Jump to content

Affäre mit Arbeitskollegin, wer hat Erfahrungen?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre nichts für mich
Aber du...Leben und leben lassen
Nur bitte nicht jammern wenn ihr erwischt werdet und Konsequenzen folgen.
Oder du willst mehr und sie nicht.
Oder anders herum. Dann habt ihr den Salat. Müsst zusammen arbeiten aber grummelt euch an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Als ob seine Aussage stimmt,  meinte ich 😉

Das kam an, keine Sorge. 

Geschrieben

Hatte vor vielen Jahren auch mal eine Affaire mit einer Arbeitskollegin. Und obwohl vorher alles geklärt war, wurde es danach blöd. Habe mir dann einen anderen Job gesucht. Ich kann nur abraten. Aber auch noch während der Arbeitszeit? Geht erst recht nicht.

Geschrieben

Eure Kommentare klingen alle so als könnte man sich das immer aussuchen...
Mir ist das vor langer Zeit einfach passiert... ziemlich blauäugig aber so war es nun mal.
Es war die Gefühl- intensivste Zeit meines Lebens, sowohl positiv als auch negativ... trotzdem möchte ich keine Sekunde davon missen.
Es endete damit dass sie geheiratet hat... aber alles war gut (verkürzt gesagt)

Geschrieben

Ich kann dir nur sagen, wenn sowas rauskommt, dann bist du womöglich auf ewig der böse und die Leute lästern an jeder Ecke auch Jahre später. Das ist nicht sehr vernünftig, je nachdem in welchem Beziehungstatus sich beide befinden z.B.

Geschrieben

Mit einer Kollegin, für mich ein No-Go! Schon genug Drama und Tränen gesehen. Mir war schon früh klar, auf der Arbeit wird nicht gewildert.☝️Trotzdem, viel Spaß weiterhin! Kann ja auch gut gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist ein ***... das kann dich den Job kosten ..

bearbeitet von MOD-Sunshine
Unterstellung entfernt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb inoxidable:

Eure Kommentare klingen alle so als könnte man sich das immer aussuchen...

Naja, Du warst doch schon aktiv daran beteiligt...oder nicht?! Oder bist Du aus Versehen in sie reingestolpert?? :D :D

Geschrieben

Nein....ich kenne deine Kollegin ja nicht

Geschrieben

Nein, sowas hab ich nicht und kann auch gut und gerne darauf verzichten. Job ist Job, da kann ich tatsächlich von irgendwelchen sexuellen Gedanken und Aktivitäten weit Abstand halten. Und das machen, wofür ich bezahlt werde und mir meistens auch Spaß bringt.

Geschrieben

Nur mit einer Arbeitskollegin...? Ich hätte jetzt mehr erwartet... Eine einzelne Arbeitskollegin ist doch schon fast trivial...

ganzvielRubens58
Geschrieben

Ich hatte vor 20zig Jahren auch ein Verhältnis ging ein halbes Jahr dann hatte ich einen Schlaganfall war über ein Jahr krankgeschrieben. Und dann war das ganze  Geschichte. Sie hatte eine neue Beziehung. Treffen fanden immer bei ihr statt, nie am Arbeitsplatz. 

Geschrieben

Man steckt den Füller nicht in Firmentinte. Das wird irgendwann immer kompliziert...weiß ich weil ich mich da auch schon nicht dran gehalten habe.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Jiri:

und die Leute lästern an jeder Ecke auch Jahre später.

Das kann ich nur bestätigen. Kollegen, die vor 30 Jahren Affären im Haus hatten, waren lange im Gespräch. Wie oft hieß es noch nach Jahren: "Weißte noch, der mit der" ;)

 

Geschrieben

Ich hatte tatsächlich eine 6 monatige affāre zwar nicht mit Arbeitskollegen sonder mit Chef war eine super schõne Zeit 😄

Geschrieben

Das bringt meistens Schieflage.

Und du arbeitest nicht zufällig in Hannover?

Geschrieben

Ist doch geschickt. Geh in Deiner Mittagspause noch Sport machen (idealerweise joggen), dann hast Du, wenn Du heimkommst, das schon alles erledigt.

×
×
  • Neu erstellen...