Jump to content
dertommy7781

Affäre mit Arbeitskollegin, wer hat Erfahrungen?

Empfohlener Beitrag

unique_Desire
Geschrieben

Für mich ein absolutes Tabu🤨

  • Gefällt mir 4
CamouflageDU
Geschrieben

Nee, geht gar nicht, absolutes No go. Schon allein, wenn das mal auseinander geht und man sich dann immer wieder über den Weg laufen muss.
Aber jedem das Seine, viel Spaß.

  • Gefällt mir 4
Eve-
Geschrieben

Ich habe den Grundsatz: Never fuck the Company....aus gutem Grund. Irgendwann ist es vorbei, wenigstens für einen von beiden. Und dann? Gibt nur Ärger, evtl. sogar die Notwendigkeit, die Stelle zu wechseln. Nur hilft dir das nichts mehr, ist ja schon zu spät.

  • Gefällt mir 3
KuschlerinDA
Geschrieben

Never fuck the company 👎🏻

  • Gefällt mir 3
Daga26
Geschrieben

Ich mache das nie weil endet immer schlecht

  • Gefällt mir 4
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben

Ein No Go, sowas kann nur nach hinten losgehen .

Manni41Ffm
Geschrieben

Kommt vor,hab ich auch mit einer aus dem Büro schon gehabt.
Ist doch nichts schlimmes,solange die Arbeit nicht darunter leidet.
Viel Spaß sag ich dazu nur und nimm sie geil ran.

Geschrieben

Meine Affäre ist meine Arbeit. Ich kann es abends kaum erwarten, am nächsten Tag wieder hin zu gehen

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

🤣 nice man. High Five 🖐

Eku0815
Geschrieben

Kündigungsgrund und so. Das muss es ja Wert sein.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja ,hab die vor 15 Jahren geheiratet und bin seit Anfang des Jahres geschieden . Kann gut gehen ,muß aber nicht 🤔🤪😇

  • Gefällt mir 1
juicyfruit
Geschrieben

Du bist ja echt ein ganz ganz toller Hecht! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Nein, habe ich nicht. Werde ich auch nicht haben!

  • Gefällt mir 5
nur_mit_stil
Geschrieben

Passiert schon mal und kann sehr beflügelnd sein

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Was bringen dir die Erfahrungen der anderen? Reichen deine etwa nicht?

Turnbeutel
Geschrieben

So und jetzt wach werden der Herr 😂😂

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallexMaus:

Was bringen dir die Erfahrungen der anderen? Reichen deine etwa nicht?

Als ob das stimmt.... 😅

  • Gefällt mir 1
Iak71
Geschrieben

Ich denke auch das ist weniger gut, wenn´s vorbei ist und man sieht sich jeden Tag geht der ärger los.

Maria2466
Geschrieben

No go

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Als ob das stimmt.... 😅

Ja, gut. OK, OK. Bin ja schon still. 😶

Selene09
Geschrieben

Nein!

  • Gefällt mir 1
rostockerleben
Geschrieben

Bist Du sicher das es eine Frau ist?? Hier klicken doch sooo viele schw*** Männer auf Dein Profil und bewerten Dich, war es vielleicht doch nur ein Traum diese Affäre? Und in Wahrheit wurde es mit einem anderen Mann ganz heiß und kribbelig?? :D :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallexMaus:

Ja, gut. OK, OK. Bin ja schon still. 😶

Als ob seine Aussage stimmt,  meinte ich 😉

  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben

Das hatte eine Freundin....der Typ wollte dann mehr und sie. ... nicht mehr. Da fing er an ihr zu drohen ...sie hatte ein unangenehmes Gespräch mit dem Chef....und war ihn dann los.
Never fuck the company.

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...