Jump to content

Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja klar und es war klasse

Geschrieben (bearbeitet)

Eins meiner ersten Male in meiner Jugend, fand bei einer Grillfete am See statt. Wurde schnell zum Coitus interruptus, weil wir im Dunkeln auf 'ne Tretmine geraten waren. Damals lernte ich, was richtig schmutziger Sex ist.🤣 Also, Location vorher genau checken.😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das erste Mal auf einer Bank am Weg. Ringsherum mehrere Kornfelder und nebenan eine kleine "Gedenkkapelle" in Bayern. Hatte sich aus der Not heraus ergeben, weil mein damaliger Partner und ich mit seinen Eltern in einem Apartment waren (Hochzeit seines Bruders) und es der einzige Moment war wo wir mal alleine waren. Es war schön gut. So gut wie der Sex damals eben war.

Dann im Wald auf einer Anhöhe. Im Waldstück gehe ich immer nochmal spazieren und denke daran. War schon geil aber der Mann war es einfach auch.🤤

Und nochmal ne Bank zwischen Wald und Wasser mit ner Freundschaft plus. Hatte bissl Sorge das wer vorbei kommt. Sein Kommentar später. "du warst so laut. Aus Versehen wäre keiner gekommen" ehm Hubs 😅😂

Und nun wo es wärmer wird und ich einen Partner hab, der auch daran Interesse hat, ist noch ne Menge geplant. 😏😋

Geschrieben

ja klar, ob im Auto, spontan in einer Waldlichtung, einem abgelegenen Strandstück am Meer oder beispielweise in einem Hochsitz, da gibt es reichlich Gelegenheit... Das wohl am Heikelsten war allerdings in einem gut besuchten Biergarten, wo ich unter dem Tisch meine Partnerin gefingert habe...

Geschrieben

Sex outdoor, liebe es. Mit der richtigen Frau überall.

Geschrieben

Wenn die Dachterrasse einer Wohnung dazu zählt, ja. Mit meiner Ex und es war klasse

Geschrieben

Sehr oft, seeehr geil... 👌🏽

Geschrieben

Andauernd.... wenn keine Ameisen im Spiel sind, prima
🐜

Geschrieben

Das verrückteste war mit 17 ein Blowjob im Maisfeld von einer 5 Jahren älteren Blondine die ich an diesem Tag zum ersten Mal sah. Wir haben davor über Facebook geschrieben und uns so gut verstanden, dass wir nach einer Weile ein Treffen ausgemacht haben. Sie hatte wohl einen Fetisch für junge Männer und ich war damals ziemlich unerfahren und konnte es kaum glauben mich mit so einer attraktiven Frau zu einem Sex-Treffen zu verabreden. Letztendlich wurde aus dem ysex im Maisfeld lediglich ein 10 Minütiger Blowjob ohne Happy-End. Ich war damals so aufgeregt, dass ich ewig brauchte bis mein Penis erregt wurde und kurze Zeit später verlies sie wohl die Lust. Dennoch eine schöne Erinnerung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb asianperle:

Habt ihr schon mal Outdoor Sex gehabt?

Nee noch nie!!! 

Und DU so??? 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben

Mehrfach.
Meist ergibt si h fas aus der Situatio heraus von selbst. Romantisches Dinner, hinterher spazieren und eine kuschelige Ecke findet sich sehr schnell.
Am geilsten war es, wir hatten den ganzen Tag schon Streit, Frust und miese Laune. Hab mein Mädel dann von der Arbeit abgeholt und unterwegs brach ein echt hefitiges Gewitter (draußen Wetter) los. Ein Blick genügte und wir lagen beide solitternackt auf der Motorhaube. Nur einfach der beste F... überhaupt
Allerdings funjtioniert sowas nur, wenn Sex einen sehr hohen Stellenwert im Leben hat. Mit Spießersex geht es wohl nicht und wenn man Angst hat, gesehen zu werfen, schon gleich gar nicht.

Geschrieben

Gefühlt schon überall. Am heißesten war es nachts, auf einer Aussichtsplattform auf einem Berg 😏😅

Geschrieben

Ja im Park, geiler BJ bekommen, kaum eingepackt, kam ein älteres Ehepaar vorbei, was ein Glück.

Geschrieben

Im wald.
Auto
Hallenbad (außenbereich)
Im feld...
Es ist echt soll sollte man mal erlebt haben :)

Geschrieben

Ja,mit ganz vielen Ameisen & Mücken toll

Geschrieben

Park, Getreidefeld, Wiese, nachts mitten in der Stadt, Wald, Weiher, Flussaue, nachts auf einem Spielplatz.... Ist bei schönem Wetter einfach schön 😊

Geschrieben

Ich hatte mal Sex bei einer Treibjagd....die haben...auf uns Geschossen...........da...habe ich Zurück geschossen....peng....peng.....Grins....

Geschrieben

Im Auto direkt neben einen Puff... Kein Scherz... War cool

Geschrieben

Am Baggersee, FKK-Bereich, hohes Gras.
Habe meine Freundin eingecremt und konnte nicht anders.

Beim Wandern. Ich lief hinter ihr und betrachtete die ganze Zeit ihren Arsch. Habe ein Versteck gesucht und einen wunderbaren Handjob bekommen.

Das waren nur die Highlights.

Geschrieben

Mehrfach im Wald in verschiedenen Konstellationen. Es war immer sehr nett.

×
×
  • Neu erstellen...