Jump to content

Wo sind die Frauen geblieben?


gt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kaum mehr als Frau wird man hier ja als Freiwild angesehen. Viele Männer benehmen sich so daneben, dass sie die Frauen hier vertreiben. Von Single Herren haben wir hier auch die Schnauze voll. 

Da wird einfach nach einem Termin zum ficken gefragt nur weil man demnächst in der Nähe ist. Da wird einfach geschrieben "will dich ficken" oder anschreiben mit " devote Schlampe" Auch betittelung wie Fotze, Stute, bitsch ect... Sind hier an der Tagesordnung. Welche Frau möcht so behandelt werden? Vielleicht 5%

Geschrieben

LOL wie kommst auf das schmale Brett das hier Frauen wären?

Geschrieben

Gibt es. Sind aber für ihren eigenen Spaß hier und nicht als Dienstleiterinnen für überforderte Männer.

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast aber auch 'ne ziemlich schräge Definition von ehrlich!  :joy::joy::joy:

 

Am 15.5.2020 at 22:40, schrieb gttingen772:

Gibt es hier auch Frauen die es ehrlich meinen und nicht nur herumlabern?

Du meinst, die Mädels, die erstmal rausfinden möchten, ob sie sich mit Dir und auf Dich einlassen und Dich im Zweifel wirklich in sich reinlassen wollen sind nicht ehrlich und labern nur rum? Oder geht denen die Ehrlichkeit erst verloren, wenn sie zur Erkenntnis kommen, dass Du nicht derjenige bist, mit dem sie sich die Kissenschlacht liefern wollen? Auch wenn's jetzt vielleicht weh tut, weil's ja wohl doch an Deinem offensichtlich ohnehin schon etwas angeknackstem Ego kratzt, so fürchte ich, dass die Mädels wirklich ehrlich sind und Du nicht der tolle Hecht bist, nicht die wahnsinnig geile Ausstrahlung hast und bei näherer Betrachtung wohl auch nicht die umwerfende sexuelle Anziehung, wie Du selbst zu glauben scheinst, bzw. für den Du Dich halten musst.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich fürchte also eher, Du kommst mit der Wahrheit nicht sonderlich gut klar. Und weil's ja einfacher ist, den Fehler bei anderen zu suchen, als sich selbst zu hinterfragen, warum den Mädels immer die Lust vergeht, sobald Du in die Tasten haust oder den Mund aufmachst, muss es natürlich daran liegen, dass die Mädels alle unehrlich sind und sich nur zum Spaß hier angemeldet haben, um Jungs wie Dich zu ärgern und zu verarschen. Glaubst Du nicht auch, dass sie da bisschen viel auf sich nehmen und ganz schön viel Elend ertragen würden, für das bisschen Spaß, was da am Ende bei raus kommt?  :confused:

Oder ist Dir schon längst bewusst, dass Du nicht gerade der Traummann bist, bei dem die Mädels schon feucht werden, sobald Du ihr Profil anklickst oder eine Deiner Nachrichten in ihr Postfach wirfst und findest es daher unehrlich, dass sie nicht die Katze mit Sack ...  ähh, Katze im Sack kaufen, bzw. kostenlos ficken wollen, obwohl die Seite auf der wir uns befinden einen eindeutigen Namen trägt? Ich denke, dass hat aber auch nicht besonders viel mit Unehrlichkeit, sondern hätte eher etwas mit ausgesprochener Dummheit, zumindest aber ziemlich großer Wahllosigkeit zu tun und würde auf der irrigen Annahme beruhen, dass die Mädels hier alle genauso verzweifelt und notgeil wären wie Du.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Naja, s:P what? Solange Mann hier nur Ehrlichkeit fordet, statt Herumgelaber und nicht bereit ist herumzulabern, um herauszufinden wer's ehrlich mit ihm meint und seine Bedürfnisse erfüllen möchte und er außerdem nicht bereit ist seinem Gegenüber die gleichen Rechte einzuräumen, wird Mann hier wohl auch nur unehrliche Mädels finden, die nur rumlabern wollen.  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
Am 15.5.2020 at 22:40, schrieb gttingen772:

Gibt es hier auch Frauen die es ehrlich meinen und nicht nur herumlabern?

Laut deinem profil suchst du " nette Frauen"...Nett ist auch nur konversation... und solange du dich hier so nichtssagend präsentierst.... darfst du dich nicht wundern, wenn du in der masse der herren untergehst....

Geschrieben

Hinter jedem Frauenprofil ohne Bild sitzt eh ein Mann. 

(jetzt lasst mir doch meine Vorurteile gegen Profile ohne Bild bitte)

  • 3 Wochen später...
Christian7085
Geschrieben

Frauen sind nicht mehr das was sie mal waren egoistische selbstverliebte Hühner überall

×
×
  • Neu erstellen...