Jump to content

Wie wahr euer 1. Mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Traumhaft romantisch- Nachts auf einer Kuhwiese im Feld- werde das nie vergessen

Geschrieben

Ich denke mal anders wie bei dir😂

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Eichelher001:

Hallo, 

an alle die, die  mich eh schon lieben, die die mich mal lieb haben können und die, die sich noch in mich verlieben werden. 

Wie wahr euer 1. Mal? 

Meins war echt wahr und liegt schon paar Jahrzehnte zurück.:dr_love:

Zum damaligen Zeitpunkt war es nicht unschön und wir haben danach noch öfter zusammen geübt und es wurde geiler.

 

vor 7 Stunden, schrieb putte52:

Ich hab erst gelesen "wie war euer 1.mai"und schon angefangen,mich zu wundern..

Ich auch :clapping:. Aber dann habe ich "wahr" gelesen:clapping:;)

Geschrieben

Furchtbar ^^. Wir waren beide zu jung, hatten keine Ahnung und hielten es betrunken wie wir waren für eine gute Idee. Immerhin habe ich aus meinen Fehlern gelernt ;).

Geschrieben

weiss nicht mehr lange her

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tantramann1959:

Meins war echt wahr und liegt schon paar Jahrzehnte zurück.:dr_love:

Zum damaligen Zeitpunkt war es nicht unschön und wir haben danach noch öfter zusammen geübt und es wurde geiler.

 

Ich auch :clapping:. Aber dann habe ich "wahr" gelesen:clapping:;)

Ja....auch mein erstes Mal war wahr🤣🤣🤣🤣

DAS hab ich überlesen das kleine "h"

Geschrieben

Unvergesslich 😊es war meine erste Liebe.

Geschrieben

Das 1. Mal, ist schon paar Jährchen her. Mit 19 oder sogar schon 20.  Naja, nicht berauschend, ich erinnere mich auch kaum. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • Es passierte 

Du bist egal in welchem Kommentar so schön Spaßbefreit... herzlichen Glückwunsch!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Eichelher001:

Du bist egal in welchem Kommentar so schön Spaßbefreit... herzlichen Glückwunsch!!!

Ich kann doch nix dafür wenn du wahr und war nicht unterscheiden kannst, aber ich finde es zauberhaft, das du alles von mir intensiv liest und nicht verstehst, das ist eine akzeptable Leistung, die wenige vollbringen. 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Lach, leider grausam, zu schnell, es tat weh, hat mich nicht befriedigt, hatte ich mir ganz anders vorgestellt

Geschrieben

War sowas wie ein OneHitWonder, aber ganz sicher nicht hitverdächtig.

 

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben

Naja... Ich war 14, er hat mich besucht aus Berlin. Ich hab 2 kleinere Geschwister. Die dann schier Langeweile hatten und uns auf den Sack gingen 😂 

Geschrieben

War gut. Gut wie es bei heranwachsenden eben sein kann.

Geschrieben

Das erste mal? Alles andere als berauschend - aber da gab es andere - spaeter - auch in meiner Ehe. Einige male die wirklich toll waren.

Mit richtig mit rosafarbener Brille, Schmetterlinge im Bauch, head over heels  wie immer man es nennen mag   

Geschrieben
Am 15.5.2020 at 23:25, schrieb Eichelher001:

Wie wahr euer 1. Mal?

Meiner wahr überhaupt nicht.

Er war nur schön.

Am 16.5.2020 at 11:58, schrieb Bicolour:

Donnerwetter, die Frau hatte es echt drauf, oder? In 1,5 min. das volle Prgramm... Ist das denn auch wahr?

Da siehst Du mal, da kannst Du vielleicht auch noch was lernen.:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Ausbaufähig... 😇

Geschrieben (bearbeitet)

Bei meinem ersten Mal war ich in der 10. Klasse und leider ziemlich breit, es war mit einem Mädchen aus meiner Klasse, wir waren beide ziemlich angetrunken und rätseln heute noch, was genau passiert ist. Danach hatte ich ein weiteres "erstes Mal" mit einer Freundin bei ihr daheim und irgendwie ging das alles viel zu schnell und irgendwie habe ich das auch komplett ausgeblendet. Mein drittes erstes Mal hatte ich dann mit meiner heutigen Frau und da habe ich die besten Erinnerungen daran, es war zwar auch etwas holprig aber auch für sie das erste Mal und wir konnten danach beide nicht genug von einander bekommen. Für mich ist es das einzige mal, was ich als "erstes Mal" richtig zähle.

Achja, dann gab es aber noch das erste Mal mit einem Mann, das erste Mal einen 3er, das erste Mal ... :coffee_happy:.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Du liebes Lottchen, das ist so lange her..Das weiß ich nicht mehr.

 

Geschrieben

Ich werde mein erstes Mal in Ehren halten, als den schlechtesten Sex den ich (und sie wahrscheinlich auch) je hatte.
Wir haben so oft gelacht, dass es schon Preisverdächtig war :joy::joy::joy:

Geschrieben

Naja war ok. Ich muss zugeben, dass ich damals etwas angst davor hatte, jedoch hatte ich das glück, das meine damalige freundin verständnis dafür hatte und wir es einige zeit erneut versuchten. Der sex war in ordnung, allerdings wollte sie, dass ich sie richtig hart durchnehme und danach taten mir den ganzen tag die eier weh. War jetzt nicht so geil :-D

Geschrieben

Bei weitem nicht so, wie ich es mir immer vorgestellt hatte. Außerdem hatte ich Angst vor eventuellen Schmerzen. Es stimmt einfach: Sex wird erst mit Erfahrungen gut.

Geschrieben

Es war wahr und nicht falsch :-)

×
×
  • Neu erstellen...