Jump to content

Erstes Mal


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Bekannte Freunde von meinen Jüngeren Geschwister etc

Ja okay, andere individuelle Erfahrungen aus einer anderen Region Deutschlands, wie ich bereits vermutete. (und wohl ein kleinerer Erfahrungspool als ich ihn hier habe).

 

Zitieren

googeln könnte bestimmt auch helfen die Arbeit kannst du dir selbst machen bist ja Alt genug.

Hab ich, aber gesicherte Informationen sind in meinen Trefferlisten Fehlanzeige. Sonst hätte ich nicht nach deinen Quellen gefragt, die ja akkurat zeigen müssten, wie die thüringer Welt funktioniert.

 

Zitieren

So entweder du glaubst mir das es hier do ist oder eben nicht.

Nö, nach diesem Posting eher nicht mehr. Wer so schnippisch auf eine einfache Frage reagiert, dem glaube ich erst mal nix. Ich hab meine Tante angechattet. Die lebt in Jena und war bis vor kurzem Lehrerin. Ich denke, die wird mir eine verlässlichere Antwort geben können.

Schönen Abend noch
FL

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ja okay, andere individuelle Erfahrungen aus einer anderen Region Deutschlands, wie ich bereits vermutete. (und wohl ein kleinerer Erfahrungspool als ich ihn hier habe).

 

Hab ich, aber gesicherte Informationen sind in meinen Trefferlisten Fehlanzeige. Sonst hätte ich nicht nach deinen Quellen gefragt, die ja akkurat zeigen müssten, wie die thüringer Welt funktioniert.

 

Nö, nach diesem Posting eher nicht mehr. Wer so schnippisch auf eine einfache Frage reagiert, dem glaube ich erst mal nix. Ich hab meine Tante angechattet. Die lebt in Jena und war bis vor kurzem Lehrerin. Ich denke, die wird mir eine verlässlichere Antwort geben können.

Schönen Abend noch
FL

Ja andere Bundesländer andere Sitten

Geschrieben
Am 20.5.2020 at 02:55, schrieb Berry181:

... hier auf der suche nach meinem ersten Mal. ...

Hier bist Du falsch. Hier kannst Du stattdessen etwas über gute Musik, Autos, Motoren, Filme, Helikopter, Transistoren etc. erfahren

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Hat nix mit Ego zu tun aber verstehst du eh nicht. Und wo du das mir schneiden hernimmst frag ich mich aber kennt man ja von Frauen die dichten gern was zu. Ich merke schon an deiner Antwort das du maximal angegriffen bist. Für mich kennst du dich halt null aus beschäftigst dich auch null damit aber Halbkluge Spüche raushauen hach ja typisch Frau 😂😂😂 man merkt das du auch keine Argumente hast daher typisch Frau Thema beendet bla bla bla.... kennt man schon

Das bei dir wenig dahinter steckt war mir ja nach deiner ersten Antwort schon klar. Aber das es tatsächlich so wenig ist.... Zum Punkt mir gehen die Argumente aus 🤔🤔. Ich konnte mit ganzen Sätzen argumentieren. Du bist mit bla bla bla um die Ecke gekommen. 😂😂Wenn du es schaffst solltest du vielleicht mal darüber nachdenken. 😂😂 Und ich fühle mich keineswegs angegriffen. Da man hier den Ton nicht hört ist es schwierig das einzuordnen. Deswegen schicke ich ja die ganzen Lachgesichter. Ich amüsiere mich köstlich. Ich brauche ja nicht viel machen. Mit jeder Antwort von dir schaufelst du dir dein Grab immer tiefer. Herrlich. So du bist dran, komm schon hau noch einen raus... Macht gerade son Spaß. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DerLustvolle22:
vor 15 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Die lebt in Jena und war bis vor kurzem Lehrerin. Ich denke, die wird mir eine verlässlichere Antwort geben können.

Ja andere Bundesländer andere Sitten

Hab ein nettes Telefonat geführt, und es ist im thüringischen Jena genau so wie ich es für NRW und umgebende Bundesländer wahrgenommen habe. Digitale Verabredungen gibt's sicher auch, aber das ist nicht die Norm. Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen verabreden sich eher nicht über Datingplattformen zur Entjungferung. (Zitat: "viele Anfang Mitte 20 suchen ihr erstes mal übers Internet auf solchen und anderen Seiten".)

Mag aber sein, dass sich das bei denen, die den "üblichen" Zeitpunkt fürs Ausprobieren verpasst haben, dann doch aufs Internet verlagert. Du hattest ja von Anfang bis Mitte 20 gesprochen. Wer bis dahin noch keine Beziehung hatte, wechselt dann vielleicht wirklich (aus Frust?) ins Internet, um seine Unschuld zu verlieren. Allein mir fehlt der Glaube (und wie beschrieben auch die Bestätigung im Realen), dass das wirklich so viele sind, wie du sagst.

Meiner Meinung ist das dann doch die Minderheit. Sonst gäbe es hier ja auch deutlich mehr solcher Anfragen.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Hab ein nettes Telefonat geführt, und es ist im thüringischen Jena genau so wie ich es für NRW und umgebende Bundesländer wahrgenommen habe. Digitale Verabredungen gibt's sicher auch, aber das ist nicht die Norm. Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen verabreden sich eher nicht über Datingplattformen zur Entjungferung. (Zitat: "viele Anfang Mitte 20 suchen ihr erstes mal übers Internet auf solchen und anderen Seiten".)

Mag aber sein, dass sich das bei denen, die den "üblichen" Zeitpunkt fürs Ausprobieren verpasst haben, dann doch aufs Internet verlagert. Du hattest ja von Anfang bis Mitte 20 gesprochen. Wer bis dahin noch keine Beziehung hatte, wechselt dann vielleicht wirklich (aus Frust?) ins Internet, um seine Unschuld zu verlieren. Allein mir fehlt der Glaube (und wie beschrieben auch die Bestätigung im Realen), dass das wirklich so viele sind, wie du sagst.

Meiner Meinung ist das dann doch die Minderheit. Sonst gäbe es hier ja auch deutlich mehr solcher Anfragen.

Gibt es doch auch poppen.de ist dich nicht die einzige Seite zumal das auch über diverse Normale Date Seiten geschieht. Dazu kommt ja noch das es immer mehrjüngere hier gibt. Sa ich 4 Jüngere Geschwister habe alle Mitte Anfang 20 reicht mir das fan als Punkt. Alles spielt sich mittlerweile im Internet ab. Sei es kennenlernen Beziehung finden Sex usw.

vor 4 Stunden, schrieb Sternchen935:

Das bei dir wenig dahinter steckt war mir ja nach deiner ersten Antwort schon klar. Aber das es tatsächlich so wenig ist.... Zum Punkt mir gehen die Argumente aus 🤔🤔. Ich konnte mit ganzen Sätzen argumentieren. Du bist mit bla bla bla um die Ecke gekommen. 😂😂Wenn du es schaffst solltest du vielleicht mal darüber nachdenken. 😂😂 Und ich fühle mich keineswegs angegriffen. Da man hier den Ton nicht hört ist es schwierig das einzuordnen. Deswegen schicke ich ja die ganzen Lachgesichter. Ich amüsiere mich köstlich. Ich brauche ja nicht viel machen. Mit jeder Antwort von dir schaufelst du dir dein Grab immer tiefer. Herrlich. So du bist dran, komm schon hau noch einen raus... Macht gerade son Spaß. 

Ich finde wer im Glashaus sutzt sollte nicht mit Steinen werfen meine gute.😉

Eigentlich kamm von dir nix wirklich sinnvollees rüber da spielt es keine Rolle ob du das in Sätzen machst oder nicht. Ob du 10 Seiten schreibst ist doch egal solange der Inhalt nix rüber bringt. 

Doch tust du da du durch die Blume beleidigend wirst was ein Anzeichen drauf ist. Mir klar das du das nicht verstehst. Mit über 40 sich wegen so einem Mist angegriffen fühlen zeugt nicht gerade von deiner Reife. Zu den Lachgesichtern die setzen viele ein und schicken davon viele eben genau weil sie angegriffen sind nach dem Motto bin nicht angegiffen siehste doch genau so wie du es eben tust. 

Wen man sich nicht auskennt was ja auch nicht schlimm ist sollte man lassen nicht auf Krampf versuchen wie du. Man merkt halt du hast es da nicht drauf und bist jetzt angegriffen weil jemand deine Meinung nicht teilt und wirst deswegen leicht beleidigend. 1000 mal hier erlebt. Und das mit deinem Alter traurig.

Argumente kammen bis jetzt immer noch nicht ist dir schon bewusst oder.😂😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.5.2020 at 11:54, schrieb Sternchen935:

Mit 20 Jahren sollte msn nicht hier suchen sondern im realen Leben

Tue ich auch. Wollte nur verschiedene wege probieren 

Am 20.5.2020 at 21:10, schrieb zweigernmehr:

Wieso willst Du deine Jungfräulichkeit mit vermutlich einem ONS wegwerfen?
Geh raus ins reale Leben, es gibt viele in deinem Alter, die auch noch keine Erfahrungen haben. Lass es ein Erlebnis werden, auch wenn das erste mal, meist eh nicht dem Gerecht wird, was einer so erwartet.

Bin auch so auf der suche, wollte es aber über mehrere wegen probieren. Trotzdem danke für dein Kommentar 

×
×
  • Neu erstellen...