂😂😂😂. So Kleiner, nun schreib dir schön weiter die Finger wund für mich ist das Thema erledigt. 

Hat nix mit Ego zu tun aber verstehst du eh nicht. Und wo du das mir schneiden hernimmst frag ich mich aber kennt man ja von Frauen die dichten gern was zu. Ich merke schon an deiner Antwort das du maximal angegriffen bist. Für mich kennst du dich halt null aus beschäftigst dich auch null damit aber Halbkluge Spüche raushauen hach ja typisch Frau 😂😂😂 man merkt das du auch keine Argumente hast daher typisch Frau Thema beendet bla bla bla.... kennt man schon

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

PS echt viele Anfang Mitte 20 suchen ihr erstes mal übers Internet auf solchen und anderen Seiten nur mal so nebenbei

Beschreib mal bitte, wo ich dazu aussagekräftige Quellen finde.

In meinem persönlichen Umfeld (privat, teils beruflich und auch ehrenamtlich mit Jugendlichen) stelle ich fest, dass die sich noch ganz klassisch an der frischen Luft kennen lernen und ihre ersten Beziehungen nicht übers Internet finden. Mag aber sein, dass das im Herzen von NRW (teils Ruhrmeltropole, teils ländliches Umland) und in angrenzenden Bundesländern, in denen ich gelegentlich zu tun habe, ganz anders ist als im fernen Thüringen, wo Internetentjungferung vielleicht verbreiteter ist.

Also: Quellen helfen.
Danke.

bearbeitet von FrenulumLinguae
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Beschreib mal bitte, wo ich dazu aussagekräftige Quellen finde.

In meinem persönlichen Umfeld (privat, teils beruflich und auch ehrenamtlich mit Jugendlichen) stelle ich fest, dass die sich noch ganz klassisch an der frischen Luft kennen lernen und ihre ersten Beziehungen nicht übers Internet finden. Mag aber sein, dass das im Herzen von NRW (teils Ruhrmeltropole, teils ländliches Umland) und in angrenzenden Bundesländern, in denen ich gelegentlich zu tun habe, ganz anders ist als im fernen Thüringen, wo Internetentjungferung vielleicht verbreiteter ist.

Also: Quellen helfen.
Danke.

Bekannte Freunde von meinen Jüngeren Geschwister etc googeln könnte bestimmt auch helfen die Arbeit kannst du dir selbst machen bist ja Alt genug. So entweder du glaubst mir das es hier do ist oder eben nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...