Jump to content

Wie wahr euer 1. Mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

an alle die, die  mich eh schon lieben, die die mich mal lieb haben können und die, die sich noch in mich verlieben werden. 

Wie wahr euer 1. Mal? 

 

 

Geschrieben

Nun, real war es durchaus, wenn auch nicht unbedingt preisverdächtig :D
Die nächsten Male waren eindeutig besser :)

Geschrieben

Ich hatte Glück, dass mit einem tollen Mädchen erleben zu dürfen...Wir waren ein wenig aufgeregt..nervös..unsicher in der Ausführung..aber es war eine schöne gemeinsame Erfahrung, über die wir heute noch miteinander schmunzeln...wenn wir uns begegnen 👍

Geschrieben

Hui das war mega geil . Meine Liebes Lehrerin war erfahren und zeigte mir sehr viel

Geschrieben

nicht schlecht aber zu jung und unerfahren aber beide.

Geschrieben

Hmmm..... sagen wir mal so, es war sehr speziell... ihr Vater kam zu früh von der Arbeit... 🙈🙄

Geschrieben

Ich hab erst gelesen "wie war euer 1.mai"und schon angefangen,mich zu wundern..
Mein erstes Mal..sooo lange her..ich weiss zwar noch genau mit wem..aber wir es war...keine Erinnerung mehr...

Geschrieben

Schön, sehr zärtlich und einfühlsam ... er war meine erste große Liebe.

Geschrieben

Mein erstes mal war wirklich wahr

Geschrieben

Nun....ich War!!! erst.....19 Jahre alt....und sie eine Reife Frau von 38 Jahren......Wunderschön...!!

Geschrieben

mein erstes malwar einfach mega mit 15 mit der mutter eines freundes sie hat mir alles beigebracht von oral über vaginal bis anal. hatte 1,5 min 3x die woche sex wenn ihr mann auf arbeit war.sie war damals 43 und einfach nur ne absolute granate leider ist nachdem sie sich von ihrem mann getrennt hatte weit weggezogen und ich hab nie wieder was gehört

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Eichelher001:

wahr

  • Es passierte 
Geschrieben

Ich hatte Genickstarre danach 🤦‍♂️

Geschrieben

keine Ahnung. Daran erinnere ich mich überhaupt nicht mehr...:$

Geschrieben

Es war wahrhaftig wahr, sonst wäre ich ja immer noch Jungfrau.

vor 24 Minuten, schrieb IMMERGEIL21:

...mein erstes malwar einfach mega mit 15 mit der mutter eines freundes sie hat mir alles beigebracht von oral über vaginal bis anal. hatte 1,5 min 3x die woche sex wenn ihr mann auf arbeit war....
 

Donnerwetter, die Frau hatte es echt drauf, oder? In 1,5 min. das volle Prgramm... Ist das denn auch wahr? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bicolour:

Es war wahrhaftig wahr, sonst wäre ich ja immer noch Jungfrau.

Donnerwetter, die Frau hatte es echt drauf, oder? In 1,5 min. das volle Prgramm... Ist das denn auch wahr? :coffee_happy:

nix 1,5 min  kann nix dafür dasdu scheinbar immer nur schnellspritzer fickst

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bicolour:

Donnerwetter, die Frau hatte es echt drauf, oder? In 1,5 min. das volle Prgramm... Ist das denn auch wahr? :coffee_happy:

Mit duschen, an-und ausziehen, da koennen wir nicht mithalten, wir brauch fürn Knopf schon 2min, ihn zu öffnen 

×
×
  • Neu erstellen...