Jump to content

Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

outdoor mag ich ABSOLUT gerne im sommer. super einfach das spontane nach lust- aber es soll halt keinen stören. also nur an orten an denen man niemanden stört auf den ersten und zweiten blick.

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 14:14, schrieb asianperle:

Habt ihr schon mal Outdoor Sex gehabt? Wie war es? Und wo ? ^^

Leider noch nie. Im Maisfeld wäre interessant.

Geschrieben

hab ich ausprobiert. Ja, es war schon geil, einfach weil es Sex war :)Aber mein Ding ist es nicht, weil ich da zu unentspannt bin. Schaue mich dauernd um, mag den "Kick" von dem hier viele reden eben nicht, sondern bin lieber entspannt und geniesse es mich nur um meine Partnerin zu kümmern und nicht um die Umgebung. Wenn man Outdoor wirklich in einer provaten / geschützten Umgebung haben kann (z.B. eigener Pool etc.) ist das sicher was anderes.

Geschrieben

Am einsamen Strand in den Dünen - das sind immer wieder schöne Erlebnisse, nackt unter dem Sommerhimmel.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb equa:

Leider noch nie. Im Maisfeld wäre interessant.

Und dabei legt man(n) sich dann in den Dreck?

Oder wie stellt Mann sich das im Maisfeld vor?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und dabei legt man(n) sich dann in den Dreck?

Oder wie stellt Mann sich das im Maisfeld vor?

Mit einer Decke als Unterlage natürlich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte letztens einen meiner geilsten Outdoor treffen mit jungenKerl unkompliziert trafen uns auf Parkplatz eines Sportvereins und sind auf die daneben liegende Wiese im Dunkeln und nach allen Regeln hat er mich durchgefickt ihm lief der Schweiß triefend runter😛

Geschrieben

Ich hatte letztens einen meiner geilsten Outdoor treffen mit jungenKerl unkompliziert trafen uns auf Parkplatz eines Sportvereins und sind auf die daneben liegende Wiese im Dunkeln und nach allen Regeln hat er mich durchgefickt ihm lief der Schweiß triefend runter😛

Geschrieben

Ich hätte es gerne wieder ;)

Geschrieben

Ich glaube ja auch das diese Parkplatztreffen mehr so ein Männerding ist

 

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 14:14, schrieb asianperle:

Habt ihr schon mal Outdoor Sex gehabt? Wie war es? Und wo ? ^^

Ja habe ich.

Gut bis Super

Draussen ^^

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde gerne Mal Outdoor 😋 ob welche zusehen können wäre mir egal 😶.

Geschrieben

Über die Jahre immer wieder mal. Auf einer Heuwiese, am Strand, im See, Garten, Pool, Wald, auf dem Parkplatz, alles Mögliche. Zählt eine Tropfsteinhöhle auch als Outdoor? 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Keldhar:

Zählt eine Tropfsteinhöhle auch als Outdoor? 

Eher ja.

 

Feucht und kühl... Mhm. Bestimmt etwas anders, als sonst üblich. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Marci-X:

Eher ja.

 

Feucht und kühl... Mhm. Bestimmt etwas anders, als sonst üblich. 

Und zwischen zwei Führungen ist es da zappenduster. Nur so eine Notbeleuchtung brannte. 

Geschrieben

Im Park, in den Dünen, auf dem Parkplatz, im (fremden) Schrebergarten,... Meist aber nachts. Ich finde es immer wieder eine besondere Sache.

Geschrieben

Klar im Park haben wir es auf einer Bank getrieben war sau geil zumal wir noch ein paar animiert haben es such zu treiben

Geschrieben

Ein paar mal Wald (war sehr geil)

Im Parkhaus einige Male (war auch sehr geil)

Hinterm Maisfeld (hatte was :stuck_out_tongue:)

Nachts auf einem Spielplatz (Die Schaukel war sehr hilfreich)

×
×
  • Neu erstellen...