Jump to content

Affäre mit Arbeitskollegin, wer hat Erfahrungen?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Don’t fuck the company. Das sagt man nicht grundlos...

Michael69Berlin
Geschrieben

Sowas ist normal Tabu denke sie hat nen Mann daheim ! Ich persönlich mache keine Beziehung kaputt! Natürlich seit ihr beide Arbeitslos wenn ihr erwischt werdet ! Und in fast allen Branchen spricht sich sowas rum und du hast nen miesen Ruf weg ! Aber denke du solltest Alt genug sein sowas zu wissen ! Frag mich nur warum überhaupt diesen Post?

Geschrieben

Nee. Mit meinen Kolleginnen, ach nee. Nicht wirklich.

Geschrieben

Arbeitet ihr die Zeit nach?? Arbeitszeitbetrug...Macht ihr sauber, wenn ihr "fertig" seid? Müssen die Kollegen aufs Klo in der anderen Abteilung gehen?? Kann man sich nicht außerhalb der Arbeitszeit vergnügen?? Nein, finde ich rundrum unangemessen...und nicht professionell..kann nie gut gehen!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dertommy7781:

Habt ihr auch sowas?

Nö, hab keine Arbeitskollegen (muss nicht arbeiten gehen).

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dertommy7781:

Ich habe eine heisse Affäre mit einer Arbeitskollegin und wir haben auch heimlich sex während der Arbeitszeit.

Habt ihr auch sowas?

Hatte ich 1 Jahr.  Und dann 4 Jahre offizielle Beziehung inkl. Zusammenleben. Beziehungsmässig einer der größten Fehler meines Lebens. Sicherlich auch, weil diejenige 17 Jahre jünger war.

Wir reden seit mehr als einem Jahr - Bürotür an Bürotür - kein Wort mehr miteinander, nachdem sie mich - mittlerweile verheiratet - mit ihrer Borderline-Ex "verarscht" hat

"Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps" , heißt es so schön. 

 

SM-Art 😐

Geschrieben

Never Put your pencil in the Factory Ink.

auch wenn es manchmal schwer fällt.

 

SG

Geschrieben

Nicht mehr und den Fehler möchte ich auch nicht mehr machen! 😔

Geschrieben

Hab zum Glück keine Kollegin, bei der ich in Versuchung kommen könnte 😁. Aber selbst wenn, würde ich es nicht tun. Wenn es dann doch auseinander geht, wird wohl auch einer von beiden den Arbeitsplatz wechseln. Kann mir nicht vorstellen, das man dann noch normal zusammenarbeiten kann, als wäre nichts gewesen.

Geschrieben

Sex während der Arbeitszeit? Andere schaffen und ihr vögelt und lasst euch dafür bezahlen?
Ich würde euch beide kündigen!!!

Geschrieben

Don´t fuck with the Company! Geht meistens nach hinten los ;)

Geschrieben

Never fuck your own company. Gründe wurden schon genannt.

Geschrieben (bearbeitet)

besser wäre es wenn nicht heimlich und jeder kann mitmachen der gerade nichts zu tun hat. ist dann auch nicht schlimm wenn einer mal keine lust hat.

ich habe keine affaire. wenn sex, dann nur sex innerhalb der beziehung mit dem partner. zzt noch single.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In jeden Unternehmen gibts ne durchreiche..so what?

Geschrieben

Nein.

Füller und Firmentinte und so....

Geschrieben

..."Ich würde's nicht machen bzw.solange alles gut läuft ist's angenehm, aber wenn der Schuss nach hinten los geht wird's umso unangenehmer!"...

Geschrieben

 mit einem  Arbeitskollegen hatte ich viel spaß!

Geschrieben

Nein 😅 das wäre mir zu stressig

berlinmale123
Geschrieben

Klingt nicht so, als ob der Chef mit allem Mitarbeitern einen Glücksgriff gemacht hätte. Schließlich schuldet man ja auch eine vertraglich vereinbarte Leistung, für die bezahlt wird. Sex steht wahrschinlich nicht unter den geforderten Tätigkeiten. Also nicht traurig sein, wenn man  plötzlich viel mehr Zeit füreinander hat als einem lieb ist. Abgesehen davon kann es auch sehr peinlich werden. Also besser man schafft den Weg noch wenigsten nach Hause, wenn alles andere unvermeidbar ist.

Geschrieben

Hatte ich aber Sex während der Arbeitszeit hatten wir nicht da wir beide... achtung *Trommelwirbel*... gearbeitet haben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb dertommy7781:

Sag mal bist du dumm.

Ich bin ein mann und normal.das heißt ich habe nur sex mit dem weiblichen Geschlecht

Was sind denn dann Männer, die mit anderen Männern Sex haben? Nicht normal????

Geschrieben

Einer meiner Prinzipien Dont fuck in the Company ! Hatten selber ne Firmen Matratze die mit jedem gepennt hat der was zu sagen gehabt hat. Um weiter hoch zu kommen !

×
×
  • Neu erstellen...