Jump to content

Wo sind die Frauen geblieben?


gt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Ichwillspass201069....Garten, Blumen, Shoppen 🤮👎... Ok, Fußball auch 👎🤮... Aber Autos, Motorräder, etc 👍👍👍
.
Immer diese Klischees.... 😬🤷‍♀️

Golddiamant71
Geschrieben

Auf jedenfall gibt es diese Frauen. Es gibt solche und solche, auf sich zukommen lassen, welche es ist, ist der beste Ratgeber. 😊

Geschrieben

Ich bin weiblich, blond, grüne Augen und verdammt ehrlich....

Geschrieben

Ich meine es ehrlich , labere aber auch rum .....zählt das ? :confused: 

Eine Frau die  "rumlabert" ist also nicht ehrlich ? Komische Einstellung . 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb gttingen772:

Gibt es hier auch Frauen die es ehrlich meinen und nicht nur herumlabern?

Vor allem stehen sie hier nicht rum wie die Konservendosen im Supermarktregal, die nur abgegriffen werden müsssen.

 

"Möchte endlich glücklich sein"

Wird vielleicht Zeit, dass Du endlich mal selbst etwas dafür machst.

Denn für sein Glück ist Jeder selbst verantwortlich.

Die Verantwortung dafür auf Andere abschieben funktioniert nicht.

Hilft also nur, das eigene Hinterteil in Bewegung zu setzen.

Geschrieben

Bestimmt gibt's sie, aber man(n) braucht viel Geduld und "Stehvermögen" um sie aufzuspüren in diesen "Strohhaufen"...viel Glück!
P.S. viele von ihnen sind auch "als unsichtbar" unterwegs...daher gut die Profile lesen...|-]

Geschrieben

Und was ist mit Frauen, die ehrlich rumlabern? 😎

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb gttingen772:

Gibt es hier auch Frauen die es ehrlich meinen und nicht nur herumlabern?

Nop die sind schon alle Vergeben und weg vom Markt... Also musste den Rest nehmen... 

Geschrieben

Meine Meinung.. dein Profil ist so spannend wie die Zutaten Liste einer milchtüte ... den Bild sieht aus als wenn du grade aus dem Bett gefallen bist ...

Du hast einer Frau nix zu bieten außer das du als Valium Ersatz dienen kannst ...

Keine nimmt dich her erst..

Also worüber beschwerst du dich eigendlich ...
Die Frauen die hier sind suchen Aufregung...Spaß.. Spannung.. und lebenfeude ...

Komm wieder wenn du verstanden hat was im Jahr 2020 datig bedeutet ..

Das ist keine Beleidigung.. es soll dich nur wach rütteln für dir Realität...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vicky-:

Gibt es, musst sie nur noch finden!

Er hätte halt gerne, dass die Damen sich jetzt aufgrund seines Threads bei ihm melden, ohne dass er sich die Mühe machen muss zu suchen.

vor 5 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Jou... Wer suchet der findet.

Nachlaufen werden sie dir vermutlich nicht. 

Das wünscht er sich aber.

Der Thread könnte auch unter dem Titel "mit Bequemlichkeit zum Sexvergnügen" veröffentlicht werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChabuQ:

Er hätte halt gerne, dass die Damen sich jetzt aufgrund seines Threads bei ihm melden, ohne dass er sich die Mühe machen muss zu suchen.

Tja, das war der falsche Weg. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb ChabuQ:

Er hätte halt gerne, dass die Damen sich jetzt aufgrund seines Threads bei ihm melden, ohne dass er sich die Mühe machen muss zu suchen.

Das wünscht er sich aber.

Der Thread könnte auch unter dem Titel "mit Bequemlichkeit zum Sexvergnügen" veröffentlicht werden.

Kostenflos nicht zu vergessen! 😉🤘

Geschrieben (bearbeitet)

Du wirst es nicht glauben, ja diese Frauen gibt es hier. Die ehrlich sind und Lebenserfahrung haben. Nur die Labern nicht rum, die reden ganz offen über ihre Wünsche und Bedürfnisse.

Und Mann sollte bereit sein , ihnen zu zuhören und sich auf diese Frauen einzulassen.

Ich selber kenne einige dieser Frauen, hier auf Poppen kennengelernt; Und ich schätze und genieße jedes Gespräch mit ihnen.

Das eine dieser Frauen rumlabert , habe ich noch ne bemerkt.

Also überprüfe mal deine Einstellung gegenüber Frauen, Mann ist nie zu alt , um sich weiter zu entwickeln.

Investionsbereit sollte Mann natürlich auch sein, in Gefühle und Engagement für die Frau.

Bei rein finanziellem Engagement ist das örtliche Bordell sicher die bessere Wahl.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Frauen? Hier? Noch keine gesehen, alles Fakes, selbst die Geprüften. 

Ist das ein Aufmerksamkeitsthread, hmm? 

Natürlich gibt es „hier“ Frauen. Und bestimmt auch welche, die jemanden kennenlernen wollen.  

Geschrieben (bearbeitet)

Um es einmal mit Wilhelm Bendow und dem Großen Loriot zu umschreiben.

Ja, wo laufen sie denn, wo laufen sie denn hin. mein Gott, bei mir ist alles dunkel, was ist denn das? 

Ach, ich habe die Falsche Einstellung..., Na, das kann ja Mann mal passieren.

Wo laufen sie denn, Mein Gott , wo laufen sie denn hin, die Frauen.

Ahh....... hab ich`n Schreck gekriegt. ich hör immer nur ihr albernes Gelaber.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Geduld ist eine tugend.. von meiner geb ich dir aber nix ab, davon hab ich selbst gerade genug für mich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sugarbomb66:

Kostenflos nicht zu vergessen! 😉🤘

Das stimmt allerdings, wie konnte mir das nur unterlaufen, ist doch das en gros hauptsächlich aus diesem Grund hier unterwegs.

Geschrieben

Was konkret soll sie bei dir interessant finden (Profil)?

Naja, 2 Monate hier....ungünstiges timing gerade.:dr_love:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

Tja, das war der falsche Weg. 

Aber er wird ihn weitergehen, selbst dann wenn es ihm bewusst ist

Geschrieben

Klar gibt es hier Frauen die es ehrlich meinen.

Geschrieben

Ja, die ehrlich nur dein Geld wollen. Ok, die habe ich hier noch nicht wirklich getroffen, wird es aber auch geben. Und die, die Du suchst gibt's sicher auch. Sie haben aber kein Schild um den Hals, ganz wie auch draußen vor der Haustür.

×
×
  • Neu erstellen...