Jump to content

Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Kroatien auf einem Berg mit Blick auf's Meer. Ach, ich denke gleich wieder an Urlaub 😇☀️☀️☀️

Geschrieben

....aber nicht  nur 1 x..und immer wieder mal..

Geschrieben

- Ja.
- War klasse!
- N52° 17‘ E010° 00‘

Geschrieben

Im Wald und am Fluss ( nach dem Orgasmus ins kühle nass springen) macht mega laune und sehr ursprünglich.

Geschrieben

einmal im Sommer vor paar Jahren ,aber die Mücken wollten auch,, mit mischen" bis wir dann doch die Wohnung bevorzugt haben lach 🤣

Geschrieben

eigentlich nicht viel anders als indoor

Geschrieben

an einer Windkraftanlage / alten Pferdeuntertand , es ist Hammer die Natur dabei zu haben - den lauen Wind , die Sonne , und einfach geil genießen 🥰

Geschrieben

Mit meiner Ex abends auf einen Autobahnparkplatz. Auf einmal Taghell... Polizei. Konnten mit einer mündliche Verwahrung fahren.

Geschrieben

Vor ueber 30 Jahren, auf einer Waldlichtung... war echt klasse. Sollte man evtl. mal wiederholen, diesmal aber mit 'ner Frau ;-)

Geschrieben

Noch nicht gehabt, stelle mir es aber ziemlich romantisch vor 😅

Geschrieben

ja, habe ich des öfteren in meinem Leben schon gehabt.  War gut. Wie immer. 
Auf Burgen, Schlössern, zwischen engen Häuserschluchten in Frankreich, Spanien und Italien, ach...und vieles mehr...auch im Grunde nicht weiter wichtig. 

Geschrieben

na klar und es war immer toll! Auf einer Bank an einem Waldweg war bisher das geilste, Zwei Männer und eine tolle Frau!:kissing_heart:

 

Geschrieben

Unter einem Apfelbaum auf einem Ameisenhaufen, ich lag unten😜😂😂

Geschrieben

OMG ich gestehe, ich habe dieses ganz verrückte Zeugs schon öfter gemacht und es hat mir sogar gefallen.
.
Am Strand, im Wald und sogar schon hinter einer Hecke.
.
MfG Royo

Geschrieben

Mit einem Stecher treffe ich mich nur Outdoor für Quickys unter einer Autobahnbrücke...winter wie sommer ...ganz spontan u unkonventionell...hinfahren , kurzes Hallloo, ficken, weg ....

Geschrieben

Ja, schon oft, z.B. im Wald, auf einer Wiese, im Wasser (Meer, See), einmal auf einem schönen alten Friedhof. Ich finde Outdoor toll.

Geschrieben

Ja sehe oft ist mega geil im wasser oder im wald oder auf wiesen oder auf einen Jäger hochstand einfach überall

Geschrieben

Im Maisfeld bei uns im Dorf. Vorher etwas Platz geschaffen ein zwei Decken und Equipment....., unbezahlbar 👍😍
Hochsitze im Wald sind auch weltklasse....,da aber auf Wildkameras achten!!!!

LG

Geschrieben

Ja. Aufregend. Draußen.

Geschrieben

Ja, am Strand, und naja, es war ziemlich sandig 😅

LoveTattoos77
Geschrieben

Ja hatte ich , aber find es daheim viel besser

Geschrieben

Ja, und das sollten beide wollen, damit es gut wird. ;)

Kann natürlich sein, dass da bei der "falschen Location" auch mal ein 3. dazu kommt......oder ein "blöder Hund" rumschnüffelt. :crazy:

×
×
  • Neu erstellen...