Jump to content

Affäre mit Arbeitskollegin, wer hat Erfahrungen?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dertommy7781:

So ist es

Dir ist echt nicht mehr zu helfen! Homophobie lässt grüßen...

Geschrieben

Vorher Ausstempeln nicht vergessen, sonst könnte es arbeitsrechtliche Konflikte geben 👍. Meine Erfahrungen : Never fuck the staff

Geschrieben

In der Arbeitszeit ?? Das wäre mir zu gefährlich. Ich könnte mich gar nicht konzentrieren.

Geschrieben

Schön aber kompliziert und geht selten gut aus 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Moment, ich muss das zusammenfassen. Eine Kollegin während der Arbeitszeit ficken ist toll, einen Kollegen zu ficken unnormal?

Abgesehen davon, dass man in seinem Job ziemlich bescheiden sein muss, wenn man es nicht schafft, seine Arbeit zu erledigen uns stattdessen rumzumachen, ist das eine ziemlich eigenartige Sichtweise, zwischen dem Geschlecht zu unterscheiden.

Ich wäre auf den Chef gespannt wenn man sagt, "Chef, ich poppe die Sekretärin" , ob er dann sagt,"na dann ist ja gut, bei dem Mann von der Security hätte ich dich sonst rausgeschmissen".

An der Arbeit verbringt man durchaus viel Zeit, da kann man auch mal flirten oder eine Beziehung sich daraus entwickeln, ich könnte aber mit dem Ficken auch bis Feierabend warten.

Ach so, das eigentliche Thema: Ich selbst hatte noch keine Affaire auf der Arbeit, habe aber eine Kollegin die hat hier ihren heutigen Mann kennen gelernt, aber die haben auch mit dem Sex bis Feierabend gewartet.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Ich würde es cool finden, scheisse ist nur wenn das vorbei ist und einer dem anderen nicht mehr in die Augen gucken kann

Geschrieben (bearbeitet)

"Don't fuck the componany" Ich erinnere mich an manch heisse Situation, aber ich hätte es schäbig gefunden, am Arbeitsplatz rumzumachen. Nicht wenige Damen suchen was nebenbei und das ist mir zu heikel. Stehen unter Umständen kurz vor einer Eheschliessung und wollen nochmal vorher fremdpoppen. Ich habe dann einfach keine Lust, mir sowas aufnötigen zu lassen. Das ist nur in den seltensten Fällen sexy. Es ist meist nur ne Riesenschweinerei und nicht seriös.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Zwei Grundregeln: "Never fuck the family (Freundeskreis)!" und "Never fuck the company." Bei allem anderen ist der Ärger vorprogrammiert.

bearbeitet von Südfriese
Rechtschreibkorrektur
Geschrieben
Am 17.5.2020 at 12:27, schrieb dertommy7781:

Ich habe eine heisse Affäre mit einer Arbeitskollegin und wir haben auch heimlich sex während der Arbeitszeit.

Habt ihr auch sowas?

Da man in der Regel die meiste Zeit auf Arbeit verbringt, bleibt es nach wie vor die größte Kontaktbörse, zumal man manchen Kollegen/in besser Kennenlernen kann, als so manch anderer. Nun gibt es auch Firmenphilosophien, die ala Silikon Valley einen nahezu geschlossenen Kosmos um ihre Angestellten bauen, wo eben gemeinsame Freizeitaktivitäten und Parties auch als Angebot auf Arbeit für gute Stimmung und Motivation für einen Arbeitseinsatz (50-60h/Woche) über das normale Maß hinaus sorgen sollen. Und natürlich entwickeln sich daraus nicht selten Beziehungen (hoher Singleanteil, die sonst auch keine Zeit für eine Suche hätten) und Affären. Es gilt zwar vielerorts der Grundsatz: never fuck the company, was aber, wenn man ehrlich ist, kein Hindernis ist, wenn man sich einmal verknallt hat. Und was die Leute reden, interessiert nur schwache Charaktere. Es ist an sich auch kein Problem, wenn es irgendwann kriselt, da man zwischen 30-50 in der Regel meist ohnehin mehrfach den Job wechselt, um seinen Horizont zu erweitern und seine Position zu verbessern. 

Das  was gar nicht geht, ist, Sex während der Arbeitszeit. Das ist wie diese Handysüchtigen. Solche Leute schmeißt/klagt man einfach ohne Abfindung raus.

Geschrieben

Es endet in der Regel in einem komplizierten Dillema. Klar ist es heiß, mit der Frau, die man vielleicht schon Jahre anschmachtet im Bett zu landen. Meist ist es ja auch so, dass mindestens einer der Beiden verheiratet ist, Familie hat, oder was weiß ich. Es gibt da aber auch Unterschiede. Den Fick nach der Weihnachtsfeier oder eben eine handfeste Affäre. Letzteres fängt immer super an und wird dann kompliziert. Er hat zu wenig Zeit. Die meisten Dates platzen weil immer irgendetwas ist. Man keine Ausrede findet, um wegzufahren usw. Am Ende muss man aufpassen, dass man sich nicht hasst. 

Geschrieben

Kommt vor. Waren immer ganz liebe, intelligente Frauen, die wussten worum es geht. Wenn man sich auch während der Arbeit gut versteht und gleicher Meinung ist, macht es sogar mehr Sinn, als sich jeden Tag den Kopf zu zerbrechen, wie sie wohl drunter aussieht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Guten morgen aus Friedrichshafen

Geschrieben
Am 17.5.2020 at 18:28, schrieb Waldmann75:

Meine Affäre ist meine Arbeit. Ich kann es abends kaum erwarten, am nächsten Tag wieder hin zu gehen

Wie jetzt - Deine Affaire ist deine Arbeit? oder deine Arbeit ist deine Affaire? Ich frae nur mal so? Von irend was müßtest Du dir ja deine Affaire auch leisten knnen. Oder bist Du mit nem "goldenen Löffel im Mund" geboren?

Wenn wir nun wüßten, was DU arbeitest.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Wie jetzt - Deine Affaire ist deine Arbeit? oder deine Arbeit ist deine Affaire? Ich frae nur mal so? Von irend was müßtest Du dir ja deine Affaire auch leisten knnen. Oder bist Du mit nem "goldenen Löffel im Mund" geboren?

Wenn wir nun wüßten, was DU arbeitest.

Die Arbeit ist meine Affäre. 

Meine Arbeit ist.......... Nein, sag ich mal anders. Gäbe es den Job nicht, den ich ausübe, wäre die jetzige gesamte Weltbevölkerung halbiert. 

Geschrieben

Liest sich so, als würde dir deine Arbeit gefallen, @Waldmann75. ^^

 

Zum Thema: 2 x Techtelei mit Kolleginnen - 1 x Job weg, 1 x lausiges Zeugnis (war 'ne blöde Idee, mir ausgerechnet die Freundin einer Vorgesetzten auszusuchen). 

Als mittlerweile Arbeitgeberin: ich bin froh, daß unsere MA nicht so dämlich sind wie ich früher. Liebeleien am Arbeitsplatz können den Betriebsfrieden ziemlich stören. :D

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Waldmann75:

Gäbe es den Job nicht, den ich ausübe, wäre die jetzige gesamte Weltbevölkerung halbiert. 

Hört, hört!!! Da hast du jetzt aber einen rausgeschossen.

Bei solch einem Job hat man keine Affäre, da ist man selbst eine.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich denke du wirst uns wohl kaum mehr darüber zum Besten geben.

Geschrieben

Absolutes no go, lass mich doch nicht erpressbar machen. Kann lange gut gehen irgendwann holt ein das ein.

im Job kann gesunder Menschenverstand sinnvoll und gesund sein.

Geschrieben

Das Thema hätte durchaus seinen Reiz. Aber wäre mir dann auch zu heiß falls es in die Brüche geht 

Geschrieben

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend ich hoffe es geht dir gut

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde dich sehr sehr gerne mal kennen lernen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.5.2020 at 18:28, schrieb KuschlerinDA:

Never fuck the company 👎🏻

Genau!!

 

Geschrieben

Die Versuchung ist da, bei beiden...bisher hat die Vernunft gesiegt...eigentlich schade und doch gut so

Geschrieben

Never fuck the company sehe ich auch so. Aber bei einer Kollegin, für die ich Jahre lang geschwärmt hatte, war es dann doch anders. Nach einer Abteilungsfeier  vor vier Jahren ist es passiert und es passiert immer noch, wenn es sich ergibt. Nicht oft, aber eben immer noch. Und es ist für uns beide der geilste Sex den wir je hatten.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...