Jump to content

Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 14:14, schrieb asianperle:

Habt ihr schon mal Outdoor Sex gehabt? Wie war es? Und wo ? ^^

Ja schon oft,, war immer super geil. Am Strand, im Wald am Fluss, auf der Motorhaube

Geschrieben

Ich habe gleich outdoorsex am flughafen in calden Treffpunkt Aussichtsplattform wer Lust hat kann ja mal vorbeikommen....

Geschrieben

Hatte schon geilen Sex Outdoor.... In einem Maisfeld, am Strand🤪,im Schwimmbad....sehr geil....

Geschrieben

Finde Outdoor sex auch sehr schön habe ein Schrebergarten mit Gartenhaus laufe dort gerne nackt rum und hatte schon sex im Garten mit einem Paar und Mann. Bin bi und devot zeige mich gerne 

könnte mir auch vorstellen mal sex im Wald oder auf einer großen Wiese zu haben. Mit Frau,Mann oder Paar 

Geschrieben

Einer meiner größten Wünsche, leider hatte es sich bisher nie so ergeben.

Geschrieben

Einer meiner größten Wünsche, leider hatte es sich bisher nie so ergeben.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Guten Morgen ich bin jùrgen aus trier und suche sie fùr spontan sex treffen alles kann nichts muß um trier

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb 12wan12:

Guten Morgen ich bin jùrgen aus trier und suche sie fùr spontan sex treffen alles kann nichts muß um trier

 willst du jetzt in jede Frage vom Forum . dich anpreisen ...wie faules Obst auf dem Wochenmarkt ?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb 12wan12:

Guten Morgen ich bin jùrgen aus trier und suche sie fùr spontan sex treffen alles kann nichts muß um trier

Schade das du so weit weg wohnst

Du bist der Traum einer jeder Frau

Auf deinem Profilbild hast du ähnlichkeit mit diesem Typ der mal mit der Helena Fürst zusammen war :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Auf deinem Profilbild hast du ähnlichkeit mit diesem Typ der mal mit der Helena Fürst zusammen war :clapping:

Du meinst, dat so richtig affengeiler f-promi... (wegen dir musste ich mir die Bilder ansehen, endlich weiss Mann, wat dich heisssss macht) 

vor 51 Minuten, schrieb 12wan12:

Guten Morgen ich bin jùrgen aus trier und suche sie fùr spontan sex treffen alles kann nichts muß um trier

Du solltest dein Monatsanfangstaschengeld nehmen und in einen, schon geöffneten, Puff in deiner Nähe gehen. 

Alternative 

  • www.kaufmich 
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Du meinst, dat so richtig affengeiler f-promi... (wegen dir musste ich mir die Bilder ansehen, endlich weiss Mann, wat dich heisssss macht) 

Du solltest dir erst mal Bilder von ihm untenrum sehen :clapping:

Er sich wohl die Eier aufblasen lassen und der Schwanz wurde vergrößert

Nein, ich kenne die Bilder nicht :clapping:

Aber schade das die beiden nicht mehr zusammen sind, das war das trash Pärchen schlechthin

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Er sich wohl die Eier aufblasen lassen und der Schwanz wurde vergrößert

Von dem fuzzi hier, äh ne, ich will nen wundervollen Tag genießen 

Geschrieben

etliche Male hatte ich Sex Outdoor mit den jeweiligen Lebensabschnittpartnerinnen. An einige richtig heisse Erlebnisse erinnere ich mich gern - auch nach vielen Jahren. Meistens geschah es beim Wandern in den Alpen oder beim Übernachten unterm Sternenzelt.
Outdoor lasse ich mich auch ab und an von Kerlen blasen oder wichsen. Das ist dann anonym und tut gut für den schnellen Druckabbau.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja öfter ins auf den verschieden Parkplätzen in meiner Region

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ab und zu mal aber privat ist besser

Geschrieben

Glaubt mal, rund um Delmenhorst habe ich jeden Wald, Parkplatz und jede Wiese "kultiviert" :D

Kleiner Spaß. Aber ich mag Outdoor schon ziemlich ziemlich gerne. Ich hatte mal wunderbaren Sex mitten in der Nacht (im Sommer) auf einer Pferdewiese. Wir lagen im hohen Gras, mein Gesicht zum Himmel; herrlich klare Nacht. Pferdchen um uns herum. Das war irre romantisch.

Diese Romantik ist auf einem Parkplatz eher Nervenkitzel. Besonders wenn man die "Hotspot" Parkplätze ansteuert. Beschlagene Autoscheiben ziehen die Zuschauer an, wie das Licht die Motten.

Geschrieben

Schon öfters gehabt.

Auf der Wiese, im Badesee, am Waldrand.

 

Immer ein Erlebnis , vor allen in lauen Sommernächten, oder wenns schön heiss ist am Tag.

Geschrieben

Es war wie drinnen, bloß draußen.

Geschrieben

Als bisexueller mann habe ich regelmäßig outdoorsex. Ich suche im sommer gezielt badeseen auf an denen sich männer treffen um vor- oder miteinander sex zu haben. Ich mag das sehr. Hinfahren, ein schattiges plätzchen suchen, nackig machen. Umsehen und umherschlendern. Im wasser abkühlen bzw. sperma abwaschen. Hoffentlich haben wir den covid19-scheiß zum sommer 2021 hinter uns.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Martin40bs:

 Hoffentlich haben wir den covid19-scheiß zum sommer 2021 hinter uns.

Solange sich Leute "regelmäßig" an Badeseen aufhalten und "gezielt" die Abstandsregeln unterlaufen, wohl eher nicht.

×
×
  • Neu erstellen...