Jump to content

Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Sommer über habe ich mehr Outdoorsex als das ich Sex im heimischen Bett habe

Geschrieben

Ja, und endlich spielt das Wetter auch wieder mit! Bin schon gespannt auf neue geile Erlebnisse in der Natur!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb asianperle:

Und wo ?

draussen

symphonica502
Geschrieben

Hatte ich schon öfter. Ich genieße es jedesmal.
Es ist sehr vitalisierend vor allem in der Natur im Wald oder Garten. Aber auch in der Stadt in ruhigen nischen, in menschenleeren Industrie Gebieten. Es gibt mehrere Gründe warum es spannend ist. Einer ist definitiv das es versteckt geschehen sollte weil ja jemand vorbei kommen könnte. Aber es sollte schon mindestens 20 Grad sein. Wird es ja bald.

Geschrieben

Ja und jederzeit wieder

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 14:24, schrieb Marie73:

Am See, im Wald, Parkplatz. Schon iwie geil, aber nicht wenn die Stechmücken und Bremsen dann aktiv sind

Schlimmer ist ein Ameisenhaufen den man im Dunkeln nicht sieht und es zu spät merkt ;) 😅

Geschrieben

Wir haben das leider noch nie gemacht. 

In der Fantasie hört sich das aber mega geil an.👍👍👍

 

 

20200119_185707.jpg

Geschrieben

Ich mache quasi nichts anderes mehr.

Im Wald, im Auto, auf einem Parkplatz, in einem Parkhaus, am See.... In Wuppertal gibt es so viele schöne Stelle, wo man selbst bei Tageslicht problemlos vögeln kann.

Geschrieben

Hab schon sehr oft outdoor gemacht am Kaisersee bei Augsburg und es ist jedes Mal geil wenn dann andere d as zu kommen zum bucking und Gang bang auf sowa stehe ich jein grosses Problem sondern anblasen ficken fertig Name will ich nicht wissen kein bock drauf nur reinstecken ficken und gehen

Geschrieben (bearbeitet)

Im Urlaub auf ner Terrasse von nem Ferienhaus was scheinbar leer war.

bearbeitet von Diablo369
Geschrieben

Wir haben in der Vergangenheit Orte im Freien besucht, fanden es aber ärgerlich, dass Männer unser Auto wie Fliegen auf einem Fliegenpapier umgeben. Wir haben eine kleine PP zwischen Trier und Konz gefunden, die tagsüber niemanden hatte, und es ist wunderbar an einem warmen und sonnigen Tag. Es macht uns nichts aus, wenn Männer mit sich selbst spielen, aber die soziale Distanz während der Corona-Krise nicht zu respektieren, ist ein No-Go. Und übrigens, holen Sie Ihren Müll ab! Entschuldigung für das Google Deutsch

Geschrieben

Im Wald im Doggy Style. Sehr antörnend. 

Geschrieben

Mehrmals. Mal mit einem Paar, Treffen am Waldrand, zu dritt in die Büsche, ich habe vor den Augen des Ehemannes die Frau genommen. Dann mal mit einer Solodame, wir hatten eine Decke dabei und uns dort vergnügt. Man muss sich etwas leider verhalten als sonst, einen besonderen Kick, entdeckt zu werden, haben wir nicht verspürt, es war eher die simpel zu organisierende Variante eines Treffens. Einmal allerdings war es anderes: in einem Park mit einer Frau, auf einer Bank sitzend und knutschend, es endete damit, dass SIE sich auf mich setzte, sie hatte ein Kleid an, so dass man es über das Geschehen decken konnte, und unter dem Kleid ...

Geschrieben

Ja hatte in meinen Schrebergarten und im Wald schon mal sex. Bin ein devoter Mensch zeige mich gerne nackt hatte mit einem Paar einer Domina und Mann Outdoor sex ist ein schönes Gefühl in der freien Natur 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Outsex auf jeden Fall. Aber hatte ich schon lange nicht mehr. Weil es offenbar nicht jeder Frau gefällt, wie ich feststellen musste. Auf jeden Fall ist es sehr erregend. Hatte Outdoorsex im Wald, am Feldrand, an einem Lost Place, in der Umkleide im Freibad und hab die eine Dame damals auf einer Tischtennisplatte in Bungalow-Anlage gebumst. Und einmal hatte ich Sex mit einer damals frisch gebackenen 18-jährigen auf der Toilette eines Veranstaltungsraumes. Ist zwar Indoor, aber halt an einem anderen Ort.

Geschrieben

Mit Tannennadeln im Wald wird der Bewegungsapparat ungeahnt angetrieben. 

🤣

Geschrieben

ja ...hatte ich schon an  mehreren Orten(See,Wald,Boot,Wiese) und es war immer geil

Geschrieben

Ich finde Sex im freien ist eine tolle Sache und sehr gute Ergänzung beim Sex.... wald, Wiese, Garten, Baggersee - sind tolle Orte an denen ich schon so manches tolle erlebt hab... :)

×
×
  • Neu erstellen...