Jump to content

Wie wahr euer 1. Mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja richtig genau erinnern kann ich mich nicht, aber es war eher Pleiten, Pech und Pannen.

Geschrieben

Voll lahm, sie hatte etwas Erfahrung, ließ sich davon aber nichts anmerken, den faulsten, langweiligsten Sex hatte ich gleich zuerst. Kenne auch kaum Typen, die gleich beim ersten Mal den eigenen Orgasmus vortäuschen mussten. Tragisch. Zum Glück haben mir einige Frauen über diese Erfahrung sehr begabt hinweggeholfen ;-) 

Geschrieben
Am 15.5.2020 at 23:25, schrieb Eichelher001:

Wie wahr euer 1. Mal?

Du meinst das erste Mal bei dem ich mich (hier) nicht über die vielen Legastheniker ärgern muss? Da kann ich mich leider nicht mehr daran erinnern 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war damals mit einigen Kumpels auf einer Strandparty... Als wir dort angekommen sind, ist mir direkt ein Mädel aufgefallen, welche ultra heiß gewesen ist, und bei welcher irgendwie so ziemlich alle Typen vergeblich versucht hatten zu landen... Sie ist nachdem sie mich entdeckt hatte,  immer wieder zu mir gekommen, und hat meine Nähe gesucht. So dass wir uns letztendlich nach der Strandparty etwas abseits in einen Strandkorb gesetzt haben. Dort angekommen, hat sie ihn direkt ausgepackt, und sich rauf gesetzt... Hatte persönlich nichts dagegen, daher hab ich mich auch nicht zur Wehr gesetzt... xD 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein 14ter Geburtstag am Mönkeberger Strand mit einer 17 Jährigen Freundin meines Cousins. Er und seine Clique waren etwas älter und für mich mit 14 damit supercool.

War toll so halb im Wasser, halb im Sand.

Am nächsten Tag jedoch etwas wund wegen der sandigen Reibung gewesen.

Ich erinnere mich gern daran. 

 

Geschrieben

Ich, damals 16, bin mit Freunden abends an einen See um noch zu schwimmen. Es war so gegen 19:30 und wir sind in den hinteren Bereich. Nachdem wir aus dem Wasser sind gingen nach und nach sind meine freunde nach Hause. In einiger Entfernung sah ich ne Frau liegen, dachte mir nichts dabei. Irgendwann Sagte der letzte Kumpel dass er geht. Als er aufgestanden ist sah ich wie mir die Dame ein Zeichen gab. Da wir in verschiedene Richtungen mussten hatte ich die Möglichkeit bei der Dame zu halten. Ich lief zu ihr hin und stellte fest dass sie vollkommen nackt war, sie war 35 und meinte ich solle mich noch ein wenig zu ihr legen. Und was soll ich sagen, ich hab’s gemacht und sie hat mir unter freiem Himmel verführt. Ich war kaum in ihr bin ich auch schon gekommen. Die Tage und Wochen danach bin ich regelmäßig an dem See und wenn sie da war hab ich es genossen mit ihr zu Vögel. Leider hab ich die sexy Dame aus den Augen verloren

×
×
  • Neu erstellen...