Jump to content

Erstes Mal


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Berry181:

würde mich über antworten freuen

Kurz um, du suchst hier möglichst kostenfrei eine Dame, die dich entjungfert und die sollte sich nach Möglichkeit am besten bei dir melden, viel Erfolg :confused:

Ich bin mir sicher, wir sterben aus.

Wann erfindet endlich mal jemand ein Smartphone, einen PC oder Tablett mit einer Vagina, das ersetzt die lästigen persönlichen Kontakte. Wenn du es in deinem Schulleben oder der Ausbildung oder dem Studium schon nicht schaffst, einen Menschen für die Zweisamkeit zu finden, fürchte ich, wird es hier nicht besser.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Berry181:

 

Bin 20 Jahre jung, hetero und hier auf der suche nach meinem ersten Mal.

Nimms mir nicht übel, aber "DAS ERSTE MAL" sollte wenn dann schon was ganz besonderes sein mit jemanden ganz besonderen, und da ist eine Seite wie diese glaub nicht so das richtige... Ich will nicht sagen das es hier schlecht ist und nee definitiv nicht aber wie gesagt dieses "Erste mal" sollte dann schon was echt schönes sein was einem lange in Erinnerung bleibt... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Berry181:

 Des Weiteren würde mich interessieren, ob die frauen hier überhaupt interesse an junfrauen wie mir haben oder ob ich hier nur meine zeit verschwende :)

Ich meine es nicht böse @Berry181, aber...

Geh raus und finde da eine Frau für dein erstes Mal! Hier ist meiner Meinung nach der falsche Platz dafür.

Geschrieben

Lass dich hier nicht verückt machen und gehe dein Weg. Denn damit fährst Du am besten. Und natürlich gibt es auch erfahrene Frau, die auf Jungfräulige Männer stehen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Berry181:

ob die frauen hier überhaupt interesse an junfrauen wie mir haben oder ob ich hier nur meine zeit verschwende :)

  • Bestimmt gibt es eine 
  • Wenn de noch in der Ausbildung /Studium bist, joa, da haste andere Dinge zu tun und verschwendest hier deine Zeit 
Geschrieben

Erstes Mal...

Gerade das erste Mal ist doch etwas ganz besonderes. Ich würde mir eher Zeit nehmen und im realen Leben nach einer Frau schauen, die mir gefällt... der auch ich gefalle...

Es ist doch kein Makel, das erste Mal noch vor sich zu haben - ganz im Gegenteil... abwarten zu können, bis das Gefühl sagt, dass der Zeitpunkt gekommen ist, zeigt doch eine ganz eigene Reife...

Ich hatte mein erstes Mal damals mit einem Mädel aus meinem Freundeskreis. Wir kannten uns schon eine Weile und fanden uns gegenseitig auch richtig gut - wir haben es beide absolut nicht bereut und sind anschließend auch fest zusammen gekommen. Die Beziehung ging über lange Zeit und auch nach der Trennung verband uns noch immer eine tiefe Freundschaft...

So läuft es ganz bestimmt nicht in den allermeisten Fällen - aber in den meisten Fällen ist es sicherlich viel schöner, sich näher kennenzulernen und erst dann zu schauen, wohin die eventuell gemeinsame Reise gehen mag.

Auf die Idee, für anonymen Sex zu bezahlen, um das erste Mal hinter mich zu bringen, wäre ich gewiss auch in späteren Jahren nicht gekommen.

Was auch immer dich momentan lenken mag... lasse dir Zeit und höre auf dein Herz...

Ich wünsche dir Geduld und Glück...

...und ein schönes erstes Mal...

Geschrieben

Mit 20 Jahren sollte msn nicht hier suchen sondern im realen Leben

Geschrieben

Hi Berry,

 

also erst einmal herzlich Willkommen,

 

ich schließe mich den Anderen an, Du solltest unbedingt Du selbst bleiben, Schauspiel oder schlimmer noch Lügen, sind der falsche Weg, zumal Frauen das sowieso spüren bzw. schnell herausfinden. Außerdem darfst Du niemals Murphys Gesetz vergessen, wenn Du dich verstellst, triffst Du genau die Eine bei der du es hättest nicht tun sollen, bzw. die den wahren Berry gewollt hätte^^ Allerdings gebe ich Dir den Tipp weniger den Kopf einzusetzen, sondern eher nach Gefühl zu handeln. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es das Selbstbewusstsein hemmt, wenn man alles zerdenkt, bzw. sich über alles nen Kopf macht.

 

Profilbild, bzw. weitere Bilder hochladen, Profil ausfüllen und schreib Frauen mit Respekt und höflich an, gehe auf ihre Profile ein, soweit es möglich ist und denk immer daran, dass die meisten Frauen, wie bei allen Plattformen bei denen es um Liebe geht, sich eigentlich jemanden einstellen müssten, der ihre Post vorsortiert. Viele haben verständlicherweise wenig Lust so viel Post zu lesen oder gar zu beantworten, hätte ich auch nicht! Also musst Du hervorstechen!

 

Das Frauen ausschließlich nur Männer haben wollen, die Erfahrungen haben, ist ein Gerücht. Klar ist es die Mehrheit, zumal es in unserer Gesellschaft mittlerweile schon verpönt zu sein scheint nicht mit 12 bereits den ersten GV gehabt zu haben. Aber es gibt genug Frauen da draußen – meist älter als Du- die genau das haben wollen, einen jungen Mann, der in ihnen etwas ganz besonderes sieht, für den es immer in Erinnerung bleiben wird.

Ich selbst bin auch noch nicht lange hier, doch ich hab schon gute Erfahrungen gemacht.

Also gebe ich Dir ein klares JA zu deiner Fragen.

Geschrieben

Es gibt hier ein paar echte Frauen und viel männliche Konkurrenz. Aber vielleicht findest Du eine Frau, die es gerne mit einem unerfahrenen Mann ausprobieren würde.
Viel Glück!

DerLustvolle22
Geschrieben

Du kannst hier durchaus etwas finden aber eine Garantie hast du nicht das kann ewig dauern oder auch garnicht zustande komm.

vor 21 Minuten, schrieb Sternchen935:

Mit 20 Jahren sollte msn nicht hier suchen sondern im realen Leben

Was hat das Alter mit zu tun? Die Seite ist ab 18 und somit erfüllt er die Voraussetzungen. Das Alter ist egal jeder kann um realen Leben suchen die Seite ist nicht nur was für ältere. Oder darf man hier erst suchen wen man 30 40 oder 50 ist? Darf man erst hier suchen wen real keiner will? Ist es bei dir so? 

vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Ich meine es nicht böse @Berry181, aber...

Geh raus und finde da eine Frau für dein erstes Mal! Hier ist meiner Meinung nach der falsche Platz dafür.

Und warum? Nenne doch Gründe oder ist es so banal wie du bist erst 20 oder so ein Mist? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Berry181:

Hallo zusammen, 

Bin 20 Jahre jung, hetero und hier auf der suche nach meinem ersten Mal. Habe schon viele fakeseiten und zu teure seiten gefunden zum thema sextreffen. Wollte deswegen fragen, ob es hier echte leute sind und es sich lohnt geld zu bezahlen bzw. ob es notwendig ist. Des Weiteren würde mich interessieren, ob die frauen hier überhaupt interesse an junfrauen wie mir haben oder ob ich hier nur meine zeit verschwende :) würde mich über antworten freuen

Meiner Meinung nach gibt es hier echte Leute und es sind auch Treffen möglich. Allerdings ist es auch hier nicht einfach, wenn du ein Mann bist und eine Frau suchst. Es gibt zu viele Männer hier. Vor allem in deinem Alter schätze ich die Chancen hier relativ schlecht ein eine Frau zu finden. Hier ist das Alter im Schnitt schon etwas höher und viele suchen keine jüngeren Männer. Durchs bezahlen ändern sich die Chancen nicht wesentlich, zumindest nach meiner Erfahrung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du hier bezahlst dann sieht frau schon mal das du nicht pleite bist.
Nicht pleite ist für frau schon mal sexy

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb zumiroderzudir:

Wenn du hier bezahlst dann sieht frau schon mal das du nicht pleite bist.
Nicht pleite ist für frau schon mal sexy

Nicht sexy, eher abstoßend.

 Die Granaten finden auch ohne Payservice was, ne Bezahlmitgliedschaft wirkt auf mich immer sehr verzweifelt. 

Geschrieben

Kann schon klappen, wenn du ein Bild von dir hochlädsts steigen deine Chancen schonmal erheblich. Geh einfach ohne Druck ran, genau so wie du es auch im realen Leben machen solltest und gut ist.

mit 20 ist es auch vollkommen okay noch nicht gevögelt zu haben, wirst du später selbst noch im nachhinein merken. Grüße

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Nicht sexy, eher abstoßend.

 Die Granaten finden auch ohne Payservice was, ne Bezahlmitgliedschaft wirkt auf mich immer sehr verzweifelt. 

Geh mal einkaufen. Faules Obst gibt es fast gratis. Frisches kostet Geld 

Geschrieben

Es gab damals zu meinen Zeiten und so wie ich es von Ältere (ja, das geht)gehört habe, eine ungeschriebene Tradition, das der Vater seinen Sohn oder die Kumpels für jemanden das Geld zusammengelegt haben, das er (also hier immer der heranwachsende Mann) sich das erste Mal die Hörner bei einer Nutte abstößt.
Diese Vorstellung einiger junger Männer müssen heute noch aktuell sein.
Ich könnte dir jetzt einen väterlichen Rat geben, aber sicherlich hast Du den hier zuhauf bekommen.
Ich werde mir die jetzt nicht durchlesen, aber wenn man dir geraten hat, das Du als junger Mann das nicht nötig hast, dann nimm dir diesen Ratschlag zu Herzen. Es ist schon etwas schönes zu wissen, dass das erste Mal nicht des Geldes, sondern der Lust wegen, vollzogen wurde.
Wenn Du die ganze unbeholfene Peinlichkeit und die Ernüchterung über die Bumserei ersparen willst, dann überlege dir, ob Du die paar Mark nicht doch investieren möchtest.
Das gleiche gilt für deine eigene Selbstreflexion. Auch wenn es immer wieder geleugnet wird und dir von der weiblichen Seite eingesäuselt wurde, es kommt nicht nur auf den Charakter an. Frau kann, im Gegensatz zum Mann ziemlich bösartig in ihrer Formulierung der Begattungsauswahl sein.
Männern, so lernen wir es hier kennen und lesen, ficken alles, Frauen sind der Lichtpunkt im Universum.
So gibt es nun einmal unter Gottes weitem Himmel auch Männer, die nicht mit einer Schönheit gesegnet sind, die manchen Frauenschoß willig öffnet.
Es gibt Männer, mit denen man als Mann mitleidet, weil sie nicht in das Beuteschema von Sehenden passen.
Solltest Du dich in diesen, meinen ehrlichen Ausführungen wieder erkennen, dann gräme dich nicht und nehme das hier vorhandene Angebot an.
Es sind sicherlich Frauen, die dich langsam in das Liebesspiel einweisen können.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Berry181:

auf der suche nach meinem ersten Mal. [...] es sich lohnt geld zu bezahlen

Wenn es nur darum geht, sein erstes Mal zu erleben und man darüber nachdenkt, Geld dafür auszugeben, könnte man eine Dame aufsuchen, die Geld dafür nimmt. Das dürfte schneller und erfolgreicher sein als in einer Internetcommunity nach passenden Damen zu suchen.

Was ich insgesamt von dem Prozedere halte, verrate ich an dieser Stelle mal nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eligor:

So gibt es nun einmal unter Gottes weitem Himmel auch Männer, die nicht mit einer Schönheit gesegnet sind, die manchen Frauenschoß willig öffnet.
 

Auch dafür gibt's Abhilfe:

"So get to work / My ugly friend / Find a guitar / And start a band / We all need love / Whatever works / The truth it hurts / Music gets you girls"

Lieben Dank für die Musik in meinem Kopf! Wen's interessiert, Google hilft beim nachvollziehen ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sissy4fun:

"So get to work / My ugly friend / Find a guitar / And start a band / We all need love / Whatever works / The truth it hurts / Music gets you girls"

Michelle Gurevich!

Das Lied hat mir gefallen. 

Geschrieben

Wenn es dir nur um die Erfahrung geht Sex zu haben, dann geh doch auf einen Gangbang mit Herrenüberschuss. Da kannst du dann gleich die Sau raus lassen 😃!

Geschrieben

@five_stars Wenn es dir nur um die Erfahrung geht Sex zu haben, dann geh doch auf einen Gangbang mit Herrenüberschuss. Da kannst du dann gleich die Sau raus lassen 😃!
Ja genau, er allein, und nur Frauen.
Geschrieben

Bevor du dein Profil nicht etwas mehr bearbeitest, wird das mit dem Entfungfern definitiv nichts!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Highlander4u:

Gerade das erste Mal ist doch etwas ganz besonderes

 

vor 8 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Nimms mir nicht übel, aber "DAS ERSTE MAL" sollte wenn dann schon was ganz besonderes sein mit jemanden ganz besonderen

Wird das "Erste Mal“ nicht etwas überbewertet? Im besten Fall, fummeln zwei nervöse Menschen unbeholfen an sich herum und vollziehen den Akt. 
Befriedigt? Zufrieden? Ja, vielleicht, weil man den ersten Schritt aus der Kindheit gemacht hat. Aber etwas besonderes?

Für mich war es die größte Enttäuschung.  Nicht von dem wie und die Abfolge. Meine einzigen Gedanken drehten sich um "Das war alles? Und darum machen alle so ein Gewese?“

Als man dann später wieder cool und lässig im Sessel fläzend mit den Kumpels gesessen und auf Supergangbangsuperfucker gemacht hat und man mal so die (selbstverständlich weit zurückliegende) ersten Bumserei Revue hat passieren lassen, war man sich im Einklang einig 

"Viel Wind um nichts“ Aber wir waren die Superficker. Also nichts von was  Besonderem. 

Geschrieben

Ich habe meine Unschuld bei der Mutter eines Freundes verloren, war sehr geil. Hatte dann viele die 20 bis 25 Jahre älter waren als ich.

×
×
  • Neu erstellen...