Jump to content

k o Tropfen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Infrarotkamera ? Wofür?



Beweise für Drink-Vergiftung.


... Manche müßten meiner Meinung auch sexuell chemisch kastriert werden ...




Das ist archaisch, überdenke dies bei Gelegenheit und bedenke das vorsätzliche Körperverletzung, Freiheitsberaubung und Notzucht mit einer langjährigen Zuchthausstrasse bestraft wird.


bearbeitet von axioms
Geschrieben (bearbeitet)

colleen,

manchmal ist es gar n icht so klar, weshalb das gemacht wird. vor einigen wochen gab es im tv eine doku zu so einem fall. da wurde bei einem fest im freien einer frau etwas ins glas geschüttet. sie war umgeben von freunden, sie wurde weder beklaut noch ***igt. war angesichts der situatio kaum möglich.

das zeug war vermutlich von nem balkon weiter oben in ihr glas gekippt worden. das heißt, es ist nicht eimal klar, ob sie wirklich gemeint war. es kann sogar 'nur' ein übler spass gewesen sein, den sich jemand machte.irgendein krankes hirn, dass sich an sowas aufgeilt.

das schlimme für sie sind die seelischen auswirkungen. sie traut sich nirgends mehr allein hin, traut sich nirgends was zu trinken, hat angst, evtl in der wohnung überallen zu werden usw.


@TE

mich würde auch interessieren, woher du weißt, dass es etwa 10 min dauerte von der verabreichung bis zur wirkung. was hattest du eigentlich getrunken ?



@poorwise

klar wird das zeug unterschiedlich metabolisiert. dennoch könnten sich in gewissem rahmen die symptome zu ner grobeinschätzund des stoffs eignen.

alle krankenhäuser, die selbst ne mikrobiologie und ne klinische chemie haben, werden so vergleichsweise günstige geräte wie die genannten haben. wobei doch eher zu vermuten wäre, dass das blut in nem speziallabor untersucht würde


@witwer

im grunde waren wohl eher die männer die klassischen opfer von k.o.tropfen.... nie was vom 'shanghaien' gehört? dem zwangsanheuern von matrosen. jetzt nicht von der substanz her
gesehen, sondern vom prinzip her.


@colleen
@axiom

kann colleen da schon verstehen und dass es "Das ist archaisch, .. vorsätzliche Körperverletzung, Freiheitsberaubung und Notzucht ..." wäre, würd mich, ehrlich gesagt dann nicht tangieren.

aaaaber.... leider nutz auch die chemische keule nicht. die typen kriegen dann vielleicht keinen mehr hoch, aber dafür kann der aufsteigende druck (also seelischer druck) nicht mehr kanalisiert werden und damit kann das gewaltpotential steigen.

dann ***igen diese typen nicht, sie verletze, metzeln und töten. so hat mir das jedemfalls mal ein mediziner erklört.

aber bitte mir jetzt nicht das wort verdrehen und behaupten, ich wäre dann eher für die ***igung....

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben


@ Soul... BTM-Medikamente sjnd es seltener, da diese recht schwer zu bekommen und bei der Dosiereung schnell mal final enden können --&gt Überdosierung. Verschroeibungspflichtige Medikamente sind nicht so selten.

Diese werden auch leider zu leichtfertig und in sehr hoher Stückzahl verschrieben. Nein, ich werde nicht sagen um welche es sich handelt!!! Reine Prophylaxe!



was denn nun, sind sie schwer zu bekommen oder werden sie leichtfertig verschrieben?

.....und was spielt das für eine rolle für einen menschen wenn er morgens aufwacht und sich schemenhaft an ein erlebniss wie die te erinnert?

erstmak garkeine, weder die te noch sonst jemand kann eine zuverlässige aussage darüber treffen ob und wenn ja, was verabreicht wurde. daher erlaube ich mir auch die empfehlung klinische untersuchung und anzeige erstatten auszusprechen.


Geschrieben

einer schülerin von mir ist selbiges passiert.leider muss ich sagen das der grossteil der jungen damen mit dem thema sehr naiv umgeht.
meistens ist die haltung, mir passiert das eh nicht.aber wenn ich sehe was man im internet an solchen medikamenten alles frei kaufen kann, stelle ich mir gut vor das dies reichlich ausgenutzt wird.bleibt nur zu sagen "augen auf"!


Geschrieben

@all

Ich habe einiges schon quer gelesen und wollte mich erstmal bedanken für die rege Diskussion
Also, ich hatte was getrunken (wir waren mit dem Fahrrad und somit haben es alle nicht übertrieben mit dem Alkohol, weil jede wusste, wir müssen auch wieder zurückfahren), war dann nochmal tanzen, dann musste ich mal für kleine "Tanzmäuse", auf dem stillen Örtchen angekommen.....ging es mir wohl nicht mehr ganz so gut, mir wurde komisch/übel....ich kam noch aus der Toilette alleine raus, wollte mich dann aber hinsetzen.....meine Freundin holte noch einen Schluck Wasser für mich, aber dann schloss ich schon die Augen, konnte meinen Körper nicht mehr "spüren", ich war wohl zeitweise noch ansprechbar, konnte meine Telefonnummer wieder geben (nicht gelallt).....habe mich zwischendurch auch bisschen übergeben....sie haben mir den Kopf gehalten und auf meinen Mann gewartet, der auch erst dachte, sie ist voll wie .....aber schnell kamen Zweifel auf, am nächsten Tag hatte ich einen Filmriss, konnte nicht laufen....bis zum Nachmittag habe ich gebraucht, um überhaupt wieder stabil sitzen zu können, mir war alles so schummrig......
So, dass soll erstmal reichen, die Wirkung tritt ca.10-20 Min.nach Einnahme ein, darum habe ich 10 Min. geschrieben, kommt auch hin mit den Aussagen meiner Freundinnen.


Geschrieben

@Saana...
Zum Arzt, zur Polizei und zum Betreiber des Ladens!
Ganz wichtig!


Geschrieben

Hi ,
es ist mit Sicherheit schon alles gesagt worden , aber nicht von jedem

Getränke immer in der Hand halten , vor der Tanzeinlage austrinken .
Getränke immer selber bestellen und auch entgegennehmen .
So schwer es fällt , sich nicht auf einen Drink einladen lasssen .

Freundinen sollten aufeinander aufpassen , nie eine Freundin mit einem Mann oder schlimmer noch mehreren Männer abziehen lassen.

Gruß Gaby


Geschrieben

... Freundinen sollten aufeinander aufpassen , nie eine Freundin mit einem Mann ...



Ich weiss ja das du recht hast, aber ich bedaure die Jugend von heute das Benzodiazepine eine Gefahr bei Partys darstellen!

Das höchste der Gefühle war in meiner Jugend einen double als single der Frau untergejubelt zu haben. Damit konnte man bei den anderen Jungs sogar punkten, die angesäuselte Frau, ihr Gang, ihre Äusserungen waren Party-Highlight...

Frauen einzuladen war Standard und gerne gesehen, ich kann mich an keine Frau erinnern welche sich nahe an den Kontrollverlust getrunken hat...

Mann, war diese Zeit grossartig, die ONS unvergleichlich wenn man die "Schlafzimmertür" erst überwunden hatte. Ansonsten gab es immerhin einen Teller Spagetti, eine Couch oder einen Kaffee bis der erste Bus wieder fuhr.

Der Vertrauensvorschuss den die Frauen den Jungs gegenüber hatten ist heute wohl entgültig ruiniert!

Drogen haben wir in kleineren Gruppen von Freunden in Privatwohnungen eingenommen, niemals an Partys.

Was, zum Teufel, hat sich verändert? Was ist schief gelaufen?
Warum werden Menschen mit Kontrollverlust nicht zu Arzt gefahren?

Warum riskiert ein Jugendlicher heute Jahre im Gefängnis?


Geschrieben


Drogen haben wir in kleineren Gruppen von Freunden in Privatwohnungen eingenommen, niemals an Partys.

Was, zum Teufel, hat sich verändert? Was ist schief gelaufen?

Warum riskiert ein Jugendlicher heute Jahre im Gefängnis?




Hi ,
ja , früher war alles besser
Nee , im Ernst , früher konnte man als Frau gefahrenlos in eine Diskothek gehen und kam auch unbeschadet nach Hause , auch wenn man alleine unterwegs war.
Wir sind früher getrampt

Es kam auch früher vor das eine Frau zu viel getrunken hatte , aber die wurde dann nicht ***igt , der wurde geholfen und sie wurde nach Hause gebracht , sogar von Männern die ihr fremd waren.
Heute wird solch eine Situation oft ausgenutzt.

Ich möchte hier auf keinen Fall die Kerle schlecht reden , aber vielen fehlt es einfach an einer guten kinderstube.

Drogen gab es früher auch , aber zu unserer Zeit haben wir gefifft und haben uns nichts anderes reingezogen .

Gruß Gaby


Geschrieben

Ich möchte niemanden Unwahrheit unterstellen.

Aber mich wundert ein wenig die Anzahl der Betroffenen die sich hier im Forum outen.

Denn der "Weisse Ring" hat in 5 Jahren einen einzigen Anruf bekommen von einer Frau die Ko Tropfen verabreicht bekommen hat.

Und hier im Forum melden sich innerhalb weniger Stunden mehrere Frauen.

Irgendwie passt das doch nicht.


Geschrieben

Klar sollte jemand, dem man absolut trauen kann immer die Getränke im Auge behalten. Das Problem ist halt nur, wenn man auch nur einen kleinen Augenblick abgelenkt ist, ist irgendwas reingeschüttet. Das geht doch so schnell. Wenn es jemand wirklich drauf anlegt, wird man dies wohl kaum verhindern können. Aber hoffentlich sind diese Personen dann doch nicht so risikofreudig und lassen es bleiben, wenn sie sehen, dass man nicht ganz so sorglos mit seinen Getränken umgeht.


Nee , im Ernst , früher konnte man als Frau gefahrenlos in eine Diskothek gehen und kam auch unbeschadet nach Hause , auch wenn man alleine unterwegs war.
Wir sind früher getrampt

Es kam auch früher vor das eine Frau zu viel getrunken hatte , aber die wurde dann nicht ***igt , der wurde geholfen und sie wurde nach Hause gebracht , sogar von Männern die ihr fremd waren.


Sorry, aber das ist doch blödes Geschwätz, dein subjektives Empfinden. So wie dir damals geht es auch heute 99% der Frauen. Damals gab es ebenso wie heute die 1% die Pech hatten und ***igt wurden. Zählt man nicht dazu und hört so etwas heute passieren, sagt man das es früher besser war. Alles subjektiv.


Geschrieben

@zungenfee als unmittelbar betroffen hat sich eine weitere person gemeldet. die lebt in usa. warum sollte sie sich ausgerechnet beim weißen ring melden?
alle anderen erzählen von bekannten oder waren bei dem angriff nicht unmittelbar dabei. abgesehen von dem wichtigtuer, der sowas angeblich mit faustschlägen regelt und besonders damit protzt.
die hier geschilderten ko-tropfen-geschichten haben den gleichen charakter wie "die spinne in der yuccapalme". irgendeiner kennt immer irgendeinen, dem irgendwas außergewöhnliches passiert ist. manche machen daraus dann ein eigenes erlebnis.

mich erstaunt, dass die themenstellerin ihr erlebnis detailliert schildert aber kein wort zu den nachfragen und hinweisen zur anzeige, rücksprache mit dem lokalbesitzer, arztbesuch verliert. das hat den faden beigeschmack einer nicht persönlich erlebten geschichte.


Geschrieben

@ Ajou

Hi ,
ok , auf Grund deines jungen Alters verzeihe ich dir deine Unwissenheit
Du hast die "frühere" Zeit noch nicht mal erlebt und deine Aussage das "nur" 1% der Frauen ***igt werden kann ich nur als unsinnig bezeichnen .
Wenn du schon mitreden möchtest solltest du dich zuvor besser erkundigen.
Heute gibt es Internet , da kann man sich sehr viele Informationen einholen
Früher hatten wir noch nicht mal ein Handy
Gruß Gaby


Geschrieben

@ Ajou

Hi ,
ok , auf Grund deines jungen Alters [...]



Hättest du verstanden was ich geschrieben habe, dann würdest du jetzt nicht mit den 1% ankommen, sondern wissen, dass dies lediglich zur Veranschaulichung diente. Mit so etwas wie "du bist zu jung um das zu wissen" wärst du dann erst Recht nicht angekommen. Aber dir sei verziehen.


Geschrieben (bearbeitet)

...Sorry, aber das ist doch blödes Geschwätz, dein subjektives Empfinden. So wie dir damals geht es auch heute 99% der Frauen. Damals gab es ebenso wie heute die 1% die Pech hatten und ***igt wurden. Zählt man nicht dazu und hört so etwas heute passieren, sagt man das es früher besser war. Alles subjektiv.


sag mal, glaubst du das wirklich????

*früher* war nicht alles besser, aber manches eben doch. dazu gehört, dass man als frau keine so großen bedenken haben musste, dass einem etwas schlimmes passiert. ich bin, wenn ich heute mal zurückkomme in meinen heimatort oft verblüfft, wie viel sorge da ist, wer mit wem fährt und dass auch ja das handy genug saft hat etc.

früher haben wir uns aufs rad gesetzt, sind die paar kilometer ins nächste dorf geradelt und wer früher heim wollte, ist halt gefahren und, weils kürzer war, möglichst die strecke durch den wald. davon ist heute icht mehr die rede. da ist ein mords gedöns um die sicherheit. es sind in meinem heimatort heute auch messerstecherbanden unterwegs und es gibt ne menge kleinkrimialität. aber bis etwa 1975 /1980 herum, war da kaum jemals irgendetwas passiert.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Wenn du dir die Kriminalstatistiken von vor 25 Jahren und die von heute anschaust (Google hilft) wirst du bemerken, dass es NICHT mehr ***igte Frauen gibt, nicht mehr entführte Kinder und auch nicht exhorbitant mehr gefundene Leichen, als früher auch. Heute haben die Menschen nur mehr Angst, weil sie geflutet werden durch allerhand Medien, jedes Verbrechen geht in sekundenschnelle über die Kästen und somit auch in die Köpfe...

Damals war das völlig anders und daher viel weniger Angst...durch weniger Information.


Geschrieben

Wenn du dir die Kriminalstatistiken von vor 25 Jahren



Ich nehme mal an du meinst die rechtskräftigen Urteile für Notzucht?


Geschrieben

Denn der "Weisse Ring" hat in 5 Jahren einen einzigen Anruf bekommen von einer Frau die Ko Tropfen verabreicht bekommen hat.

Komisch, ich hab auf der Webseite vom Weissen Ring gerade mal "KO Tropfen" als Suchwort eingegeben, da kamen 3 Seiten mit Treffern. Ich zitiere mal vom ersten Artikel: "Immer mehr Frauen und Mädchen werden Opfer von ***igungen nach sogenannten K.O.-Tropfen und dies vermehrt auch in ländlichen Bereichen."

Vielleicht solltest Du mal Deine Infos genauer recherchieren, ehe Du sie hier als alleinige Wahrheit verbreitest.


Geschrieben

Ja früher war die Zukunft auch besser ,aber ich glaube es liegt auch viel an den nicht deutsch sprechenden Deutschen .Die sind einfach abgestumpft und haben ja in Deutschland nichts zu befürchten . Meiner Meinung nach müsste jeder der zB einem anderen KO Tropfen gibt und erwischt wird weggehangen werden .Ich glaube wenn erst mal 2-3 Mann durch das Gesetz vernünftig bestraft werden würden wäre es abschreckend genug und es würde niemand mehr so ein Scheiß wagen. Aber in Deutschland bekommt man weniger Strafe wenn man ein Menschen umbringt als wenn man eine Bank aus rauben würde.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme mal an du meinst die rechtskräftigen Urteile für Notzucht?


Ich empfehle das Buch : Wie viel Strafe braucht die Gesellschaft

Hier werden Kriminalstatistiken der letzten 30 Jahre verglichen
und ausgewertet. Wenn es auch mehr um Jugendkriminalität geht, spricht das schon für sich. Gerade die Statisken über Gewalt an Frauen, die alle Altersklassen einschließt. In jeder besseren Bücherei zu entleihen. Ein mehr an Gewalttaten ist eine subjektive Wahrnehmung, jedoch nicht realistisch.
Allerhöchstes: brutaler als früher.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das ist ein sehr interessantes thema!!!
denn es ist mir selbst passiert, als 1,95meter hühne und kräftig gebaut! habe ich immer gesagt mir kann es nie passieren!

doch wir waren am feiern mit mehreren leuten, hatten ne menge spass und auch ne menge alkohol!
hatte schon einige abstürze, aber nie so! wie schon beschrieben wurde, war ich von einem drink zum nächsten ko! meine kumpels haben mich auf eine sitzbank gelegt, und erstmal weiter gefeiert weil sie dachten ich wäre voll und schlafe!
naja einer hat mich dann nach hause gebracht, also ein kumpel, als ich gegen mittag wach wurde, kam ich nicht hoch, als ich komplett da war und kippen holen wollte, war kein cent mehr in der geldbörse!!! naja alle kumpels gefragt, und ich kann ihnen vertrauen!
grad bei frauen, seid vorsichtig!!! zu viele kranke typen unterwegs!!!
seitdem gebe ich mein glas nicht aus der hand und schaue sogar beim zapfen zu


Geschrieben (bearbeitet)

Ach Mensch, Menschen sind doch Arschlöcher. Was ist bloß mit uns los? Gewalt Gewalt Gewalt, überall. Wir haben keinerlei Idee warum man anderen Menschen mit Vorsatz Gewalt antut, jetzt keine Notwehr oder so, damit hätten wir kein Problem. Aber der ganze andere Scheiß. Was geht in solchen Menschen bloß vor? Keine Empathie? Die Geschichte von Gewalt zieht sich ja von Beginn der Menschheit an bis heute. Aber nicht bei allen. Was ist der Unterschied? Warum machen das die einen und die anderen nicht?


bearbeitet von BerlinPaar30
Geschrieben

ja da gebe ich euch absolut recht!!!! menschen sind einfach nur pervers! sie machen all das, was ihnen geboten wird, gnadenlos kaputt!!!! eigentlich leben wir im paradies, doch niemand weiss es zu schätzen!!!
denke gier, neid und habgier spielen eine wichtige rolle!!!
ich kenne kein raubtier, was schlimmer, respektloser und skrupelloser ist als der mensch!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich zitiere mal vom ersten Artikel: "Immer mehr Frauen und Mädchen werden Opfer von ***igungen nach sogenannten K.O.-Tropfen und dies vermehrt auch in ländlichen Bereichen."

Vielleicht solltest Du mal Deine Infos genauer recherchieren, ..........



Punkt 1) Auch wenn ich bei Google suche finde ich : Immer mehr Frauen und Mädchen werden Opfer von ***igungen nach sogenannten K.O.-Tropfen.

Was man aber nirgends findet man Zahlen

Punkt 2) Wenn du schon bei dem Weissen Ring nach Ko Tropfen suchst und jede Menge Seiten zu dem Thema findest. Dann schaue mal genauer. Es sind Links auf andere Seiten und keine Beiträge vom Weissen Ring.

Punkt 3) Die Aussage die ich vom Weissen Ring getätigt habe, war eine Aussage des Weissen Rings.


bearbeitet von zungenfee
Geschrieben

Kannst oder willst Du nicht lesen?

Auf der Webseite vom Weissen Ring (DE) findet man bei der Suche als ersten Treffer unter Startseite &gt Landesverbände &gt NRW / Westfalen-Lippe &gt Bielefeld &gt Vorbeugung &gt KO-Tropfen
diesen Artikel. Er endet mit "Wenn weitere Fragen bestehen berät und unterstützt der WEISSE RING Sie gerne."


×
×
  • Neu erstellen...