Jump to content

Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, super, am See, im Wald, Maisfeld...

Geschrieben

Ja, am Waldrand...
Wurden sogar erwischt 🙉😅
Ich Sie grad am fisten mitn Fuß 🦶 🦵🏼grad Richtig in Extase, ordentlich am rumrühren, als eine Gruppe vorbeikam 🙉 Die haben genauso blöd gekuckt wie wir 😅
Naja, Moin uns zugenickt und haben weitergemacht... Ende vom Lied...Socke war weg 🙉🙉🙉

Geschrieben

Steilküste Ostsee und Hammergeil....war einfach alles perfekt drum rum👌👌😋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb asianperle:

Habt ihr schon mal Outdoor Sex gehabt? Wie war es? Und wo ? ^^

Outdoor, gerade wenn das Wetter passt ist einfach super und bietet viele Möglichkeiten 😁

Königssee war super von der location.

Aber auch auf dem Kajak is klasse 😂 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann meine Outdoor Dates gar nicht mehr zählen...und die waren immer soooo geil..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte ich schön öfters, an einem Teich in meiner Nähe. Bis hin zu einem GB habe ich da schon alles erlebt.

Geschrieben

In meinem A4 Avant in der Natur schon oft. Die Motorhaube hat genau die richtige Höhe 😋

Geschrieben

Nein, nur im Bett, unter der Decke, bei ausgeschalteter Beleuchtung!...
*ironieoff*
Ähm - das ist jetzt aber keine ernstgemeinte Frage, oder?

Geschrieben

Ja
gut
auf einer Wiese am Fluss in einer pause vom Paddeln

Geschrieben

Wer es noch nicht erlebt hat kann sich ja melden 😀

Geschrieben

Mal ne Frage an den TE..... Pellst du dir einen auf die Antworten, oder warum stellt man solche blöden Fragen, das hat doch mit Neugier nichts mehr zutun!

Geschrieben

In einer Beziehung hat es doch bestimmt schon jeder gemacht ??? Hatte mal mit einer Partnerin ein Erlebnis im Wald. Kann ich nicht empfehlen, waren von den Mücken zerstochen worden.🙈

Geschrieben

So einige Orte ;)
u.a. :
Am Strand
in der Nähe des Strandes etwas felsiger ;)
Auf der Motorhaube, etwas abgelegnerer Parkplatz
Im Wald

Geschrieben

Nö, das hat sich noch nicht ergeben.
Aber ich wäre sofort dabei.

Geschrieben

Strand, Zelt, Wald, Auto, Umkleide im Jeansgeschäft, auf dem Balkon ....

Geschrieben

Ja,im Wald,am See,im Auto. Aber zu Zeiten wo ich zu Hause noch nicht durfte. Eltern müssen ja nicht alles wissen.
Ist so gar nicht meins. Brauche keine Zuschauer. Zu unbequem. Könnte ich nicht entspannen und fallen lassen. Würde dauernd denken ,das einer kommt. Bei meinem Glück noch von der Arbeit. Da dürfte mich niemand kennen. Sonnst könnte ich auch ein Gesichtsfoto hier reinmachen. Gleicher Grund.

×
×
  • Neu erstellen...