Jump to content

k o Tropfen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Punkt 1) Immer mehr Frauen und Mädchen werden Opfer von ***igungen nach sogenannten K.O.-Tropfen.



lesen wäre toll! Dies bedeutet nur, dass K.O.-Tropfen öfter eingesetzt werden, um Frauen zu ***igen! Da steht nicht das ***igungen häufiger sind als früher!


Geschrieben

Lese noch einmal alles.

Ich habe echt keine Lust dir jetzt auch noch Sätze zu erklären.


Geschrieben

@ Soul... BTM stehen unter sehr strenger Indikationsüberwachung und Abgabe!
Verschreibungspflichtige Medikamente, der nicht BTM-Klassifizierung werden leider allzuleicht verschriebe!

So besser, und verständlicher formuliert?


Geschrieben

Hi ,
aber auch nur auf dem Papier.
Mein Schatz nimmt Morphium ein , auch BTM Rezept .
Aber es kontroliert niemand wie viel er davon einnimmt.
Da ist es egal ab er nach 4 oder nach 6 Wochen zum Arzt geht und sich ein neues Rezept ausstellen lässt.
Da kontroliert kein Arzt , nicht in der Apotheke und der Krankenkasse ist das wohl auch egal.
Er bekommt sogar 80 mg und da sogar immer eine 100 Packung.
Davon könnte er 30 Tabletten großzügig verteilen , Hunde mit vergiften oder sonstwas mit machen, das würde niemandem auffallen.
Soviel zu BTM
Gruß Gaby


Geschrieben

Nur mal so gefragt:

Warum wird hier eigentlich nur über die Männer geschimpft die ja Schweine sind ?

Warum wird hier nicht einmal darüber gesprochen das Frauen KO Tropfen auch gern einsetzen ?

Aber es ist ja wie immer hier im Forum. Es ist viel einfacher über die Männer herzuziehen die ja alles Sexgeile Schweine sind.


Geschrieben

Das war hier seit einigen Beiträgen abläuft empfinde ich als Schlag ins Gesicht der TE!
SIE hat das erlebt, SIE hat nachgefragt!
Und was passiert? *koppschüttelt*

SIE ist eine Frau, ergo geht`s auch in dem Moment um SIE als Frau!


Geschrieben

Das wird dann wohl eher Morphinsulfat sein. Das ist dem Morphin verwandt hat aber eher analgetische Wirkung, statt Rausch.


Geschrieben

oh mädels ,KO tropfen sind doch was ewig altes !!

Früher haben die männer in in nachtbars von den mädels bekommen um die anschliesend leichter ausräumen zu können !!
Dabei ist mancher ältere herr am herzinfakt oder kreislaufkolaps abgeschnapt !

Das das zeug heut noch grösere vollpfosten in die finger kriegen als früher ,zeigt schon die tatsache das die personen es leuten aus homogenen groppen geben und mit der dosierung gar nicht umgehen können ,obwohl man das im internet ganz genau regagieren kann ,kinderspiel !!

die hochfase der Ko-tropfen sind denoch lange vorbei ,war wohl in ende der 90er ,damals haben wohl alle den bierdeckel grundsätzlich aufs glas gelegt und nicht drunter !

idioten gibts überall , heute schüttet gerne mal ein kumpel ko tropfen ins glas nur aus jucks ,mit unter umständen drastischen folgen !

Unenddeckt die richtige dosierung in ein getränk zu geben unter brücksichtigung des konsomierten alkohols ist schon ein drahtseilakt der wenn ein bierdeckel abgenommen werden mus kaum zu verdecken ist !!

Deshalb ligt der verdacht nahe das die barkeeper und die securety in discos oft mit verwickelt sind ,nicht um sonst sind die kontakte der türsteherscene und der luden in vielen städten so eng !!

nimmt in einer bar club ,disco der barkeeper oder sonst wehr den bierdeckel vom glas und legt ihn unter das glas ,sofort gehen und den laden nie mehr betreten ,allen freunden und bekannten den vorfall melden und sie auffordern das lokal zu meiden und dies in FB zu posten !
Die bedienungen barkeper oder securety sehen in einem normal gefüllten club sofort wenn wer das glas leer hat dann sehen sie auch wenn einer unterwegs ist und was ins glas gibt,wenn nicht wollen sie es nicht sehen !

So einfach läuft der hase ,es gibt läden in gegenden da bestellt mann sein getränk in der verschlossenen flasche ,frauen sollten das dort auch so machen wenn sie nicht zur meschpoke gehören !!


Geschrieben

Die Sache bei Facebook zu posten halt ich nicht für sinnvoll, damit ergibt sich nur weiteres Potential für die Konkurrenz einen Laden schlecht zu machen.

Allerdings glaub ich auch, dass da die Barkeeper oder Türsteher oftmals selbst die Finger mit im Spiel haben. Vor allem der Barkeeper kann alles anstellen mit den Getränken, was er will.

Daher Polizei informieren, möglicherweise Anzeige gegen Unbekannt stellen, das war schließlich Körperverletzung und vllt auch eine versuchte ***igung.
Da der Laden ja anscheinend nicht allzu voll war und eventuell irgendwo eine Kamera steht, könnte die Chance bestehen den Täterkreis stark einzugrenzen.


Geschrieben (bearbeitet)

@all

Also, ich lese immer mal wieder kurz quer.....(außer poppen habe ich noch ein reales Leben, somit kann ich einfach nicht auf jeder Frage gleich die Antwort geben)
......ich habe bereits einigen eine PN zukommen lassen, um offene Fragen zu beantworten.

*** edit by Mod ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

diese sache mit den vermutungen bezüglich der wirte und türsteher welche ihren gästen das zeugs selbst ins getränk mischen könnten....ist doch ne gute sache.

es soll sie ja geben diese saudummen verbrecher die 5 mal pro monat in ihrem lokal die gäste vergiften.

aber im ernst, nehmen wir mal an das gibt es wirklich und auch diese türsteher die in wechselnden lokalen mal irgendwelche geilen schneggen auf ihre kranke weise flachlegen oder ausrauben wollen.

das müsste doch das paradies für jeden kriminalpolizisten sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... meine eindeutige Selbstdiagnose in dem Moment auch nicht bezweifelt.



Ich halte deine Selbstdiagnose zwar nicht für eindeutig, dennoch möchte ich sie nicht anzweifeln da alles was ich dazu sagen könnte reine Vermutungen und unbeweisbar wären.

Aber solange es noch andere Erklärungen geben könnte könnte, zu dem was dir passiert ist, sollte man vorsichtig sein mit Behauptungen in diese Richtung.

Zum Beispiel erinnere ich mich das in den Anfängen meiner Sturm- und Drangzeit die Girls in den Diskotheken, Kneipen, Festzelten öfters mal Ohmächtig wurden weil ihnen (vermutlich) am Morgen vor dem Ausgehen auffiel das die in der Woche über eingenommenen Chips, die Cola und das Eis unerklärliche Spuren auf den Hüften hinterließen.

Während es heutzutage schick ist die Speckröllchen stolz und Bauchfrei zur Schau zu tragen, war es damals anders: Schön = Schlank. Von daher wurde zur Blitztherapie übergegangen und am Ausgehtag wurde gefastet.

Folge -&gt Kreislauf runter. Die meisten Frauen hatten eh ein niedrigen Blutdruck, wurden sie dann auch noch von der Menstruation beglückt, war für mich die Kreislauferklärung naheliegender als konspirative Vergiftungstheorien. (Mir hat damals auch nie eine abgenommen das ich nicht Fremgegangen bin, sondern das Außerirdische sexuelle Experimente mit mir gemacht haben).

Andere Ursachen könnten sein: Tagesform in Bezug auf Alkoholverträglichkeit, Wechselwirkung von/mit Medikamenten bzw Drogen (wer denn sowas braucht), Ansätze von Epilepsie oder sonstige neurologische Anfälligkeiten usw usw

@sleeping_beasty wenn dir jemand was in den Drink gegeben hat dann hast du wohl Glück gehabt dass du nur wenig getrunken hast oder der Täter sich zum Glück nicht mit der Dosierung aus kannte.

Will auch nicht schmälern was dir passiert, aber nach langem suchen hab ich die TV-Doku gefunden und mir noch mal angesehen. Das über was dort berichtet wird ist eine ganz andere Liga.

- Frau fährt mit Chef und Kollegin zu einer Schulung. Essen und trinken am Abend alle das gleiche. Die letzte Erinnerung ist das sie gemeinsam die Treppe zu den Zimmern hochgehen. Am nächsten Morgen liegen sie teilweise nackt mit eindeutigen Spuren im Bett und sie und die Kollegin haben keinerlei Erinnerungen.


- Harmonische Beziehung. Denken ans heiraten. Die Frau findet dann Videokassetten auf der sie selber zu sehen ist wie sie von ihrem Partner betäubt ***igt wird. Das einzige erfreuliche was ich da entnehmen konnte war das er 12 Jahre mit anschließender Sicherheitsverwahrung bekommen hat. Über 40 Kassetten hat die Polizei gefunden.


- Frauenärztin berichtet über die Abtreibungen die sie in solchen Fällen vornehmen musste und von einem Fall wo einer Patientin ein Mittel verabreicht wurde das sie lediglich Bewegungsunfähig machte aber sie ansonsten bei vollem Bewusstsein alles miterleben lies.


M.M.n. gehören diese Täter einer heilenden, meinetwegen auch archaischen, null Toleranz Baseballschlägertherapie unterzogen. Den Luxus der Toleranz und des Mitgefühls mit dem Täter überlasse ich denen die nicht betroffen sind, davon ausgehen das ihnen das nicht passiert oder selber Fantasien dieser Art hegen.

Anders als hier im Thread beschrieben, wird die Nachweisbarkeit erst nach 72 Stunden kritisch.

Daher in jedem Fall Anzeige erstatten und untersuchen lassen. In der Doku gab es einen Fall wo die Polizei sich mit den Substanzen nicht aus kannte, jedoch ein aufmerksamer Landpolizist hat dafür gesorgt, das, als später als die Anklage zu kippen drohte, er sich erinnerte und der Täter juristisch belangt werden konnte.


Wäre ich ein Diskothekenbetreiber würde ich, wie in den Staaten, nur noch Getränke mit Deckelschutz anbieten.

----------

Bewusst werde ich den Weg zu dem Link nicht nennen da auch kurzzeitig zu sehen war wo man den Dreck beziehen kann.


Geschrieben

Ich glaubs ja nicht.

Sehr schoen, dass Du besser weisst als ich, ob mir was in den Drink getan wurde!
...



dennoch möchte ich sie nicht anzweifeln da alles was ich dazu sagen könnte reine Vermutungen und unbeweisbar wären.
...



Was muss man noch tun um etwas nicht anzuzweifeln.



...
Wieso kennst Du Dich damit eigentlich so genau aus?
...


Werd nen Teufel tun und mein wissen zu rechtfertigen.
Im übrigen hab ich schon mehrfach darauf hingewiesen.


...
Also bitte, erzaehl mir nicht, dass Du das besser entscheiden kannst als ich. Danke!
...


Niemand will dir was erzählen erst recht ich nicht! Bitte, gerne!

Ansonsten behalte ich mir das Recht auf eine eigene Meinung vor. (die ich auch noch begründe man man man)

Wenn es dir nicht passt das ich darauf hinweise das man nicht vorschnell Urteilen sollte da es noch andere Erklärungen geben könnte...


Geschrieben


Ich weiss, dass mir an dem Abend etwas in den Drink gekippt wurde, das nicht "normal" war.



Wenn du es weisst, warum hast du keine Anzeige gemacht ?

Denn wenn man etwas weiss dann kann man es auch Beweisen.


Geschrieben

oh mädels ,KO tropfen sind doch was ewig altes !!...
die hochfase der Ko-tropfen sind denoch lange vorbei ,war wohl in ende der 90er ,damals haben wohl alle den bierdeckel grundsätzlich aufs glas gelegt und nicht drunter ...
So einfach läuft der hase....


suuuuper beitrag!
und so feinfühlig gegenüber der TE


wie schön, dass wir mädels also nicht auf die polizei zu hören brauchen mit ihren ewigen warnungen vor den steigenden übergriffen mit ko-tropfen! nein, wir dürfen angesichts dieser genialen analyse nun wieder völlig beruhigt in die kneipe gehen:

Das das zeug heut noch grösere vollpfosten in die finger kriegen als früher ,zeigt schon die tatsache das die personen ... mit der dosierung gar nicht umgehen können ,obwohl man das im internet ganz genau regagieren kann ,kinderspiel !!

danke @boeserbub . also zumindest mich hast du totaaaal beruhigt....


pp6m ...Die meisten Frauen hatten eh ein niedrigen Blutdruck, wurden sie dann auch noch von der Menstruation beglückt, war für mich die Kreislauferklärung naheliegender als konspirative Vergiftungstheorien. (Mir hat damals auch nie eine abgenommen das ich nicht Fremgegangen bin, sondern das Außerirdische sexuelle Experimente mit mir gemacht haben).

Andere Ursachen könnten sein: Tagesform in Bezug auf Alkoholverträglichkeit, Wechselwirkung von/mit Medikamenten bzw Drogen (wer denn sowas braucht), Ansätze von Epilepsie oder sonstige neurologische Anfälligkeiten usw usw ...

Ansonsten behalte ich mir das Recht auf eine eigene Meinung vor. (die ich auch noch begründe man man man)...


was soll man nach euren beiden beiträgen denn nun sagen, @boeserbub und @pp6m????

VOLLPFOSTEN ALLER WELT, VEREINIGT EUCH ????


wie ignorant kann man(n) eigentlich noch sein gegenüber solchen übergriffen, wie denen mit k.o.tropfen oder anderen, die körperliche und seelische gesundheit aufs spiel setzenden taten???


habt IHR euch vielleicht irgendwas ins glas gekippt, was die so weit gehende einschränkung der geistigen und (mit)menschlichen fähigkeiten erklären würde, wie sie in euren beiträgen erscheint?


unfassbar, was ihr da abgesondert habt!



.


Geschrieben

@pp6m. Es ist leicht eine These aufzustellen und die Quellen nicht preiszugeben. Hierdurch wird deine Aussage leider nicht fundiert.Schade eigentlich.
Selbstverständlich, und wie bereits schon von mir erwähnt, spielen Tagesverfassung, Zyklus (wobei beim Mann nicht zwingend) Alkoholkonsum, Krankheiten und ggf. eingenommene Medikamente oder Drogen eine gewisse Rolle.
Dem TE und auch den anderen "Betroffenen" möchte ich ungern die Fähigkeit absprechen sich selber einzuschätzen.

Ich wage auch einfach mal die Glaubwürdigkeit eines Fernsehberichtes zu bezweifeln. Zumal ohne Quelle...

Auf Anhieb könnte ich dir mehrere Substanzen nennen, welche mit den geschilderten Symptomen harmonieren.


Geschrieben

@pp6m. Es ist leicht eine These aufzustellen und die Quellen nicht preiszugeben. ...



Wo genau stelle ich eine These auf?

Wenn du die "nach 72 Stunden kritisch" meinst, da beziehe ich mich auf eine Aussage des Cheftoxikologen der Gerichtsmedizin Köln die er in der o.g. Doku getätigt hat.

Da ich nicht durch deinen Filter komme kann ich dir den Link zu der Doku auch nicht per Mail senden.

Ist aber auch nicht nötig kannst dir, wie ich es auch gemacht habe, sowohl die PDF-Datei zu den "72h" als auch die Doku recherchieren.

-----------------------

Werde mich aber auch jetzt hier ausklinken nachdem die eine obwohl ich "nicht anzweifle" schreibe trotzdem drauf besteht das ich was auch immer bezweifle und die andere
- mich als Vollpfosten beleidigt
- meine Zitate wild durcheinander mischt, aus dem Zusammenhang reißt und ohne Link zu dem orig. Posting so hinbiegt das bewusst falsche Aussage dargestellt werden
- mich mit der Frage "habt IHR euch vielleicht irgendwas ins Glas gekippt" suggeriert das ich dieses Dreckszeug selber besitze und mich in die nähe der Täter rückt


Einen Moment hab ich mich aufgeregt nach dem Motto "so dämlich kann doch keine sein" und hätte doch meinem ersten Impuls folgen sollen und hier nichts mehr zu posten.
Doch dann überwog mein Grundeinstellung den kognitiv suboptimierten keine Sekunde mehr Aufmerksamkeit zu geben.

Meine Motivation habe ich ausdrücklich erklärt


...
Nicht falsch verstehen, ich will dich nicht niedermachen.

Nachdem ich eine Dokumentation zu Liquid Ecstasy und Konsorten gesehen habe, in der vermutet wurde das es zu einem Todesfall gekommen sei (was jedoch, traurigerweise für die Angehörigen, im Nachhinein nicht mehr zu beweisen war) bin ich dem Thema gegenüber recht sensibel.

Die Fälle von denen dort berichtet wurden waren so unglaublich das es kaum zu glauben war was draußen alles frei herumläuft.
Und da ging es nicht um einen kleinen pickeligen Wi... der endlich auch mal Sex haben wollte sondern quer durch die Gesellschaft.
...

Sollte es sich bestätigen das man dir gegen deinen Willen was verabreicht hat, hast du, wie auch die Personen in der Doku, mein volles Mitgefühl und ich unterschreibe jede Petition das die Psychos, die mit dem Leben anderer spielen, standrechtlich kastriert werden (o.s.ä).
Aber andererseits sollte man so etwas auch nur dann Behaupten wenn es zutrifft, man sicher ist und man alle anderen Möglichkeiten ausschließen kann. Dafür ist das Thema zu heikel das man uU mit wilde Vermutungen die Pferde scheu macht.
...



Hab Hinweise zu den gefahren gegeben.
Darauf hingewiesen das es sowohl, nachdem vor ein paar Monaten ein Spielfilm zu dem Thema ausgestrahlt wurde, immer auch Trittbrettfahrer als auch falsche Beurteilung der Situation geben kann.
Hab einige mögliche Erklärungen aufgezählt und bleibe dabei das diese Trittbrettfahrer von den echten Opfern zu trennen sind.

Somit ist alles gesagt und ich klinke mich hier aus.

*over and out*


Geschrieben (bearbeitet)

Aus der heutigen Zeitung:

Razzia im Rotlicht-Milieu in Düsseldorf
Freier wurden mit K.o.-Tropfen betäubt

Düsseldorf (RPO). Bei einer großangelegten Razzia mit Schwerpunkt in NRW durchsuchten hunderte Polizisten mehr als 40 Bordelle und Privaträume. [...]

Bei der Aktion gegen das organisierte Verbrechen durchsuchten am Dienstagmorgen die Polizisten auch Geschäftsräume und Privatwohnungen in Düsseldorf, Bonn, Wuppertal, Voerde, Monheim und Meerbusch. Im Visier der Ermittler stehen führende Köpfe aus dem Rotlichtmilieu. Es sollten 17 Haftbefehle vollstreckt werden, Beweismittel wurden sichergestellt.

Auf einer Pressekonferenz in Düsseldorf informieren Polizei und Staatsanwaltschaft über die Hintergründe und Erkenntnisse aus der Razzia: Nach Aussagen der der Ermittler wurden die Freier der Prostituierten mit K.o.-Tropfen und Kokain betäubt. Dann wurden ihre Kredikarten entwendet und das Geld abgeräumt.

Polizei und Staatsanwaltschaft haben eine Hotline für Opfer von Straftaten im Rotlicht-Milieu eingerichtet. Unter *** edit by Mod *** können sie sich melden.

Es wird gegen 80 Personen ermittelt [...]

Demnach wurden Kunden der Bordelle mit Drogen bewusstlos gemacht und ihre Kreditkarten abgeräumt. Dabei ging es laut Polizei und Staatsanwaltschaft jeweils um vier- bis fünfstellige Beträge. Insgesamt sei ein sechsstelliger Betrag erbeutet worden. Prostituierte und Wirtschafter der Bordelle sollen an den Taten beteiligt gewesen sein.

Die Polizei geht von hohen Dunkelziffer aus und hat deshalb die Hotline eingerichtet. Insgesamt sind am Dienstag in Düsseldorf fünf Bordelle duchsucht worden. Bei einem davon ging es aber nur um Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz, nicht um Raub an Freiern.



Es ist also immer noch aktuell, sogar in Deutschland, dass KO-Tropfen für Raub genutzt werden.
Nicht nur Party- und ***igungsdroge.
Aufpassen muss Mann und Frau wohl überall.


bearbeitet von CaraVirt
Telefonnummer entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Bildzeitung?Die Presse hält sich bis auf die BZ recht bedeckt( zumindest die Onlineredaktionen) es wird von Steuerfahndern und dem Verstoß gegen das BTM-G sowie Betrug berichtet.

Eigentlich eher unwahrscheinlich... So etwas kommt immer raus und ist quasi ein Genickbruch fürs Geschäft... Für das Rotlichtmilieu sind nur nicht geschriebene Nachrichten gute Nachrichten, alles andere ist schädlich fürs Geschäft...


bearbeitet von poorwise
Geschrieben




M.M.n. gehören diese Täter einer heilenden, meinetwegen auch archaischen, null Toleranz Baseballschlägertherapie unterzogen. Den Luxus der Toleranz und des Mitgefühls mit dem Täter überlasse ich denen die nicht betroffen sind, davon ausgehen das ihnen das nicht passiert oder selber Fantasien dieser Art hegen.


Das gesamte Schubladen,- und Laiendenken,nebst "Selbstjustizgedankengut" -deinerseits- ,einmal (neutral) beiseite geschoben ,-und wohlwollend ignoriert, wünsche ich, dem Täter und dessen Geschichte entsprechend, eine optimale Behandlungsmöglichkeit in einer entsprechenden Einrichtung.


Merke:--&gt Nicht Jeder, der k.o.-Tropfen , die er öffentlich erwerben kann, ausprobiert, ist ein behandlungsbedürftiger Psychopath - und muss schon gar nicht einer "null-Toleranz-Baseballschlägertherapie" unterzogen werden!



- Unglaublich!



In den meisten Fällen hilft hier die klassische Verurteilung zu einer angemessenen Haftstrafe.In erster Linie sollte hier die Möglichkeit des Zugangs - und die nachgehende (einfache) Erwerbsöglichkeit konsequent unterbunden und geahndet werden!


Geschrieben

Leider kann ich aufgrund meiner langjährigen Gastro-Erfahrung bestätigen, das die Verdachtsfälle von K.O.-Tropfen in letzter Zeit stark zunehmen.

Ich denke die besten Ratschläge waren bis jetzt:


  1. Sein Getränk nicht aus den Augen zu lassen.
  2. Am Besten nicht alleine unterwegs sein, denn es ist unwahrscheinlich, dass allen aus der Gruppe etwas ins Glas gekippt wird.
  3. Bei einem Verdachtsfall, sofort ins Krankenhaus und eine Blutprobe sichern lassen.
  4. Auf jeden Fall Anzeige gegen Unbekannt erstatten.
  5. Aus Sicht der Betreiber ist es auch sehr sinnvoll, wenn die von solchen Vorfällen unterrichtet werden.



Zu 3)
Viele der K.O.-Tropfen bauen sich sehr schnell im Körper ab. Da kann eine Blutuntersuchung erst am nächsten Tag möglicherweise schon zu spät sein. Deswegen lieber von den begleitenden Personen ins Krankenhaus bringen lassen, still nach dem Motto: Lieber eventuell wegen falschen Verdacht blamieren, als eine Chance auf Beweissicherung ungenutzt verstreichen lassen.

Zu 5)
Die meisten Betreiber haben kein Interesse daran, das ihren Gästen K.O.-Tropfen verabreicht werden.
Trotz einer gewissen Sensibilisierung bei dem Thema ist es für das Personal so gut wie unmöglich Gäste davor zu schützen, wenn offene Getränke verkauft werden. Dennoch ist es hilfreich, wenn Verdachtsfälle mitgeteilt werden. Denn das hilft ein wenig die Aufmerksamkeit des Personals zu schärfen und vielleicht sogar den Kreis der Verdächtigen einzuengen.


Geschrieben

Es kann auch die Herren der Schöpfung treffen. Bildzeitung vom 04.07.2012

Düsseldorf – Großrazzia im NRW-Rotlichtmilieu! Fast 400 Beamte durchsuchten 46 Bordelle, Bars, Geschäftsräume und Privatwohnungen in Düsseldorf, Bonn, Wuppertal, Sprockhövel, Voerde, Monheim und Meerbusch.

Reihenweise sollen Freier in Bordellen mit K.o.-Tropfen betäubt und ihre Kreditkarten geplündert worden sein! Die Beute für Prostituierte, Wirtschafter und Bordellchefs: über 100 000 Euro!

Der Razzia gingen monatelange Ermittlungen im Bereich des organisierten Verbrechens voraus. 17 Haftbefehle wurden vollstreckt und elf Gesuchte festgenommen – darunter auch der Düsseldorfer Rotlicht-König Bert Wollersheim (61).

Bordellbesitzer Wollersheim ist seit vielen Jahren eine schillernde Figur im Rotlichtmilieu. Bundesweit bekannt wurde er durch die TV-Serie „Die Wollersheims”. Seine Anwältin Iris Labinsky wollte für eine Stellungnahme zunächst die Akteneinsicht und die Vorführung vor dem Haftrichter abwarten. Ihr Mandant habe sich zur Sache bislang nicht geäußert, sagte sie.

Der perfide Trick der Bordell-Betreiber: Um die Opfer von Strafanzeigen abzuhalten, wurden sie inmitten von Prostituierten und reichlich Champagner abgelichtet. Später sollen diese Fotos dann als Druckmittel eingesetzt worden sein. Freiern wurden bis zu 10 000 Euro für diverse Dienstleistungen abgebucht.

Mindestens 17 Fälle sind bekannt, die Dunkelziffer ist vermutlich noch weitaus höher, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft.

Um 6 Uhr am Morgen schlugen 400 Beamte zu! 150 000 Euro Bargeld, 70 Gramm Kokain, 210 Gramm Amphetamine und Flüssigkeiten wurden sichergestellt. Schwerpunkt war die einschlägig bekannte Rethelstraße in Düsseldorf.

In einem „Verrichtungszimmer” wurde ein Freier dabei nicht ansprechbar vorgefunden. Er wurde mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Blutanalysen sollen nun zeigen, ob es sich bei ihm um ein weiteres Opfer handelt.

Es wird gegen 80 Verdächtige wird ermittelt. Die Vorwürfe lauten: schwerer Raub, Erpressung, Betrug, Computerbetrug, schwerer Bandendiebstahl und gefährliche Körperverletzung. Ein ehemaliger Mitarbeiter packte bereits aus und bestätigte die Vorwürfe.


Geschrieben

Nun ja, mal wieder die Blöd-Zeitung....

Mag sein das da etwas schief gelaufen ist.

Möglich wäre in diesem Fall aber auch die Tatsache, dass es ein teures Hobby ist. Soweit bekannt kostet da eine Flasche Champus auch gerne bis 18.000€

Wenn den Herren nach anfänglicher genitalbasierter Steuerung in der Realität ankommen feststellen das sie etwas zu viel ausgegeben haben...


Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja, mal wieder die Blöd-Zeitung....

Mag sein das da etwas schief gelaufen ist.


Es ist nicht nur die Blöd-Zeitung die darüber berichtet.
Und bei 17, bis jetzt, bekannten Fällen noch von "etwas" schiefgelaufen zu sprechen, halte ich für arg daneben!
Menschen mit k.o. Tropfen oder anderen illegalen Substanzen außer Gefecht zu setzen, um ihnen die Kreditkarte zu belasten, als Druckmittel dann noch Foto`s vom Opfer zu machen, im Rahmen des Bordells, damit die Opfer keine Strafanzeige erstatten...

Mag sein, daß das was schief gelaufen ist?


bearbeitet von Geile72
Geschrieben


Um 6 Uhr am Morgen schlugen 400 Beamte zu!



[Ironie]
Wenn bekannt wird, dass in einem Etablissement mehrfach über den Durst getrunken wird, pflegt die Polizei solche Razzien durchzuführen.
[/Ironie]


×
×
  • Neu erstellen...