Jump to content

Affäre mit Arbeitskollegin, wer hat Erfahrungen?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mal was mit einem Kollegen. Habe die Sache aber schnell wieder beendet, es war nur eine Ablenkung von meiner damaligen unglücklichen Beziehung. 

Wiederholen würde ich sowas nicht....die Kollegen bekommen es immer irgendwie mit und die Blicke fand ich ziemlich doof....

Geschrieben

Ja wie du es schon schreibst, die Kollegen ahnen immer etwas. Es gibt den Spruch Never fuck in the Company. Da ist schon was wahres dran. Es kann aber auch gut gehen und beide hatten ihren Spaß, aber ich glaube meistens gibt das Probleme und man sieht sich jeden Tag, das sollte man nicht vergessen.😉

Geschrieben

Die Firma sollte groß genug sein um sich aus dem Weg gehen zu können , wenn es in die Brüche geht.

Und man sollte sich im Guten trennen , wenn die Position deines Gegenübers höher als deine ist .

Geschrieben
Am 17.5.2020 at 12:27, schrieb dertommy7781:

Ich habe eine heisse Affäre mit einer Arbeitskollegin und wir haben auch heimlich sex während der Arbeitszeit.

Hatten wir als Thema hier vielleicht schon 738 mal. Oder auch noch ein paar Mal mehr.

Und meine Antwort wird auch in Zukunft immer dieselbe sein - never fuck the company!!!:confounded:

Geschrieben (bearbeitet)

Warum denkt hier jeder so negativ, dass es nur schief gehen kann/muß.

Diejenigen die hier geantwortet haben werden die Allerwenigsten eine Affäre in der Firma am laufen haben, aber superschlau daher reden.

Außerdem kann der Sex auch außerhalb der Arbeitszeiten sein und nicht während der Arbeit!

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben

Wenn du sagst wie sie heiß, weiß ich ob ich die gleiche Erfahrung gemacht habe.

Geschrieben

Ich glaube das könnte schwierig werden, wenn es nicht mehr läuft oder einer von beiden mehr will :confused:
 

Wobei ich die eine oder andere Kollegin in meiner Firma echt HOT finde :P

Geschrieben

Ich kenne deine Kollegin leider noch nicht. Wo arbeitest du?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frank_Enstein:

Ich kenne deine Kollegin leider noch nicht. Wo arbeitest du?

In Hannover bei einer Versicherung 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich ficke ja auch nicht die ganze Firma, sondern eine Kollegin. Und wenn man sich mal überlegt, wo sich die überwiegende Zahl der Pärchen findet, dann ist dieser Spruch ziemlich peinlich :-)

Geschrieben
Am 17.5.2020 at 12:27, schrieb dertommy7781:

Ich habe eine heisse Affäre mit einer Arbeitskollegin und wir haben auch heimlich sex während der Arbeitszeit.

Habt ihr auch sowas?

Hatte es auch für 4-5 Monate bis sie mehr wollte als den Spaß. Haben uns vor der Arbeit 2-3 Stunden 3 mal die Woche getroffen und am Wochenende hin und wieder . Es fing an als wir ein Betriebsfest hatten und allein durchem Park liefen als es zuende war. Da hatten wir uns kurz im Park auf eine bank gesetzt , sieh zog ihren String unterm Rock aus und setzte sich auf mir . Mit mir hatte sie das erste mal anal da die ex Typen zu blöd dafür waren , nach dem ersten mal wollte sie jedesmal von vorn und hinten   🙈 War schon geil aber eine Beziehung mit ihr konnte ich mir mit ihr nicht vorstellen daher wurde das ganze beendet .

Geschrieben

„Der Verkehr heute war fürchterlich!“

-Sätze, die im Homeoffice neue Bedeutung bekommen!

 

Geschrieben

Sex in der Arbeitszeit geht mal gar nicht und kann sehr schnell zur Kündigung führen, da hat auch der Betriebsrat keinen Rat, denn es ist ein Verstoß gegen den Arbeitsvertrag.

Andererseits ist eine Affaire auf Arbeit nicht zu beanstanden, solange die Arbeit nicht darunter leidet. Heimliche Berührungen, verstohlene Blicke und ein Küsse im Fahrstuhl, wen stört es? Also ich bin in solchen Zeiten viel entspannter auf Arbeit, als in Zeiten ohne Liebelei und auch die Arbeit selbst ging mir besser von der Hand. Wichtig ist, man hat Regeln, die beide akzeptieren. So war sie Single und abgemacht war, sowie ihr Prinz erscheint ist Schluss. Also gab es einen Abschiedskuss und alle Bilder auf PC und Handy waren gelöscht.

Teufelsgesicht78
Geschrieben

Ja war eine sehr interessante Zeit wenn man Nachtwache hat diese versüßt zu bekommen

Teufelsgesicht78
Geschrieben

Ja war eine sehr interessante Zeit wenn man Nachtwache hat diese versüßt zu bekommen

Geschrieben

Privat und Arbeit sollte man trennen, meistens gibt es da doch nur Spannungen und Ärger. Wo bei es nicht heißen soll das es nicht funktionieren kann. 

Geschrieben

Hatte ich einmal und es wurde sogar eine Beziehung daraus. Wir wohnten sogar schon zusammen (sie hat sich nicht umgemeldet😁) und irgendwann kam der Punkt, wo es für beide zu stressig wurde. Da ich schon länger in der Firma war, hat sie sich was neues gesucht. Heute würde ich mich auf sowas nicht mehr einlassen, weil es einfach viel zu anstrengen ist. Aber sag niemals nie...😁

Geschrieben
Am 17.5.2020 at 12:27, schrieb dertommy7781:

Ich habe eine heisse Affäre mit einer Arbeitskollegin und wir haben auch heimlich sex während der Arbeitszeit.

Habt ihr auch sowas?

Ja, hatte ich auch schon, und zwar mehrfach mit verschiedenen Kolleginnen! War immer richtig geil!

Geschrieben

Das habe ich lange Jahre gehabt, gut, durch das Filialsystem der Firma waren wir uns räumlich nicht so nahe. Gab auch keine Probleme, sie war auch nicht auf mehr aus, passte alles. Irgendwann habe ich woanders angefangen zu arbeiten, die Affäre blieb. 

Geschrieben

Denke das gibt nur Probleme. Und wenn du noch vergeben bist, die Chance das es rauskommt, noch höher wird. 

Geschrieben

eine kollegin und ein kollege einer bekannten, haben eine fast heimliche affaire. sie hat die beiden aber erwischt und weiss daher was da läuft.

sehr gefährlich, beide könnten den job verlieren wenn meine bekannte nicht beide gut leiden könnte.  aber irgendwann werden sie vielleicht von jemand erwischt der sie nicht mag.

wenn affaire dann besser mit der affaire nur privat treffen.

 

Geschrieben

Tauche NIE Deinen Füller in Firmentinte. 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...