Jump to content

Wo sind die Frauen geblieben?


gt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nein die sind alle in corona quarantäne.die kommen erst raus wenn es vorbei ist mit dem virus.und dann schreiben die alle nur dich an weil die auf so einen wie dich nur gewartet haben.

Geschrieben

Gilt aber für alle Geschlechter.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ist Unsinn , Persönlichkeiten reifen im besten Fall sehr wohl auch . 

Dennoch hat dieser Begriff hier einen blöden Beigeschmack, jedenfalls für mich. Und ich weiß, dass viele andere nicht mehr ganz junge Frauen das durchaus ähnlich sehen. 

Da gibt es sicher schönere, ansprechendere Möglichkeiten, diese Vorliebe zu benennen.

Geschrieben

Du suchst doch eine Beziehung oder? So steht es zumindest in deinem Profil. Vielleicht solltest du dich diesbezüglich auf Singlebörsen spezialisieren. Denke da bestünde eine größere Chance, wem passenden für dich zu finden. Was aber kein Garant sein wird, das dort nicht auch unter Umständen herumgelabert wird.Ganz zu schweigen von dem besagten "ehrlich meinen. Also..pack dein Köfferchen und lass deinen Frust nicht an uns aus.

Geschrieben

@Eve-

Das ist mir schon klar , aber Dafür kann ja der Begriff nix . :coffee_happy:

Ein reifer Mann wird den hier auch erst dann verwenden , wenn klar ist was genau Damit dann gemeint ist . 

Ich habe allerdings den Eindruck das gar nicht so wenige Männer hier ziemlich unreif sind , was das Frau-Mann-Ding angeht . 

Geschrieben

Ja hier☝️, wenn mir ein Mann schreibt dann antworte ich sofern er ordentlich mir geschrieben hat, ich frag dann auch nach Gesichtsbild und entscheide dann ob ich ihn sehen will oder nicht, meistens bekomme ich natürlich andere Bilder die ich mir dann auch gerne anschaue, bin von Natur aus neugierig🤭, also ich laber nicht rum. 👌

Geschrieben

Die, die nur „rumlabern“, meinen es auch ehrlich. Die wollen ehrlich den TE nicht. 

Geschrieben

Nööö die gibts nicht hier.

Blöde Frage...

Wer sucht der findet 

Geschrieben

Wieder einer, der sich anscheinend mit den völlig falschen Erwartungen hier angemeldet hat. Männer, die im realen Leben keine Chance bei den Frauen haben, geht es hier nunmal nicht anders.
@TE ... vielleicht fängst Du erstmal mit der Überarbeitung Deines Profils an. Das ist nämlich total aussagefrei und langweilig, wie tausende andere hier. Was soll Frau daran interessant finden?

Geschrieben

Sicher gibt es die wohin gegen die Männer auch nicht besser sind

Geschrieben

Tja bist du im real Life ein loooooser wirst du es in der online Welt auch nicht packen und hier schon gar nicht

Erstmal Lage checken und gucken wie der Hase hier läuft und dann agieren

Von postings die dich ausschauen lassen wie ein jammernder unfähiger idiot ist abzuraten

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb gttingen772:

Gibt es hier auch Frauen die es ehrlich meinen und nicht nur herumlabern?

Nein

vor 12 Stunden, schrieb gttingen772:

Wo sind die Frauen geblieben?

Wo sind sie geblieben 

(text passage) 

Sag mir wo die Blumen sind
Wo sind sie geblieben
Sag mir wo die Blumen sind
Was ist gescheh'n
Sag mir wo die Blumen sind
Mädchen pflückten sie geschwind
Wann wird man je verstehn
Wann wird man je verstehn
Wann wird man je verstehn
Ach wird man je verstehn

 

 

 

Sagen wir es so, du bist wohl nicht der Mann, den Frau sucht, und wenn sie das feststellt, ist sie weg

Geschrieben

Gibt es, aber halt nicht auf dem Silbertablet.....

Geschrieben (bearbeitet)

Bei manchen Männern kommt wirklich dieser Spruch zu Tage" mit einer Frau musst du dich so gut unterhalten können wie mit deinem besten Freund, nur nicht sooooooo

.....lange".😅😅😅😅😅😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schreib ihnen nix über Autos, Fussball,usw. Versuch es mit Garten, Blumen, Schoppen.😂😂😂

Geschrieben

Ich laber lieber bevor ich mich für was Ernstes entscheide.
Man muss doch wissen ob es passt. Egal ob einfach nur sex oder eine Beziehung.
Wie soll man denn guten sex haben wenn man nicht auf einer Wellenlänge ist

Geschrieben

Ja die gibt es! Es gibt hier leider auch genug Männer die es nicht ehrlich meinen und nur viel erzählen und nix kommt bei rum....

Geschrieben

Du suchst Frauen die es ehrlich meinen ? ....... Der war gut....

Geschrieben

Wie, „nur rumlabern“? Ich habe mal gehört, es soll Frauen geben, die erst durch intensive Gespräche (auch sexuelles) Interesse an Männern entwickeln. Da brat mir doch einer ‘nen Storch!

Geschrieben

es gibt auch ehrlich labernde frauen.;-)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb gttingen772:

Gibt es hier auch Frauen die es ehrlich meinen und nicht nur herumlabern?

Was genau meinst Du denn damit?

×
×
  • Neu erstellen...